Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 364'535 Aufrufe · Seite 21 von 51
SchmiedrichMitglied
31.08.2017, 13:14 · #401
.
fczlolMitglied
31.08.2017, 13:30 · #402
Sion gibt ordentlich Gas... Mit Kukeli, Kasami und Zock wurden schon 3 Spieler fürs ZM/Zdm verpflichtet. Aber einen gestandenen Iv haben sie immer noch nicht... Es hiess ja mal sie seien wieder nah an Ziegler. War wohl doch nichts.. Aber ja im MF sind sie mit Kukeli, Kasami, Zock, Adryan, Constant, Ndoye, Adaou, Karlen und Ucan ziemlich gut (über-) besetzt...
Charlie BrownMitglied
31.08.2017, 13:51 · #403
Sion gibt ordentlich Gas... Mit Kukeli, Kasami und Zock wurden schon 3 Spieler fürs ZM/Zdm verpflichtet. Aber einen gestandenen Iv haben sie immer noch nicht... Es hiess ja mal sie seien wieder nah an Ziegler. War wohl doch nichts.. Aber ja im MF sind sie mit Kukeli, Kasami, Zock, Adryan, Constant, Ndoye, Adaou, Karlen und Ucan ziemlich gut (über-) besetzt... dafür keine klassischen Flügel. Klar, ein auch ein zentraler Offensiver MF oder MS sollte auf dem Flügel Spielen können, aber für mich machen X OM und MS trotzdem keinen Sinn, auch wenn man anscheinend bei der 3er respektive 5er Kette bleibt. Laut TM hat Constant übrigens MS gespielt im letzten Spiel. Bei Milan LV, dann LM, dann DM/ZM, teilweise OM und nun MS - meine Fresse.
ouagiMitglied
10.09.2017, 07:32 · #404
Renato Steffen hat mal wieder eine rote Karte für einen Gegenspieler provoziert. Wie armselig, der Typ. Und wie unsäglich schwach die Schiris, welche immer und immer wieder auf diesen Clown reinfallen.
10.09.2017, 08:07 · #405
Renato Steffen hat mal wieder eine rote Karte für einen Gegenspieler provoziert. Wie armselig, der Typ. Und wie unsäglich schwach die Schiris, welche immer und immer wieder auf diesen Clown reinfallen. Ja der Eierkneifer steht dem Lausanne-Spieler mit Absicht mit den Stollen auf den Oberschenkel, eigentlich eine rote Karte. Aber er steht unter Artenschutz, ich habe noch nie so einen dreckigen Fussballspieler gesehen. Und er wird mit seinen Aktionen regelmässig belohnt. Weiter so Alex F, Züngler und Massimo, ihr macht das wirklich gut. Werfen einen Trainer nach Double-Gewinn raus und holen einen unerfahrenen Trainer.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
yellowMitglied
10.09.2017, 08:34 · #406
Ja, dieser Steffen ist wirklich ein Kostbrocken sondergleichen. Gemeinhin versucht man solche Aktionen ja damit zu rechtfertigen, dass jede Mannschaft froh sei, so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben. Dies trifft bei mir nicht zu. Ich bin heilfroh, dass bei uns kein solches Arschloch spielt. Und ich hoffe doch schwer, dass ich mit dieser Auffassung nicht ganz alleine dastehe.
ZhyrusMitglied
10.09.2017, 09:11 · #407
Ja, da stehst du sicher alleine da, lieber yellow, als Kostbrocken würde ich Steffen nie bezeichnen :) Ich finde auch, dass die Medien, insbesondere das SRF solche Aktionen schonungslos kritisieren sollen! Weit gefehlt, man legitimiert solche Aktionen noch damit, dass man von Emotionen im Spiel spricht, wenn Steffen mies und hinterhältig Brunner in die Eier tritt! Schade haben wir es - und YB gleichermassen - verpasst, ein paar Punkte zwischen Basel und uns zu bringen und deren schwachen Saisonstart auszunutzen, so wird man Basel niemals vom Thron verdrängen können.
bluesoulMitglied
10.09.2017, 09:37 · #408
Läck regt mich der Steffen auf. Eine klare Tätlichkeit, einmal mehr, und bestraft wird das Opfer. Wie lange lassen sie den noch damit durckommen. Jedesmal. Hat der einen Cousin beim Verband oder so?
Sektor DMitglied
10.09.2017, 09:52 · #409
Unsäglich diese Missge von Steffen. Freue mich jetzt schon, wenn dieses Arschloch in seinem testosterongeschwängerten Grössenwahn ins Ausland wechselt und dort in der Versenkung verschwindet!
schwizermeischterfczMitglied
10.09.2017, 10:20 · #410
Ja, da stehst du sicher alleine da, lieber yellow, als Kostbrocken würde ich Steffen nie bezeichnen :) Ich finde auch, dass die Medien, insbesondere das SRF solche Aktionen schonungslos kritisieren sollen! Weit gefehlt, man legitimiert solche Aktionen noch damit, dass man von Emotionen im Spiel spricht, wenn Steffen mies und hinterhältig Brunner in die Eier tritt! Schade haben wir es - und YB gleichermassen - verpasst, ein paar Punkte zwischen Basel und uns zu bringen und deren schwachen Saisonstart auszunutzen, so wird man Basel niemals vom Thron verdrängen können. So ist es, falls Basel am Ende der Saison Meister wird, soll niemand mehr motzen (wir, YB etc) . Der Leader ohne Punktverlust hätte jetzt 10 (!!!!) Punkte Vorsprung auf die Basler
ZhyrusMitglied
10.09.2017, 14:52 · #411
YB führt gegen Lugano 1:0 durch Nsame und hat uns zur Zeit von der Spitze verdrängt. GC - Sion 2:2 Luzern - Thun 0:1
ZhyrusMitglied
10.09.2017, 15:23 · #412
Meine Fresse, wie kann man den Penalty gegen Lugano eben übersehen?! Gut für uns, so bleibt noch die leise Hoffnung auf einen Lucky Punch der dezimierten Tessiner. GC führt mittlerweile gegen Sion.
10.09.2017, 16:00 · #413
Scheiss-Wochenende für uns. Wenigstens haben die Bisler noch verloren
10.09.2017, 17:05 · #414
Scheiss-Wochenende für uns. Wenigstens haben die Bisler noch verloren Verrückte Situation im Moment. 9 können Meister werden, 8 können noch absteigen. Spannung pur.Aber wenn mir einer gesagt hätte, dass wir oben mitspielen, hätte ich ihn ausgelacht.
10.09.2017, 17:06 · #415
Scheiss-Wochenende für uns. Wenigstens haben die Bisler noch verloren Verrückte Situation im Moment. 9 können Meister werden, 8 können noch absteigen. Spannung pur. Hä warum sollen nicht alle noch Meister werden können bzw absteigen?
10.09.2017, 17:10 · #416
Scheiss-Wochenende für uns. Wenigstens haben die Bisler noch verloren Verrückte Situation im Moment. 9 können Meister werden, 8 können noch absteigen. Spannung pur. Hä warum sollen nicht alle noch Meister werden können bzw absteigen? Weil LS und Thun doch zu wenig Substanz haben und weil Bisel spätestens im Winter den Yakin back home holen, falls ihre Baisse so weitergeht. Was ich mir sehnlichst Wünsche. Äh,ja wir und Bisel steigen nicht ab, weil ein Derby sollte erhalten bleiben.
ZhyrusMitglied
10.09.2017, 17:49 · #417
Basel gegen Zürich ist kein Derby!
MC Super_Phil ONEMitglied
10.09.2017, 19:34 · #418
Gratulation MURI, evt der beste CH Trainer Mit Thun, Luzern, Basel und Schaffhaussen äusserst erfolgreich. Jetzt gleich ein 3:2 über Sion, es tut dem Fussball nur gut wenn GC wieder zu den Erfolgen der 80/er und 90/er zurück findet, dann ist der FCZ auch wieder geforderter in den Derbies und der Fussball gewinnt in ZH an Popularität. GC konnte man früher hassen mit ANDY EGLI. dem Turn-Around Manager, heute tun sie einem nur noch leid: ![](http://www.andy-egli.ch/image/andy_cv_portrait.jpg)
10.09.2017, 20:50 · #419
Basel gegen Zürich ist kein Derby! Richtig, mir viel nur das Wort nicht ein, sorry about that. Wenn ich hässig oder frustriert bin, gehen meine Hirnzellen flöten. Und ich bin Hässig, dass Yakin schon einen Vollerfolg feiern kann. Scheissgratulation!! Fuck off GC forvever
11.09.2017, 07:30 · #420
Schade haben wir es - und YB gleichermassen - verpasst, ein paar Punkte zwischen Basel und uns zu bringen und deren schwachen Saisonstart auszunutzen, so wird man Basel niemals vom Thron verdrängen können. Dem ist leider so. Wenn sie schon einen grösseren Rückstand hätten wäre die Unruhe am Rheinknie höher. Aber eben hätte....
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.