Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 364'219 Aufrufe · Seite 33 von 51
Charlie BrownMitglied
18.12.2017, 08:13 · #641
Meine Güte, der Steffen wieder mal. Schon erstaunlich was der sich alles erlauben kann ohne dafür Karten zu kassieren.
ZhyrusMitglied
18.12.2017, 08:29 · #642
Meine Güte, der Steffen wieder mal. Schon erstaunlich was der sich alles erlauben kann ohne dafür Karten zu kassieren. Steffen beklagt sich über eine Schwalbe! Jetzt habe ich alles gesehen! Ich hoffe, er bleibt dem FC Basel lange erhalten.
Charlie BrownMitglied
18.12.2017, 08:45 · #643
Meine Güte, der Steffen wieder mal. Schon erstaunlich was der sich alles erlauben kann ohne dafür Karten zu kassieren. Steffen beklagt sich über eine Schwalbe! Jetzt habe ich alles gesehen! Ich hoffe, er bleibt dem FC Basel lange erhalten. ich meine Minute 62. Ich hoffe der Wechselt mal in die BL (am liebsten zu Werder) und fällt dann richtig auf die Schnauze.
ZhyrusMitglied
18.12.2017, 08:49 · #644
Meine Güte, der Steffen wieder mal. Schon erstaunlich was der sich alles erlauben kann ohne dafür Karten zu kassieren. Steffen beklagt sich über eine Schwalbe! Jetzt habe ich alles gesehen! Ich hoffe, er bleibt dem FC Basel lange erhalten. ich meine Minute 62. Ich hoffe der Wechselt mal in die BL (am liebsten zu Werder) und fällt dann richtig auf die Schnauze. Was hat er dort verbrochen? Habe nur sein Schnäbifangis-Ringeltanz mit Qolloqui oder wie der heisst gesehen. Soll zu Schalke gehen, gäll pluto! Das wär fein!
ThommyMitglied
18.12.2017, 08:50 · #645
Liebes Chrischtchindli Wir haben den Chrischtbaum gerade schön blauweiss geschmückt und jetzt brauchen wir nur noch die Päckli. Folgende Gschänkli darfst du mir gerne schon dieses Wochenende drunterlegen: Güllen - Sion 1:2 Lugano - Thun 1:1 LS - FCZ 0:3 niederbisli - Bisel 1:1 Luzern - YB 2:2 Sonst brauche ich nix. Vielleicht noch der Weltfriede, wenn du grad einen dabei hast. Aber die Runde ist wichtiger. Danke und liebe Grüsse! MZH P.S.: Die Resultate dürfen auch ein bitzeli anders sein, die Tabelle nach dieser Runde ist das Wichtigste und sollte so aussehen:
  1. YB 38
  2. Basel 36
  3. FCZ 31
  4. niederschissi 25
  5. Güllen 24
  6. Thun 22
  7. Lausanne 22
  8. Luzern 21
  9. Sion 20
  10. Lugano 20
Aber, aber, Lausanne hat 5 Tore geschossen!
Charlie BrownMitglied
18.12.2017, 08:53 · #646
Soll zu Schalke gehen, gäll pluto! Das wär fein! meiner Meinung nach zwei Tätlichkeiten innerhalb der gleichen Szene geleistet (nicht ganz geglückter Body-Check und dann eine Ringereinlage mit einem Tritt).
Charlie BrownMitglied
18.12.2017, 08:54 · #647
Soll zu Schalke gehen, gäll pluto! Das wär fein! Flügelzange Embolo - Steffen. Oh ja. feinifein.
plutoMitglied
18.12.2017, 13:23 · #648
Soll zu Schalke gehen, gäll pluto! Das wär fein! Flügelzange Embolo - Steffen. Oh ja. feinifein. Ihr seid so böse. Kennt wohl die Redewendung "das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht" nicht, häää?? :-)) Das blöde ist, wer so doof ist und für Embolo 20mio hinblättert, dem ist auch noch viel übleres zuzutrauen..
ZhyrusMitglied
18.12.2017, 15:37 · #649
Soll zu Schalke gehen, gäll pluto! Das wär fein! Flügelzange Embolo - Steffen. Oh ja. feinifein. Ihr seid so böse. Kennt wohl die Redewendung "das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht" nicht, häää?? :-)) Das blöde ist, wer so doof ist und für Embolo 20mio hinblättert, dem ist auch noch viel übleres zuzutrauen.. Ich verschweige jetzt lieber wie viel "wir" für Schürrle, Rode und Kötze ausgegeben haben ;) Der Renny soll bleiben! Solche Kotzbrocken machen die Rivalität zu Basel aus! Ohne Tauli und Steffen müsste man warten bis der arrogante Pinsel Streller seine Fratze in die Kamera hält!
schwizermeischterfczMitglied
20.12.2017, 13:16 · #650
Rapp offenbar für 1 Mio nach Lausanne Krass die scheinen nun Geld zu haben wegen der Chemiefirma. Mit dem neuen Stadion kann Lausanne eine feste Grösse im schweizer Fussball werden - und zwar ganz vorne... Leider bereits in der Rückrunde..
fczlolMitglied
21.12.2017, 19:50 · #651
Rapp offenbar für 1 Mio nach Lausanne Krass die scheinen nun Geld zu haben wegen der Chemiefirma. Mit dem neuen Stadion kann Lausanne eine feste Grösse im schweizer Fussball werden - und zwar ganz vorne... Leider bereits in der Rückrunde.. Mal schauen wie lange das gut geht.
Blerim_DzemailiMitglied
23.12.2017, 21:47 · #653
Der FCB holt F. Frei zurück. Im besten Fussballeralter und für nicht all zu viel Geld. Wieso gelingt uns dies nicht z.B. bei einem Abdi oder so?!
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
23.12.2017, 23:17 · #654
Der FCB holt F. Frei zurück. Im besten Fussballeralter und für nicht all zu viel Geld. Wieso gelingt uns dies nicht z.B. bei einem Abdi oder so?! Vielleicht weil wir nicht in der Championsleague spielen? Oder weil wir nicht so viel Lohn bezahlen können? Oder weil der Unterschied zu den Löhnen in England (sogar in der Championship) noch grösser ist? Oder weil Abdi eh kein Thema für die Nati ist und seine Chancen auf ein Aufgebot bei uns nicht steigen würden? Keine Ahnung... Vielleicht ist Canepa ja einfach zu blöd oder so. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
yellowMitglied
24.12.2017, 08:25 · #655
Der FCB holt F. Frei zurück. Im besten Fussballeralter und für nicht all zu viel Geld. Wieso gelingt uns dies nicht z.B. bei einem Abdi oder so?! Warum sollten wir Abdi holen? Hat in dieser Saison bei Sheffield Wednesday nicht gerade viel gespielt. Oder ist/war er verletzt? Das würde ja dann auch nicht für eine Rückholaktion sprechen. Ich wäre mehr als zufrieden, wenn wir einen anderen verlorenen Sohn (aus dem Tessin) zurückholen könnten.
ZhyrusMitglied
24.12.2017, 09:26 · #656
Hätte ja ehner auf Stockär getippt. Cleverer Schachzug: Starker Spieler und der versprochene "Basler". Wenn man sich's leisten kann, gute Sache!
Blerim_DzemailiMitglied
24.12.2017, 12:32 · #657
Der FCB holt F. Frei zurück. Im besten Fussballeralter und für nicht all zu viel Geld. Wieso gelingt uns dies nicht z.B. bei einem Abdi oder so?! Warum sollten wir Abdi holen? Hat in dieser Saison bei Sheffield Wednesday nicht gerade viel gespielt. Oder ist/war er verletzt? Das würde ja dann auch nicht für eine Rückholaktion sprechen. Ich wäre mehr als zufrieden, wenn wir einen anderen verlorenen Sohn (aus dem Tessin) zurückholen könnten. Mir geht es nicht primär um Abdi.Er diente lediglich als Beispiel.Aber der FCB schafft es bereits über fast ein Jahrzehnt immer mal wieder ehemalige und verdiente Spieler zurück zu holen.Dies ist u.a. ein Faktor des Erfolges.Klar können wir mit finanziellen Mitteln nicht mithalten mit dem FCB trotzdem bin ich überzeugt,dass es auch bei uns möglich wäre oder möglich gewesen wäre. Um noch spezifischer auf Abdi einzugehen und ohne die Vorgeschichte zu berücksichtigen wäre er in Sachen Identifikation ein Toptransfer.Sportlich wohl auch aber nicht sofort.Man müsste ihm Zeit geben und ihn wieder aufbauen.Delgado brauchte auch seine Zeit um wieder auf ein Topniveau zu kommen.Zudem würde er unserem Spiel mehr Kreativität und Überraschungsmomente geben.
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
24.12.2017, 13:42 · #658
Der FCB holt F. Frei zurück. Im besten Fussballeralter und für nicht all zu viel Geld. Wieso gelingt uns dies nicht z.B. bei einem Abdi oder so?! Warum sollten wir Abdi holen? Hat in dieser Saison bei Sheffield Wednesday nicht gerade viel gespielt. Oder ist/war er verletzt? Das würde ja dann auch nicht für eine Rückholaktion sprechen. Ich wäre mehr als zufrieden, wenn wir einen anderen verlorenen Sohn (aus dem Tessin) zurückholen könnten. Mir geht es nicht primär um Abdi.Er diente lediglich als Beispiel.Aber der FCB schafft es bereits über fast ein Jahrzehnt immer mal wieder ehemalige und verdiente Spieler zurück zu holen.Dies ist u.a. ein Faktor des Erfolges.Klar können wir mit finanziellen Mitteln nicht mithalten mit dem FCB trotzdem bin ich überzeugt,dass es auch bei uns möglich wäre oder möglich gewesen wäre. Um noch spezifischer auf Abdi einzugehen und ohne die Vorgeschichte zu berücksichtigen wäre er in Sachen Identifikation ein Toptransfer.Sportlich wohl auch aber nicht sofort.Man müsste ihm Zeit geben und ihn wieder aufbauen.Delgado brauchte auch seine Zeit um wieder auf ein Topniveau zu kommen.Zudem würde er unserem Spiel mehr Kreativität und Überraschungsmomente geben. Die Frage ist einfach, warum jemand, der in einer guten Liga unterwegs ist, zum FCZ zurückkommen sollte, wo er nicht nur (massiv) weniger verdient, sondern auch auf ein weit tieferes Fussball-Niveau trifft. In Basel hast du praktisch eine Garantie, dass du CL spielen kannst und danach evt. noch EL, wenn in der Gruppenphase "nur" der 3. Platz erreicht wird. Zudem hast du den Meisterpokal praktisch auf sicher. Und beim FCZ? Die Löhne sind tiefer und die Aussicht auf sportlichen Erfolg düsterer, weil du hinter Basel und YB um die Brosamen der Liga spielst und dich dann - wenn du grosses Glück hast - mit viel harter Arbeit gegen irgendwelche Noname-Teams aus dem Osten knapp für die EL-Gruppenphase qualifizierst. Zudem wären die Erwartungen an einen Abdi oder Blerim extrem hoch, da kannst du fast nur verlieren, ausser alles läuft perfekt. Würdest du das alles in Kauf nehmen? Ja, du schon und ich auch, aber wir sind auch hirnberbrannte SK-Tschumpels und keine Fussballprofis, die sportlich und finanziell das Optimum aus ihrer rund 15 Jahre dauernden Karriere rausholen müssen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
ouagiMitglied
27.12.2017, 11:39 · #659
Thun holt gem. Blick Dominik Schwizer vom FC Rapperswil-Jona. Habe Schwizer einige Male an TV-Spielen beobachtet. Ein typischer Thun-Transfer. Würde mich keinesfalls wundern, wenn Schwizer zwei Jahre später für YB spielen würde.
FunkateerMitglied
27.12.2017, 18:06 · #660
Fransson tatsächlich zu Lausanne! und Campo macht den umgekehrten Weg, aber mit einem fixen Vertrag bis 2022. Quelle: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9Ijk0NjAwNDg0MjI5NTgyNDM4NCIgdXJsPSJodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0ZDQmFzZWwxODkzL3N0YXR1cy85NDYwMDQ4NDIyOTU4MjQzODQiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vRkNCYXNlbDE4OTMvc3RhdHVzLzk0NjAwNDg0MjI5NTgyNDM4NDwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 2295824384
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.