Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 364'621 Aufrufe · Seite 26 von 51
popperMitglied
22.09.2017, 20:31 · #502
Der Foli Urte hat sich in der Zwischenzeit auch eingeschaltet --> siehe Blick. ;) Reden ist Silber, Schweigen ist Gold Total überflüssiges Interview, obwohl ich ziemlich gleicher Meinung bin wie Forte. Auch im Radio24 fühlte er sich genötigt, seinen Senf dazuzugeben Er sollte sich wirklich auf den FCZ konzentrieren. Hat sich nun doch einige Male recht vercoacht.
schwizermeischterfczMitglied
22.09.2017, 21:16 · #503
Der Foli Urte hat sich in der Zwischenzeit auch eingeschaltet --> siehe Blick. ;) Reden ist Silber, Schweigen ist Gold Total überflüssiges Interview, obwohl ich ziemlich gleicher Meinung bin wie Forte. Das war wohl gleichzeitig das Interview für den Basel Match, dann kam halt zum Schluss noch diese Frage, die er korrekt beantwortete. Alles voll ok imfall
Don UrsuloMitglied
22.09.2017, 22:32 · #504
Ich glaube wenn CC einen von uns verohrfeigt haette - kaemen wir zu anderen Schluessen. Aber bei Goldfinger? :-) sorry - dieser hat sich den Konflikt mit seinem Laestermaul (in den letzten 5-6 Wochen bei Teleclub gegen CC) gesucht. CC gehoert gesperrt fuer ein paar Monate O.K. - aber so schlimm waren die Ohrenfeigen nun auch wieder nicht - waere RR keine kleine Biaaatch haette er zurueckgeschlagen - auch ohne Anwesenheit von Bodyguard Zubi. Ich war mal live dabei als ein Club-Praesi nach dem Schlusspfiff den Schiedsrichter mit einem rechten Haken K.O. geschlagen hat, das war richtig satt - aber die paar Bitch- Ohrfeigen sollten fuer ein paar Monate Sperre herhalten, aber sicher nicht mehr. Dass sich CC nicht entschuldigt und es nicht bereut finde ich jedoch ehrlich :-) - und dies gefaellt mir in dieser doch so verlogenen Fussballwelt - auch wenn die Strafe wegen fehlender Reue hoeher ausfallen wird - FREE CC! bald wird CC wieder singen - wie im 2013 - *«Marco Streller will ich bei seiner Schwester weinen sehn.» * FC Sion-Gala-Party: dort wo der Chef noch selber den Showblock macht! :-) ![](https://tageswoche.ch/wp-content/uploads/2013/02/imagescms-image-000951350.jpg) soll noch ein 20Minuten oder Watson-Fuzzi behaupten CC waere wie Trump - pahhh - da kann der Donald nicht mithalten! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlZKME5qX241VC0wIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VkowTmpfbjVULTAiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VkowTmpfbjVULTA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=VJ0Nj_n5T-0
LiGhmasteRMitglied
22.09.2017, 23:11 · #505
Leck der Blick, richtig peinlich wie fast die gesamte Startseite voll mit Constantin Artikeln ist. Manchmal frage ich mich echt, warum ich diese Seite überhaupt noch aufrufe. Nun hat man endlich wieder ein Opfer gefunden, worüber man tagelang Artikel verfassen kann.
CTMitglied
23.09.2017, 23:45 · #506
Der Foli Urte hat sich in der Zwischenzeit auch eingeschaltet --> siehe Blick. ;) Reden ist Silber, Schweigen ist Gold Total überflüssiges Interview, obwohl ich ziemlich gleicher Meinung bin wie Forte. Das war wohl gleichzeitig das Interview für den Basel Match, dann kam halt zum Schluss noch diese Frage, die er korrekt beantwortete. Alles voll ok imfall finde ich persönlich gar nicht "korrekt". angemessen wäre mE. gewesen, die erste frage kurz und knapp zu beantworten und dann das sensationsgeile nachhaken des blöck-journis dezidiert abzulehnen. stattdessen geschlagene zwei minuten hysterisches, selbstgefälliges gschnurr. ich find das bitter.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
StehplatzMitglied
24.09.2017, 10:43 · #507
Ich frage mich, weshalb sich CC so aufregt. Er IST doch ein Narzist...?
24.09.2017, 15:18 · #508
St.Gallen führt mit 3:0, es war schön mit dir, bis bald Platz 2!
Beast from the EastMitglied
24.09.2017, 15:24 · #509
St.Gallen führt mit 3:0, es war schön mit dir, bis bald Platz 2! Jup leider. Aber innerhalb der Liga trennen doch vergleichsweise wenig Punkte so das man wieder hochkommen könnte, aber dazu müssten wir endlich wieder siegen und unsere Torgefährlichkeit wieder finden.
24.09.2017, 15:59 · #510
St.Gallen führt mit 3:0, es war schön mit dir, bis bald Platz 2! Jup leider. Aber innerhalb der Liga trennen doch vergleichsweise wenig Punkte so das man wieder hochkommen könnte, aber dazu müssten wir endlich wieder siegen und unsere Torgefährlichkeit wieder finden. Eine Runde völlig gegen uns, GC hat aufgeschlossen, Basel drangeblieben, YB davongezogen, SG überholt Gegen das Schlusslicht brauchts einen 3er am Sonntag!!
24.09.2017, 17:04 · #511
Eine Runde völlig gegen uns, GC hat aufgeschlossen, Basel drangeblieben, YB davongezogen, SG überholt Blasphemie, Sakrileg!! .............. Ihr könnt mich teeren und federn.... ............. Aber Bisel wird diese Saison nicht Meister. .....:............ YB verhauts wieder, wie immer. ........... Darum wird leider gcn Meister.
24.09.2017, 17:24 · #512
Eine Runde völlig gegen uns, GC hat aufgeschlossen, Basel drangeblieben, YB davongezogen, SG überholt Blasphemie, Sakrileg!! .............. Ihr könnt mich teeren und federn.... ............. Aber Bisel wird diese Saison nicht Meister. .....:............ YB verhauts wieder, wie immer. ........... Darum wird leider gcn Meister. Nein, stopp, versau mir nicht den Sonntagabend... Falls ein zürcher Team langfristig sehr erfolgreich sein sollte, wäre das womöglich das Ende für den Anderen.
ZhyrusMitglied
24.09.2017, 19:53 · #513
Ja, ja, nach 5 Runden stieg GC ab und wir wurden Meister, nach 9 Runden steigen wir ab und GC wird Meister!
Don UrsuloMitglied
26.09.2017, 22:05 · #514
Finde das letzte Interview von CC (Fall Fringer) klasse! siehe (Videoclip) hier: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 75215.html Blick: wie Bingesser sich die Finger wund schreibt fuer seinen Jass-Freund Fringer ist fast schon pervers! nun greift der Felix auch noch die Club-Praesis an, weil diese CC nicht verurteilen ... -auch Forte ist ein enger Freund von Goldfinger, und haette sich m.M. nicht so weit aus dem Fenster raus- lehnen sollen ... und Goldfinger aka RR selber: waere er am naechsten Tag wieder auf der Matte gestanden haette ich ihm wieder Kredit gegeben, aber nach diesen harmlosen Ohrfeigen (CC macht uebrigens Boxtraining mit Privattrainer) den traumati- sierten zu spielen und sich arbeitsunfaehig schreiben lassen? that whiny little biaaatch! Fringi haette soviele Punkte gutmachen koennen, wenn er am naechsten Tag wieder seinen Job gemacht haette, und gesagt haette: "Man(n) steht wieder auf und es geht weiter"! ein Kampf geht ueber 12 Runden! oder so.
yellowMitglied
27.09.2017, 04:52 · #515
Finde das letzte Interview von CC (Fall Fringer) klasse! siehe (Videoclip) hier: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 75215.html Blick: wie Bingesser sich die Finger wund schreibt fuer seinen Jass-Freund Fringer ist fast schon pervers! nun greift der Felix auch noch die Club-Praesis an, weil diese CC nicht verurteilen ... -auch Forte ist ein enger Freund von Goldfinger, und haette sich m.M. nicht so weit aus dem Fenster raus- lehnen sollen ... und Goldfinger aka RR selber: waere er am naechsten Tag wieder auf der Matte gestanden haette ich ihm wieder Kredit gegeben, aber nach diesen harmlosen Ohrfeigen (CC macht uebrigens Boxtraining mit Privattrainer) den traumati- sierten zu spielen und sich arbeitsunfaehig schreiben lassen? that whiny little biaaatch! Fringi haette soviele Punkte gutmachen koennen, wenn er am naechsten Tag wieder seinen Job gemacht haette, und gesagt haette: "Man(n) steht wieder auf und es geht weiter"! ein Kampf geht ueber 12 Runden! oder so. Ja, ja der CC ist toll und der Goldfinger ein Arsch. Aus dem Opfer wird kurzerhand ein Weichei konstruiert. Woher weisst du so genau, dass alle Ohrfeigen und Tritte so harmlos waren? Soviel ich weiss, gibt es nur Bilder vom Schluss der Auseinandersetzung. Das psychologische Moment wird selbstverständlich total ausgeblendet. Was für eine Demütigung, von einem selbstherrlichen Typen in aller Öffentlichkeit körperlich angegriffen zu werden. Wie oft hat wohl Fringer schon bereut, dem CC nicht das Mikrophon auf die Birne geknallt zu haben? Ich weiss es nicht. Nein, ich verstehe nicht, weshalb man hier versucht, das Verhalten von CC schönzureden, indem man Fringer zum Warmduscher degradiert. PS. All dies schreibe ich, obwohl ich die den Fringer überhaupt nicht mag, die Blick-Kampagne absolut lächerlich finde und weiterhin nicht verstehe, weshalb der TC den Constantin nie ins Studio eingeladen hat.
Don UrsuloMitglied
27.09.2017, 05:48 · #516
Ja, ja der CC ist toll und der Goldfinger ein Arsch. Aus dem Opfer wird kurzerhand ein Weichei konstruiert. Woher weisst du so genau, dass alle Ohrfeigen und Tritte so harmlos waren? Soviel ich weiss, gibt es nur Bilder vom Schluss der Auseinandersetzung. Das psychologische Moment wird selbstverständlich total ausgeblendet. Was für eine Demütigung, von einem selbstherrlichen Typen in aller Öffentlichkeit körperlich angegriffen zu werden. Wie oft hat wohl Fringer schon bereut, dem CC nicht das Mikrophon auf die Birne geknallt zu haben? Ich weiss es nicht. Nein, ich verstehe nicht, weshalb man hier versucht, das Verhalten von CC schönzureden, indem man Fringer zum Warmduscher degradiert. PS. All dies schreibe ich, obwohl ich die den Fringer überhaupt nicht mag, die Blick-Kampagne absolut lächerlich finde und weiterhin nicht verstehe, weshalb der TC den Constantin nie ins Studio eingeladen hat. Das ist korrekt, ich habe die ersten vier Ohrfeigen nicht gesehen, aber ich habe CC schon beim Boxtraining zugeschaut. CC waehlte bewusst nicht die Faust,wie du richtig schreibst, er demuetigte ihn - mit Ohrfeigen. Umsomehr sollte FF danach wieder aufstehen, auch mental. CC soll ein paar Monate Strafe bekommen keine Frage, aber der Fakt bleibt: Goldfinger war und bleibt eine biaatsch - auch F.Bickel und unser Cillo haetten eine Ohrfeige verdient, als sie sich damals vom Goldfinger ueber den Tisch ziehen liessen :-) nun sind halt alle Feigen bei Roefa selber gelandet :-) edith: Cillo gab seine sich selber und ist fein raus! Ich muss zugeben ich lege einen Undank an den Tag bezueglich unserem Meistermacher 2007 :-) Mea culpa! *Dank und Undank gehören zu jenen in der moralischen Welt jeden Augenblick hervortretenden Ereignissen, worüber die Menschen sich unter einander niemals beruhigen können. Johann Wolfgang von Goethe*
yellowMitglied
27.09.2017, 06:13 · #517
Ja, ja der CC ist toll und der Goldfinger ein Arsch. Aus dem Opfer wird kurzerhand ein Weichei konstruiert. Woher weisst du so genau, dass alle Ohrfeigen und Tritte so harmlos waren? Soviel ich weiss, gibt es nur Bilder vom Schluss der Auseinandersetzung. Das psychologische Moment wird selbstverständlich total ausgeblendet. Was für eine Demütigung, von einem selbstherrlichen Typen in aller Öffentlichkeit körperlich angegriffen zu werden. Wie oft hat wohl Fringer schon bereut, dem CC nicht das Mikrophon auf die Birne geknallt zu haben? Ich weiss es nicht. Nein, ich verstehe nicht, weshalb man hier versucht, das Verhalten von CC schönzureden, indem man Fringer zum Warmduscher degradiert. PS. All dies schreibe ich, obwohl ich die den Fringer überhaupt nicht mag, die Blick-Kampagne absolut lächerlich finde und weiterhin nicht verstehe, weshalb der TC den Constantin nie ins Studio eingeladen hat. Das ist korrekt, ich habe die ersten vier Ohrfeigen nicht gesehen, aber ich habe CC schon beim Boxtraining zugeschaut. CC waehlte bewusst nicht die Faust,wie du richtig schreibst, er demuetigte ihn - mit Ohrfeigen. Umsomehr sollte FF danach wieder aufstehen, auch mental. CC soll ein paar Monate Strafe bekommen keine Frage, aber der Fakt bleibt: Goldfinger war und bleibt eine biaatsch - auch F.Bickel und unser Cillo haetten eine Ohrfeige verdient, als sie sich damals vom Goldfinger ueber den Tisch ziehen liessen :-) nun sind halt alle Feigen bei Roefa selber gelandet :-) edith: Cillo gab seine sich selber und ist fein raus! Ich muss zugeben ich lege einen Undank an den Tag bezueglich unserem Meistermacher 2007 :-) Mea culpa! *Dank und Undank gehören zu jenen in der moralischen Welt jeden Augenblick hervortretenden Ereignissen, worüber die Menschen sich unter einander niemals beruhigen können. Johann Wolfgang von Goethe* Sorry, habe vergessen, zwei Charakterzüge von dir zu berücksichtigen.
  1. Leute, die bei dir unten durch sind, haben absolut keine Chance, irgendeinmal von dir wieder akzeptiert zu werden.
  2. Ältere Herren, die wirtschaftlich sehr, sehr erfolgreich und bezüglich Benehmen irgendwo bei den Neandertalern stehen geblieben sind, können sich dafür so ziemlich alles erlauben, ohne von dir je in Frage gestellt zu werden. (v.a. wenn du diese noch persönlich getroffen hast)
So gesehen, ist deine Interpretation der Szene zwischen Goldfinger und CC nicht wirklich überraschend. Übrigens: Auch eine saftige Ohrfeige und ein Tritt in den Rücken können schmerzhaft sein. Für mich ist Sven Hotz der eigentliche Meistermacher 2007!
Don UrsuloMitglied
27.09.2017, 07:00 · #518
Sorry, habe vergessen, zwei Charakterzüge von dir zu berücksichtigen.
  1. Leute, die bei dir unten durch sind, haben absolut keine Chance, irgendeinmal von dir wieder akzeptiert zu werden.
  2. Ältere Herren, die wirtschaftlich sehr, sehr erfolgreich und bezüglich Benehmen irgendwo bei den Neandertalern stehen geblieben sind, können sich dafür so ziemlich alles erlauben, ohne von dir je in Frage gestellt zu werden. (v.a. wenn du diese noch persönlich getroffen hast)
So gesehen, ist deine Interpretation der Szene zwischen Goldfinger und CC nicht wirklich überraschend. Übrigens: Auch eine saftige Ohrfeige und ein Tritt in den Rücken können schmerzhaft sein. Für mich ist Sven Hotz der eigentliche Meistermacher 2007! 1. Falsch - bei T. Bickel bin ich bereit ihm fuer 1988 zu verzeihen (dein erwaehnter Sven Hotz wird dies hingegen mit Recht nicht mehr machen) sollte er weiterhin als Sportchef einen guten Job machen, werde ich ihm die Hand geben und Frieden schliessen. 2. Ja, ich habe eine gewisse Schwaeche fuer Leute die ohne Filter und doppelten Boden die Wahrheit sagen. Ich bin mir fast sicher, dass auch unser Cillo gelacht hat, und Schoenbi ebenfalls :-) Wie gesagt, haette sich Fringer wie ein Mann verhalten nach dem Vorfall, haette er bessere Karten bei mir. Edith: Meistermacher 2007 bezieht sich auf Fringer nicht Cillo - Munti kaennsch? Edith2: die Leser von 20Minuten schlagen verbal zu 90% auf Fringer ein ... http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... y/16845808 «Rolf Fringer steht noch immer unter Schock» Rolf Fringer hat sich nach der Attacke von Christian Constantin eine Auszeit genommen. Wie Teleclub bekannt gibt, erholt sich der 60-Jährige im Tessin.
yellowMitglied
27.09.2017, 09:22 · #519
1. Falsch - bei T. Bickel bin ich bereit ihm fuer 1988 zu verzeihen (dein erwaehnter Sven Hotz wird dies hingegen mit Recht nicht mehr machen) sollte er weiterhin als Sportchef einen guten Job machen, werde ich ihm die Hand geben und Frieden schliessen. Also so richtig widerlegen kannst du mich nicht, wenn du dein Verzeihen an solche Bedingungen knüpfst. 2. Ja, ich habe eine gewisse Schwaeche fuer Leute die ohne Filter und doppelten Boden die Wahrheit sagen. Die Wahrheit? Was ist die Wahrheit? Sind diese Leute im Besitz der Wahrheit? "sagen" Im Fall Constantin-Fringer kann man dies wohl nur von einer Seite behaupten. Die andere Seite bevorzugt Handflächen und Füsse. Ich bin mir fast sicher, dass auch unser Cillo gelacht hat, und Schoenbi ebenfalls :-) Hier kann ich nichts sagen, da du beide besser kennst als ich. Wie gesagt, haette sich Fringer wie ein Mann verhalten nach dem Vorfall, haette er bessere Karten bei mir. Was genau meinst du mit "Wie ein Mann verhalten"? Am nächsten Tag auf der Matte stehen, und tun als sei nichts passiert? CC das Miktophone auf die Birne knallen? oder sich auf Twitter über das an ihm verübte Unrecht beklagen? Edith: Meistermacher 2007 bezieht sich auf Fringer nicht Cillo - Munti kaennsch? Da ich kein Basler bin, habe ich den doch tatsächlich schon vergessen gehabt. Sorry, mein Fehler. Edith2: die Leser von 20Minuten schlagen verbal zu 90% auf Fringer ein ... http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... y/16845808 «Rolf Fringer steht noch immer unter Schock» Rolf Fringer hat sich nach der Attacke von Christian Constantin eine Auszeit genommen. Wie Teleclub bekannt gibt, erholt sich der 60-Jährige im Tessin. Sorry, lese seit geraumer Zeit keine Kommentare mehr auf 20Minuten. So ausgeprägt ist meine masochistische Ader dann doch auch wieder nicht.
Don UrsuloMitglied
27.09.2017, 09:37 · #520
@yellow: let us agree to disagree! :-) bei den Kommentaren von 20Min. und Blick gebe ich dir recht - die lese ich normalerweise auch nie - bei diesem Thema nahm es mich aber Wunder ob ich mit meiner Meinung so total daneben bin, und siehe da dem Fringi blaesst ein ganz eisiger Wind entgegen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.