Europa League

1'530 Antworten · 655'962 Aufrufe · Seite 57 von 77
Beast from the EastMitglied
25.08.2017, 11:37 · #1'121
Partizan vs Dynamo wird extrem gehässig, Skenderbeu vs Partizan wird das Hassduell! Was für eine Gruppe. Ah für YB ist es machbar 2 zu werden.
1896_Mitglied
25.08.2017, 11:40 · #1'122
Partizan vs Dynamo wird extrem gehässig, Skenderbeu vs Partizan wird das Hassduell! Was für eine Gruppe. Ah für YB ist es machbar 2 zu werden. ...und Lugano au na grad: Gruppe G: Viktoria Plzeň (CZE), Steaua Bukarest (ROM), Hapoel Beer Sheva FC (ISR), FC Lugano (SUI)
fczlolMitglied
25.08.2017, 11:48 · #1'123
Dynamo Kiew Ebay Partizan Belgrad Skenderbeau Wenn sie Glück haben kommen ein paar Albaner bzw. Serben aus der Schweiz an die Spiele und der Zuschauerschnitt wird deshalb ein bisschen angehoben. Gegen Kiev wird es wohl Zuschauertechnisch wieder ein Trauerspiel..
25.08.2017, 12:29 · #1'124
Partizan vs Dynamo wird extrem gehässig, Skenderbeu vs Partizan wird das Hassduell! Was für eine Gruppe. Ah für YB ist es machbar 2 zu werden. ...und Lugano au na grad: Gruppe G: Viktoria Plzeň (CZE), Steaua Bukarest (ROM), Hapoel Beer Sheva FC (ISR), FC Lugano (SUI) Finde für Lugano ist es zwar eine Überraschung sollten sie es schaffen aber nicht unmöglich. Halt sehr unattraktiv.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
25.08.2017, 12:52 · #1'125
Partizan vs Dynamo wird extrem gehässig, Skenderbeu vs Partizan wird das Hassduell! Was für eine Gruppe. Ah für YB ist es machbar 2 zu werden. ...und Lugano au na grad: Gruppe G: Viktoria Plzeň (CZE), Steaua Bukarest (ROM), Hapoel Beer Sheva FC (ISR), FC Lugano (SUI) Finde für Lugano ist es zwar eine Überraschung sollten sie es schaffen aber nicht unmöglich. Halt sehr unattraktiv. ist etwa das worst case scenario für lugano in bezug auf attraktivität der gegner. wer geht denn da die spiele schauen (und dann noch in luzern...). auch es gibt keine grosse ausländer kolonie aus einem der drei länder hier in der schweiz. ev. können sie doch in lugano spielen (einlass für zuschauer nur auf den beiden tribünen (eine für die einheimischen und die kleinere für die besucher, wird wohl reichen)?
25.08.2017, 13:13 · #1'126
Partizan vs Dynamo wird extrem gehässig, Skenderbeu vs Partizan wird das Hassduell! Was für eine Gruppe. Ah für YB ist es machbar 2 zu werden. ...und Lugano au na grad: Gruppe G: Viktoria Plzeň (CZE), Steaua Bukarest (ROM), Hapoel Beer Sheva FC (ISR), FC Lugano (SUI) Finde für Lugano ist es zwar eine Überraschung sollten sie es schaffen aber nicht unmöglich. Halt sehr unattraktiv. ist etwa das worst case scenario für lugano in bezug auf attraktivität der gegner. wer geht denn da die spiele schauen (und dann noch in luzern...). auch es gibt keine grosse ausländer kolonie aus einem der drei länder hier in der schweiz. ev. können sie doch in lugano spielen (einlass für zuschauer nur auf den beiden tribünen (eine für die einheimischen und die kleinere für die besucher, wird wohl reichen)? Das mit dem Stadion ist nicht möglich da es nicht den UEFA Standards entspricht. So oder so ist das Interesse am Fussball im Tessin sehr gering. Das man auch ins über mehr 100 km weit entfernte Luzern reisen muss für Europaleague Spiele ist noch die Höchststrafe. Immerhin kassiert das klamme Lugano Geld mit der EL und man kann sich besser aufstellen. Tami ist ein guter Trainer der was drauf hat und wenn sie in der SL bleiben und weiterhin gute Saisons spielen (kein Abstiegskampf) dann könnte das interesse im Tessin durchaus auch gesteigert werden.
K 6 MMitglied
25.08.2017, 13:29 · #1'127
Partizan vs Dynamo wird extrem gehässig, Skenderbeu vs Partizan wird das Hassduell! Was für eine Gruppe. Ah für YB ist es machbar 2 zu werden. ...und Lugano au na grad: Gruppe G: Viktoria Plzeň (CZE), Steaua Bukarest (ROM), Hapoel Beer Sheva FC (ISR), FC Lugano (SUI) Reisetechnisch dafür aber 1A.
DieterMitglied
27.08.2017, 07:50 · #1'128
Partizan vs Dynamo wird extrem gehässig, Skenderbeu vs Partizan wird das Hassduell! Was für eine Gruppe. Ah für YB ist es machbar 2 zu werden. ...und Lugano au na grad: Gruppe G: Viktoria Plzeň (CZE), Steaua Bukarest (ROM), Hapoel Beer Sheva FC (ISR), FC Lugano (SUI) Reisetechnisch dafür aber 1A. Habe ich mir bei beiden Gruppen auch gedacht - die EL bietet aus Fansicht halt schon die geileren Reisen als die CL mit ihren immer gleichen Teams
DemokritMitglied
29.08.2017, 04:44 · #1'129
Ich finde die EL aus nostalgischen Gründen wesentlich spannender. Für die jüngeren Jahrgänge unter uns ist es unvorstellbar, dass nur am Mittwochabend Europacöp gespielt wird. Da hatte es als der eiserne Vorhand noch stand, auch ganz eigene Spiele gegeben. Die CL ist so was von langweilig geworden. Auch wenn ich mir gelegentlich ein Spiel anschaue, lasse ich es nicht aus mich am Donnerstagabend jeweils durch den Livescore zu scrollen oder auf einem Livestream reinzuschauen. In diesem Punkt waren die alten Zeiten um Welten besser.
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
29.08.2017, 09:47 · #1'130
Da hatte es als der eiserne Vorhand noch stand, auch ganz eigene Spiele gegeben. War das die von Ivan Lendl? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
DemokritMitglied
29.08.2017, 10:19 · #1'131
«War das die von Ivan Lendl? ;-)»
Muah, Muah! Geil!
Don UrsuloMitglied
29.08.2017, 18:59 · #1'132
Ich finde die EL aus nostalgischen Gründen wesentlich spannender. Für die jüngeren Jahrgänge unter uns ist es unvorstellbar, dass nur am Mittwochabend Europacöp gespielt wird. Da hatte es als der eiserne Vorhand noch stand, auch ganz eigene Spiele gegeben. Die CL ist so was von langweilig geworden. Auch wenn ich mir gelegentlich ein Spiel anschaue, lasse ich es nicht aus mich am Donnerstagabend jeweils durch den Livescore zu scrollen oder auf einem Livestream reinzuschauen. In diesem Punkt waren die alten Zeiten um Welten besser. I hear you brother! auch die Vorfreude war jeweils riesig Ende der 70er Jahre, weil meistens nur 1 Spiel auf der ARD gezeigt wurde. Es war ein Entdecken der europaeischen Mannschaften (da ausser Bundesliga nichts auf dem TV gezeigt wurde) und man sah Spieler, die man vorher nur alle vier Jahre an einer WM gesehen hat. Der Europa-Cup-Spruch aller Sprueche sagte uebrigens ein Ex-FCZler :-) - der Tschik Čajkovski: nach einer 1:8 Niederlage in Dundee mit dem 1. FC Koeln sagte er vor dem Rueckflug: „Am besten, Flugzeug stuerzt ab“. Zwei ganz kleine GANZ Grosse! (Tschik und der Bomber) ![](http://cup.ir/Content/Upload/Images/9629c362-6c72-421a-a89b-52cf9ce5956c.jpg)
ouagiMitglied
14.09.2017, 18:16 · #1'133
Bin ich der Einzige, der diesen Mbabu einen richtig schlechten Verteidiger sowie höchst unfairen, unsympathischen Spieler findet? Und den Sow und von Ballmoos einfach grottenschwach?
ted mosbyMitglied
14.09.2017, 18:40 · #1'134
Bin ich der Einzige, der diesen Mbabu einen richtig schlechten Verteidiger sowie höchst unfairen, unsympathischen Spieler findet? Und den Sow und von Ballmoos einfach grottenschwach? Von Ballmoos fand ich schon bei Winti scheisse! Edith meint noch, dass die besten Zeiten von von Bergen sowas von vorbei sind
ArtemosMitglied
14.09.2017, 19:55 · #1'135
Eingangs- & Blocksturm bei Arsenal - Köln. Laut Twitter 8000 Kölner im Stadion bei 2900 Gästetickets, diverse Ränge sind voll oder zumindest durchsetzt mit Kölnern.
Los TiozMitglied
14.09.2017, 20:17 · #1'136
Eingangs- & Blocksturm bei Arsenal - Köln. Laut Twitter 8000 Kölner im Stadion bei 2900 Gästetickets, diverse Ränge sind voll oder zumindest durchsetzt mit Kölnern. Spiel mit einer Stunde Verspätung angepfiffen, scheinbar sogar 10'000 Kölner im Stadion! Und ordentlich Stimmung machen sie auch.
tehmocMitglied
14.09.2017, 20:18 · #1'137
Eingangs- & Blocksturm bei Arsenal - Köln. Laut Twitter 8000 Kölner im Stadion bei 2900 Gästetickets, diverse Ränge sind voll oder zumindest durchsetzt mit Kölnern. Gerade hat Cordoba das erste Tor für Köln im internationalen Geschäft seit 25 Jahren erzielt. Der letzte Torschütze hiess Frank Ordenewitz.
Don UrsuloMitglied
14.09.2017, 20:20 · #1'138
Eingangs- & Blocksturm bei Arsenal - Köln. Laut Twitter 8000 Kölner im Stadion bei 2900 Gästetickets, diverse Ränge sind voll oder zumindest durchsetzt mit Kölnern. die hatten 25 (!) Jahre lang Pause im Europacup, krass - nicht mal wir hatten so eine lange internationale Durststrecke ... zu guten Zeiten spielte noch ein FCZler fuer sie im Europacup :-) ![](http://cdn3.spiegel.de/images/image-1189526-860_poster_16x9-kpco-1189526.jpg) schoen wie sie abgehen in London im Stadion - da werden sich die Snob-Fans von Arsenal wie im falschen Film fuehlen ...
Blerim_DzemailiMitglied
14.09.2017, 20:47 · #1'139
Eingangs- & Blocksturm bei Arsenal - Köln. Laut Twitter 8000 Kölner im Stadion bei 2900 Gästetickets, diverse Ränge sind voll oder zumindest durchsetzt mit Kölnern. die hatten 25 (!) Jahre lang Pause im Europacup, krass - nicht mal wir hatten so eine lange internationale Durststrecke ... zu guten Zeiten spielte noch ein FCZler fuer sie im Europacup :-) ![](http://cdn3.spiegel.de/images/image-1189526-860_poster_16x9-kpco-1189526.jpg) schoen wie sie abgehen in London im Stadion - da werden sich die Snob-Fans von Arsenal wie im falschen Film fuehlen ... Klasse von Köln!!! Gute Leistung bisher.Der Sky-Kommentator erwähnte sogar 15'000 Kölner-Fans. Sogar Pyros wurden gezündet nach dem Tor von Cordoba.
Don UrsuloMitglied
14.09.2017, 21:08 · #1'140
Klasse von Köln!!! Gute Leistung bisher.Der Sky-Kommentator erwähnte sogar 15'000 Kölner-Fans. Sogar Pyros wurden gezündet nach dem Tor von Cordoba. Auf Fox-Argentinien wurde ein paar Minuten nicht mehr kommentiert und die Stadionlautstaerke wurde hochgeschraubt - er sagte: Hoeren sie einfach mal rein ... Die Gauchos zelebrieren solches Treiben enorm :-) Hopp Geissboecke!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.