Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

152 Antworten · 329'944 Aufrufe · Seite 5 von 8
MogliMitglied
12.12.2017, 12:14 · #81
Mein türkischer Besiktas-Arbeitskollege würde gern das Spiel in München schauen gehen. Besiktas wollen anscheinend nicht, dass ihre Fans in Europa zu den Auswärtsspielen gehen... Er hat jetzt mal im Netz geschaut und das billigste Angebot ist 300 €. Hat jemand ne Ahnung, wie man da günstiger an Tickets kommt - und zwar über eine verlässliche, seriöse Quelle? Würde mal beim Bayern Fanclub Zürich Nachfragen. http://www.bayernfanclub.ch/veranstaltu ... anbul.html Als Besiktas-Supporter bei den Bayernfans nachfragen? Wart mal... ääääähm.. nei. hehe... würde dann wohl in etwa so aussehen: ![](https://www.mopo.de/image/24097838/max/1920/1080/4c51d448390d1bce082689a1a17c54fa/sC/dortmunderjungs.jpg)
ArtemosMitglied
12.12.2017, 12:23 · #82
Will er denn in den Gästesektor oder in einen neutralen Sektor?
FC Zueri allezMitglied
14.12.2017, 12:54 · #84
Mein türkischer Besiktas-Arbeitskollege würde gern das Spiel in München schauen gehen. Besiktas wollen anscheinend nicht, dass ihre Fans in Europa zu den Auswärtsspielen gehen... Er hat jetzt mal im Netz geschaut und das billigste Angebot ist 300 €. Hat jemand ne Ahnung, wie man da günstiger an Tickets kommt - und zwar über eine verlässliche, seriöse Quelle? Würde mal beim Bayern Fanclub Zürich Nachfragen. http://www.bayernfanclub.ch/veranstaltu ... anbul.html Als Besiktas-Supporter bei den Bayernfans nachfragen? Wart mal... ääääähm.. nei. Haben auch Tickets für die neutralen Sektoren. Und zwar noch sehr gute! Und wenn ich unbedingt das Spiel sehen und meine Mannschaft unterstützen möchte ist mir scheissegal von wo ich das Ticket habe... Ansonsten bezahlt er absurde Preise... selberschuld
ouagiMitglied
14.12.2017, 13:52 · #85
Mein türkischer Besiktas-Arbeitskollege würde gern das Spiel in München schauen gehen. Besiktas wollen anscheinend nicht, dass ihre Fans in Europa zu den Auswärtsspielen gehen... Er hat jetzt mal im Netz geschaut und das billigste Angebot ist 300 €. Hat jemand ne Ahnung, wie man da günstiger an Tickets kommt - und zwar über eine verlässliche, seriöse Quelle? Würde mal beim Bayern Fanclub Zürich Nachfragen. http://www.bayernfanclub.ch/veranstaltu ... anbul.html Als Besiktas-Supporter bei den Bayernfans nachfragen? Wart mal... ääääähm.. nei. Haben auch Tickets für die neutralen Sektoren. Und zwar noch sehr gute! Und wenn ich unbedingt das Spiel sehen und meine Mannschaft unterstützen möchte ist mir scheissegal von wo ich das Ticket habe... Ansonsten bezahlt er absurde Preise... selberschuld Alles klar, danke Dir!
xavier89Mitglied
15.12.2017, 10:18 · #86
Mein türkischer Besiktas-Arbeitskollege würde gern das Spiel in München schauen gehen. Besiktas wollen anscheinend nicht, dass ihre Fans in Europa zu den Auswärtsspielen gehen... Er hat jetzt mal im Netz geschaut und das billigste Angebot ist 300 €. Hat jemand ne Ahnung, wie man da günstiger an Tickets kommt - und zwar über eine verlässliche, seriöse Quelle? Würde mal beim Bayern Fanclub Zürich Nachfragen. http://www.bayernfanclub.ch/veranstaltu ... anbul.html Als Besiktas-Supporter bei den Bayernfans nachfragen? Wart mal... ääääähm.. nei. Haben auch Tickets für die neutralen Sektoren. Und zwar noch sehr gute! Und wenn ich unbedingt das Spiel sehen und meine Mannschaft unterstützen möchte ist mir scheissegal von wo ich das Ticket habe... Ansonsten bezahlt er absurde Preise... selberschuld Alles klar, danke Dir! Auf der offiziellen Bayern Website gibt es einen Bereich, wo man Zweitmarkt Tickets kaufen kann. Sind in der Regel Tickets von Saisonkarteninhabern, welche das Spiel selber nicht schauen gehen können. Bin mir aber nicht sicher, ob man sogar Bayern Member sein muss, um an diese Tickets ranzukommen.
SchmiedrichMitglied
27.12.2017, 13:55 · #87
.
plutoMitglied
28.12.2017, 00:15 · #88
Weiss jemand,ob es billiger ist die Tickets für Ac-Inter heute im stadion oder im Internet zu kaufen? Danke im Vorraus! Hast Du es an den match geschafft Schmiedi? War ja anscheinend ganz übel zum runterfahren (Schnee ohne Ende) Das Resultat natürlich auch nicht erfreulich für uns Interisti.. ;-) Konnte leider nur zwischendurch reinzappen, in diesen wenigen Aktionen hatte ich den Eindruck, Milan mit etwas mehr "Pfupf", Inter nur am reagieren. Kann mich aber täuschen. (btw. Milan : Inter 1:0 n.120min.)
GlaronaMitglied
28.12.2017, 08:46 · #89
Weiss jemand,ob es billiger ist die Tickets für Ac-Inter heute im stadion oder im Internet zu kaufen? Danke im Vorraus! Hast Du es an den match geschafft Schmiedi? War ja anscheinend ganz übel zum runterfahren (Schnee ohne Ende) Das Resultat natürlich auch nicht erfreulich für uns Interisti.. ;-) Konnte leider nur zwischendurch reinzappen, in diesen wenigen Aktionen hatte ich den Eindruck, Milan mit etwas mehr "Pfupf", Inter nur am reagieren. Kann mich aber täuschen. (btw. Milan : Inter 1:0 n.120min.) MIr ist gestern zum x-tenmal aufgefallen dass der Italo Fussball stinklangweillig geworden ist. War das schon immer so oder haben sich die anderen Ligen (England, Spanien etc.) einfach anderst entwickelt?
SchmiedrichMitglied
28.12.2017, 09:04 · #90
.
UmluftMitglied
25.04.2018, 11:01 · #91
Hat jemand von euch Tipps/Erfahrung, wie man am besten zu Tickets für Napoli Heimspiele kommt? Wir haben einen Teamevent in Neapel und da Napoli am 6.5. Heimspiel hat, liesse sich das bestens verbinden. Danke für eure Tipps.
notausgangMitglied
05.05.2018, 05:31 · #92
Hat jemand von euch Tipps/Erfahrung, wie man am besten zu Tickets für Napoli Heimspiele kommt? Wir haben einen Teamevent in Neapel und da Napoli am 6.5. Heimspiel hat, liesse sich das bestens verbinden. Danke für eure Tipps. Ich war Anfang Jahr in Neapel und habe mich in der Kaffeebar eines Napoli-Fans nach Tickets erkundigt (bin dann aber nicht ans Spiel). Er hat gesagt, dass man in der Galleria Umberto (nähe Piazza del Plebiscito) Tickets kaufen kann. Wo genau in der Galleria kann ich dir aber leider nicht sagen.
HZ nitrems / luumMitglied
04.12.2018, 07:30 · #93
Plane im Jan/Feb 19 nach Dortmund und Amsterdam zu reisen. Wie kommt man da am besten an Tickets? Merci!
Schwizermaischter FCZMitglied
04.12.2018, 07:50 · #94
Plane im Jan/Feb 19 nach Dortmund und Amsterdam zu reisen. Wie kommt man da am besten an Tickets? Merci! BVB entweder über besttravel (Adrenalin-Trip inkl. Hotel) oder über den Zweitticketmarkt auf bvb.de, dort sind dann vorallem Einzeltickets erhältlich.
Djuric14Mitglied
25.09.2019, 09:02 · #95
Wisst ihr ob es möglich ist aus der Schweiz 2 Tickets für ein Heimspiel von Atalanta Bergamo oder Brescia Calcio zu kaufen? Ich möchte mal an ein Lecce Spiel gehen, an einem Wochenende welche diese ein Auswärtsspiel im Norden haben.
DieterMitglied
15.11.2021, 20:50 · #96
Hat jemand Erfahrung bezüglich Tickets bei Ajax?
KingMitglied
16.11.2021, 12:50 · #97
Hat jemand Erfahrung bezüglich Tickets bei Ajax? Zurzeit kannst du keine Tickets kaufen wegen den Coronamassnahmen. Früher konnte man einfach beim Stadion kaufen weil die Partien fast nie ausverkauft waren, wenn nicht gleich Feyenoord kam, jetzt ist die Auslastung um einiges höher. Ajax tickets are made available online and at Box offices close to the stadium. However, if you are travelling to see the Dutch giants face any of their competitors, your best bet would be to get Ajax Amsterdam home or away tickets online from the club's website.
fredMitglied
29.03.2022, 07:59 · #98
mein mech hat mich gebeten, ihm doch drei tickets für atalanta-napoli vom kommenden sonntag zu ordern. die sind ab heute auch im vvk. ich komme gerade zum schluss, dass dies wohl eher hoffnungslos ist. als quasi letzte chance - bevor ich ihn enttäuschen muss - hier noch die frage in die runde ob jemand hand bieten kann, der ggf. dea-card-besitzer oder in gehdistanz einer vivaticket-vvk-stelle ist. edit: hat funktioniert. via https://atalanta.vivaticket.it/ braucht "nur" namen, geb. datum, und geburtsort.
josipMitglied
06.04.2022, 08:54 · #99
frage: wo parkiere ich am besten in mailand, wenn ich ein spiel im san siro mit einem tagesausflug verbinden möchte? d.h. von ca. 10 uhr am morgen bis 10 uhr am abend, wenn möglich in metrodistanz zum stadion.
nondafcz1Mitglied
22.04.2022, 07:01 · #100
Möchte Morgen spontan an den Match Inter-Roma. Auf der offiziellen Inter-Seite ist der Match ausverkauft. Auf ticketsintermilan.com gibts aber noch wenige Tickets. Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Seite? Grazie
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.