Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 364'171 Aufrufe · Seite 16 von 51
SchmiedrichMitglied
20.08.2017, 14:47 · #301
.
schwizermeischterfczMitglied
20.08.2017, 15:21 · #302
Schade hat Piu den Elfer nicht gehalten. Ansonsten verhät er sich wie ein Fczler, immer leicht am Provozieren und die Basler pfeifen ihn immer aus wenn er am Ball ist, herzig :-)
20.08.2017, 15:25 · #303
Ich will diese elendigen Insektenfans ja nicht loben. Und ich finde es auch lächerlich, schon in der 64min eine Standing Ovation zu machen. Aber grundsätzlich finde ich, dass bei uns die WT und die OT bei so tollen Spielen wie in den letzten 13 Monaten auch mal so was machen könnte in der Schlussphase. Und bei Abpfiff nicht gleich abhauen. Ach ich sag immer wieder das selbe... aber statt immer zu motzen, dass im Letzi keine gute Stimmung entstehen kann, sollte man vielleicht auch mal was zur Stimmung beitragen.
SchmiedrichMitglied
20.08.2017, 15:37 · #304
.
20.08.2017, 15:40 · #305
"Der 18 Jährige Pululu kommt für den 19- jährigen Oberlin, Nachwuchsarbeit des FC Basel..." Sorry , Ruefer gib dir die Kugel... ![](http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/175/315/PicardDoubleFacepalm-1.jpg?1316330080) Ruefer hatte heute ein rotblaue Brille an, siehe auch meinen Post etwas weiter oben. Schade, wäre dieser Penalty nicht gewesen, dann hätte das Spiel gut 0:0 enden können
20.08.2017, 15:45 · #306
Ausgleich!!!!!
ouagiMitglied
20.08.2017, 15:47 · #307
Ich will diese elendigen Insektenfans ja nicht loben. Und ich finde es auch lächerlich, schon in der 64min eine Standing Ovation zu machen. Aber grundsätzlich finde ich, dass bei uns die WT und die OT bei so tollen Spielen wie in den letzten 13 Monaten auch mal so was machen könnte in der Schlussphase. Und bei Abpfiff nicht gleich abhauen. Ach ich sag immer wieder das selbe... aber statt immer zu motzen, dass im Letzi keine gute Stimmung entstehen kann, sollte man vielleicht auch mal was zur Stimmung beitragen. Dann geh doch beim nächsten Spiel ins A oder C und heiz die Stimmung selber an, anstatt hier zum wiederholten Male den Stimmungsmoralapostelmax zu markieren
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
20.08.2017, 15:48 · #308
"Der 18 Jährige Pululu kommt für den 19- jährigen Oberlin, Nachwuchsarbeit des FC Basel..." Sorry , Ruefer gib dir die Kugel... ![](http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/175/315/PicardDoubleFacepalm-1.jpg?1316330080) Ruefer duscht die Zuschauer mit seinem verbalen Durchfall in Rotblau, Huggel labert seinen Scheiss hinterher und MK-Hool-Jacottet leitet die Partie seines Herzensvereins. Deswegen und aus einem Joggeli voll anderer Gründe schaue ich mir den Mist nicht an... Edith: Yes baby! Forza Lugano!!! :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
20.08.2017, 15:50 · #309
Ich will diese elendigen Insektenfans ja nicht loben. Und ich finde es auch lächerlich, schon in der 64min eine Standing Ovation zu machen. Aber grundsätzlich finde ich, dass bei uns die WT und die OT bei so tollen Spielen wie in den letzten 13 Monaten auch mal so was machen könnte in der Schlussphase. Und bei Abpfiff nicht gleich abhauen. Ach ich sag immer wieder das selbe... aber statt immer zu motzen, dass im Letzi keine gute Stimmung entstehen kann, sollte man vielleicht auch mal was zur Stimmung beitragen. Dann geh doch beim nächsten Spiel ins A oder C und heiz die Stimmung selber an, anstatt hier zum wiederholten Male den Stimmungsmoralapostelmax zu markieren Nicht so angriffig :-) Ich zwinge ja niemanden, jeder darf das machen, was er will, ich sage einfach, dass es toll wäre, auch für die Mannschaft. Kein Grund zu Streiten, lassen wir es besser :-) Einwurf Lugano!
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
20.08.2017, 15:53 · #310
Ich will diese elendigen Insektenfans ja nicht loben. Und ich finde es auch lächerlich, schon in der 64min eine Standing Ovation zu machen. Aber grundsätzlich finde ich, dass bei uns die WT und die OT bei so tollen Spielen wie in den letzten 13 Monaten auch mal so was machen könnte in der Schlussphase. Und bei Abpfiff nicht gleich abhauen. Ach ich sag immer wieder das selbe... aber statt immer zu motzen, dass im Letzi keine gute Stimmung entstehen kann, sollte man vielleicht auch mal was zur Stimmung beitragen. Dann geh doch beim nächsten Spiel ins A oder C und heiz die Stimmung selber an, anstatt hier zum wiederholten Male den Stimmungsmoralapostelmax zu markieren Nicht so angriffig :-) Ich zwinge ja niemanden, jeder darf das machen, was er will, ich sage einfach, dass es toll wäre, auch für die Mannschaft. Kein Grund zu Streiten, lassen wir es besser :-) Einwurf Lugano! Oder genauer: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InhPbUlTaDdiRGxRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUveE9tSVNoN2JEbFEiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUveE9tSVNoN2JEbFE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/xOmISh7bDlQ
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
20.08.2017, 15:55 · #311
Ich will diese elendigen Insektenfans ja nicht loben. Und ich finde es auch lächerlich, schon in der 64min eine Standing Ovation zu machen. Aber grundsätzlich finde ich, dass bei uns die WT und die OT bei so tollen Spielen wie in den letzten 13 Monaten auch mal so was machen könnte in der Schlussphase. Und bei Abpfiff nicht gleich abhauen. Ach ich sag immer wieder das selbe... aber statt immer zu motzen, dass im Letzi keine gute Stimmung entstehen kann, sollte man vielleicht auch mal was zur Stimmung beitragen. Dann geh doch beim nächsten Spiel ins A oder C und heiz die Stimmung selber an, anstatt hier zum wiederholten Male den Stimmungsmoralapostelmax zu markieren Nicht so angriffig :-) Ich zwinge ja niemanden, jeder darf das machen, was er will, ich sage einfach, dass es toll wäre, auch für die Mannschaft. Kein Grund zu Streiten, lassen wir es besser :-) Einwurf Lugano! Oder genauer: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InhPbUlTaDdiRGxRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUveE9tSVNoN2JEbFEiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUveE9tSVNoN2JEbFE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/xOmISh7bDlQ Exakt :-) Alleiniger Tabellenführer !!
JulianMitglied
20.08.2017, 15:57 · #312
Toll gemacht Lugano, ein Dankeschön geht ins Tessin! Der Punktgewinn war im übrigen verdient!
20.08.2017, 16:36 · #313
Da hat die rotblaue Blick-Redaktion schon an den Sieg geglaubt: "So gehts weiter: Der neue Leader Basel tritt nächsten Sonntag im Wallis bei Sion an (16 Uhr). Schon vorher gibts aber einen wichtigen Termin. Am Donnerstag steigt die Auslosung der Champions-League-Gruppenphase in Monaco (18 Uhr)." PS: Herrlich wie sich die Basler über den "Egoist" Oberlin freuen, dem man "erklären soll, dass Fussball kein Einzelsport ist". Herrlich, ich bin froh sind wir ihn los, der würde nicht in unser TEAM passen! Edit: Schon noch lustig, wie die erfolgsverwöhnten Basler nach einem 1:1 gegen Lugano mit einem Pfeiffkonzert aufkommen :-)
ZhyrusMitglied
20.08.2017, 16:57 · #314
Eine Runde, die uns eine Menge Selbstvertrauen geben dürfte! Alle unsere bisherigen Gegner -teils überraschend - stark. Wir stellten den meines Erachtens stärksten Sturm der Schweiz kalt und selbst Basel wirkt nicht gefestigt.
LiGhmasteRMitglied
20.08.2017, 17:15 · #315
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Nach 5 Spieltagen immer noch Leader. Und die Gegner die wir bisher hatten, waren dann doch nicht so schlecht wie ich sie selbst auch eingeschätzt hatte.
DeepblueMitglied
21.08.2017, 07:13 · #316
Nun ja, bei GC kann man wohl sagen, ein Spatz macht noch keinen Frühling... St. Gallen ist für meinen Geschmack etwas (zu) gut gestartet. Mal gucken. Tabellenführer, kann sich sehen lassen, sprechen wir nach 9 bzw 18 Spielen nochmals darüber ;)
gelbeseiteMitglied
21.08.2017, 07:29 · #317
Die nächste Runde wird sehr spannend. Der FCZ kann locker 2 Plätze verlieren, oder aber mit einem Sieg die Führung auf die Verfolger (eventuell YB) sogar noch ausbauen. Mit diesen Auftritten von Thun und Gott Schneider, werden sie in den nächsten 3-4 Spieltagen auf die Plätze 4-5 wandern. Die Tabelle ist sehr ausgeglichen, ich hoffe, dass Zürich, Bern und Basel sich noch länger ein Dreikampf an der Spitze liefern und vielleicht noch ein vierter Verein als Verfolger aufschliessen kann.
21.08.2017, 07:38 · #318
Nun ja, bei GC kann man wohl sagen, ein Spatz macht noch keinen Frühling... St. Gallen ist für meinen Geschmack etwas (zu) gut gestartet. Mal gucken. Tabellenführer, kann sich sehen lassen, sprechen wir nach 9 bzw 18 Spielen nochmals darüber ;) Beim Pack macht sich eine leichte Euphorie bemerkbar. Nach der schlechten Saison und dem noch schlechteren Saisonbeginn, scheinen sie den Tritt zu finden. Auch wenn Güllen kein echter Gradmesser war. Aber das Publikum ist dankbar und zeigte das der Mannschaft. Wenn sie nun auch gegen das schwache LS siegen, könnte ihnen das den nötigen Schub verleihen. Könnte mir gut vorstellen, dass sie beim nächsten Derby auf Augenhöhe mit uns sind, was auch bedeuten kann, dass sogar mehr als 20 K ins Stadion pilgern. Ich spüre schon die knisternde Spannung.
GibsMitglied
21.08.2017, 09:18 · #319
finde es lustig, im Basel-Forum reden Sie schon alles schlecht nach 3 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage. Fehlendes Spektakel und schlechter Fussball, was aus Basel geworden ist usw. :) die sind wirklich sehr verwöhnt diese Basler und gleicht ja zunehmend dem FC Bayern :)
21.08.2017, 09:33 · #320
finde es lustig, im Basel-Forum reden Sie schon alles schlecht nach 3 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage. Fehlendes Spektakel und schlechter Fussball, was aus Basel geworden ist usw. :) die sind wirklich sehr verwöhnt diese Basler und gleicht ja zunehmend dem FC Bayern :) Wäre bei uns nicht anders nach 8 Meistertiteln in Folge.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.