Ultras Bourdaux (verrückt)

12 Antworten · 2'491 Aufrufe · Seite 1 von 1
SNKMitglied
06.01.2003, 13:05 · #2
JA! RESPEKT!ARBEIT,ZEIT,GEDULD,GELD...braucht man dazu.... Bei uns in der Süd,könnte es au manchal farbiger sein...aber ebe!
Boys-ReisenMitglied
06.01.2003, 13:07 · #3
Respekt für diese Arbeit...wirklich gelungen!
grischunaMitglied
06.01.2003, 13:34 · #4
Voll Edel!!!!!!! Riesenzeitaufwand, aber was für eine geile Zeichnung, bei der Grösse!! Riesen Respekt vor solchen Fans, die fast ihre gesamte Freizeit für ihren Club opfern!! (Gilt natürlich auch für "unsere" Choreospezialisten)
FcBfreakMitglied
06.01.2003, 19:05 · #6
Respect!!!! Aber es Problem chönt au no durchfirig si... bring emol jedem Opi bi das er z.B dr Ilauf vo de Teams nid gseht...und das es nid verzoge wird aber gseht sicher voll geil us!!!!! Respect!!!!! Mentalità Basel
floMitglied
06.01.2003, 19:18 · #7
Aber es Problem chönt au no durchfirig si... bring emol jedem Opi bi das er z.B dr Ilauf vo de Teams nid gseht... Die angesprochenen Opas sitzen nicht in der Virage Sud. Die Choreo ist ja auf die VS beschränkt, und dort gibts garantiert keine Probleme. Nicht umsonst gehören die Girondins de Bordeaux zu den wenigen Vereinen, die ihre Fankurve mit Saisonkarten ausverkauft haben... Gruss Flo
FcBfreakMitglied
06.01.2003, 19:23 · #8
Habe auch schon begriffen das es ein wenig "scheisse" ist was ich geschrieben habe... schau mir gerade die Hompage von den Ultramarines Bordeaux an! Das ist grandios... ich kann logischer weise icht beurteilen wie dies Simmung ist, aber eigentlich sollte die genial sein, auf jeden Fall wen sie gleich gute stimmung haben wie der Rest des Fanclubs ist... Unteranderem wieviele Fanclub artikel es gibt... Respect!!!!! Übrigens wir haben unsere Fankurve auch mit Saisonkarten ausverkauft ;-) :-)
floMitglied
06.01.2003, 20:40 · #9
ich kann logischer weise icht beurteilen wie dies Simmung ist, aber eigentlich sollte die genial sein, auf jeden Fall wen sie gleich gute stimmung haben wie der Rest des Fanclubs ist... Die Stimmung in Bordeaux ist gut; ich konnte mich vorletztes Jahr mal davon überzeugen. Kein Vergleich mit Marseille oder so, aber für die Ohren eines Schweizers (jaaa, eines Nicht-Baslers) war die Stimmung wirklich sehr gut. Gruss Flo
FcBfreakMitglied
06.01.2003, 20:45 · #10
eines Schweizers(jaaa, eines nicht-Baslers) Lieber zu Deutschland, als zum FCZ!!! (nid ärnst ne(jo zwar...:-P)) @ Flo besser so??
FcBfreakMitglied
06.01.2003, 20:53 · #11
jaaa, eines Nicht-Baslers) war die Stimmung wirklich sehr gut. Gruss Flo Zwar beim genaueren Lesen muss ich dir recht geben... Bei uns, ist diese Simmung normall.....
floMitglied
06.01.2003, 20:56 · #12
Lieber zu Deutschland, als zum FCZ!!! (nid ärnst ne(jo zwar...:-P)) Was willst du uns sagen? Hast du gerade eine neue Droge entdeckt? Oder hast du dich nur im Thread verhauen? Gruss Flo
floMitglied
06.01.2003, 21:34 · #13
@ Flo besser so?? Na ja, auch nicht wesentlich. Aber immerhin weiss man so, in welche Richtung dein Witz gehen sollte. Habe übrigens nix gegen Deutschland. Entgegen ihrem Ruf sind die Deutschen nämlich ein tolerantes, pazifistisches und weltoffenes Volk. Damit kann ich mich noch identifizieren. Gruss Flo
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.