Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 364'299 Aufrufe · Seite 19 von 51
25.08.2017, 08:25 · #361
Uli Forte Cheftrainer Sandro Chieffo Assistenztrainer Zoltan Kadar Assistenztrainer / Videoanalyse / Stürmertraining Davide Taini Torhütertrainer Patrik Amstutz Reha-Trainer Kay Voser Verteidigung Roberto Rodriguez Mittelfeld ![](https://media.giphy.com/media/QBC5foQmcOkdq/giphy.gif) PS: scheiss GCBasel
Sektor DMitglied
25.08.2017, 08:26 · #362
Uli Forte Cheftrainer Sandro Chieffo Assistenztrainer Zoltan Kadar Assistenztrainer / Videoanalyse / Stürmertraining Davide Taini Torhütertrainer Patrik Amstutz Reha-Trainer Kay Voser Verteidigung Roberto Rodriguez Mittelfeld - Rodriguez, - Forte: Sind beides Wandervögel und würde ich jetzt nicht als Ur-Päckler betiteln. Ebenso wenig Taini (wie viele Spiele hat der für GC gemacht? 2??). Somit sind wir noch bei 4, wobei ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht habe, die Karrieren dieser 4 genau anzuschauen...
TO BEMitglied
25.08.2017, 08:27 · #363
Murat Yakin neuer GC Trainer. Hab's doch geahnt. Dem Pack sagt man eben nicht ab. Bzw. einmal Päckler immer Päckler. Verdammte gcbasel Scheisse. Leider müssen wir nun mit einem cleveren Konkurrenten rechnen. Das wird ein heisses Derby. gcbasel? Sagt ein FCZ Fan Bei gefühlten 10 Ex GCler im Staff und auf dem Feld? Na dann zähl mal auf. Auf dein Gefühl allein ist kein Verlass, schliesslich hast du dich für Niederhasli entschieden. Nein das war keine Entscheidung, wie bei den wenigsten die ich kenne (Egal was sie Fan sind) ausser bei dir war das anders... Also: Bickel Forte Chieffo Davide Taini Patrik Amstutz (Reha-Trainer) Zoltan Kadar Kai Voser Roberto Rodriguez Naja sinds halt 8. Weiss nicht ob sie vollständig ist. gab irgendwo mal eine Auflistung... Auf jeden Fall einige mehr als Basler bei GC, auch wenn mit Yakin einer dazu kommt ;-)
Beast from the EastMitglied
25.08.2017, 09:05 · #364
Übrigens geht Smiljanic zu Schaffhausen. Manche Basler haben schon einen gewissen GC Fetisch. GC-Basel ist eine Fake Rivalität sollten eine Fanfreundschaft eingehen sind beide die selbe Scheisse. Aber selbst mit Yakin wird GCN hinter uns landen da ihr Kader nicht viel mehr hergibt.
PyleMitglied
25.08.2017, 09:05 · #365
Dass sich Schaffhauswn mit dwm völlig unerfahrenen Grossmaul Smilijanic abspeisen lässt?! Die Päckler spüren bereits Morgenluft. Man merkt es am Arbeitsplatz und in den Foren ... möge der Fussballgott diesen Verein bestrafen und untergehen lassen.
25.08.2017, 09:13 · #366
Schaffhausen und GC sind so oder so Partnervereine also das wundert mich nicht da sind viele GC Jungspieler verliehen. Aber selbst schuld wenn man mit so einem Verein eine Partnerschaft eingeht. Den Aufstieg können sie vergessen.
plutoMitglied
25.08.2017, 09:31 · #367
Schon möglich das Yakin aus diesem komisch zusammengestellten Team mehr raus holt. Vor allem in der Aussendarstellung kommt Bernegger überall schlecht weg, ob er aber wirklich so viel schlechter als Yakin ist? Solange aber dieser Walther am sportlichen Ruder bei denen ist, mach ich mir da keine Sorgen, das es wirklich besser läuft. Der Typ hält sich und seinen Club immer noch als Krösus des Schweizer Fussballs, hält sich an keine Vorgaben und Abmachungen. Eigentlich ein Puzzle-Teil für das Grab in Niederhasli. Mir solls recht sein..
25.08.2017, 09:56 · #368
Schon möglich das Yakin aus diesem komisch zusammengestellten Team mehr raus holt. Vor allem in der Aussendarstellung kommt Bernegger überall schlecht weg, ob er aber wirklich so viel schlechter als Yakin ist? Solange aber dieser Walther am sportlichen Ruder bei denen ist, mach ich mir da keine Sorgen, das es wirklich besser läuft. Der Typ hält sich und seinen Club immer noch als Krösus des Schweizer Fussballs, hält sich an keine Vorgaben und Abmachungen. Eigentlich ein Puzzle-Teil für das Grab in Niederhasli. Mir solls recht sein.. So fertig nun. Totschweigen das Pack. Die haben sonst echt noch das Gefühl sie seien die Herren von Zürich oder zumindest des FCZ-Forums Was tut sich sonst noch in der Gurkenliga? Ist Tramezzani noch Trainer? Wie viel schwächer ist YB ohne Ravet? Könnte auch St. Gallen absteigen?
1896_Mitglied
25.08.2017, 11:02 · #369
So fertig nun. Totschweigen das Pack. Die haben sonst echt noch das Gefühl sie seien die Herren von Zürich oder zumindest des FCZ-Forums Was tut sich sonst noch in der Gurkenliga? Ist Tramezzani noch Trainer? Wie viel schwächer ist YB ohne Ravet? Könnte auch St. Gallen absteigen? Interessante Frage. Wenn auch noch Sanogo gehen würde, könnte es schon ein bisschen eng werden für die Berner. Ich denke, Lausanne wird absteigen. Aber die Hoffnung (GCN) stirbt zuletzt..
tehmocMitglied
25.08.2017, 11:40 · #370
Murat Yakin neuer GC Trainer. Hab's doch geahnt. Dem Pack sagt man eben nicht ab. Bzw. einmal Päckler immer Päckler. Verdammte gcbasel Scheisse. Leider müssen wir nun mit einem cleveren Konkurrenten rechnen. Das wird ein heisses Derby. gcbasel? Sagt ein FCZ Fan Bei gefühlten 10 Ex GCler im Staff und auf dem Feld? Na dann zähl mal auf. Auf dein Gefühl allein ist kein Verlass, schliesslich hast du dich für Niederhasli entschieden. Nein das war keine Entscheidung, wie bei den wenigsten die ich kenne (Egal was sie Fan sind) ausser bei dir war das anders... Also: Bickel Forte Chieffo Davide Taini Patrik Amstutz (Reha-Trainer) Zoltan Kadar Kai Voser Roberto Rodriguez Naja sinds halt 8. Weiss nicht ob sie vollständig ist. gab irgendwo mal eine Auflistung... Auf jeden Fall einige mehr als Basler bei GC, auch wenn mit Yakin einer dazu kommt ;-) Für mich sind nur Voser und Yakin richtige Hopper. So wie Fischer kein Basler wurde - trotz seines Abstechers. Aber okay, in diesem Fall täuschte dich dein Gefühl nicht. Übrigens habe ich mich schon bewusst für den FCZ entschieden. Alle anderen in meinem Umfeld trugen damals diese Nissan-Trikots.
25.08.2017, 17:23 · #371
Sorry, muss doch noch den Trainerwechsel von heute kommentieren, bzw. eine Bemerkung eines Hoppers in deren Forum. Wenn beide Yakins kämen wäre es im DOPPELPACK :-):-):-)
PiederMitglied
25.08.2017, 20:11 · #372
Uli Forte Cheftrainer Sandro Chieffo Assistenztrainer Zoltan Kadar Assistenztrainer / Videoanalyse / Stürmertraining Davide Taini Torhütertrainer Patrik Amstutz Reha-Trainer Kay Voser Verteidigung Roberto Rodriguez Mittelfeld - Rodriguez, - Forte: Sind beides Wandervögel und würde ich jetzt nicht als Ur-Päckler betiteln. Ebenso wenig Taini (wie viele Spiele hat der für GC gemacht? 2??). Somit sind wir noch bei 4, wobei ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht habe, die Karrieren dieser 4 genau anzuschauen... Ach komm, das hat doch schon Tradition. Kurt Jara, Raimondo Ponte, Fredy Bickel, Martin Brunner, Urs Meier, Harry Gämperle.
schwizermeischterfczMitglied
25.08.2017, 20:25 · #373
Uli Forte Cheftrainer Sandro Chieffo Assistenztrainer Zoltan Kadar Assistenztrainer / Videoanalyse / Stürmertraining Davide Taini Torhütertrainer Patrik Amstutz Reha-Trainer Kay Voser Verteidigung Roberto Rodriguez Mittelfeld - Rodriguez, - Forte: Sind beides Wandervögel und würde ich jetzt nicht als Ur-Päckler betiteln. Ebenso wenig Taini (wie viele Spiele hat der für GC gemacht? 2??). Somit sind wir noch bei 4, wobei ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht habe, die Karrieren dieser 4 genau anzuschauen... Ach komm, das hat doch schon Tradition. Kurt Jara, Raimondo Ponte, Fredy Bickel, Martin Brunner, Urs Meier, Harry Gämperle. ...Thomas Bickel... ach ja sogar Cillo Canepa ist ein Ur-Hopper, er hat vor vielen Jahren ein Probetraining da gemacht :-) PS: Ich hoffe wir können dieses Yakin-GC-Pack so richtig geil besiegen in den folgenden 3 Derbys!
27.08.2017, 15:09 · #374
Zwischenstand: Sion-Basel 1:1 St.Gallen-YB 2:1
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
27.08.2017, 16:47 · #375
Bis jetzt zeigt sich die NLA-Saison erstaunlich spannend. Nach 6 Runden liegen zwischen dem 2. und dem 7. nur 3 Punkte. Man hat das Gefühl, dass jeder gegen jeden Punkte holen und auch liegen lassen kann. Doch das Erstaunlichste und v.a. Erfreulichste ist der Leader! Und das sogar trotz grösstenteils SL-untauglichen Spielern... ;-) Die Abwehr hatte vor Saisonbeginn die meisten Forums-Albträume verursacht und jetzt funktioniert sie in den meisten Situationen sehr gut, und zwar in jeder Konstellation. Auch Luzern hatte heute trotz klarer Überlegenheit in der 1.HZ nur sehr wenige echte Torchancen im gesamten Spiel. Nur 2 Gegentore in 6 Spielen sind klarer Liga-Bestwert. Der Kampfgeist und die Moral dieser Mannschaft sind wunderbar. Und Leute wie Frey, Koné, Rüegg, Nef, Winter, Pa Modou usw. machen einfach unglaublich Freude!!! Ein grosses Danke an AC/HC, TB und Forte samt ganzem Staff!! Edith betet dafür, dass Dwamena mit Gottes Hilfe gestärkt aus dieser unglücklichen Geschichte hervorgeht und uns noch viel glücklicher macht! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
-Makalakalane-Mitglied
29.08.2017, 07:36 · #376
Frage mich, auf was die noch warten um die nächsten Runden zu fixieren...
DieterMitglied
29.08.2017, 08:28 · #377
Frage mich, auf was die noch warten um die nächsten Runden zu fixieren... Extrem mühsam - warte schon seit langem auf diese Meldung, so dass gewisse Dinge planerisch fixiert werden können
schwizermeischterfczMitglied
29.08.2017, 13:56 · #378
Steinigt mich, wenn ich nun nochmals mit dem Pack komme, aber nerve mich gerade so ab gewissen Leuten: Rolf Fringer, anti Fczler im Fussballtalk Heimspiel am Sonntagabend: "Langfristig muss GC scho wieder vorne debii sii das isch au für d Stadt Züri eminent wichtig" Möchtegern-Sportchef Walther: "Einer der vordersten 5 Plätze muss uns gehören" (oke de chan ja nüt anders sege) Möchtegern-Experte Kubi Türkilymiblabla: "GC darf wieder vom Meistertitel träumen" Schlifts?
fczlolMitglied
29.08.2017, 14:01 · #379
Steinigt mich, wenn ich nun nochmals mit dem Pack komme, aber nerve mich gerade so ab gewissen Leuten: Rolf Fringer, anti Fczler im Fussballtalk Heimspiel am Sonntagabend: "Langfristig muss GC scho wieder vorne debii sii das isch au für d Stadt Züri eminent wichtig" Möchtegern-Sportchef Walther: "Einer der vordersten 5 Plätze muss uns gehören" (oke de chan ja nüt anders sege) Möchtegern-Experte Kubi Türkilymiblabla: "GC darf wieder vom Meistertitel träumen" Schlifts? Lasst diese Fachmänner nur Reden. Die Wahrheit kommt dann auf dem Platz. Mal schauen wann die Päckler wieder in Richtung Meistertitel schielen dürfen.. Ich vermute nicht in den nächsten 10 Jahren. Auch mit Muri nicht...
29.08.2017, 14:07 · #380
Steinigt mich, wenn ich nun nochmals mit dem Pack komme, aber nerve mich gerade so ab gewissen Leuten: Rolf Fringer, anti Fczler im Fussballtalk Heimspiel am Sonntagabend: "Langfristig muss GC scho wieder vorne debii sii das isch au für d Stadt Züri eminent wichtig" Möchtegern-Sportchef Walther: "Einer der vordersten 5 Plätze muss uns gehören" (oke de chan ja nüt anders sege) Möchtegern-Experte Kubi Türkilymiblabla: "GC darf wieder vom Meistertitel träumen" Schlifts? Lasst diese Fachmänner nur Reden. Die Wahrheit kommt dann auf dem Platz. Mal schauen wann die Päckler wieder in Richtung Meistertitel schielen dürfen.. Ich vermute nicht in den nächsten 10 Jahren. Auch mit Muri nicht... Sogar wenn Muri eine erfolgreiche Saison spielen sollte mit GC, er wird beim nächsten Auslandsangebot schnell wieder weg sein. GC wird weiter rumwursteln. Generell ist mir völlig egal was irgendwelche Experten meinen und rege mich darüber nicht auf. Ist ihre Meinung aber wir wissen alle das GC völlig am Arsch ist finanziell und sportlich gerade mal so hinwursteln. Daher sollte das gerede keinerlei Aufmerksamkeit bekommen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.