WM 2018

708 Antworten · 238'838 Aufrufe · Seite 11 von 36
bluesoulMitglied
15.11.2017, 10:58 · #201
Gestern hats dafür mal wieder gebumst... Danish Dynamite... :-) Heute noch die letzten zwei... Australien und Peru? Oder die Überraschungen? Neuseeland und Honduras?
bluesoulMitglied
15.11.2017, 10:59 · #202
Auch das Rückspiel Irland - Dänemark heute ziemlich intensiv. Die Natispiele waren somit definitiv die Schlaftablette unter den Barragespielen. Nicht ganz einverstanden. Das Rückspiel war zeitweise sehr intensiv. Und wenn Seferovic mindestens das eine mal seinen Kopf auch richtig hingehalten hätte, wären sie zumindest mal in Führung gegangen und es wäre intensiv geblieben.
Yekini_RIPMitglied
15.11.2017, 12:08 · #203
Australien durch
CTMitglied
15.11.2017, 19:35 · #204
habe gehört, nächsten sommer soll in russland irgend so ein turnier sein. aber die italiener boykottieren es offenbar. weiss jemand genaueres? naja, egal, auch nicht so wichtig. eine WM kann‘s ja nicht sein, sonst wäre italien sicher dabei. wahrscheinlich irgend so ein einladungsturnier zu propodandazwecken oder so ähnlich. kennt man ja, nicht nur von den russen. scheiss drauf.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
DemokritMitglied
16.11.2017, 05:16 · #205
«Australien durch»
Das Wie war schon sehr glücklich wenn auch verdient. Der erste Penalty unglaublich peinlich.............
devanteMitglied
16.11.2017, 08:22 · #206
hier kann man die WM Gruppen-Auslosung simulieren, mir hats die schweiz in eine ultra beschissene gruppe gelost: PORTUGAL SWITZERLAND EGYPT AUSTRALIA Probierts selber, macht noch spass... :) http://ultra.zone/2018-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws
aläänMitglied
16.11.2017, 08:38 · #207
hier kann man die WM Gruppen-Auslosung simulieren, mir hats die schweiz in eine ultra beschissene gruppe gelost: PORTUGAL SWITZERLAND EGYPT AUSTRALIA Probierts selber, macht noch spass... :) http://ultra.zone/2018-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws Könnte damit leben :) Mach schono Spass! Group A Russia Colombia Iceland Saudi Arabia Group B Poland Spain Egypt Australia Group C France Peru Sweden Panama Group D Argentina England Costa Rica Serbia Group E Belgium Uruguay Iran Morocco Group F Portugal Croatia Senegal Korea Rep. Group G Brazil Mexico Denmark Nigeria Group H Germany Switzerland Tunisia Japan
camelosMitglied
16.11.2017, 08:39 · #208
hier kann man die WM Gruppen-Auslosung simulieren, mir hats die schweiz in eine ultra beschissene gruppe gelost: PORTUGAL SWITZERLAND EGYPT AUSTRALIA Probierts selber, macht noch spass... :) http://ultra.zone/2018-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws Das kann ich toppen! ;-) Argentinien Schweiz Dänemark Marokko
Yekini_RIPMitglied
16.11.2017, 08:40 · #209
Argentinien Schweiz Schweden Japan
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
16.11.2017, 08:50 · #210
Die beste Chancen aufs Achtelfinal hätten wir aus meiner Sicht mit folgender Gruppe: Russland Schweiz Senegal Saudi-Arabien Mit dieser hätten wir einen sehr schweren Stand: Deutschland Schweiz Ägypten Serbien Und diese Gruppe hat mir Devantes Website zugelost: Brasilien Schweiz Dänemark Marokko Das wäre wohl auch das Heimreiseticket... Aber grundsätzlich glaube ich, dass es in jeder Gruppe möglich ist, das Achtelfinale zu erreichen. Dies aber eigentlich nur, weil wir neben dem Topf1-Team nicht auch noch Spanien in der Gruppe haben können. Dass die im Topf 2 sind, ist eigentlich ein Skandal...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
devanteMitglied
16.11.2017, 08:56 · #211
Das wäre wohl auch das Heimreiseticket... Aber grundsätzlich glaube ich, dass es in jeder Gruppe möglich ist, das Achtelfinale zu erreichen. Dies aber eigentlich nur, weil wir neben dem Topf1-Team nicht auch noch Spanien in der Gruppe haben können. Dass die im Topf 2 sind, ist eigentlich ein Skandal... Habe ich mir auch gedacht, bei ca. 10 versuchen mit diesem Simulator hätte ich die CH 9x als Favorit für Platz 1-2 gesehen... Spanien in topf 2 ist wirklich lächerlich, die würden die Polen und die Belgier (beide top1) auseinandernehmen....auch die Russen
SchmiedrichMitglied
16.11.2017, 09:30 · #212
.
SandmanMitglied
16.11.2017, 09:52 · #213
Belgien Schweiz Costa Rica SKorea Gar nicht so schlecht...
1896_Mitglied
16.11.2017, 10:18 · #214
hier kann man die WM Gruppen-Auslosung simulieren, mir hats die schweiz in eine ultra beschissene gruppe gelost: PORTUGAL SWITZERLAND EGYPT AUSTRALIA Probierts selber, macht noch spass... :) http://ultra.zone/2018-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws Hahahahah :D ![](https://www.pic-upload.de:2xhr2n8x) Han jetzt na 3 wiiteri Mal probiert:
  1. Versuech: Portugal - Senegal - Australie
  2. Versuech: Argentinie - Dänemark - Japan
  3. Versuech: Portugal - Senegal - Australie
Zämmefassend: 3 vo 4x hani Portugal becho. Gott bewahre uns davor!
ouagiMitglied
16.11.2017, 10:18 · #215
Group H Argentina Switzerland Costa Rica Serbia Uiiiiiiiii wär übelst härt.
BartholomeusMitglied
16.11.2017, 10:22 · #216
Mit dieser hätten wir einen sehr schweren Stand: Deutschland Schweiz Ägypten Serbien ... Kann nicht passieren. Es dürfen max. 2 europäische Teams in einer Gruppe sein. Ich habe deshalb das Gefühl, wenn die Schweiz mit Argentinien oder Brasilien in die Gruppe gelost würde, wird es hart für die Schweiz. Denn dann kommt neben Bra/Arg oftmals noch Schweden/Dänemark/Serbien dazu, was halt schon schwierigere Konkurrenten um Platz 2 wären. Wobei meine simulierte Gruppe mit Frankreich aus Topf 1 auch nicht einfach wäre: Frankreich (encore une fois) Schweiz Ägypten Japan Meine Traumgruppen wäre: Europäisches Spitzenteam Schweiz Senegal Australien oder: Europäisches Spitzenteam Schweiz Iran Panama
fczlolMitglied
16.11.2017, 10:33 · #217
Bei mir hat es folgende Gruppe ergeben: Portugal, Schweiz, Ägypten, Japan Und die Topgruppe: Brasil, Spanien, Senegal, Süd Korea 2. Ziehung: Deutschland, Schweiz, CR, Japan Top: Brasil, Mexico, Schweden, Nigeria Sprich wir erhalten die Japaner und Brasil eine Topgruppe. :-P
DeepblueMitglied
16.11.2017, 10:43 · #218
Meine Gruppe gefällt mir: Deutschland Schweiz Tunesien Panama
Beast from the EastMitglied
16.11.2017, 11:22 · #219
Meine Gruppen: A Russland Uruguay Senegal Australien B Polen Kolumbien Island Panana C Frankreich Peru Dänemark Marokko D Argentinien Spanien Iran Nigeria E Brasilien England Schweden Japan F Portugal Schweiz Costa Rica Südkorea G Belgien Mexiko Ägypten Serbien H Deutschland Kroatien Tunesien Saudi Arabien
PescaditoMitglied
16.11.2017, 11:51 · #220
Ich habe deshalb das Gefühl, wenn die Schweiz mit Argentinien oder Brasilien in die Gruppe gelost würde, wird es hart für die Schweiz. Denn dann kommt neben Bra/Arg oftmals noch Schweden/Dänemark/Serbien dazu, was halt schon schwierigere Konkurrenten um Platz 2 wären. Das seh ich auch so. Die Europäer in den Töpfen 3 und 4 dürften im Schnitt etwas besser sein als die exotischen Teams. Daher sinkt die Chance für ein Erreichen der 1/8-Finals, wenn man gegen Brasilien oder Argentinien muss (vorausgesetzt Argentinien fängt sich bis zum Beginn der WM wieder ;-) ). Die Chance auf Serbien zu treffen (vielleicht das stärkste Team in Topf 4 ist aber verschwindend klein. Voraussetzung wäre, dass man aus Topf 1 einen Südamerikaner erhält (2/8, 25%) und gleizeitig aus Topf 3 einen Nicht-Europäer (grundsätzlich 5/8; 62.5%). Zusammengefasst steht man dann bei 10/64 resp. 15.625% und muss dann noch aus Topf 4 die Serben zugelost erhalten (grundsätzlich 1/8; 12.5%), ergibt ein Total von 10/512 resp. 1.95%. Weil aber mindestens 2 Europäer aus Topf 2 auf Europäer aus Topf 1 treffen und somit keinen Europäer aus Topf 3 erhalten dürfen, ist die Chance einen Europäer aus Topf 3 zu erhalten umso grösser, wenn man bereits einen Südamerikaner aus Topf 1 zugelost erhalten hat, was die diesbezügliche Ausgangswahrscheinlichkeit von 62.5% erheblich verringert. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit Serbien aus Topf 4 zu erhalten dann wieder um einiges höher als 1/8, wenn die übrigen Voraussetzungen bereits erfüllt sind, da sich die Exoten aus Topf 3 und 4 teilweise gegenseitig ausschliessen. Traurige Erkenntnis: Ich liebe zwar die Vor-Auslosungszeit, in der man sich Wunschgegner- und gruppen zusammenstellt, aber ich bin schlicht zu doof, um beispielsweise die exakte Wahrscheinlichkeit auszurechnen, auf Serbien zu treffen. Bin aber optimistisch, dass sich in diesem Forum jemand finden lässt, der dies berechnen kann. Wenn ja, bitte per PN auch gleich noch die Lottozahlen vom nächsten Wochenende senden :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.