WM 2018

708 Antworten · 238'625 Aufrufe · Seite 7 von 36
JulianMitglied
10.10.2017, 21:19 · #121
Irland Nordirland Schweden Griechenland Das wird ein tückischer Gegner! Irland würde ich bevorzugen! Muhahaha, Xherdi beim Inti! Was willsch ois säge?! Ich hoffe kein Schweden. Der Rest kann man ohne Probleme niederringen wenn man wieder die Quali Form findet. Jetzt hängt halt das Damoklesschwert der 27 Punkte ohne Direkt Ticket zur WM über der Mannschaft. Die ganze Gruppen Qualifikation wurde damit vollkommen egalisiert. Es ist jetzt wie wenn man nur 22 oder 20 statt 27 Punkte geholt hätten. Es sind alle sehr unangenehme Gegner, aber wenn du an die Weltmeisterschaft willst, musst du jeden dieser Teams bezwingen. Aber ich unterschreibe deine Meinung, bitte nicht Schweden. Nordirland und Irland sollten machbar sein, aber die werden bis zum Umfallen kämpfen. Die Griechen werden wohl auch in Reichweite liegen, dort ist nur zu erwähnen dass gerade Michael Skibbe Trainer ist. Die Auslosung findet nächsten Dienstag statt.
LiGhmasteRMitglied
10.10.2017, 21:26 · #122
Sehe ich auch so, bloss kein Schweden. Griechenland schätze ich von den Spielen die ich sah, am schwächsten ein. Der Kampfbetonte Fussball der Iren/Nordiren würde unseren Diven wie Shaqiri und co nicht entegegen kommen.
yellowMitglied
10.10.2017, 21:47 · #123
Never change a winning Team!! Scho ghört, Petko? Egal eine mittelmässige Schweizer Mannschaft traf auf ein technisch und taktisches Topteam. FIFA Scheissrangliste hin oder her, wir gehören und bleiben auf ca. Platz 20. Wird nicht einfach in der Barrage, habe Respekt vor den Schweden. Du willst aber jetzt nicht behaupten, dass wir mit dem winning Team vom letzten Samstag den angestrebten Punkt geholt hätten? Hoffentlich sind wir uns einig, dass ein motiviertes Portugal mindestens drei Klassen besser ist als ein Ungarn, bei dem es um rein gar nichts mehr ging. Nein, wir müssen uns eingestehen, dass wir halt doch nicht so gut sind, wie das gewisse Journis gerne gehabt hätten. Jetzt wirds richtig hart. Sollten wir die Barragespiele nicht gewinnen, dann waren all die vielen Quali-Punkte für die Katz und die Spieler und der Trainer werden von den gleichen Leuten in die Pfanne gehauen, die sie noch vor fünf Stunden in den Himmel lobten. Auch das ist Fussball. Selbstverständlich kann man das Ganze auch positiv sehen. Qualifizieren wir uns doch noch, dann war das heutige Spiel halt ein wichtiger Baustein bis zur grossen Mannschaft (oder halt nur bis zur nächsten ernüchternden Niederlage).
Beast from the EastMitglied
11.10.2017, 02:05 · #124
Panama schafft die Sensation gegen die Ticos mit 2:1 und sind direkt zum ersten Mal an einer WM dabei! Felicidades chicos! Honduras geht in die Playoffs gegen Australien und die USA ist komplett drausen! Trinidad & Tobago bezwingt die USA mit 2:1. Wer so lasch in eine Partie geht verdient die WM Teilnahme auch nicht. Übrigens Trumps Mauer wird 10 Meter höher!
Don UrsuloMitglied
11.10.2017, 02:45 · #125
Panama schafft die Sensation gegen die Ticos mit 2:1 und sind direkt zum ersten Mal an einer WM dabei! Gratulation an die Gringos! Honduras geht in die Playoffs gegen Australien und die USA ist komplett drausen! Trinidad & Tobago bezwingt die USA mit 2:1. Wer so lasch in eine Partie geht verdient die WM Teilnahme auch nicht. Übrigens Trumps Mauer wird 10 Meter höher! war ganz krass - alle 10 Minuten war ein anderes Team draussen ... da ging einiges auf den 3 Plaetzen ... mich ueberraschte die Niederlage von Mexico ... im Panama-Spiel gab es zudem ein Phantomtor gegen die Ticos, das nicht zaehlen haette duerfen... Da koennte die USA vielleicht noch eine Einsprache machen? 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ilp1OWFFdU5Yc2hRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WnU5YUV1TlhzaFEiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WnU5YUV1TlhzaFE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=Zu9aEuNXshQ
11.10.2017, 02:51 · #126
Panama schafft die Sensation gegen die Ticos mit 2:1 und sind direkt zum ersten Mal an einer WM dabei! Gratulation an die Gringos! Honduras geht in die Playoffs gegen Australien und die USA ist komplett drausen! Trinidad & Tobago bezwingt die USA mit 2:1. Wer so lasch in eine Partie geht verdient die WM Teilnahme auch nicht. Übrigens Trumps Mauer wird 10 Meter höher! war ganz krass - alle 10 Minuten war ein anderes Team draussen ... da ging einiges auf den 3 Plaetzen ... mich ueberraschte die Niederlage von Mexico ... im Panama-Spiel gab es zudem ein Phantomtor gegen die Ticos, das nicht zaehlen haette duerfen... Da koennte die USA vielleicht noch eine Einsprache machen? 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ilp1OWFFdU5Yc2hRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WnU5YUV1TlhzaFEiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WnU5YUV1TlhzaFE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=Zu9aEuNXshQ Meinst du die USA könnte damit Erfolg haben? Irland hatte in den Playoffs zur WM 2010 auch ein Irreguläres Handtor von Henry kassiert gegen Frankreich was entscheidend war für die Qualifikation. Irland klagte glaube ich ebenfalls wurde aber abgewiesen. Ich denke es wird so bleiben. Für den US Fussball aber ein Supergau, das bringt den Fussball dort mehrere zurück. Er war gerade am aufblühen.
Don UrsuloMitglied
11.10.2017, 03:03 · #127
Meinst du die USA könnte damit Erfolg haben? Irland hatte in den Playoffs zur WM 2010 auch ein Irreguläres Handtor von Henry kassiert gegen Frankreich was entscheidend war für die Qualifikation. Irland klagte glaube ich ebenfalls wurde aber abgewiesen. Ich denke es wird so bleiben. Für den US Fussball aber ein Supergau, das bringt den Fussball dort mehrere zurück. Er war gerade am aufblühen. Bei Henry wurde das Hands uebersehen, der Ball war aber im Tor - bei Panama-Tor war der Ball gar nie hinter der Linie ... Ich weiss nicht wie die das handhaben, aber wurden nicht schon Spiele mit Phantomtoren wiederholt (Bundesliga?)
ZhyrusMitglied
11.10.2017, 05:30 · #128
Kiessling erzielte ein Phantomtor gegen Hoffenheim. Der Ball ging durch das Aussennetz. Der Rekurs blieb - wie in praktisch allen Fällen - chancenlos, da es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt. Helmer 1994 erzielte ein Phantomtor, bei dem es eine Wiederholung des Spiels gab. Der Linienrichter zeigte Weiss-der-Gugger-was-an und der Schiri dachte er meine Tor. Diese offensichtliche Misskommunikation sei keine Tatsachenentscheidung, da eigentlich niemand auf Tor entschieden hat, alle nur angenommen haben, der andere hätte dies getan.
Don UrsuloMitglied
11.10.2017, 05:53 · #129
Kiessling erzielte ein Phantomtor gegen Hoffenheim. Der Ball ging durch das Aussennetz. Der Rekurs blieb - wie in praktisch allen Fällen - chancenlos, da es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt. Helmer 1994 erzielte ein Phantomtor, bei dem es eine Wiederholung des Spiels gab. Der Linienrichter zeigte Weiss-der-Gugger-was-an und der Schiri dachte er meine Tor. Diese offensichtliche Misskommunikation sei keine Tatsachenentscheidung, da eigentlich niemand auf Tor entschieden hat, alle nur angenommen haben, der andere hätte dies getan. genau - das Helmer-Tor ... na ja, dann wird es wohl nix werden mit dem Rekurs, ich glaube der Schieds- richter hat das Tor anerkennt ohne Misskomms :-) in den USA reden sie von 150 Mio. USD Totalausfall an WM-Einnahmen ... Die Mexikaner haben alle ein verschmitzes Laecheln montiert :-) - ich glaube die Mauer wird tatsaechlich hoeher :-)
Yekini_RIPMitglied
11.10.2017, 05:59 · #130
warum so Angst vor Schweden!?...auch die wie die anderen 3 werden der Schweiz nicht im Wege stehen... Panama dabei, zu geil!...
BartholomeusMitglied
11.10.2017, 06:40 · #131
Panama schafft die Sensation gegen die Ticos mit 2:1 und sind direkt zum ersten Mal an einer WM dabei! Felicidades chicos! Honduras geht in die Playoffs gegen Australien und die USA ist komplett drausen! Trinidad & Tobago bezwingt die USA mit 2:1. Wer so lasch in eine Partie geht verdient die WM Teilnahme auch nicht. Übrigens Trumps Mauer wird 10 Meter höher! Oh, wie schön ist...das denn! Schaut euch unbedingt die Videos vpon Panamas 2:1 Siegestreffer in der 88. Minute und vor alllem nach dem Schlusspfiff an. Absoluter Gänsehaut-Moment! Nachdem ich vor ein paar Jahren eine wunderbare Zeit in Panama erlebt habe, freut mich dieser Erfolg umso mehr. http://www.watson.ch/Sport/Fussball/706572919-Oh-wie-sch%C3%B6n-jubelt-Panama-%E2%80%93-auch-%C3%BCber-das-grosse-Gl%C3%BCck-mit-dem-Tomaten-Schiri Sehr geil finde ich auch, dass Hackfresse Vidal mit Chile nicht an der WM dabei ist. Qualifiziert sind die üblichen Brasilien, Argentinien, Uruguay und Kolumbien. Schade konnte Peru zuhause nicht gegen Kolumbien siegen. Aber Peru hat noch eine Chance in den Playoffs gegen Neuseeland...
11.10.2017, 07:11 · #132
Panama schafft die Sensation gegen die Ticos mit 2:1 und sind direkt zum ersten Mal an einer WM dabei! Felicidades chicos! Honduras geht in die Playoffs gegen Australien und die USA ist komplett drausen! Trinidad & Tobago bezwingt die USA mit 2:1. Wer so lasch in eine Partie geht verdient die WM Teilnahme auch nicht. Übrigens Trumps Mauer wird 10 Meter höher! Oh, wie schön ist...das denn! Schaut euch unbedingt die Videos vpon Panamas 2:1 Siegestreffer in der 88. Minute und vor alllem nach dem Schlusspfiff an. Absoluter Gänsehaut-Moment! Nachdem ich vor ein paar Jahren eine wunderbare Zeit in Panama erlebt habe, freut mich dieser Erfolg umso mehr. http://www.watson.ch/Sport/Fussball/706572919-Oh-wie-sch%C3%B6n-jubelt-Panama-%E2%80%93-auch-%C3%BCber-das-grosse-Gl%C3%BCck-mit-dem-Tomaten-Schiri Sehr geil finde ich auch, dass Hackfresse Vidal mit Chile nicht an der WM dabei ist. Qualifiziert sind die üblichen Brasilien, Argentinien, Uruguay und Kolumbien. Schade konnte Peru zuhause nicht gegen Kolumbien siegen. Aber Peru hat noch eine Chance in den Playoffs gegen Neuseeland... Peru wird zu 99% dabei sein, das ist ein indirektes WM Ticket. Bei allen Respekt zu NZ. Chile ist weg und das als Südamerikameister.... Für diese starke ältere Generation wurde eine letzte Chance vertan an einem Turnier was zu zeigen. Wirklich was nach kommt bei denen auch nicht. Denke das Chile bald zu den schwächeren Teams in Südamerika gehören wird.
Don UrsuloMitglied
11.10.2017, 22:04 · #133
Peru wird zu 99% dabei sein, das ist ein indirektes WM Ticket. Bei allen Respekt zu NZ. Chile ist weg und das als Südamerikameister.... Für diese starke ältere Generation wurde eine letzte Chance vertan an einem Turnier was zu zeigen. Wirklich was nach kommt bei denen auch nicht. Denke das Chile bald zu den schwächeren Teams in Südamerika gehören wird. vor knapp einem Jahr wurde an der Copa America Mexico von den Chilenen mit 7:0 regelrecht weggefegt ... waren zum damaligen Zeitpunkt in einer Form, die man nur von Spitzenteams sehen kann ... auch der Protest von Chile, der sich nun als Bumerang geoutet hat - ist doch sehr bitter ... *Die Chilenen hatten im Oktober 2016 bei der Fifa das 0:0 in Bolivien beanstandet, weil der gegnerische Verteidiger Nelson Cabrera noch nicht spielberechtigt gewesen war. Chile bekam Recht und einen 3:0-Sieg zugesprochen. Gleichzeitig wurde aber auch der 2:0-Erfolg Boliviens gegen Peru in eine 0:3-Niederlage umgewandelt, weil Cabrera auch in diesem Spiel zum Einsatz gekommen war. In der Endabrechnung in Südamerika verpasste Chile als Sechster schliesslich ganz knapp die Playoffs (gegen Neuseeland), nur die Tordifferenz gab den Ausschlag zugunsten Perus. Ohne den Protest hätte der Copa-America-Gewinner Platz 5 belegt – und würde nun die Barrage bestreiten. *
11.10.2017, 22:11 · #134
Peru wird zu 99% dabei sein, das ist ein indirektes WM Ticket. Bei allen Respekt zu NZ. Chile ist weg und das als Südamerikameister.... Für diese starke ältere Generation wurde eine letzte Chance vertan an einem Turnier was zu zeigen. Wirklich was nach kommt bei denen auch nicht. Denke das Chile bald zu den schwächeren Teams in Südamerika gehören wird. vor knapp einem Jahr wurde an der Copa America Mexico von den Chilenen mit 7:0 regelrecht weggefegt ... waren zum damaligen Zeitpunkt in einer Form, die man nur von Spitzenteams sehen kann ... auch der Protest von Chile, der sich nun als Bumerang geoutet hat - ist doch sehr bitter ... *Die Chilenen hatten im Oktober 2016 bei der Fifa das 0:0 in Bolivien beanstandet, weil der gegnerische Verteidiger Nelson Cabrera noch nicht spielberechtigt gewesen war. Chile bekam Recht und einen 3:0-Sieg zugesprochen. Gleichzeitig wurde aber auch der 2:0-Erfolg Boliviens gegen Peru in eine 0:3-Niederlage umgewandelt, weil Cabrera auch in diesem Spiel zum Einsatz gekommen war. In der Endabrechnung in Südamerika verpasste Chile als Sechster schliesslich ganz knapp die Playoffs (gegen Neuseeland), nur die Tordifferenz gab den Ausschlag zugunsten Perus. Ohne den Protest hätte der Copa-America-Gewinner Platz 5 belegt – und würde nun die Barrage bestreiten. * Es ist allerdings richtig gewesen darauf aufmerksam zu machen, man kann nicht einfach nicht Spiel berechtigte Spieler einsetzen. Die Quali wurde wegen anderen Dingen verbockt. Sowie Chile gegen Brasilien gespielt hat und schon vorher ist man verdient raus.
Don UrsuloMitglied
11.10.2017, 23:52 · #135
Hier noch die 4 Toepfe bei der Auslosung der WM (zum jetztigen Zeitpunkt mit der Annahme, dass sich die "staerkeren" Teams in der Barrage durchsetzen): ![](http://www.bilder-upload.eu/upload/939337-1507765546.jpg) Das waere meine "Lieblings-Gruppe" (Traeum-Modus): Russland, Schweiz, Costa Rica, Saudi Arabien
Yekini_RIPMitglied
12.10.2017, 05:43 · #136
meine wäre: Belgien Schweiz Senegal Panama
CukMitglied
13.10.2017, 21:16 · #137
meine wäre: Belgien Schweiz Senegal Panama Hier noch die 4 Toepfe bei der Auslosung der WM (zum jetztigen Zeitpunkt mit der Annahme, dass sich die "staerkeren" Teams in der Barrage durchsetzen): ![](http://www.bilder-upload.eu/upload/939337-1507765546.jpg) Das waere meine "Lieblings-Gruppe" (Traeum-Modus): Russland, Schweiz, Costa Rica, Saudi Arabien Feiglinge Sportlich gesehen wären die Deutschen(das wäre ein richtiger Gassenhauer), Kroatien(sportlich die besten der Gruppe), und natürlich Japan(die können Fussball spielen, kennt hier aber keine Sau) die interessantesten. Wenn man sich da durchschlägt, dann ist man respektiert. Eure Vorschläge sind ein Witz. Danach würde man lediglich als der Sonderfall gelten, der diese armselige Gruppe überstanden hat. IMHO
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Don UrsuloMitglied
13.10.2017, 21:28 · #138
Feiglinge Sportlich gesehen wären die Deutschen(das wäre ein richtiger Gassenhauer), Kroatien(sportlich die besten der Gruppe), und natürlich Japan(die können Fussball spielen, kennt hier aber keine Sau) die interessantesten. Wenn man sich da durchschlägt, dann ist man respektiert. Eure Vorschläge sind ein Witz. Danach würde man lediglich als der Sonderfall gelten, der diese armselige Gruppe überstanden hat. IMHO "Meine Gruppe" war aus "meiner" Sicht des Ticos :-) Wir hatten vor 4 Jahren eine Todesgruppe: Uruguay, Italien, England, Costa Rica daher wuerde ich es begruessen dieses Mal mal "leichtere" Gegner zu haben ... denn wir sind nicht mehr so stark wie vor 4 Jahren.
Yekini_RIPMitglied
17.10.2017, 12:09 · #139
Nordirland-Schweiz Kroatien-Griechenland Dänemark-Irland Schweden-Italien
BartholomeusMitglied
17.10.2017, 12:25 · #140
Riesen-Glück für die Schweizer Nati. Den (zumindest auf dem Papier) einfachsten Gegner und dann noch das Hinspiel auswärts. Manchmal frage ich mich, ob die Auslosungen in den letzten Jahren wirklich sauber abliefen. Die Schweiz wird seit einem Jahrzent bei Auslosungen dauernd begünstigt. Mit Schweden und Italien treffen die beiden stärksten Teams der jeweiligen Töpfe aufeinander. Wäre schade für beide, wenn sie nicht dabei sind.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.