Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 363'905 Aufrufe · Seite 39 von 51
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
17.02.2018, 20:19 · #761
Züri Bueb Mariani schiesst Pack ab.... Chemie Affen Leihe schiesst Chemie Affen ab...muahahahaha Geile Ergebnisse! Mariani komm nach Hause! Und kostet die Ausleihe von Itten den Meistertitel den Deppis? Fast wie der Abstieg und Sadiku.. Wollte ich auch gerade schreiben, wäre beides natürlich grossartig!:) Und einmal mehr verstehe ich nicht, wie man Tosetti oder irgendeinen anderen Habasch fordern kann statt Mariani... De isch heiss und eine vo eus!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Yekini_RIPMitglied
17.02.2018, 20:19 · #762
Züri Bueb Mariani schiesst Pack ab.... Chemie Affen Leihe schiesst Chemie Affen ab...muahahahaha Geile Ergebnisse! Mariani komm nach Hause! Und kostet die Ausleihe von Itten den Meistertitel den Deppis? Fast wie der Abstieg und Sadiku.. Ja schon aber St.Gallen x wäre mir irgendwie noch lieber gewesen...
Yekini_RIPMitglied
17.02.2018, 20:32 · #763
Züri Bueb Mariani schiesst Pack ab.... Chemie Affen Leihe schiesst Chemie Affen ab...muahahahaha Geile Ergebnisse! Mariani komm nach Hause! Und kostet die Ausleihe von Itten den Meistertitel den Deppis? Fast wie der Abstieg und Sadiku.. Wollte ich auch gerade schreiben, wäre beides natürlich grossartig!:) Und einmal mehr verstehe ich nicht, wie man Tosetti oder irgendeinen anderen Habasch fordern kann statt Mariani... De isch heiss und eine vo eus!! Genau und sowieso das schwarz weiss denken hier drin... Beispiele, schlagen wir St. Gallen waren sie sackschwach, eine Woche später gewinnen diese 'Pfeiffen aber im Joggeli'!... Beim Pack wird auch fast jeder Transfer 'hochgejubelt' oder Muri als Trainergott gepriesen...jetzt verlieren sie aber zweimal in Folge gegen schwächere Teams und haben eine zusammengewürfelte Söldnertruppe mit NULL Identifikation...
17.02.2018, 20:39 · #764
Züri Bueb Mariani schiesst Pack ab.... Chemie Affen Leihe schiesst Chemie Affen ab...muahahahaha Geile Ergebnisse! Mariani komm nach Hause! Und kostet die Ausleihe von Itten den Meistertitel den Deppis? Fast wie der Abstieg und Sadiku.. Ja schon aber St.Gallen x wäre mir irgendwie noch lieber gewesen... Hast du dir auch ein Unentschieden bei Lugano-Niederhasli erhofft? Die Tessiner haben nach dem Sieg ja gleich viele Punkte wie wir... Güllen hat immerhin noch einen Punkt Rückstand. Unter dieser Voraussetzung sind für mich die Niederlagen für Bisel und das Pack viel wichtiger und wunderschön!:)
schwizermeischterfczMitglied
17.02.2018, 20:52 · #765
Der Basic ist für kommendes Derby gesperrt. Im Cup wäre mir fast noch lieber gewesen...
Yekini_RIPMitglied
17.02.2018, 20:52 · #766
Züri Bueb Mariani schiesst Pack ab.... Chemie Affen Leihe schiesst Chemie Affen ab...muahahahaha Geile Ergebnisse! Mariani komm nach Hause! Und kostet die Ausleihe von Itten den Meistertitel den Deppis? Fast wie der Abstieg und Sadiku.. Ja schon aber St.Gallen x wäre mir irgendwie noch lieber gewesen... Hast du dir auch ein Unentschieden bei Lugano-Niederhasli erhofft? Die Tessiner haben nach dem Sieg ja gleich viele Punkte wie wir... Güllen hat immerhin noch einen Punkt Rückstand. Unter dieser Voraussetzung sind für mich die Niederlagen für Bisel und das Pack viel wichtiger und wunderschön!:) Nein habe ich mir nicht erhofft..sonst hätte ich es ja geschrieben;-) Und vorne ist es mir sowas von egal ob Basel oder Bern, beides Scheisse...
17.02.2018, 21:21 · #767
Nein habe ich mir nicht erhofft..sonst hätte ich es ja geschrieben;-) Und vorne ist es mir sowas von egal ob Basel oder Bern, beides Scheisse... Sorry, dass ich da nochmal nachhake, es ist reine Neugier. Also Hauptsache GCN verliert? Das könnte ich natürlich vetstehen, aber es erklärt den Wunsch nach einem Unentschieden im anderen Spiel nicht. Oder hast du mehr Angst vor Güllen als vor Lugano, obwohl letzteres mehr Punkte hat? Und: Wenn Basel in eine Krise gerät, kann es für uns (und einige andere...) plötzlich wieder um den 2. Platz gehen, nicht darum, wer Meister wird. Unrealistisch? Überoptimistisch? Vielleicht. Aber das war nun schon die zweite Niederlage Basels in diesem Jahr. Zweimal zuhause. Zweimal zu null... Deshalb finde ich diese beiden Siege heute grossartig. Aber sie bringen uns nur wirklich etwas, wenn wir morgen gewinnen. Und das wird nicht einfach. Hoffen wir auf den Teamspirit!!
Yekini_RIPMitglied
17.02.2018, 23:05 · #768
Ich will einfach Platz 3 und vor dem Pack stehen und ja das Pack soll immer verlieren. Wenn aber ein direkter Konkurrent von uns spielt, dann hoffe ich immer, dass sie Punkte lassen, ausser eben sie spielen gegen das Pack. Basel dagegen geht mir mittlerweile am Arsch vorbei nach dieser langjährigen Dominanz und ich glaube auch nicht wirklich daran, dass wir Basel diese Saison noch gefährlich werden können. Denn zu unschlau werde ich momentan aus unserer Mannschaft.
17.02.2018, 23:10 · #769
Ich will einfach Platz 3 und vor dem Pack stehen und ja das Pack soll immer verlieren. Wenn aber ein direkter Konkurrent von uns spielt, dann hoffe ich immer, dass sie Punkte lassen, ausser eben sie spielen gegen das Pack. Basel dagegen geht mir mittlerweile am Arsch vorbei nach dieser langjährigen Dominanz. Alles klar, danke. Dass wir dieses Jahr noch Platz 2 erreichen, ist ja auch ein ziemlicher Wunschtraum, von dem her ist deine Sichtweise absolut nachvollziehbar. Trotzdem liebe ich es, die Bebbis verlieren zu sehen. ;-)
starmanMitglied
17.02.2018, 23:39 · #770
Ich will einfach Platz 3 und vor dem Pack stehen und ja das Pack soll immer verlieren. Wenn aber ein direkter Konkurrent von uns spielt, dann hoffe ich immer, dass sie Punkte lassen, ausser eben sie spielen gegen das Pack. Basel dagegen geht mir mittlerweile am Arsch vorbei nach dieser langjährigen Dominanz. Alles klar, danke. Dass wir dieses Jahr noch Platz 2 erreichen, ist ja auch ein ziemlicher Wunschtraum, von dem her ist deine Sichtweise absolut nachvollziehbar. Trotzdem liebe ich es, die Bebbis verlieren zu sehen. ;-) Jaa das bibt mir unglaubliche Glückdgefülle...)) 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIxNzIzMTE0NDU0Mzc3NzkwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS92YWxlbnRpbnN0b2NrZXIub2ZmaWNpYWwvcGhvdG9zL3JwcC4xMTMxNTE3NjUzNzQwNzUvMTcyMzExNDQ1NDM3Nzc5MC8/dHlwZT0zJmFtcDt0aGVhdGVyIj5odHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vdmFsZW50aW5zdG9ja2VyLm9mZmljaWFsL3Bob3Rvcy9ycHAuMTEzMTUxNzY1Mzc0MDc1LzE3MjMxMTQ0NTQzNzc3OTAvP3R5cGU9MyZhbXA7dGhlYXRlcjwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://www.facebook.com/valentinstocke ... =3&theater Typically Valentina, even without a contact still falls like a girl, king transfer ha ha ha ha
starmanMitglied
17.02.2018, 23:40 · #771
Ich will einfach Platz 3 und vor dem Pack stehen und ja das Pack soll immer verlieren. Wenn aber ein direkter Konkurrent von uns spielt, dann hoffe ich immer, dass sie Punkte lassen, ausser eben sie spielen gegen das Pack. Basel dagegen geht mir mittlerweile am Arsch vorbei nach dieser langjährigen Dominanz. Alles klar, danke. Dass wir dieses Jahr noch Platz 2 erreichen, ist ja auch ein ziemlicher Wunschtraum, von dem her ist deine Sichtweise absolut nachvollziehbar. Trotzdem liebe ich es, die Bebbis verlieren zu sehen. ;-) Jaa das gibt mir unglaubliche Glücksgefühle...)) 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIxNzIzMTE0NDU0Mzc3NzkwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS92YWxlbnRpbnN0b2NrZXIub2ZmaWNpYWwvcGhvdG9zL3JwcC4xMTMxNTE3NjUzNzQwNzUvMTcyMzExNDQ1NDM3Nzc5MC8/dHlwZT0zJmFtcDt0aGVhdGVyIj5odHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vdmFsZW50aW5zdG9ja2VyLm9mZmljaWFsL3Bob3Rvcy9ycHAuMTEzMTUxNzY1Mzc0MDc1LzE3MjMxMTQ0NTQzNzc3OTAvP3R5cGU9MyZhbXA7dGhlYXRlcjwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://www.facebook.com/valentinstocke ... =3&theater Typically Valentina, even without a contact still falls like a girl, king transfer ha ha ha ha
Don UrsuloMitglied
18.02.2018, 01:22 · #772
Hoffen wir auf den Teamspirit!! Schmidi und Ich fordern zudem noch ein Hauch von Teen Spirit! FCB/YB: koennte besser mit einem weiteren Titel der Basler leben ... weiss auch nicht warum, glaube aber ich bin nicht der Einzige.
schwizermeischterfczMitglied
18.02.2018, 07:35 · #773
Hoffen wir auf den Teamspirit!! Schmidi und Ich fordern zudem noch ein Hauch von Teen Spirit! FCB/YB: koennte besser mit einem weiteren Titel der Basler leben ... weiss auch nicht warum, glaube aber ich bin nicht der Einzige. Aus dem einfachen Grund, dass man die YB-Fans nicht mehr ärgern kann wegen den 30 Jahren...
komalinoMitglied
18.02.2018, 09:45 · #774
Hoffen wir auf den Teamspirit!! Schmidi und Ich fordern zudem noch ein Hauch von Teen Spirit! FCB/YB: koennte besser mit einem weiteren Titel der Basler leben ... weiss auch nicht warum, glaube aber ich bin nicht der Einzige. Aus dem einfachen Grund, dass man die YB-Fans nicht mehr ärgern kann wegen den 30 Jahren... Na ja,falls,was aber absolut möglich ist,YB das Spiel heute nicht vergeigt,ist zumindest eine Vorentscheidung im Championat gefallen.Glaube in der Tat,dass die Bienen im Vergleich zu anderen Saisons aktuell gefestigt auftreten.
devanteMitglied
19.02.2018, 08:46 · #775
muhahaha....geil: Remo Rossi und Gerry Engel sind Reporter beim FCB-Live-Radio und natürlich immer im Stadion, wenn ihr FC Basel spielt. Gegen den FC St.Gallen sind die beiden noch froh, als der ausgeliehene Cedric Itten eine Chance vergibt. Sie wissen auch weshalb er das tut: «Zum Glügg isch das nit sone riese Knipser, wel suscht wärer erstens bim FC Basel blybe und zweitens heter sunscht d Sangaller tatsägglig in Fyehrig chene brynge.» 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkszRXV3SmowV0lZIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3RpbWVfY29udGludWU9NjEmYW1wO3Y9SzNFdXdKajBXSVkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3RpbWVfY29udGludWU9NjEmYW1wO3Y9SzNFdXdKajBXSVk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?time_cont ... 3EuwJj0WIY q: https://www.watson.ch/Sport/Schaun%20me ... nbezahlbar
ZhyrusMitglied
19.02.2018, 08:55 · #776
Fundstück der Woche!
crosshairMitglied
22.02.2018, 13:22 · #777
Zwei Basler Fasnachtsclowns! muhaha ganz geil
FritzRosaMitglied
22.02.2018, 21:29 · #778
muhahaha....geil: Remo Rossi und Gerry Engel sind Reporter beim FCB-Live-Radio und natürlich immer im Stadion, wenn ihr FC Basel spielt. Gegen den FC St.Gallen sind die beiden noch froh, als der ausgeliehene Cedric Itten eine Chance vergibt. Sie wissen auch weshalb er das tut: «Zum Glügg isch das nit sone riese Knipser, wel suscht wärer erstens bim FC Basel blybe und zweitens heter sunscht d Sangaller tatsägglig in Fyehrig chene brynge.» 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkszRXV3SmowV0lZIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3RpbWVfY29udGludWU9NjEmYW1wO3Y9SzNFdXdKajBXSVkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3RpbWVfY29udGludWU9NjEmYW1wO3Y9SzNFdXdKajBXSVk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?time_cont ... 3EuwJj0WIY q: https://www.watson.ch/Sport/Schaun%20me ... nbezahlbar "HailandTonnerWätterDü!!!" Das sind nicht Gerry Engel und Remo Rossi vom FCB-Live-Radio. Diese würden kaum fluchen, höchstens etwas lästern. Es sind Pascal Flury und Jakob Gubler von barfi.ch, einem Basler Newsportal.
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
23.02.2018, 19:17 · #779
Constantin fünf statt neun Monate gesperrt Sion-Präsident Christian Constantin darf bereits wieder am 11. März in Schweizer Fussball-Stadien. Der Internationale Sportgerichtshof CAS verringert die Strafe von neun auf fünf Monate. http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-15529933
test
starmanMitglied
24.02.2018, 10:43 · #780
Constantin fünf statt neun Monate gesperrt Sion-Präsident Christian Constantin darf bereits wieder am 11. März in Schweizer Fussball-Stadien. Der Internationale Sportgerichtshof CAS verringert die Strafe von neun auf fünf Monate. http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-15529933 Richtig so, aber das Verhältnis ist immer noch krass! https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 85199.html
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.