hallenpokal

10 Antworten · 2'014 Aufrufe · Seite 1 von 1
HomerMitglied
04.01.2003, 18:35 · #1
warum haben wir in der schweiz eigentlich keinen hallenpokal mehr? ich finde hallenturniere geil (als spieler und als zuschauer). ich muss sagen ich bin ein bisschen neidisch auf unsere mitaustrager der em08 wenn ich orf gucke. gruss homer
SaschaMitglied
04.01.2003, 18:40 · #2
...das gleiche ging mir auch soeben durch den Kopf - beim schauen von ORF....geile Stimmung!
HomerMitglied
04.01.2003, 19:00 · #3
ja vor allem d'austria fans hend recht gas ge. isch würkli geil gsi zum luege das darby (d'öschi kommentatore sind dä hammer...) ps1: yes ich füehre scho 3:0 im hattrick! we are red, we are white, we are danish dynamite!! ps2: sorry wege ps1, aber das hani eifach müese los werde...
realtigerMitglied
06.01.2003, 09:24 · #4
ein hallenturnier in züri wäre natürlich schon wieder super. aber nicht mehr im hallenstadion. die saalsporthalle wäre sicher geeigneter. also ich bin dafür. zu österreich: die geilsten fans sind natürlich die von rapid.
StuMitglied
06.01.2003, 09:53 · #5
ein hallenturnier in züri wäre natürlich schon wieder super. aber nicht mehr im hallenstadion. die saalsporthalle wäre sicher geeigneter. also ich bin dafür. zu österreich: die geilsten fans sind natürlich die von rapid. Aber wir haben doch ein Hallenturnier in Zürich: http://tdt3.fczforum.ch Gruss Stu
realtigerMitglied
06.01.2003, 09:58 · #6
wir haben sogar das beste hallenturnier.
Avatar von FlorianFlorianMitglied
06.01.2003, 12:08 · #7
Ich hab' gestern auch zufällig in ein Hallenspiel zwischen Bochum und Stuttgart reingezappt und muss sagen, dass diese Hallenspiele wirklich noch spannend sein können, vor allem dann, wenn es die Mannschaften nicht zu ernst nehmen und auch ab und zu mal ein Trick ausprobieren. In der Schweiz hat es doch vor etwa 4 Jahren auch einmal eine Hallenmeisterschaft oder zumindest einige einzelne Turniere gegeben. Also ich würde jedenfalls sofort dabei sein, wenn das wieder eingeführt würde, nur ist diese Spielform bei den Clubs leider eher unbeliebt... Gruess Florian
StuMitglied
06.01.2003, 12:56 · #8
Das Problem waren nicht in erster Linie die Clubs, sondern die Zuschauer. Die blieben, ausser in Basel (...), mehr oder weniger aus. Ich kann mich noch erinnern, als der FCZ sein eigenes Hallenturnier im Hallenstadion hatte. Das war jeweils am 1. und 2. Januar. Es hatte z.T. feine Mannschaften am Start. Einmal fand davor sogar ein Turnier für die Fans und Gönner statt. Die Mannschaften wurden jeweils aus einem Fan, Gönner, Junior, Spieler der 1. Mannschaften, etc zusammen gesetzt. Ich war mit Burgermeister und Harris Skoro in der Mannschaft. Skoro, was für ein Arschloch ... ;-) Gruss Stu
floMitglied
06.01.2003, 16:51 · #9
zu österreich: die geilsten fans sind natürlich die von rapid. Aber nicht doch... Rapid hat weder die meisten (hier ist leider Austria führend) noch die geilsten Fans. - Ewig lebe der WIENER SPORTKLUB und seine FRIEDHOFSTRIBÜNE! Gruss Flo
FcBfreakMitglied
06.01.2003, 21:01 · #10
Ich bi immer in D Joggeli Halle go zFinal Turnier luege... DStimmig isch scho immer guet gsi.. Servette het no immer am 2. meiste Fans mitbrocht... Mag mi no a ei Spiel ganz bsunders errinnere... 7:6 gege GCN gwunne..:) Mentalità Basel
FcBfreakMitglied
07.01.2003, 19:40 · #11
Ha dänkt bi ä bitz sozial. Wem me scho ime "fremde" Forum isch, cha me sich zuminderst dert jo bitz apsse, nid? ;) Normallerwis unterscheide sowieso nid!! Zürcher sind Zürcher und werde Zürcher bliebe...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.