Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 363'840 Aufrufe · Seite 40 von 51
ZhyrusMitglied
25.02.2018, 09:31 · #781
YB macht gehörig Druck: (knapper) Sieg gegen Sion. Basel ist so von der Rolle, sie getrauen sich gar nicht mehr gegen Lausanne anzutreten! :) Rasen in der Pontaise war unbespielbar. Aber eben wayne: Heute werden die Hoppers niedergemacht! Van Eck schreit dem Muri das Gel von der Fritte!
Don UrsuloMitglied
25.02.2018, 21:11 · #782
Fussball-Talk (auch Thema FCZ&Forte) mit 3 (!) ehemaligen FCZler am Tisch ... Bregy, Graf, Fringer und der eifrige FCZ-Forumsleser Wegmann vom Blick :-) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkZBZFpCR3BKQmtRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RkFkWkJHcEpCa1EiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RkFkWkJHcEpCa1E8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=FAdZBGpJBkQ
ZhyrusMitglied
25.02.2018, 22:48 · #783
Dem Fringer kann ich nicht zuhören. Ich glaube der schaut sich vor so einer Sendung jeweils die Resultate an und reimt sich dann irgendetwas zusammen!
PescaditoMitglied
26.02.2018, 13:43 · #784
Dem Fringer kann ich nicht zuhören. Ich glaube der schaut sich vor so einer Sendung jeweils die Resultate an und reimt sich dann irgendetwas zusammen! Hat in der Tat den Anschein. Er gibt lediglich 0815-Floskeln von sich, die man scho x-mal gehört hat und an jedem Stammtisch irgendwie in jedes Fussball-Gespräch passen. Damit lässt sich auch erklären, weshalb er die Entlassung Fortes partout nicht verstehen kann. Dieser Trainerwechsel ist atypisch für das Business. Für einmal hat nicht der Totomat entschieden sondern die Vereinsphilosophie. Knapp eine Woche nach dem Trainerwechsel scheinen Fringer und Forte die einzigen beiden Personen zu sein, welche trotz klarer Kommunikation seitens des FCZ und z.T. guten Analysen in den Medien die Gründe für die Entlassung noch immer nicht verstanden haben. Bei Forte habe ich aufgrund der emotionalen Aspekte einer Freistellung gewisses Verständnis dafür. Für einmal muss man den Journi vom Blick loben, der als einziger in dieser Runde die Fakten sachlich und nüchtern auf den Tisch bringt.
fczlolMitglied
27.02.2018, 09:46 · #785
Fringer hat keine Ahnung und versucht dem FCZ seit der Entlassung sowieso immer ans Bein zu pissen. Bis er sich von AC eine Ohrfeige fängt. Spass bei Seite Fringer als Fussballexperte? Naja.. Ernst Graf scheint aber wirklich eine Fachmann zu sein. Seine Aussagen haben meist Hand und Fuss.
PyleMitglied
27.02.2018, 10:09 · #786
Täusche ich mich oder ist der Blick verdächtig wohlwollend gegenüber dem FCZ, seit der InfrontRingier-Deal zustande kam? Früher hat dieses Blatt keine Gelegenheit verpasst (besondees seit der Röfw-Entlassung), gegen Canepa oder den FCZ zu schiessen.
Stogerman.Mitglied
27.02.2018, 12:11 · #787
Täusche ich mich oder ist der Blick verdächtig wohlwollend gegenüber dem FCZ, seit der InfrontRingier-Deal zustande kam? Früher hat dieses Blatt keine Gelegenheit verpasst (besondees seit der Röfw-Entlassung), gegen Canepa oder den FCZ zu schiessen. Dünkt mich genau so
Don UrsuloMitglied
27.02.2018, 18:43 · #788
Fringer hat keine Ahnung und versucht dem FCZ seit der Entlassung sowieso immer ans Bein zu pissen. Bis er sich von AC eine Ohrfeige fängt. Spass bei Seite Fringer als Fussballexperte? Naja.. Ernst Graf scheint aber wirklich eine Fachmann zu sein. Seine Aussagen haben meist Hand und Fuss. verstehe immer noch nicht warum man ihn damals "in die Pension schickte" beim FCZ. Der hatte sein Ablauf- datum noch lange nicht gehabt! Genau solche Leute fehlen bei uns im Verwaltungsrat oder an Schluessel- stellen. Auch Bernet ist hier zu nennen.
Don UrsuloMitglied
27.02.2018, 18:46 · #789
Dem Fringer kann ich nicht zuhören. Ich glaube der schaut sich vor so einer Sendung jeweils die Resultate an und reimt sich dann irgendetwas zusammen! Der erzaehlt unabhaengig von den Resultaten jedes Mal den gleichen Kaese! :-) Ich fordere einen Tausch: Gilbäär fuer Goldfinger!
ted mosbyMitglied
27.02.2018, 19:43 · #790
Welcome back Stocker, du Hure!
Sektor DMitglied
02.03.2018, 13:19 · #791
Gem. Blick Online hat der Muri den Vilotic endgültig abgesägt. Der Vertrag werde im Juni nicht verlängert. Mir soll's recht sein. Wenn Yakin das Ungeziefer verlässt, dann bleibt auch nur noch verbrannte Erde. Oder? Schon verrückt, dass einfach alle nach seiner Pfeife tanzen müssen und er alles nach seinem Gutdünken umbaut. Nach mir die Sintflut.
Mr MikeMitglied
02.03.2018, 14:19 · #792
Nach mir die Sintflut. Sintflut, Heuschreckenplage. Alles das selbe bei denen vom Oberland. Mir solls recht sein.
devanteMitglied
02.03.2018, 14:29 · #793
Nach mir die Sintflut. Sintflut, Heuschreckenplage. Alles das selbe bei denen vom Oberland. Mir solls recht sein. Es tut mir sehr leid, aber ich muss gleich nochmals korrigieren, Niederhasli liegt im Unterland :) sorry für ot :)
Sektor DMitglied
02.03.2018, 14:30 · #794
Nach mir die Sintflut. Sintflut, Heuschreckenplage. Alles das selbe bei denen vom Oberland. Mir solls recht sein. Es tut mir sehr leid, aber ich muss gleich nochmals korrigieren, Niederhasli liegt im Unterland :) sorry für ot :) Kommt darauf an woher du schaust... vom Aargau her ist doch alles Oberland :D
FritzRosaMitglied
02.03.2018, 20:16 · #795
Gem. Blick Online hat der Muri den Vilotic endgültig abgesägt. Der Vertrag werde im Juni nicht verlängert. Mir soll's recht sein. Wenn Yakin das Ungeziefer verlässt, dann bleibt auch nur noch verbrannte Erde. Oder? Schon verrückt, dass einfach alle nach seiner Pfeife tanzen müssen und er alles nach seinem Gutdünken umbaut. Nach mir die Sintflut. Es ist ja nicht so, dass Murat Yakin überall gross gescheitert ist bisher, eher im Gegenteil. Daher ist es auch verständlich, wenn ein Trainer wie er versucht, das Kader nach den eigenen Ideen zu formen. Wir kennen aber auch die Probleme, welche Yakin generiert. Da kommt mir immer wieder in den Sinn, dass Nick Proschwitz von Thun zum FC Luzern wechseln wollte und schon einen Vertrag besass. Der Wechsel wurde kurz nach dem Moment bekannt, als Proschwitz im Lachenstadion in der Saison 2010/2011 beim Stand von 0:0 mit einem Penalty an Jonny Leoni gescheitert war. Yakin hatte sich danach selbst öffentlich sehr geärgert, weil Proschwitz nicht als Elfmeterschütze bestimmt gewesen war. Als dann Proschwitz erfuhr, dass Yakin sein Trainer beim FC Luzern werden würde, trat er vom Vertrag zurück und wechselte zu Paderborn in die 2. Bundesliga, wo er zum absoluten Topskorer avancierte. Für mich ist das Projekt "Yakins" bei GC sehr interessant. Ich beobachte es manchmal mit einem schelmischen Schmunzeln, manchmal mit leichtem Neid, manchmal mit latenter Schadenfreude aber nie gleichgültig. Murat Yakin polarisiert, wie das beim FCZ Ludovic Magnin tun könnte. Das ist doch etwas Schönes.
ZhyrusMitglied
03.03.2018, 08:37 · #796
St. Gallen generiert im 2. Halbjahr 2017, den Ajetitransfer ausgeklammert, ein Defizit von 2 Millionen. Gesamthaft hat St. Gallen ein jährliches strukturelles Defizit von 2.5 Millionen, und scheinbar wurden einige recht merkwürdige Entscheidungen getroffen. http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/Streller-und-Ajeti-retten-Hueppi-vor-Finanzkollaps-27739425
schwizermeischterfczMitglied
04.03.2018, 16:31 · #797
Hoffe auf einen Sieg von YB, ein Unentschieden bei Sion - Luzern und ein Sieg von Thun gegen St. Gallen. Momentan schauts nicht schlecht aus! Thun noch 1 Tor schiessen und es passt Übrigens gestern Abend lockte GC 3100 Leute ins Stadion momoll :-D Frage: YB muss sein letztes Spiel der Saison bei GC im Letzi absolvieren, womöglich vor einer ähnlich tristen Kulisse. Würde dann YB im leeren Letzi der Titel übergeben? Würde dies dem SFV noch gönnen wenn die vor jeder Saison davon ausgehen dass Basel Meister wird und denen immer ein Heimspiel geben in der letzten Runde
schwizermeischterfczMitglied
04.03.2018, 16:52 · #798
2-1 für St.Gallen, die ziehen langsam von uns davon. Hoffe irgendwie schon auf einen Forfait-Sieg von uns in Basel. Ein Team, das wir (die auch nicht gerade in Form sind) gerade 2mal besiegt haben darf doch nicht vor uns klassiert sein und in die EL-Gruppenphase einziehen :-(
1896_Mitglied
05.03.2018, 07:35 · #799
Gvilia von Luzern ist sackstark! Guter Transfer von Remo Meyer... Ist das der, der aussieht wie ein Schneuwly? :-))
Mr MikeMitglied
05.03.2018, 08:07 · #800
Gvilia von Luzern ist sackstark! Guter Transfer von Remo Meyer... Ist das der, der aussieht wie ein Schneuwly? :-)) Haha. Ja der ist es. Dachte auch immer das sei der Schnöfli :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.