Bundesliga

1'540 Antworten · 898'854 Aufrufe · Seite 5 von 78
ZhyrusMitglied
29.01.2018, 16:50 · #81
Was hältst du davon, dass Stöger angeblich Modeste nach Dortmund holen will? Keine Ahnung! Modeste war/ist ein Superstürmer, aber der Abgang in Köln war Mist und ich halte nicht viel von Spielern, die sich wegen dem Geld in die chinesische Pampa verzogen. Keine Ahnung, wie gut der noch ist. Die Medien schreiben gerade von Chelseas Batshuayi. Das könnte passen, aber wiederum einer, der auch durch sein Verhalten abseits des Feldes auffällt. Ich hoffe, es wird nicht Giroud! Der ist überschätzt und passt meines Erachtens gar nicht in das Spielsystem von Dortmund (flanken kann nun wirklich keiner!).
tehmocMitglied
29.01.2018, 19:18 · #82
Was hältst du davon, dass Stöger angeblich Modeste nach Dortmund holen will? Keine Ahnung! Modeste war/ist ein Superstürmer, aber der Abgang in Köln war Mist und ich halte nicht viel von Spielern, die sich wegen dem Geld in die chinesische Pampa verzogen. Keine Ahnung, wie gut der noch ist. Die Medien schreiben gerade von Chelseas Batshuayi. Das könnte passen, aber wiederum einer, der auch durch sein Verhalten abseits des Feldes auffällt. Ich hoffe, es wird nicht Giroud! Der ist überschätzt und passt meines Erachtens gar nicht in das Spielsystem von Dortmund (flanken kann nun wirklich keiner!). Der Abgang war tatsächlich Mist. Von der Leistung her ist Modeste in dem halben Jahr sicher nicht sehr viel schlechter geworden. Bei Giroud sehe ich das gleich wie du. Den Gerüchten zufolge will er sowieso lieber in England bleiben. Batshuayi wiederum hat den Durchbruch bei Chelsea nicht geschafft, also fragt sich schon, ob er für Dortmund nicht eine Nummer zu klein ist.
ZhyrusMitglied
30.01.2018, 12:51 · #83
Was hältst du davon, dass Stöger angeblich Modeste nach Dortmund holen will? Keine Ahnung! Modeste war/ist ein Superstürmer, aber der Abgang in Köln war Mist und ich halte nicht viel von Spielern, die sich wegen dem Geld in die chinesische Pampa verzogen. Keine Ahnung, wie gut der noch ist. Die Medien schreiben gerade von Chelseas Batshuayi. Das könnte passen, aber wiederum einer, der auch durch sein Verhalten abseits des Feldes auffällt. Ich hoffe, es wird nicht Giroud! Der ist überschätzt und passt meines Erachtens gar nicht in das Spielsystem von Dortmund (flanken kann nun wirklich keiner!). Der Abgang war tatsächlich Mist. Von der Leistung her ist Modeste in dem halben Jahr sicher nicht sehr viel schlechter geworden. Bei Giroud sehe ich das gleich wie du. Den Gerüchten zufolge will er sowieso lieber in England bleiben. Batshuayi wiederum hat den Durchbruch bei Chelsea nicht geschafft, also fragt sich schon, ob er für Dortmund nicht eine Nummer zu klein ist. Batshuayi hat Riesenpotential, aber birgt auch die grosse Gefahr als ewiges Talent zu enden. Ein de Bruyne konnte sich damals bei Chelsea auch nicht durchsetzen, Lukaku genauso wenig. Das muss noch nichts heissen. Auf der anderen Seite sollte man einen Stürmer suchen, der sich einigermassen mit Dortmund identifiziert und gerne für diesen Verein spielt. Bei den Aussortierten der PL glaube ich, dass der BVB (und die BL im Allgemeinen) nicht wirklich als äquivalenter Verein gesehen wird, höchstens als vorübergehenden Notnagel. Ich meine auch einen Divok Origi, der als Riesensturmtalent gilt/galt, der bei Wolfsburg auch keine Berge versetzt.
ZhyrusMitglied
30.01.2018, 19:17 · #84
Aubameyang zu Arsenal Giroud zu Chelsea Batshuayi zu Dortmund Diskussion ist, ob Batshuayi nur leihweise oder mit Kaufoption wechselt. Scheinbar wollten Dortmund und Arsenal, dass Giroud kostenlos bis Ende Saison nach Deutschland verliehen wird. Der sträubte sich aber dagegen. Nun zahlt Arsenal Dortmund die Leihgebühr für Batshuayi. Bartra wechselt wohl zurück nach Spanien. Er hat sich vom Anschlag psychisch wohl nie erholt, damit steigen Akanjis Einsatzchancen, da Subotic schon nach St. Etienne ging.
plutoMitglied
07.02.2018, 19:56 · #85
Auf ARD läuft GErade Pokal-Viertel-finale S04 : Wolfsburg. Bei VW Mehmedi und Steffen zusammen, gecoacht von diesem komischen Schmidt. Der arme Admiral. so bad, so bad... Bei den Königsblauen zum Glück noch kein Schweizer auf dem Platz. :) UND 1:0 Burgstaller!!! Jahuuuu :)
MacheteMitglied
08.02.2018, 00:47 · #86
Auf ARD läuft GErade Pokal-Viertel-finale S04 : Wolfsburg. Bei VW Mehmedi und Steffen zusammen, gecoacht von diesem komischen Schmidt. Der arme Admiral. so bad, so bad... Bei den Königsblauen zum Glück noch kein Schweizer auf dem Platz. :) UND 1:0 Burgstaller!!! Jahuuuu :) Korrektur: Stinkstiefel Steffen war nicht mal im Kader xD
ZhyrusMitglied
08.02.2018, 09:24 · #87
Auf ARD läuft GErade Pokal-Viertel-finale S04 : Wolfsburg. Bei VW Mehmedi und Steffen zusammen, gecoacht von diesem komischen Schmidt. Der arme Admiral. so bad, so bad... Bei den Königsblauen zum Glück noch kein Schweizer auf dem Platz. :) UND 1:0 Burgstaller!!! Jahuuuu :) Könnt den Embölchen am Wochenende gegen die Bayern aufstellen - Kanonenfutter! Dort werdet ihr wieder ordentlich GEf...eiert, als Punktelieferant! Seit 2011 keinen Sieg mehr in München, damals trug Neuer noch Blau! Dortmund stösst auf den HSV! Mal schauen, ob der Michy gleich weiter knipst! 2 Kisten in einem Spiel müssten es sein, dass er den obligatorischen Patzer von Maulheld Gürki wegmachen kann!
Yekini_RIPMitglied
08.02.2018, 11:22 · #88
Auf ARD läuft GErade Pokal-Viertel-finale S04 : Wolfsburg. Bei VW Mehmedi und Steffen zusammen, gecoacht von diesem komischen Schmidt. Der arme Admiral. so bad, so bad... Bei den Königsblauen zum Glück noch kein Schweizer auf dem Platz. :) UND 1:0 Burgstaller!!! Jahuuuu :) Könnt den Embölchen am Wochenende gegen die Bayern aufstellen - Kanonenfutter! Dort werdet ihr wieder ordentlich GEf...eiert, als Punktelieferant! Seit 2011 keinen Sieg mehr in München, damals trug Neuer noch Blau! Dortmund stösst auf den HSV! Mal schauen, ob der Michy gleich weiter knipst! 2 Kisten in einem Spiel müssten es sein, dass er den obligatorischen Patzer von Maulheld Gürki wegmachen kann! War das gestern ein Grottenkick...dann schaue ich doch immer noch lieber meinem geliebten und kriselnden FCZ zu...:-)
ZhyrusMitglied
08.02.2018, 11:31 · #89
Was zur Zeit in der BL hinter den Bayern passiert, ist extrem schlecht! Alle "Verfolger" torkeln mehr schlecht als recht durch die Liga.
plutoMitglied
08.02.2018, 11:47 · #90
Auf ARD läuft GErade Pokal-Viertel-finale S04 : Wolfsburg. Bei VW Mehmedi und Steffen zusammen, gecoacht von diesem komischen Schmidt. Der arme Admiral. so bad, so bad... Bei den Königsblauen zum Glück noch kein Schweizer auf dem Platz. :) UND 1:0 Burgstaller!!! Jahuuuu :) Korrektur: Stinkstiefel Steffen war nicht mal im Kader xD Stimmt! Da hab ich mich auf das vor dem Spiel Geschnorre des Kommentators verlassen. Der Stinkstiefel war nicht zu sehen.
plutoMitglied
08.02.2018, 11:53 · #91
Auf ARD läuft GErade Pokal-Viertel-finale S04 : Wolfsburg. Bei VW Mehmedi und Steffen zusammen, gecoacht von diesem komischen Schmidt. Der arme Admiral. so bad, so bad... Bei den Königsblauen zum Glück noch kein Schweizer auf dem Platz. :) UND 1:0 Burgstaller!!! Jahuuuu :) Könnt den Embölchen am Wochenende gegen die Bayern aufstellen - Kanonenfutter! Dort werdet ihr wieder ordentlich GEf...eiert, als Punktelieferant! Seit 2011 keinen Sieg mehr in München, damals trug Neuer noch Blau! Dortmund stösst auf den HSV! Mal schauen, ob der Michy gleich weiter knipst! 2 Kisten in einem Spiel müssten es sein, dass er den obligatorischen Patzer von Maulheld Gürki wegmachen kann! War das gestern ein Grottenkick...dann schaue ich doch immer noch lieber meinem geliebten und kriselnden FCZ zu...:-) Das war ganz üble Kost. Die Trainer haben nach dem Spiel gemeint, es sei ein gutes Spiel zweier ebenbürtiger Mannschaften gewesen.... naja. Der Stil von S04 GEfällt mir sowieso nicht. Wenn Goretzka oder Bentaleb nicht ihr Genie aufblitzen lassen ist da gar nichts los. Einfach ungenügend was mit den vorhandenen Mitteln rausgeholt wird. Und... wir werden GEwinnen gegen die Bauern, und zwar an Erfahrung! (badumm-tss) ed. da hast Du recht Zhyrus. Was momentan hinter Bayern abläuft ist schwach. Und irgendwie unerklärlich. Damuss einfach mehr kommen vom Rest.
ZhyrusMitglied
19.02.2018, 17:02 · #93
Ist jetzt pluto in Liebi mit Breel? :)
plutoMitglied
19.02.2018, 17:23 · #94
Hehe :) Nein!! Selbst wenn er regelmässig topft oder GE gar zum Pokal verhilft, definitiv nein. Wäre sogar schön wenn er voll einschlägt, dann kommt irgend ein PL-Club und die Erlösung naht. Soviel Platz für Hass zu Basel muss einfach sein :-) (bei einem GC-Player wärs auch so)
ZhyrusMitglied
19.02.2018, 18:16 · #95
Soviel Platz für Hass zu Basel muss einfach sein :-) (bei einem GC-Player wärs auch so) Muahahaha, ich kann dir nachfühlen! Wir sind Leidensgenossen, wobei mir Embolo noch weniger auf den Sack gehen würde als Gürki! Das doofe Gürki hat übrigens auch ordentlich gehalten am Wochenende... Man kann Bier saufen wie man will, es steht immer noch ein hässlicher GC-Pfosten zwischen den Pfosten! Auch wenn ich Köln mag, irgendwie hoffe ich, dass die absteigen und wir uns Horn krallen können! Flutschefinger-Bürki kannst du einfach rauchen, der hat Null Nerven. Ich glaube, Zorc muss ihm in den wichtigen Spielen jeweils die Windeln in der Pause wechseln. Dortmund zwar mit mehr Glück als Verstand gegen Gladbach, v.a. werde ich nie verstehen, weshalb der Umreisser von Sokratis gegen Vestergaard nicht mindestens per Videorichter überprüft wird. Das wäre Penalty in der Nachspielzeit gewesen!
DemokritMitglied
08.03.2018, 13:01 · #97
H.S.V.
plutoMitglied
08.03.2018, 14:29 · #98
H.S.V. tick-tack tick-tack... :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.