Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 364'629 Aufrufe · Seite 24 von 51
SchweriMitglied
22.09.2017, 06:20 · #461
Theoretisch müssten die beiden Constantin ein jahrelanges, schweizweites Stadion- und Rayonverbot kriegen. Stell euch vor, das hätte ein "normaler" Zuschauer getan. Mich nimmt ja Wunder wie der Verband reagiert. Da bin ich auch sehr gespannt. Könnte das Ende von den beiden Sion-Deppen sein. Abgesehen davon möchte ich betonen dass unsere "Fussballexperten" im Vergleich zum Ausland ja sehr handzahm in ihren Analysen sind.
DeepblueMitglied
22.09.2017, 06:39 · #462
Ich hoffe schon, dass das ein Nachspiel für CC hat. Nicht dass ich den Röfä mag, gar nicht, aber gleiches Recht für Alle!
SandmanMitglied
22.09.2017, 06:47 · #463
Röfe geht mir am Arsch vorbei, aber jeder Fussballrowdy oder Amateurspieler wird für weniger während Jahren verbandt oder gesperrt etc. Der Verband macht sich extrem unglaubwürdig, wenn sie hier für Vater und Sohn Constantin keine drastischen Sperren aussprechen.
ColoMitglied
22.09.2017, 06:56 · #464
Hach herrlich, CC hat für mich eine absoluten Kultstatus erworben, was für zwei schöne Ohrfeigen haha Jeder der die Aktion Skandalös findet und ach es das gehört nicht zum Sport sind doch genau die welche immer wieder motzen dass alle Sportler und Verantwortliche so Aalglatt sind..
ouagiMitglied
22.09.2017, 07:19 · #465
"Is Füdli" häteren gingget. :)
Sektor DMitglied
22.09.2017, 07:39 · #466
Röfe: "Du Frau, was gits hüt zum Znacht?" Frau: "BACKPFEIFEN!"
dennisovMitglied
22.09.2017, 08:19 · #467
Hach herrlich, CC hat für mich eine absoluten Kultstatus erworben, was für zwei schöne Ohrfeigen haha Jeder der die Aktion Skandalös findet und ach es das gehört nicht zum Sport sind doch genau die welche immer wieder motzen dass alle Sportler und Verantwortliche so Aalglatt sind.. Wo kann man unterschreiben? CC hat doch gestern nur gezeigt wie die Welt funktioniert ;)
SchmiedrichMitglied
22.09.2017, 08:49 · #468
.
ShorunmuMitglied
22.09.2017, 08:52 · #469
Auch wenn ich die Aktion von CC voll okay finde, das ist das Ende für den FC Sion. Runzelröfe ist ein eingebildetes, intrigantes Arschloch. Mal es paar Chläpf waren die logische Folge. Wunderte mich, dass er dafür so alt werden musste. Aber CC wird über Jahre gesperrt werden, sein Sohn wird auch eine Sperre davon tragen. Somit beendet CC sein Engagement bei FC Sion und sie können in 2 Jahren in der 2. Liga beginnen. Schade...
ouagiMitglied
22.09.2017, 08:54 · #470
Finds bitzli schade, dass es von keined Kamera richtig eingefangen wurde... Da fangt der Runzelröfe mal eins und keine Kamera fangt es ein. Ärgerlich.
CTMitglied
22.09.2017, 09:03 · #471
Röfe geht mir am Arsch vorbei, aber jeder Fussballrowdy oder Amateurspieler wird für weniger während Jahren verbandt oder gesperrt etc. Der Verband macht sich extrem unglaubwürdig, wenn sie hier für Vater und Sohn Constantin keine drastischen Sperren aussprechen. fürwahr. liga und polizei sind jetzt herrlich unter druck. wunderbar!
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
blancoMitglied
22.09.2017, 09:05 · #472
Das beste kam heute: CC zeigt den Fringer an wegen Rufschädigung und Verleumdung
CTMitglied
22.09.2017, 09:35 · #473
Röfe geht mir am Arsch vorbei, aber jeder Fussballrowdy oder Amateurspieler wird für weniger während Jahren verbandt oder gesperrt etc. Der Verband macht sich extrem unglaubwürdig, wenn sie hier für Vater und Sohn Constantin keine drastischen Sperren aussprechen. fürwahr. liga und polizei sind jetzt herrlich unter druck. wunderbar! edit meint - nach einem kurzen blick in die allseits wieder mal echli doofen medien -, dass dem leider nicht so ist. sie schwafeln nur was von "disziplinarkommission" und offenbar fragt kein journi nach, wie das jetzt mit dem "gewalttätigem verhalten" gemäss hooligan-konkordat genau gemeint sei. war ich wohl zu optimistisch.
wixerMitglied
22.09.2017, 09:37 · #474
Hach herrlich, CC hat für mich eine absoluten Kultstatus erworben, was für zwei schöne Ohrfeigen haha Jeder der die Aktion Skandalös findet und ach es das gehört nicht zum Sport sind doch genau die welche immer wieder motzen dass alle Sportler und Verantwortliche so Aalglatt sind.. Galt denn CC bisher als aalglatt? Um nicht als aalglatt zu gelten kann man auch auf weniger faustgesteuerte, dafür auf hirngesteuerte Aktionen setzen. Der Verband wird hier durchgreifen müssen. Wie soll man denn sonst Stadion-, Rayonverbote und Meldepflichten gegenüber Hools rechtfertigen? Dennoch glaube ich nicht ans Ende von CC und Sion. Unkraut verdirbt nicht.
CTMitglied
22.09.2017, 09:55 · #475
Röfe geht mir am Arsch vorbei, aber jeder Fussballrowdy oder Amateurspieler wird für weniger während Jahren verbandt oder gesperrt etc. Der Verband macht sich extrem unglaubwürdig, wenn sie hier für Vater und Sohn Constantin keine drastischen Sperren aussprechen. fürwahr. liga und polizei sind jetzt herrlich unter druck. wunderbar! edit meint - nach einem kurzen blick in die allseits wieder mal echli doofen medien -, dass dem leider nicht so ist. sie schwafeln nur was von "disziplinarkommission" und offenbar fragt kein journi nach, wie das jetzt mit dem "gewalttätigem verhalten" gemäss hooligan-konkordat genau gemeint sei. war ich wohl zu optimistisch. edit2 meint noch, dass mir das empörte gejaule der journis (kägi im tagi) dann doch auch sehr auf den sack geht.
tehmocMitglied
22.09.2017, 10:15 · #476
CC hat Fringer kaum berührt, ausgerutscht ist die kleine Bitch (er schreit seit Jahren nach einer Retourkutsche) selber. Ein Spieler würde für diese Tätlichkeiten vielleicht zwei bis drei Spielsperren kriegen. Der Verband oder/und die Liga werden an CC nun aber ein Exempel statuieren. Unter Mithilfe der Sportpresse, die mal wieder dann aufblüht, wenn es eine Sau durchs Dorf zu treiben gilt. Sonst hat man nicht mehr viel zu sagen zur Sache selbst und aus moralischer Sicht sind die Kommentare von Mitarbeitern von Konzernen wie Ringier oder Tamedia sowieso lächerlich. Denn dafür schaut man intern zu gern mal über das Thema Ethik und Anstand hinweg, als das man sich hier als Instanz aufplustern könnte. Andererseits wäre ich nicht traurig, wenn dies das Ende der Ära CC bedeuten würde. Mir geht Sion am Arsch vorbei, der Klub hat sich irgendwie totgelaufen und ich würde Xamax oder Servette in der NLA bevorzugen.
DemokritMitglied
22.09.2017, 10:27 · #477
Ich bin total hin und her gerissen. Gewalt hat in dieser Form und vor allem unter solchen Personen, welche immerhin "unseren" Sport unterstützen, nichts zu suchen. Aber jemand der eine Person öffentlich am TV als narzisstisch und empathielos zu bezeichnen muss sich nicht wundern wenn er dafür zur Kassen gebeten wird. Über Form und Inhalt kann man streiten und so geht es für mich klar nicht. Was mich ärgert: Fringer hat nicht kritisiert sondern gewertet, da sitzt man in einen Glashaus und muss dem Sturm trotzen.
Charlie BrownMitglied
22.09.2017, 10:35 · #478
Ich zitiere CC gemäss Blick:
«Ich habe ihm fünf oder sechs Ohrfeigen verpasst und einen Tritt in den Hintern. Er war in Bezug auf seine Aussagen mir gegenüber nicht einsichtig. Also musste er gemassregelt werden. Wie ein Kind auf dem Pausenplatz.»
Sorry, aber der Typ hat echt ein Flick ab.
dennisovMitglied
22.09.2017, 11:34 · #479
Ach come on! Es ist bereits seit 14 Jahren bekannt, dass CC ab und zu mal handgreiflich wird und sicher nicht barmherzig ist. Oder habt ihr erwartet, dass einer, der sein Personal im halbjahrestakt auswechselt ein Gutmensch ist?! Die ganzen Medien stürzen sich nur so auf diesen "riesen Skandal" und generieren dadurch tausende von Franken und jeder empört sich über diese "üble Aktion vom bösen CC". Es ist pure Sensationsgeilheit, die da herrscht und es werden noch hunderte nichts aussagende Artikel geschrieben werden, nur damit die Masse weiter gefüttert wird und fleissig jeden Artikel anklickt. Man könnte es doch mal so zur Abwechslung eigentlich auch tot schweigen, denn es gibt viele andere wichtigere Dinge die in den Medien behandelt werden sollten, als eine kindische Auseinandersetzung zwischen zwei Millionären, die nie richtig erwachsen wurden. Und schlussendlich wird die ganze Angelegenheit ja eh mit Geld geregelt und gut ist.
aläänMitglied
22.09.2017, 11:40 · #480
Offizielle Stellungnahme von Teleclub zu den Vorkommnissen in Lugano am 21. September 2017: «Der Vorfall von gestern Abend in Lugano macht uns sehr betroffen. Es ist absolut inakzeptabel, dass ein Medienschaffender während seiner Arbeit tätlich angegriffen und angegangen wird. Unsere Mitarbeitenden, wie auch alle anderen Medienschaffenden, müssen vor solchen Übergriffen geschützt werden. Wir sind daran, den Vorfall im Detail zu analysieren und stehen in Kontakt mit der Swiss Football League. Die Liga prüft zurzeit geeignete Massnahmen, um die Sicherheit und Integrität unserer Journalisten und Experten in den Stadien sicherzustellen.» Okay, Journalisten und Experten werde jetzt geschützt. Ein Frage bleibt offen, wer schützt Rolf Fringer?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.