WM 2018

708 Antworten · 238'627 Aufrufe · Seite 6 von 36
LiGhmasteRMitglied
10.10.2017, 14:26 · #101
die Töpfe für die Barrage: gesetzt: Portugal/Schweiz, Italien, Kroatien, Dänemark/Frankreich ungesetzt: Griechenland/Bosnien, Nordirland, Irland, Dänemark/Schweden Zurzeit ist Schweden in der Weltrangliste auf Platz 23 und Dänemark auf Platz 26 (Stand: 14.9.17). Seither hat Dänemark gegen Rumänien 1:1 gespielt und gegen Montenegro gewonnen. Schweden hat Luxemburg 8:0 geschlagen und muss noch in Holland antreten. Bei einem Unentschieden gegen Holland dürfte Schweden vor Dänemark bleiben. Ob Schweden oder Dänemark, für die Schweiz hätte ich lieber die beiden Iren oder Griechenland als Gegner. Sind wir ehrlich, wenn du irgendwann an einer WM mal etwas reissen willst, musst du all diese ungesetzten Gegner in einer Barrage ohne wenn und aber bezwingen. Deswegen hoffe ich ehrlich gesagt fast ein wenig, dass die Schweiz heute verliert. Dann kann sie in der Barrage beweisen, dass sie turniertauglich ist. Hab ich hier auch schon geschrieben. Ich wäre einer Barrage für die Schweiz nicht abgeneigt. Einfache Gruppe dominiert, und schon drehen die Medien wieder durch. Hätte gerne einen Ernstkampf ob man es denn wirklich verdient hat.
BadwannePiratMitglied
10.10.2017, 16:15 · #102
Hat jemand einen Stream für das Schweizer Spiel welcher in der USA läuft? Man dankt :)
ZhyrusMitglied
10.10.2017, 19:30 · #103
Flutschefingerchen Sommer... Hatte allerdings einen Supersave! Schiriglück bisher: Lichtsteiner und Rodriguez mit elfmeterwürdigen Situationen und Freuler eben mit eigentlich Gelbrot!
plutoMitglied
10.10.2017, 19:44 · #104
Haben wir tatsächlich keinen besseren IV als Djourou? Klar hätte man das....
JulianMitglied
10.10.2017, 19:46 · #105
Haben wir tatsächlich keinen besseren IV als Djourou? Klar hätte man das.... Elvedi...
ZhyrusMitglied
10.10.2017, 19:49 · #106
Haben wir tatsächlich keinen besseren IV als Djourou? Klar hätte man das.... Wer? Elvedi muss schon Lichtsteiner ersetzen! Unsäglich wie der sich immer neben der 3er-Kette von Juve wähnend im Nirgendwo herumlungert!
LiGhmasteRMitglied
10.10.2017, 19:59 · #107
So ab in die Barrage wo sie hingehören.
C.D.M.Mitglied
10.10.2017, 20:00 · #108
Sackschwache Abwehrleistung....
ZhyrusMitglied
10.10.2017, 20:01 · #109
So ab in die Barrage wo sie hingehören. 2. Halbzeit ist gruselig! Sie scheinen komplett überfordert, nachdem die 0:0 Strategie etwas unglücklich in die Hose ging. Mit der Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf.
Beast from the EastMitglied
10.10.2017, 20:08 · #110
Die Portugiesen führen dank unserer Schwäche. Der Gang in die Barrage egalisiert die Qualileistung teilweise. Ist jetzt fast noch zur einer extremen Peinlichkeit geworden mit 27 Punkten sich nicht direkt zu qualifizieren. Fast, denn wenn man die Barrage gewinnt stehts dann nur in der Statistik und keiner erinnert sich mehr dran.
ZhyrusMitglied
10.10.2017, 20:11 · #111
Jetzt kenne ich das BL-pluto-Feeling: Die Hoffnung das Embolo irgendwie einen reinstolpert...
ouagiMitglied
10.10.2017, 20:11 · #112
Säsche hat es mehrfach auf den Punkt gebracht: Ärgerlich.
ZhyrusMitglied
10.10.2017, 20:21 · #113
Sascha geht mir auf den Sack mit seinen Lobhudeleien für Seferovic, der aus demselben Kaff kommt! Dzemaili ist sackschwach und hat Null Anbindung an's Spiel gefunden und ist immer falsch gelaufen, Sankt Harry ist aus der Kritik auszunehmen, weil er nicht die Bälle bekommen hat... Gleiche Ellen und so. Weiss Embolo eigentlich, dass er schon spielt oder wärmt er sich noch auf?
LiGhmasteRMitglied
10.10.2017, 20:24 · #114
So ab in die Barrage wo sie hingehören. 2. Halbzeit ist gruselig! Sie scheinen komplett überfordert, nachdem die 0:0 Strategie etwas unglücklich in die Hose ging. Mit der Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf. Portugal ist dann halt doch was anderes als Färör, Andorra oder Ungarn. Der Hinspielsieg in Ehren, wenn man an die WM will war es sowieso Pflicht die anderen Gegner in der Gruppe zu schlagen. Die Medien mussten es natürlich direkt überbewerten, etwas genrieren das nie da war. Ich denke die ungesetzten Gruppenzweiten sind froh das nun doch die Schweiz anstatt Portugal als Gegner warten könnte.
ZhyrusMitglied
10.10.2017, 20:32 · #115
So ab in die Barrage wo sie hingehören. 2. Halbzeit ist gruselig! Sie scheinen komplett überfordert, nachdem die 0:0 Strategie etwas unglücklich in die Hose ging. Mit der Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf. Portugal ist dann halt doch was anderes als Färör, Andorra oder Ungarn. Der Hinspielsieg in Ehren, wenn man an die WM will war es sowieso Pflicht die anderen Gegner in der Gruppe zu schlagen. Die Medien mussten es natürlich direkt überbewerten, etwas genrieren das nie da war. Ich denke die ungesetzten Gruppenzweiten sind froh das nun doch die Schweiz anstatt Portugal als Gegner warten könnte. Die Niederlage war absehbar, etwas schockiert bin ich wie konzeptlos man auf das Gegentor reagiert hat. Portugal ist schlicht besser. Man hatte Glück, dass man sie anfangs im Siegestaumel der EM erwischt hat. Wenn sie aber konzentriert auftreten, haben wir nur Aussenseiterchancen. Um solche zu nutzen, war der Auftritt heute nicht gut genug. Egal, seien wir ehrlich: Wir haben doch alle von Anfang an mit dem Barrageplatz gerechnet. Diesen hat man (gegen inferiore Gegner) souverän erreicht!
plutoMitglied
10.10.2017, 20:44 · #116
Jetzt kenne ich das BL-pluto-Feeling: Die Hoffnung das Embolo irgendwie einen reinstolpert... :-) Nö, das tu ich mir nicht an. Aber es ist eben genau auch das Problem der Nati. Viele dieser Spieler sind nicht so gut, wie sie selber glauben oder wie sie teilweise gemacht werden. Allen voran der Embolo.
10.10.2017, 20:53 · #117
Never change a winning Team!! Scho ghört, Petko? Egal eine mittelmässige Schweizer Mannschaft traf auf ein technisch und taktisches Topteam. FIFA Scheissrangliste hin oder her, wir gehören und bleiben auf ca. Platz 20. Wird nicht einfach in der Barrage, habe Respekt vor den Schweden.
ZhyrusMitglied
10.10.2017, 20:59 · #118
Irland Nordirland Schweden Griechenland Das wird ein tückischer Gegner! Irland würde ich bevorzugen! Griechenland mit der Bundesligaabwehr Stafylidis - Sokratis - Papadopoulos könnte ein Betonmischduell werden. Die Nordiren haben mir gegen Deutschland mindestens phasenweise sehr überzeugt. Schweden hat sich gegen die Niederlande durchgesetzt. Muhahaha, Xherdi beim Inti! Was willsch ois säge?!
ouagiMitglied
10.10.2017, 21:04 · #119
Es braucht langsam aber sicher einen Alterscut: Lichtsteiner, Dzemaili (sorry gäll), Djourou, Behrami ersetzen durch jüngere Spieler. Auf jeder Position steht mindestens einer bereit. Als Elvedi, Lang, Steffen (dä hassi zwar, hätte dem heutigen Spiel aber vielleicht gut getan) und Konsorte würde ich mir langsam aber sicher etwas verarscht vorkommen! Ob der Zeitpunkt für den grossen Umbruch vor der Barrage (oder einer allfälligen WM) jedoch der Richtige ist, sei mal dahingestellt.
Beast from the EastMitglied
10.10.2017, 21:05 · #120
Irland Nordirland Schweden Griechenland Das wird ein tückischer Gegner! Irland würde ich bevorzugen! Muhahaha, Xherdi beim Inti! Was willsch ois säge?! Ich hoffe kein Schweden. Der Rest kann man ohne Probleme niederringen wenn man wieder die Quali Form findet. Jetzt hängt halt das Damoklesschwert der 27 Punkte ohne Direkt Ticket zur WM über der Mannschaft. Die ganze Gruppen Qualifikation wurde damit vollkommen egalisiert. Es ist jetzt wie wenn man nur 22 oder 20 statt 27 Punkte geholt hätten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.