SA/SO 24.02/25.02 GC-FCZ Meisterschaft
MI/DO 29.02/01.03: FCZ-GC Cup
SA/SO 03.03/04.03: FCB-FCZ Meisterschaft
Wenn das nur gut kommt... Warum folgen Cupspiele so oft gegen die gleichen Gegner in die Meisterschaft? (GCN spielt dieses Wochenende auch wieder gegen Lugano) Scheiss Auslosung!
Schon noch speziell, dass das SRF 30s nach der Auslosung gleich die Bilder vom 6-5 Halbfinal bereit hat...
Ich hoffe mal, das meinst du nicht ernst. Die haben einfach für jede mögliche Paarung einen Kurzbeitrag vorbereitet. Sind ja nur sechs...
Schon noch speziell, dass das SRF 30s nach der Auslosung gleich die Bilder vom 6-5 Halbfinal bereit hat...
Ich hoffe mal, das meinst du nicht ernst. Die haben einfach für jede mögliche Paarung einen Kurzbeitrag vorbereitet. Sind ja nur sechs...
Tja, das möchten DIE uns natürlich auch weismachen ;)
Hey, die Hopperlis machen ja auf ernst mit ihrem Sektor IV-Statement (wenn ich's mir so überlege, "IV" passt eigentlich ganz gut...): In deren Forum wünschen die dem SK-Pack, den Schweinen, den mongoliden (man beachte die Grammatik) Strichern etc. sogar die Auslöschung durch einen Bomben-Attentäter, wie friedlich :) Dann könne man sogar das Nachwuchs-Ungeziefer wieder ins Stadion nehmen... Nicht, dass ich einen dieser Vögel ernst nehmen könnte, aber man sieht einmal mehr: Papier nimmt jeden Scheiss an. Lustig :)
Tja, das möchten DIE uns natürlich auch weismachen ;)
Muahaha, danke für de! XD
Den beschissenen kleinen Valentin hab ich echt nicht vermisst! Sogar als friedliebender Mensch gäbe ich ihm gerne ein High Five, mit dem Stuhl ins Gesicht...
Die 3 Schiris richtig stark bisher! Die könnten gleich auch unseren Match morgen leiten, aber wahrscheinlich bekommen wir Bieri oder den der Winter Rot gegeben hat letzte Saison gegen Chiasso :-))
Die 3 Schiris richtig stark bisher! Die könnten gleich auch unseren Match morgen leiten, aber wahrscheinlich bekommen wir Bieri oder den der Winter Rot gegeben hat letzte Saison gegen Chiasso :-))
Na ja. Suchy müsste mittlerweile eigentlich vom Platz sein und hat noch nicht mal gelb kassiert.
Läck mir de Stocker, was für e üsserscht gschisseni Kreatur..
Na ja. Suchy müsste mittlerweile eigentlich vom Platz sein und hat noch nicht mal gelb kassiert.
Läck mir de Stocker, was für e üsserscht gschisseni Kreatur..
oh ja, sonen Huso....dem würdi gern mal e tracht prügel inedrucke
Schön, dass die Experten im SF den Valentin in Schutz nehmen und die Schuld an der peinlichen Schwalbe dem Gegner in die Schuhe schieben. Von wegen 2x haarscharf an der Roten vorbei...
Nöd zum glaube...
wenn das spiel mit 11 gäge 11 fertig gaht frissi än bäse. isch aber no äs wackers spieli.
Basel aber spielerisch erschreckend schwach...gut die haben für sowas auch fast niemand mehr in der Mannschaft.