WM 2018

708 Antworten · 238'768 Aufrufe · Seite 8 von 36
17.10.2017, 12:32 · #141
Riesen-Glück für die Schweizer Nati. Den (zumindest auf dem Papier) einfachsten Gegner und dann noch das Hinspiel auswärts. Manchmal frage ich mich, ob die Auslosungen in den letzten Jahren wirklich sauber abliefen. Die Schweiz wird seit einem Jahrzent bei Auslosungen dauernd begünstigt. Mit Schweden und Italien treffen die beiden stärksten Teams der jeweiligen Töpfe aufeinander. Wäre schade für beide, wenn sie nicht dabei sind. Soo einfach wird das sicher nicht. Was soll man türken können bei so einer Auslosung? Hört doch auf überall Verschwörungen zu vermuten. Blatter ist ja weg. Aber Hupenkothen finde ich köstlich, also der Name ;-)
BartholomeusMitglied
17.10.2017, 12:37 · #142
Riesen-Glück für die Schweizer Nati. Den (zumindest auf dem Papier) einfachsten Gegner und dann noch das Hinspiel auswärts. Manchmal frage ich mich, ob die Auslosungen in den letzten Jahren wirklich sauber abliefen. Die Schweiz wird seit einem Jahrzent bei Auslosungen dauernd begünstigt. Mit Schweden und Italien treffen die beiden stärksten Teams der jeweiligen Töpfe aufeinander. Wäre schade für beide, wenn sie nicht dabei sind. Soo einfach wird das sicher nicht. Was soll man türken können bei so einer Auslosung? Hört doch auf überall Verschwörungen zu vermuten. Blatter ist ja weg. Aber Hupenkothen finde ich köstlich, also der Name ;-) Der neue Präsi ist doch auch Schweizer. Aber Spass beiseite, glaube auch nicht an Verschwörung. Dennoch hatten die Schweizer immer wieder Losglück. Gegen Schweden und Griechenland hätte ich die Chance bei 45% gesehen, bei Irland 50%. Bei Nordirland immerhin 55%. Zudem kann zuerst auswärts spielen ein Vorteil sein. Ich finde bei ihr nicht nur der Name köstlich. Ich würd.
Beast from the EastMitglied
17.10.2017, 13:00 · #143
Gegen Griechenland hätte ich die Chancen bei 50% gesehen bei Irland 40%. Griechenland ist um einiges stärker als Irland was Spielernaterial angeht. Aber ja die Schweiz hat extrem viel Losglück, das schon seit fast 10 Jahren, ohne dieses Losglück wären wir kein Dauergast bei Turnieren. Aber ja Nordirland muss man schlagen.
devanteMitglied
17.10.2017, 15:36 · #144
Will Grigg's on Fire...
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
17.10.2017, 16:02 · #145
Will Grigg's on Fire... Tammi, scho widr en ohrewurm dine!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
CukMitglied
17.10.2017, 18:57 · #146
Kroatien - Griechenland Da gab es vor fünf Jahren eine, meines Wissens, nie gezeigte Attacke der Griechen mittels Molotowcocktail, anzusehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=_vedOUUZ-Z4 Das ist Spannung in der dritten Halbzeit garantiert...
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
SchmiedrichMitglied
08.11.2017, 10:20 · #148
.
LiGhmasteRMitglied
10.11.2017, 21:17 · #149
Der Gedanke das Italien mal nicht an einer WM sein wird gefällt mir.
Yekini_RIPMitglied
13.11.2017, 10:00 · #150
Der Gedanke das Italien mal nicht an einer WM sein wird gefällt mir. Verpasst Italy wirklich die WM? Was denkt ihr?
Mr MikeMitglied
13.11.2017, 10:12 · #151
Der Gedanke das Italien mal nicht an einer WM sein wird gefällt mir. Verpasst Italy wirklich die WM? Was denkt ihr? Ich hoffs mal nicht. Aber irgenwie hab ich das Gefühl, sie packens nicht. Tippe 1:1
Yekini_RIPMitglied
13.11.2017, 10:17 · #152
Ich glaube sie packen es noch, 1-0 nach 90 Minuten und dann 2-0 nach 120 Minuten oder Elferschiessen, sie packen es so oder so...:-)
BartholomeusMitglied
13.11.2017, 10:19 · #153
Der Gedanke das Italien mal nicht an einer WM sein wird gefällt mir. Verpasst Italy wirklich die WM? Was denkt ihr? Ich glaube an die gerechte geographische Verteilung der europäsichen WM-Teilnehmer. Von den Briten sind nur England und aus dem Norden nur Island qualifiziert. Die Nordiren sind draussen. Also muss sich Irland qualifizieren, was wiederum das Out für Dänemark bedeutet. Damit trotzdem zwei Wikinger-Teams dabei sind, muss Schweden Italien schlagen. Das mit der geographischen Verteilung war nicht ganz ernst gemeint. Ich denke aber, dass Schweden in Italien ein Tor erzielen wird. Ein 2:1 Sieg wird den Italienern nicht reichen. Fände es aber v.a. für Buffon sehr schade, wenn er so seine Länderspiel-Karriere beenden müsste.
Yekini_RIPMitglied
13.11.2017, 10:26 · #154
Ich liebe die Italiener eigentlich, finde mich in Ihnen am ehesten wieder...;-) aber im Fussball gehen sie mir manchmal auf den Sack, sie denken nämlich manchmal wirklich, dass nur sie den Fussball erfunden haben und darum wäre ein Scheitern noch reizvoll, sorry liebe Italos hier drin...aber eben ihr packt es sowieso...:-D
plutoMitglied
13.11.2017, 10:47 · #155
Kann mir eine WM ohne Italien gar nicht vorstellen. Waren sie nicht bisher IMMER dabei? Mag mich so wage erinnern, das sie bei EM's nicht immer dabei waren, bei WM glaubs schon. Wird auf jeden Fall sehr schwierig heute im San Siro. Beim Hinspiel wirkten sie recht ideenlos und liessen sich kurz nach der Halbzeit durch ein paar kleinere Gehässigkeiten aus dem Konzept bringen und kassierten prompt das Gegengol. Eine Situation, die man eigentlich gerade umgekehrt erwartet hätte... Ihnen fehlt genau wie der Schweiz ein Torgarant. Ein Immobile überzeugt mich nicht, vielleicht kann es Belotti richten. Hoffentlich schaffen sie es, FORZA ITALIA
ouagiMitglied
13.11.2017, 11:43 · #156
Kann mir eine WM ohne Italien gar nicht vorstellen. Waren sie nicht bisher IMMER dabei? Mag mich so wage erinnern, das sie bei EM's nicht immer dabei waren, bei WM glaubs schon. Wird auf jeden Fall sehr schwierig heute im San Siro. Beim Hinspiel wirkten sie recht ideenlos und liessen sich kurz nach der Halbzeit durch ein paar kleinere Gehässigkeiten aus dem Konzept bringen und kassierten prompt das Gegengol. Eine Situation, die man eigentlich gerade umgekehrt erwartet hätte... Ihnen fehlt genau wie der Schweiz ein Torgarant. Ein Immobile überzeugt mich nicht, vielleicht kann es Belotti richten. Hoffentlich schaffen sie es, FORZA ITALIA Es wäre die erste Nichtteilnahme seit 60 Jahren.
ted mosbyMitglied
13.11.2017, 12:46 · #157
Ich fänds geil! Wäre auch schön für die Generation von Schweden, welche so lange im Schatten von Ibra gestanden haben. Sehe die Chancen für Italien aber immernoch bei ca. 70%.
fczlolMitglied
13.11.2017, 12:51 · #158
Kann mir eine WM ohne Italien gar nicht vorstellen. Waren sie nicht bisher IMMER dabei? Mag mich so wage erinnern, das sie bei EM's nicht immer dabei waren, bei WM glaubs schon. Wird auf jeden Fall sehr schwierig heute im San Siro. Beim Hinspiel wirkten sie recht ideenlos und liessen sich kurz nach der Halbzeit durch ein paar kleinere Gehässigkeiten aus dem Konzept bringen und kassierten prompt das Gegengol. Eine Situation, die man eigentlich gerade umgekehrt erwartet hätte... Ihnen fehlt genau wie der Schweiz ein Torgarant. Ein Immobile überzeugt mich nicht, vielleicht kann es Belotti richten. Hoffentlich schaffen sie es, FORZA ITALIA Es wäre die erste Nichtteilnahme seit 60 Jahren. Ja das wäre es. Wenn sie so weitermachen wir in der Quali bisher wird es aber wohl Realität. Das spannende ist, dass eigentlich vom Kader einige Qualität vorhanden wäre. Irgendwie schaffen sie es aber nicht diese Qualitäten auf den Rasen zu bringen. Der Trainer, welcher über 0 internationale Erfahrung verfügt, trägt ganz bestimmt eine grosse Mitschuld. Ganz alleine er ist es aber nicht. Auch die Spieler müssen sich in die Pflicht nehmen. Aber ich denke der Fisch fängt auch in Italien am Kopf an zu stinken. Der Verbandspräsident Carlo Tavecchino hätte niemals an die Macht kommen dürfen. Nicht zuletzt wegen Sätzen wie diesem: "England identifiziert die Spieler, wenn sie kommen, damit nur Profis spielen. Bei uns hingegen kann 'Opti Poba', der vorher Bananen gegessen hat, plötzlich Stammspieler bei Lazio werden.". Leider aber Realität in Italien, dass Rassismus im Fussball immer noch ein hoher Anteil geniesst. Und bei einem solchen Präsidenten wird auch nichts dagegen gemacht..
13.11.2017, 14:52 · #159
Ich glaube sie packen es noch, 1-0 nach 90 Minuten und dann 2-0 nach 120 Minuten oder Elferschiessen, sie packen es so oder so...:-) Liebe allwissende Forumsmember: Wie von zu Hause aus kann ich diesen Match sehen, wenn ich kein spezielles Swisscom/UPC Abo habe? Im Rai?
SchmiedrichMitglied
13.11.2017, 14:59 · #160
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.