Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 364'479 Aufrufe · Seite 20 von 51
ZhyrusMitglied
29.08.2017, 14:10 · #381
Seit wann sind Fringer, Kubi und Walther Fussballexperten? Bevor ich diese Analüschten ernst nehme, setze ich mich vorher mit einem Wetterschmöcker in einen Ameisenhaufen!
29.08.2017, 14:16 · #382
Seit wann sind Fringer, Kubi und Walther Fussballexperten? Bevor ich diese Analüschten ernst nehme, setze ich mich vorher mit einem Wetterschmöcker in einen Ameisenhaufen! Bei Kubis Behauptungen kann man das Gegenteil nehmen und man ist auf der guten Seite. Und der Runzel-Röfe, also bitte.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ThommyMitglied
29.08.2017, 14:23 · #383
GC wird sich in der Tabelle mit Yakin wohl schon bald wieder nach oben orientieren. In Schaffhausen hat er sehr gut gearbeitet. Bei GC bieten sich ihm andere Perspektiven. Wenn interne Geldgeber ihm zur Seite stehen, dann ist mit GC sicher wieder zu rechnen.
schwizermeischterfczMitglied
29.08.2017, 14:28 · #384
GC wird sich in der Tabelle mit Yakin wohl schon bald wieder nach oben orientieren. In Schaffhausen hat er sehr gut gearbeitet. Bei GC bieten sich ihm andere Perspektiven. Wenn interne Geldgeber ihm zur Seite stehen, dann ist mit GC sicher wieder zu rechnen. Ach Thommy auch wieder mal was zu schreiben :-)
Sektor DMitglied
29.08.2017, 14:42 · #385
GC wird sich in der Tabelle mit Yakin wohl schon bald wieder nach oben orientieren. In Schaffhausen hat er sehr gut gearbeitet. Bei GC bieten sich ihm andere Perspektiven. Wenn interne Geldgeber ihm zur Seite stehen, dann ist mit GC sicher wieder zu rechnen. Komm schon Freund, scheiss doch auf GC.. von mir aus können die die Champions League gewinnen und ich halte sie immer noch für einen nutzlosen Haufen Amateure :)
29.08.2017, 14:46 · #386
GC wird sich in der Tabelle mit Yakin wohl schon bald wieder nach oben orientieren. In Schaffhausen hat er sehr gut gearbeitet. Bei GC bieten sich ihm andere Perspektiven. Wenn interne Geldgeber ihm zur Seite stehen, dann ist mit GC sicher wieder zu rechnen. Aber nur wenn Sie gute, neue Spieler engagieren können. Mal schauen, bin gespannt, vielleicht haben die Yakins ja Kontakt zu Erdo dem Sultan. Und der schmeisst dann den Laden. Willkommen "Çekirge Zürihspor"
fczlolMitglied
30.08.2017, 05:36 · #387
Haha der Thommy. Kackt sich von den Hoppers wegen Yakin in die Hose. Gem. Thommy sind wir aber auch nicht SL - Tauglich und Chiumiento ist der beste Spieler der Welt. Deshalb hat er schon einen neuen Verein gefunden (nicht mal bei Rappi hats geklappt..)...
ThommyMitglied
30.08.2017, 06:49 · #388
Haha der Thommy. Kackt sich von den Hoppers wegen Yakin in die Hose. Gem. Thommy sind wir aber auch nicht SL - Tauglich und Chiumiento ist der beste Spieler der Welt. Deshalb hat er schon einen neuen Verein gefunden (nicht mal bei Rappi hats geklappt..)... Was soll das? Davide ist ein sehr guter Fussballer, leider schon zu "alt" und von seinen früheren Protagonisten abgestossen worden. Kommst schon noch auf die Welt, ist nur eine Frage der Zeit...
fczlolMitglied
30.08.2017, 07:01 · #389
Haha der Thommy. Kackt sich von den Hoppers wegen Yakin in die Hose. Gem. Thommy sind wir aber auch nicht SL - Tauglich und Chiumiento ist der beste Spieler der Welt. Deshalb hat er schon einen neuen Verein gefunden (nicht mal bei Rappi hats geklappt..)... Was soll das? Davide ist ein sehr guter Fussballer, leider schon zu "alt" und von seinen früheren Protagonisten abgestossen worden. Kommst schon noch auf die Welt, ist nur eine Frage der Zeit... Davide kann Fussball spielen und ist auch ein netter Typ. Aber wie es aussieht ein Auslaufmodell.. Und das leider seit seiner überheblichen Jugendzeit als neuer Del Pierro..
aläänMitglied
30.08.2017, 11:14 · #391
Spielplan 2. durchgang: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/ ... en-saison/ cool: Heimspiel am samstag 21.10 7pm gegen gc und eine Woche später gegen basel 28.10. Jetzt stimmts :-)
schwizermeischterfczMitglied
30.08.2017, 15:16 · #392
Haha der Thommy. Kackt sich von den Hoppers wegen Yakin in die Hose. Gem. Thommy sind wir aber auch nicht SL - Tauglich und Chiumiento ist der beste Spieler der Welt. Deshalb hat er schon einen neuen Verein gefunden (nicht mal bei Rappi hats geklappt..)... War er bei Rappi im Probetraining?
Don UrsuloMitglied
30.08.2017, 19:27 · #393
30.08.17: YB stattet Pedro Teixeira mit einem Vierjahresvertrag aus. Der Flügelstürmer kommt von Neuchâtel Xamax, wo er vor einem Jahr erstmals in der ersten Mannschaft eingesetzt wurde. In seiner ersten Saison in der zweithöchsten Spielklasse brachte es Teixeira auf 24 Einsätze (7 Tore und 2 Assists). Mittlerweile hat der Schweizer Nachwuchs-Internationale für Xamax 29 Spiele (11 Tore, 2 Assists) bestritten. Der ist mir letzte Saison nie richtig aufgefallen? Haben wir hier etwas uebersehen?
FritzRosaMitglied
30.08.2017, 20:38 · #394
30.08.17: YB stattet Pedro Teixeira mit einem Vierjahresvertrag aus. Der Flügelstürmer kommt von Neuchâtel Xamax, wo er vor einem Jahr erstmals in der ersten Mannschaft eingesetzt wurde. In seiner ersten Saison in der zweithöchsten Spielklasse brachte es Teixeira auf 24 Einsätze (7 Tore und 2 Assists). Mittlerweile hat der Schweizer Nachwuchs-Internationale für Xamax 29 Spiele (11 Tore, 2 Assists) bestritten. Der ist mir letzte Saison nie richtig aufgefallen? Haben wir hier etwas uebersehen? Wir übersahen ihn bereits im letzten Frühling nach seiner Einwechslung beim ärgerlichen 1:1 zwischen Xamax und dem FCZ kurz vor Schluss auf der Maladière. Dadurch gelang Teixeira in der 87. Minute noch der Ausgleich. Dabei hätten wir gewarnt sein sollen, denn dasselbe wäre dem FCZ fast schon im ersten Heimspiel gegen den gleichen Gegner im Letzigrund passiert. Er schoss letzte Saison 5 seiner 7 Tore als Einwechselspieler. Ein Merkmal von ihm war, oft am richtigen Ort zu stehen und nur wenige Chancen nicht zu verwerten. Spektakulär war sein erstes Tor. Xamax machte da gegen Wil aus einem 1:2 in der Nachspielzeit ein 3:2. Zuerst wurde Roux für Wil nach einer Tätlichkeit des Feldes verwiesen. Danach verschoss Taipi 3 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit einen Penalty. In der Nachspielzeit gelang Pedro Teixeira, nach der Pause eingewechselt, der Ausgleich,ehe Nuzzolo sogar noch das Siegestor erzielte. Das war wohl das dramatischste Spiel in der letztjährigen Challenge League-Saison.
Don UrsuloMitglied
31.08.2017, 00:51 · #395
30.08.17: YB stattet Pedro Teixeira mit einem Vierjahresvertrag aus. Der Flügelstürmer kommt von Neuchâtel Xamax, wo er vor einem Jahr erstmals in der ersten Mannschaft eingesetzt wurde. In seiner ersten Saison in der zweithöchsten Spielklasse brachte es Teixeira auf 24 Einsätze (7 Tore und 2 Assists). Mittlerweile hat der Schweizer Nachwuchs-Internationale für Xamax 29 Spiele (11 Tore, 2 Assists) bestritten. Der ist mir letzte Saison nie richtig aufgefallen? Haben wir hier etwas uebersehen? Wir übersahen ihn bereits im letzten Frühling nach seiner Einwechslung beim ärgerlichen 1:1 zwischen Xamax und dem FCZ kurz vor Schluss auf der Maladière. Dadurch gelang Teixeira in der 87. Minute noch der Ausgleich. Dabei hätten wir gewarnt sein sollen, denn dasselbe wäre dem FCZ fast schon im ersten Heimspiel gegen den gleichen Gegner im Letzigrund passiert. Er schoss letzte Saison 5 seiner 7 Tore als Einwechselspieler. Ein Merkmal von ihm war, oft am richtigen Ort zu stehen und nur wenige Chancen nicht zu verwerten. Spektakulär war sein erstes Tor. Xamax machte da gegen Wil aus einem 1:2 in der Nachspielzeit ein 3:2. Zuerst wurde Roux für Wil nach einer Tätlichkeit des Feldes verwiesen. Danach verschoss Taipi 3 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit einen Penalty. In der Nachspielzeit gelang Pedro Teixeira, nach der Pause eingewechselt, der Ausgleich,ehe Nuzzolo sogar noch das Siegestor erzielte. Das war wohl das dramatischste Spiel in der letztjährigen Challenge League-Saison. Besten Dank fuer dein Input! der war sicher auch auf unserem Radar, aber auf den Fluegeln haben wir "viele" eigene Junge. Irgendwie wuenschte ich mir den Fredi zurueck bei Ebay :-) - der Christoph Spycher scheint mir eine bessere Strategie zu fahren! = buy low/sell high!
fczlolMitglied
31.08.2017, 08:31 · #396
Sion scheint nochmals aktiv zu werden bzw. sie möchten es werden. Mal schauen ob es bei ihnen und Kasami klappt. Dazu sollen sie noch an Salih Ucan interessiert sein. Einst ein riesen Talent in der Türkei.
Sektor DMitglied
31.08.2017, 08:55 · #397
Sion scheint nochmals aktiv zu werden bzw. sie möchten es werden. Mal schauen ob es bei ihnen und Kasami klappt. Dazu sollen sie noch an Salih Ucan interessiert sein. Einst ein riesen Talent in der Türkei. Ucan ist fix, nicht? Ich meine da was gelesen zu haben... und Kasami wäre sicher ein guter Transfer. Den würde ich auch nehmen, wären wir im Mittelfeld nicht schon gut besetzt. Und das sind wir in meinen Augen.
Beast from the EastMitglied
31.08.2017, 09:14 · #398
Sion scheint nochmals aktiv zu werden bzw. sie möchten es werden. Mal schauen ob es bei ihnen und Kasami klappt. Dazu sollen sie noch an Salih Ucan interessiert sein. Einst ein riesen Talent in der Türkei. Ucan ist fix, nicht? Ich meine da was gelesen zu haben... und Kasami wäre sicher ein guter Transfer. Den würde ich auch nehmen, wären wir im Mittelfeld nicht schon gut besetzt. Und das sind wir in meinen Augen. Sehe Sion mit skeptischen Blicken. Sie kaufen wild um sich aber vergessen das Teambuilding. Spieler wie Ziegler oder sogar Salatwix hätten niemals den Verein verlassen dürfen. Diese Saison wird selbst mit Tramezzanni schwer von dem ich seit Albanien Zeiten was halte. Da muss das Team noch zusammenwachsen. Und Schade was aus Ucan geworden ist, als er zurück in die Türkei ging wusste ich das er keine Topkarriere mehr spielen wird. Da es ein Rückschritt ist. Bei Mittelkasse Team der Serie A hätte er was gerissen.
fczlolMitglied
31.08.2017, 10:03 · #399
Sion scheint nochmals aktiv zu werden bzw. sie möchten es werden. Mal schauen ob es bei ihnen und Kasami klappt. Dazu sollen sie noch an Salih Ucan interessiert sein. Einst ein riesen Talent in der Türkei. Ucan ist fix, nicht? Ich meine da was gelesen zu haben... und Kasami wäre sicher ein guter Transfer. Den würde ich auch nehmen, wären wir im Mittelfeld nicht schon gut besetzt. Und das sind wir in meinen Augen. Sehe Sion mit skeptischen Blicken. Sie kaufen wild um sich aber vergessen das Teambuilding. Spieler wie Ziegler oder sogar Salatwix hätten niemals den Verein verlassen dürfen. Diese Saison wird selbst mit Tramezzanni schwer von dem ich seit Albanien Zeiten was halte. Da muss das Team noch zusammenwachsen. Und Schade was aus Ucan geworden ist, als er zurück in die Türkei ging wusste ich das er keine Topkarriere mehr spielen wird. Da es ein Rückschritt ist. Bei Mittelkasse Team der Serie A hätte er was gerissen. Ucan ist fix. Korrekt.
Blerim_DzemailiMitglied
31.08.2017, 12:59 · #400
Kasami kommt zurück in die Super League! Wie von BLICK angekündigt wechselt Pajtim Kasami zum FC Sion. Der 25-Jährige Mittelfeldspieler hat bei den Wallisern einen 3-Jahresvertrag unterschrieben. Kasami wechselt von Olympiakos Piräus nach Sitten. Der 12-fache-Internationale war seit 2016 bei den Griechen unter Vertrag. Costanzo hat einen neuen Verein gefunden Vor 10 Tagen hat Moreno Costanzo seinen Vertrag beim FC Vaduz aufgelöst. Damals hatte er noch keinen neuen Verein. Das scheint sich nun geändert zu haben. Laut BLICK-Informationen wechselt der 29-Jährige Mittelfeldspieler zum FC Thun. Quelle: Blick
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.