Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 364'332 Aufrufe · Seite 18 von 51
PyleMitglied
25.08.2017, 04:36 · #341
Yakin ist ein Vogel-Zögling. Jede Wette, dass dieser Mischler wieder seine Finger im Spiel hatte. Und Yakin selbst hatte schon immer einen GC-Fetisch. interessant auch, dass er immer wieder bei solchen Mauscheleien dabei ist. Ein richtiger Hopper eben. Mit Schaffhausen hätte er mehr erreichen können. Und GC scheint weiterhin eine Strategie der vorsätzlichen Klammheit zu fahren, aber wenn es drauf ankommt, zaubern sie immer Geld aus dem Hut.
schwizermeischterfczMitglied
25.08.2017, 04:56 · #342
Yakin ist einer, der Titel holen will. Das macht er nicht mit einem halb-bankrotten Verein. Schade, da scheint plötzlich wieder Geld vorhanden zu sein...
Rosa MartiniMitglied
25.08.2017, 05:04 · #343
es ist unglaublich! da glaubt man, es brauche nicht mehr viel bis zu deren klinischen Tod und dann das. gc schafft es immer wieder, vom Sterbebett aufzustehen. mit yakin haben sie einen der besten schweizer Trainer verpflichtet. somit ist der abstieg wohl leider in weite ferne gerückt. falls dieser wirklich einmal kommen sollte, ist gc passé! die kämen nicht mehr wieder hoch. "die marke GC" ist in Zürich leider immer noch sexy. irgendwie finden sich immer wieder ein paar geldsäcke, die denen Geld zur verfügung stellen...
Blerim_DzemailiMitglied
25.08.2017, 05:30 · #344
Murat Yakin neuer GC Trainer. Könnte mir jetzt vorstellen, dass Urs Fischer den FC Schaffhausen übernimmt.
fczlolMitglied
25.08.2017, 06:00 · #345
Ein Knall bei GC den man erwarten konnte. Bernegger war von Anfang an auf einem sehr wackeligen Stuhl. Die Kündigung hat sich in meinen Augen abgezeichnet. Das sie nun den Murat Yakin präsentieren können überrascht mich schon. Hätte von ihm nicht erwartet, dass er das Projekt Schaffhausen von heute auf Morgen verlässt und sein Team, den Verein und den Präsidenten so mit Füssen tritt. Klar er hat diese Klausel im Vertrag aber hätte doch nicht gedacht das er von ihr Gebrauch macht und schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt. Ob der Kader unter ihm nun besser wird oder ob die einfach scheisse sind und scheisse bleiben wird sich zeigen. Ein Dreckspack sind sie alle mal..
Sektor DMitglied
25.08.2017, 06:09 · #346
Ob der Kader unter ihm nun besser wird oder ob die einfach scheisse sind und scheisse bleiben wird sich zeigen. Ein Dreckspack sind sie alle mal.. Wollte grad sagen, ob diese Subjekte Scheisse sind oder nicht hat nichts mit dem Kader zu tun :) Sie sind die personifizierte Scheisse, die ultimative Scheisse, die multienormogigantomanische Scheisse, die sie schon immer waren!
ColoMitglied
25.08.2017, 06:27 · #347
Murat Yakin neuer GC Trainer. Könnte mir jetzt vorstellen, dass Urs Fischer den FC Schaffhausen übernimmt. Das würde ich Schaffhausen gönnen. Was muss der Murat Yakin für ein Bastard sein, wenn man einen kleinen Verein verlässt mit solch grossen Aufstiegsambitionen und zu einem Verein wechselt wie die Hoppers mit denen du dir nur die Pest holen kannst. Und das nach 5 Spieltagen, eventuell übernimmt auch der Bruder.... Bezüglich Geld, Anliker hat schon Kohle, ich denke funktioniert das mit Yakin nicht, vergeht ihm langsam die Lust an den Hoppers
1896_Mitglied
25.08.2017, 06:29 · #348
Murat Yakin neuer GC Trainer. Könnte mir jetzt vorstellen, dass Urs Fischer den FC Schaffhausen übernimmt. Das würde ich Schaffhausen gönnen. Was muss der Murat Yakin für ein Bastard sein, wenn man einen kleinen Verein verlässt mit solch grossen Aufstiegsambitionen und zu einem Verein wechselt wie die Hoppers mit denen du dir nur die Pest holen kannst. Und das nach 5 Spieltagen, eventuell übernimmt auch der Bruder.... Bezüglich Geld, Anliker hat schon Kohle, ich denke funktioniert das mit Yakin nicht, vergeht ihm langsam die Lust an den Hoppers Irgendwie erhoffe ich mir jetzt noch mehr folgendes Szenario - auch wenn fast unmöglich: SL-Absteiger: GCN CL-Aufsteiger: Schaffhausen Es wäre eine grosse Portion Schadenfreude dabei.. :-)
Blerim_DzemailiMitglied
25.08.2017, 07:12 · #349
Murat Yakin neuer GC Trainer. Könnte mir jetzt vorstellen, dass Urs Fischer den FC Schaffhausen übernimmt. Das würde ich Schaffhausen gönnen. Was muss der Murat Yakin für ein Bastard sein, wenn man einen kleinen Verein verlässt mit solch grossen Aufstiegsambitionen und zu einem Verein wechselt wie die Hoppers mit denen du dir nur die Pest holen kannst. Und das nach 5 Spieltagen, eventuell übernimmt auch der Bruder.... Bezüglich Geld, Anliker hat schon Kohle, ich denke funktioniert das mit Yakin nicht, vergeht ihm langsam die Lust an den Hoppers Gut möglich nur weiss ich nicht ob Hakan auch die entsprechenden Dokumente besitzt? Ist er doch durch diese Prüfungen gefallen und muss diese wiederholen.
gelbeseiteMitglied
25.08.2017, 07:20 · #350
Murat Yakin neuer GC Trainer. Könnte mir jetzt vorstellen, dass Urs Fischer den FC Schaffhausen übernimmt. Das würde ich Schaffhausen gönnen. Was muss der Murat Yakin für ein Bastard sein, wenn man einen kleinen Verein verlässt mit solch grossen Aufstiegsambitionen und zu einem Verein wechselt wie die Hoppers mit denen du dir nur die Pest holen kannst. Und das nach 5 Spieltagen, eventuell übernimmt auch der Bruder.... Bezüglich Geld, Anliker hat schon Kohle, ich denke funktioniert das mit Yakin nicht, vergeht ihm langsam die Lust an den Hoppers Gut möglich nur weiss ich nicht ob Hakan auch die entsprechenden Dokumente besitzt? Ist er doch durch diese Prüfungen gefallen und muss diese wiederholen. Im 2. Anlauf hat er sie bestanden, war mal ein Sommerloch-Artikel davon zu lesen.
Victor JaraMitglied
25.08.2017, 07:23 · #351
Murat Yakin neuer GC Trainer. Könnte mir jetzt vorstellen, dass Urs Fischer den FC Schaffhausen übernimmt. Das würde ich Schaffhausen gönnen. Was muss der Murat Yakin für ein Bastard sein, wenn man einen kleinen Verein verlässt mit solch grossen Aufstiegsambitionen und zu einem Verein wechselt wie die Hoppers mit denen du dir nur die Pest holen kannst. Und das nach 5 Spieltagen, eventuell übernimmt auch der Bruder.... Bezüglich Geld, Anliker hat schon Kohle, ich denke funktioniert das mit Yakin nicht, vergeht ihm langsam die Lust an den Hoppers Irgendwie erhoffe ich mir jetzt noch mehr folgendes Szenario - auch wenn fast unmöglich: SL-Absteiger: GCN CL-Aufsteiger: Schaffhausen Es wäre eine grosse Portion Schadenfreude dabei.. :-) Ich glaube tatsächlich, dass es unmöglich ist. Wenn GC die Siege nicht mehr "einkaufen" kann, weil die Mannschaft schlicht zu schlecht ist, sind noch die Wächter aus Muri da, die ihre schützende Hand über den "Schweizer Rekordmeister" halten... Ich bin im Gegenteil sehr froh, dass Niederhasli nicht absteigen wird. Stellt Euch das vor, die steigen ab und kommen nicht mehr wieder hoch. Dann haben wir irgendwann ihren ganzen ehemaligen Anhang am Hacken... Horror! Jetzt, wo man zum x-mal den Bernegger verarscht hat, müsste GC eigentlich vor leeren Rängen spielen. Das wird aber nicht passieren. Und darum bin ich froh, dass der GC-Anhang da bleibt, wo er ist. Ist alles einfach eine Frage des Stils. Bei uns wird die Aufstiegs- zur Hermifeier! Bei GC können sie den x-ten Treuebruch feiern. Langsam finde es cool, das Forte so kurzfristig gegangen ist. Übrigens: Ich glaube nicht, dass es UF in den Sinn kommen würde, zu GC zu gehen. Ich kann mich an ein Derby erinnern (da war er noch am Spielen), da hat das Pack gerufen: "Fischer an Galgen, oh wie ist das schön!" Ich habe damals Fischer für die coole Reaktion sehr bewundert. Nach dem Spiel hat er sich bei der Südkurve für den Budenzauber bedankt, auch eine Antwort. Aber Leute, die UF an den Galgen wünschen, möchte ich nie, nie bei uns sehen!!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
25.08.2017, 07:24 · #352
Murat Yakin neuer GC Trainer. Hab's doch geahnt. Dem Pack sagt man eben nicht ab. Bzw. einmal Päckler immer Päckler. Verdammte gcbasel Scheisse. Leider müssen wir nun mit einem cleveren Konkurrenten rechnen. Das wird ein heisses Derby.
PyleMitglied
25.08.2017, 07:26 · #353
Wahrscheinlich hat Spross wieder mal den Geldbeutel geöffnet ... jede Wette, dass auch Hakan mit nach Niederhasli wechselt. Die Hoffnung bleibt, dass sich Murat diesen Kackspielern verrennt. Wahrscheinlich nimmt er aber noch halb Schaffhausen mit zum Pack.
Sektor DMitglied
25.08.2017, 07:44 · #354
...und dann schicken sie den Smiljanic Boris zu Schaffhausen. Was für eine Dreckskackscheisse... machen die SH kurzerhand zum Farmteam von GCN? Läck, diese Hoppers sind schon ein eitriger Pickel auf dem Arsch genannt Schweizer Fussball!
TO BEMitglied
25.08.2017, 07:47 · #355
Murat Yakin neuer GC Trainer. Hab's doch geahnt. Dem Pack sagt man eben nicht ab. Bzw. einmal Päckler immer Päckler. Verdammte gcbasel Scheisse. Leider müssen wir nun mit einem cleveren Konkurrenten rechnen. Das wird ein heisses Derby. gcbasel? Sagt ein FCZ Fan Bei gefühlten 10 Ex GCler im Staff und auf dem Feld?
_XP_Mitglied
25.08.2017, 07:55 · #356
...und dann schicken sie den Smiljanic Boris zu Schaffhausen. Was für eine Dreckskackscheisse... machen die SH kurzerhand zum Farmteam von GCN? Läck, diese Hoppers sind schon ein eitriger Pickel auf dem Arsch genannt Schweizer Fussball! GC und Schaffhausen SIND schon seit längerer Zeit Partnerteams. Wie übrigens auch mit Rapperswil. Deshalb spielen bei diesen Vereinen auch so viele ausgeliehene GC Nachwuchsspieler
tehmocMitglied
25.08.2017, 07:56 · #357
Murat Yakin neuer GC Trainer. Hab's doch geahnt. Dem Pack sagt man eben nicht ab. Bzw. einmal Päckler immer Päckler. Verdammte gcbasel Scheisse. Leider müssen wir nun mit einem cleveren Konkurrenten rechnen. Das wird ein heisses Derby. gcbasel? Sagt ein FCZ Fan Bei gefühlten 10 Ex GCler im Staff und auf dem Feld? Na dann zähl mal auf. Auf dein Gefühl allein ist kein Verlass, schliesslich hast du dich für Niederhasli entschieden.
Blerim_DzemailiMitglied
25.08.2017, 08:09 · #358
Murat Yakin neuer GC Trainer. Hab's doch geahnt. Dem Pack sagt man eben nicht ab. Bzw. einmal Päckler immer Päckler. Verdammte gcbasel Scheisse. Leider müssen wir nun mit einem cleveren Konkurrenten rechnen. Das wird ein heisses Derby. gcbasel? Sagt ein FCZ Fan Bei gefühlten 10 Ex GCler im Staff und auf dem Feld? Na dann zähl mal auf. Auf dein Gefühl allein ist kein Verlass, schliesslich hast du dich für Niederhasli entschieden. Da bin ich auch gespannt. Komme lediglich auf 5 und mit gutem Willen auf 6. Wovon nur 1-2 Spieler sind.
_XP_Mitglied
25.08.2017, 08:13 · #359
Uli Forte Cheftrainer Sandro Chieffo Assistenztrainer Zoltan Kadar Assistenztrainer / Videoanalyse / Stürmertraining Davide Taini Torhütertrainer Patrik Amstutz Reha-Trainer Kay Voser Verteidigung Roberto Rodriguez Mittelfeld
bluesoulMitglied
25.08.2017, 08:19 · #360
Murat Yakin neuer GC Trainer. Könnte mir jetzt vorstellen, dass Urs Fischer den FC Schaffhausen übernimmt. Das würde ich Schaffhausen gönnen. Was muss der Murat Yakin für ein Bastard sein, wenn man einen kleinen Verein verlässt mit solch grossen Aufstiegsambitionen und zu einem Verein wechselt wie die Hoppers mit denen du dir nur die Pest holen kannst. Und das nach 5 Spieltagen, eventuell übernimmt auch der Bruder.... Bezüglich Geld, Anliker hat schon Kohle, ich denke funktioniert das mit Yakin nicht, vergeht ihm langsam die Lust an den Hoppers Ich fürchte, mit Yakin wird das funktionieren... Scheisse.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.