Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 364'425 Aufrufe · Seite 44 von 51
10.04.2018, 05:43 · #862
...und GC entlässt per sofort Yakin! :-) Q:SDA ohni scheiss? muahahaha! en guete Morge! http://www.sda.ch/de/ Unterhalb "Sport Newsticker" oder: https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 86490.html ist aber noch nicht offiziell, tönt aber sehr konkret nach einer heutigen Entlassung. Abwarten und Tee trinken :)
DeepblueMitglied
10.04.2018, 06:22 · #863
Wer kommt echt da wohl heim? ;)
ted mosbyMitglied
10.04.2018, 06:32 · #864
Jetzt auch gemäss Tagi: Muri entlassen. Ich tippe dann mal auf den Meier Urs. Koller wird sich das kaum antun und Vogel hat nicht das nötige Trainer-Renomée. Edith meint noch, das ULF eine lustige Lösung wäre! :)
Rosa MartiniMitglied
10.04.2018, 06:53 · #865
Jetzt auch gemäss Tagi: Muri entlassen. Ich tippe dann mal auf den Meier Urs. Koller wird sich das kaum antun und Vogel hat nicht das nötige Trainer-Renomée. Edith meint noch, das ULF eine lustige Lösung wäre! :) schade! die Yakins hätten ruhig noch weiterwursteln und weitere Machtkämpfe provozieren dürfen.
JulianMitglied
10.04.2018, 07:15 · #866
Gemäss SRF übernimmt Boro Kuzmanovic
CTMitglied
10.04.2018, 07:23 · #867
jetzt muss uli nicht mehr alleine golf spielen. schön für ihn. nur die wettspieli um den feinen znacht gibts vorläufig nicht mehr. aber man kann nicht alles haben.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
yellowMitglied
10.04.2018, 09:03 · #868
Schon interessant, wenn man bedenkt, wie hier drin noch vor kurzer Zeit von einigen der Uli als Lehrling und der Muri als Fussballtrainergott gehandelt wurde. Man empfahl ihm doch mal über die Gleise zu fahren, um zu sehen, wie man es als Trainer richtig macht. Und jetzt ist der Muri über die Geleise gekommen und kopiert den UF.
PyleMitglied
10.04.2018, 09:08 · #869
Tami gab nach dem Spiel bekannt, Ende Saison zurückzutreten. Und wird heute per sofort freigestellt! Nachfolger soll mit grosser Wahrscheinlichkeit Sforza werden. Wenn Sforza in der Pole ist, wird er es nicht. So auch diesmal ... Wie haben doch die Hoppers frohlockt und sich angeschickt, um den Titel mitspielen zu wollen. Nur weiter so :-)
komalinoMitglied
10.04.2018, 10:18 · #870
Tami gab nach dem Spiel bekannt, Ende Saison zurückzutreten. Und wird heute per sofort freigestellt! Nachfolger soll mit grosser Wahrscheinlichkeit Sforza werden. Wenn Sforza in der Pole ist, wird er es nicht. So auch diesmal ... Wie haben doch die Hoppers frohlockt und sich angeschickt, um den Titel mitspielen zu wollen. Nur weiter so :-) Bei Lugano,nicht bei GC!
plutoMitglied
10.04.2018, 11:02 · #871
Tami gab nach dem Spiel bekannt, Ende Saison zurückzutreten. Und wird heute per sofort freigestellt! Nachfolger soll mit grosser Wahrscheinlichkeit Sforza werden. Wenn Sforza in der Pole ist, wird er es nicht. So auch diesmal ... Wie haben doch die Hoppers frohlockt und sich angeschickt, um den Titel mitspielen zu wollen. Nur weiter so :-) Bei Lugano,nicht bei GC! Bei Lugano übernimmt der ehemalige Chiasso-Coach Guillermo Abascal http://www.fclugano.com/guillermo-abasc ... fc-lugano/ Hat einen Vertrag bis im Juni bekommen. Bei GC übernimmt ja Walther pro forma (oh Wunder...) Solange der dort am werkeln ist, geht's mit denen weiter bergab. Mal schauen ob er den Abstieg hinkriegt! :-)
schwizermeischterfczMitglied
10.04.2018, 11:15 · #872
Tami gab nach dem Spiel bekannt, Ende Saison zurückzutreten. Und wird heute per sofort freigestellt! Nachfolger soll mit grosser Wahrscheinlichkeit Sforza werden. Wenn Sforza in der Pole ist, wird er es nicht. So auch diesmal ... Wie haben doch die Hoppers frohlockt und sich angeschickt, um den Titel mitspielen zu wollen. Nur weiter so :-) Bei Lugano,nicht bei GC! Bei Lugano übernimmt der ehemalige Chiasso-Coach Guillermo Abascal http://www.fclugano.com/guillermo-abasc ... fc-lugano/ Hat einen Vertrag bis im Juni bekommen. Bei GC übernimmt ja Walther pro forma (oh Wunder...) Solange der dort am werkeln ist, geht's mit denen weiter bergab. Mal schauen ob er den Abstieg hinkriegt! :-) Momoll bei dem gehts ums Geld, er hat ja eine Nichtabstiegsprämie muhahaha :-))
komalinoMitglied
14.04.2018, 18:37 · #873
GC führt gegen St.Gallen.Bleibt es dabei führen wir die Rückrundetabelle an,einfach von unten gesehen.Mir ist bange!
14.04.2018, 18:39 · #874
GC führt gegen St.Gallen.Bleibt es dabei führen wir die Rückrundetabelle an,einfach von unten gesehen.Mir ist bange! 1:1 jetzt, aber ja der Zürcher Fussball befindet sich auf einem peinlichen Niveau!
14.04.2018, 18:50 · #875
St.Gallen führt nun 2:1, schade hätte mir ein Remis erhofft.
crosshairMitglied
14.04.2018, 18:56 · #876
Jetzt schon eine super Runde für uns. Kann nur noch besser kommen!
14.04.2018, 19:00 · #877
Jetzt schon eine super Runde für uns. Kann nur noch besser kommen! Naja der dritte Platz ist endgültig weg jetzt. Und dies an St.Gallen, welches wir doppelt besiegten diese Saison. Aber ja die Hoppers bei einem Sion-Sieg morgen 1 Pkt vor dem Abstieg.
ouagiMitglied
14.04.2018, 19:03 · #878
Jetzt schon eine super Runde für uns. Kann nur noch besser kommen! Naja der dritte Platz ist endgültig weg jetzt. Und dies an St.Gallen, welches wir doppelt besiegten diese Saison. Aber ja die Hoppers bei einem Sion-Sieg morgen 1 Pkt vor dem Abstieg. Und wir 6. Vergiss das einfach nicht, bitte.
14.04.2018, 19:11 · #879
Jetzt schon eine super Runde für uns. Kann nur noch besser kommen! Naja der dritte Platz ist endgültig weg jetzt. Und dies an St.Gallen, welches wir doppelt besiegten diese Saison. Aber ja die Hoppers bei einem Sion-Sieg morgen 1 Pkt vor dem Abstieg. Und wir 6. Vergiss das einfach nicht, bitte. Ja das ist mir bewusst. Aber ich glaube trotzdem, dass wir nicht mehr da unten rein geraten. Und falls doch, sind die Vorzeichen anders als vor 2 Jahren. Morgen wird bei einem Sion-Sieg die ganze untere Hälfte innerhalb eines Punktes sein. Nein, wir werden die Saison auf Platz 5 oder 6 schlechtestens beenden, da bin ich mir sicher
komalinoMitglied
14.04.2018, 20:59 · #880
Jetzt schon eine super Runde für uns. Kann nur noch besser kommen! Naja der dritte Platz ist endgültig weg jetzt. Und dies an St.Gallen, welches wir doppelt besiegten diese Saison. Aber ja die Hoppers bei einem Sion-Sieg morgen 1 Pkt vor dem Abstieg. Und wir 6. Vergiss das einfach nicht, bitte. Ja das ist mir bewusst. Aber ich glaube trotzdem, dass wir nicht mehr da unten rein geraten. Und falls doch, sind die Vorzeichen anders als vor 2 Jahren. Morgen wird bei einem Sion-Sieg die ganze untere Hälfte innerhalb eines Punktes sein. Nein, wir werden die Saison auf Platz 5 oder 6 schlechtestens beenden, da bin ich mir sicher So sicher kann man sich da aber nicht sein.Mit Leistungen wie zuletzt sind nun einfach keine Punkte zu ergattern! Aber ja,auch ich denke,dass wir die nötigen 3-4 Punkte noch irgendwie einfahren,bis dies geschehen ist sind auch wir nicht von der Abstiegsgefahr befreit.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.