Primera/Segunda Division

309 Antworten · 226'401 Aufrufe · Seite 7 von 16
ShorunmuMitglied
17.08.2017, 08:49 · #121
Ronaldo beklagt sich öffentlich über die zu harte Sperre. Was für ein Riesen-Arsch. Fand ihn bis anhin eigentlich ganz okay. Aber wie soll ich meinen Junioren glaubwürdig erklären, dass der Schiri tabu ist, wenn ein CR7 glaubt, dass man diese ungestraft anrempeln darf?!?!
Blerim_DzemailiMitglied
17.08.2017, 09:18 · #122
Ronaldo beklagt sich öffentlich über die zu harte Sperre. Was für ein Riesen-Arsch. Fand ihn bis anhin eigentlich ganz okay. Aber wie soll ich meinen Junioren glaubwürdig erklären, dass der Schiri tabu ist, wenn ein CR7 glaubt, dass man diese ungestraft anrempeln darf?!?! Verstehe dich Shorunmu: Aber glaube nicht, dass es CR7 darum geht, DASS er bestraft wird sondern die Höhe der Strafe. Bei seinem "Schubserchen" wären wohl 2 zusätzliche Sperren angemessen gewesen. 4 zusätzliche finde ich jetzt ein wenig übertrieben so heftig war die "Attacke" nicht. Vor allem wenn man bedenkt, dass vor Jahren Messi für einen viel gröberen Schubser überhaupt nicht bestraft wurde.
fczlolMitglied
17.08.2017, 09:44 · #123
Ronaldo beklagt sich öffentlich über die zu harte Sperre. Was für ein Riesen-Arsch. Fand ihn bis anhin eigentlich ganz okay. Aber wie soll ich meinen Junioren glaubwürdig erklären, dass der Schiri tabu ist, wenn ein CR7 glaubt, dass man diese ungestraft anrempeln darf?!?! Verstehe dich Shorunmu: Aber glaube nicht, dass es CR7 darum geht, DASS er bestraft wird sondern die Höhe der Strafe. Bei seinem "Schubserchen" wären wohl 2 zusätzliche Sperren angemessen gewesen. 4 zusätzliche finde ich jetzt ein wenig übertrieben so heftig war die "Attacke" nicht. Vor allem wenn man bedenkt, dass vor Jahren Messi für einen viel gröberen Schubser überhaupt nicht bestraft wurde. Grundsätzlich ist der Schiri tabu. Auch für Messi und Ronaldo. Ich finde die Strafe gerechtfertigt. Nur hätte Messi damals die gleiche Strafe verdient gehabt. Aber ich mag den ganzen Real - Barca scheiss nicht mehr hören.. Geht es nur mir so? Die spanische Liga ist für mich die langweiligste überhaupt und die Clasicos sind so "super" das ich sie mir schon seit Jahren nicht mehr anschaue..
ShorunmuMitglied
17.08.2017, 09:45 · #124
Ronaldo beklagt sich öffentlich über die zu harte Sperre. Was für ein Riesen-Arsch. Fand ihn bis anhin eigentlich ganz okay. Aber wie soll ich meinen Junioren glaubwürdig erklären, dass der Schiri tabu ist, wenn ein CR7 glaubt, dass man diese ungestraft anrempeln darf?!?! Verstehe dich Shorunmu: Aber glaube nicht, dass es CR7 darum geht, DASS er bestraft wird sondern die Höhe der Strafe. Bei seinem "Schubserchen" wären wohl 2 zusätzliche Sperren angemessen gewesen. 4 zusätzliche finde ich jetzt ein wenig übertrieben so heftig war die "Attacke" nicht. Vor allem wenn man bedenkt, dass vor Jahren Messi für einen viel gröberen Schubser überhaupt nicht bestraft wurde. Mach das im Rugby oder Basketball und du schaust 3-6 Monate zu. Den Fussballern fehlt einfach der Respekt. Und wenn sich dann noch ein Top-Star wie Ronaldo darüber aufregt... Wenn er Grösse hätte, wäre er hingestanden, hätte sich entschuldigt und als Vorbild klar gemacht, dass er einen Scheiss gebaut hat. Aber nein, er macht noch einen auf mümümümümümü.... verdammte Vollidiot
ShorunmuMitglied
17.08.2017, 09:46 · #125
Ronaldo beklagt sich öffentlich über die zu harte Sperre. Was für ein Riesen-Arsch. Fand ihn bis anhin eigentlich ganz okay. Aber wie soll ich meinen Junioren glaubwürdig erklären, dass der Schiri tabu ist, wenn ein CR7 glaubt, dass man diese ungestraft anrempeln darf?!?! Verstehe dich Shorunmu: Aber glaube nicht, dass es CR7 darum geht, DASS er bestraft wird sondern die Höhe der Strafe. Bei seinem "Schubserchen" wären wohl 2 zusätzliche Sperren angemessen gewesen. 4 zusätzliche finde ich jetzt ein wenig übertrieben so heftig war die "Attacke" nicht. Vor allem wenn man bedenkt, dass vor Jahren Messi für einen viel gröberen Schubser überhaupt nicht bestraft wurde. Grundsätzlich ist der Schiri tabu. Auch für Messi und Ronaldo. Ich finde die Strafe gerechtfertigt. Nur hätte Messi damals die gleiche Strafe verdient gehabt. Aber ich mag den ganzen Real - Barca scheiss nicht mehr hören.. Geht es nur mir so? Die spanische Liga ist für mich die langweiligste überhaupt und die Clasicos sind so "super" das ich sie mir schon seit Jahren nicht mehr anschaue.. ein verdammt GROOOOSSSSES +1 von mir
MogliMitglied
17.08.2017, 09:54 · #126
Ronaldo beklagt sich öffentlich über die zu harte Sperre. Was für ein Riesen-Arsch. Fand ihn bis anhin eigentlich ganz okay. Aber wie soll ich meinen Junioren glaubwürdig erklären, dass der Schiri tabu ist, wenn ein CR7 glaubt, dass man diese ungestraft anrempeln darf?!?! Verstehe dich Shorunmu: Aber glaube nicht, dass es CR7 darum geht, DASS er bestraft wird sondern die Höhe der Strafe. Bei seinem "Schubserchen" wären wohl 2 zusätzliche Sperren angemessen gewesen. 4 zusätzliche finde ich jetzt ein wenig übertrieben so heftig war die "Attacke" nicht. Vor allem wenn man bedenkt, dass vor Jahren Messi für einen viel gröberen Schubser überhaupt nicht bestraft wurde. Grundsätzlich ist der Schiri tabu. Auch für Messi und Ronaldo. Ich finde die Strafe gerechtfertigt. Nur hätte Messi damals die gleiche Strafe verdient gehabt. Aber ich mag den ganzen Real - Barca scheiss nicht mehr hören.. Geht es nur mir so? Die spanische Liga ist für mich die langweiligste überhaupt und die Clasicos sind so "super" das ich sie mir schon seit Jahren nicht mehr anschaue.. kann ich nicht ganz verstehen... klar wird die Liga von genau 3 Teams dominiert... aber bis kurz vor Schluss ist es meist noch spannend wer den Titel nun effektiv gewinnt... Von den grossen Ligen kommt mir da sonst keine in den Sinn bei welcher der Meistertitel nicht schon für 1 bestimmtes Team reserviert ist. Vielleicht England noch... Seit ich Kunde von DAZN bin habe ich die spanische Liga doch etwas schätzen gelernt :)
fczlolMitglied
17.08.2017, 11:17 · #127
Ronaldo beklagt sich öffentlich über die zu harte Sperre. Was für ein Riesen-Arsch. Fand ihn bis anhin eigentlich ganz okay. Aber wie soll ich meinen Junioren glaubwürdig erklären, dass der Schiri tabu ist, wenn ein CR7 glaubt, dass man diese ungestraft anrempeln darf?!?! Verstehe dich Shorunmu: Aber glaube nicht, dass es CR7 darum geht, DASS er bestraft wird sondern die Höhe der Strafe. Bei seinem "Schubserchen" wären wohl 2 zusätzliche Sperren angemessen gewesen. 4 zusätzliche finde ich jetzt ein wenig übertrieben so heftig war die "Attacke" nicht. Vor allem wenn man bedenkt, dass vor Jahren Messi für einen viel gröberen Schubser überhaupt nicht bestraft wurde. Grundsätzlich ist der Schiri tabu. Auch für Messi und Ronaldo. Ich finde die Strafe gerechtfertigt. Nur hätte Messi damals die gleiche Strafe verdient gehabt. Aber ich mag den ganzen Real - Barca scheiss nicht mehr hören.. Geht es nur mir so? Die spanische Liga ist für mich die langweiligste überhaupt und die Clasicos sind so "super" das ich sie mir schon seit Jahren nicht mehr anschaue.. kann ich nicht ganz verstehen... klar wird die Liga von genau 3 Teams dominiert... aber bis kurz vor Schluss ist es meist noch spannend wer den Titel nun effektiv gewinnt... Von den grossen Ligen kommt mir da sonst keine in den Sinn bei welcher der Meistertitel nicht schon für 1 bestimmtes Team reserviert ist. Vielleicht England noch... Seit ich Kunde von DAZN bin habe ich die spanische Liga doch etwas schätzen gelernt :) Ich weiss auch nicht weshalb dies bei mir der Fall ist. Evtl. ist es einfach, weil ich 0 Bindung zu dieser Liga habe. In der Schweiz ist meine grosse Liebe der FCZ, in Italien (Doppelbürger) fiebere ich mit Milan mit und die Bundesliga liegt Nahe und RAN war damals Tradition zuhause. Alles vom (Gottseidank) von meinem Vater mitbekommen auf meinen Weg. So kam es halt irgendwie dazu, dass ich die spanische Liga nicht lieben lernte. Zudem ist mir das ganze Barca / Real blabla einfach zu viel für das was danach rauskommt. Auch wenn die Spiele (vom Hören) wieder an Qualität gewonnen haben und es nicht nur ums rumhacken und so weiter geht wie vor 3-4 Jahren. Ebenso finde ich die spanischen Teams vom Platz 6 - letzten mehr als nur sehr bieder und da kommt null Spannung auf. Was aber stimmt ist, dass es meistens bis zum Schluss um die MS geht. Das ist positiv trotzdem finde ich es komisch wenn Real und Barca alle Gegner mit 6:0 demontieren Woche für Woche. Auch wenn sie halt stark sind bin ich sicher in der Buli oder der Serie A würden sie nie so viele Tore machen.
Don UrsuloMitglied
17.08.2017, 23:01 · #128
!!! wieder so eine Kanone ... Acensiooooo! 1:0 - gerade mal 5 Min. gespielt! ein super Bettmuempfeli fuer euch :-) http://goatd.net/213320/watch-real-madrid-vs-barcelona Man könnte diesen Threas wohl auch gleich in einen Real-Fanboys-Thread umbenennen. Zum Glück wurde ich da richtig erzogen. Més que un club! ich kann dich beruhigen bin nur ein grosser Navas-Fan. Als FCZler sollte man historisch bedingt den FC Barcelona unterstuetzen. Die Weissen aus Madrid spielen seit laengerer Zeit einen sehr schoenen Fussball, ich glaube sogar seit 70 Spielen, haben die in jedem Match getroffen (sprich Tore erzielt) - eigentlich das Gegenteil von langweilig. Den Zweiflern rate ich mal die Liste der Sieger der EL-League ab 2006 anzuschauen (mit 7 Spanischen Gewinnern) darunter auch der FC Sevilla, der immer sehr stark ist. Und auch in der CL-League hat es 7 Spanische Mannschaften (d.h. Real und Barca) die seit 2006 diesen Wettbewerb gewonnen haben. Was hingegen stimmt, ist dass die Mannschaften ab Rang 10 bis 20 eine Stufe schlechter sind als im Vergleich mit der Bundesliga oder der Serie A. Ein Ronaldo oder Messi wuerde in der Bundesliga oder Serie A keine 40+ Tore erzielen. Das Geld der TV-Vertraege ist in Spanien total ungerecht verteilt, daher das grosse Loch zwischen den besten 10 und den letzten 10.
plutoMitglied
18.08.2017, 11:51 · #129
Heute Abend startet Oli in sein Spanien-Abenteuer, "Los Blanquillos" (stimmt das so? :-)) spielen um 22.00h in Teneriffa. Habe mir mal das Kader von Zaragosa angeschaut, Oli ist mit Abstand der wertvollste Spieler!! (laut TM 1.25Mio)! http://www.transfermarkt.ch/real-sarago ... verein/142 Viele Spanier im Team (sollte ja auch so sein bei einem 2.Liga-Team), neben Oli sind noch 4 andere "Zugezogene", uA Simone Grippo ex Vaduz. Hoffentlich schafft er es in die Startaufstellung, bin gespannt.
Don UrsuloMitglied
18.08.2017, 17:17 · #130
Heute Abend startet Oli in sein Spanien-Abenteuer, "Los Blanquillos" (stimmt das so? :-)) spielen um 22.00h in Teneriffa. Habe mir mal das Kader von Zaragosa angeschaut, Oli ist mit Abstand der wertvollste Spieler!! (laut TM 1.25Mio)! http://www.transfermarkt.ch/real-sarago ... verein/142 Viele Spanier im Team (sollte ja auch so sein bei einem 2.Liga-Team), neben Oli sind noch 4 andere "Zugezogene", uA Simone Grippo ex Vaduz. Hoffentlich schafft er es in die Startaufstellung, bin gespannt. "Unsere" Nr. 15! Vamos Oli! Haganos sentir orgulloso de ti! ![](http://media.realzaragoza.com/sites/default/files/styles/gallery_full/public/tinogil_0605_0.jpg?itok=XkU5QQvZ) Zaragoza spielt heute in Rot - die Bilder aus der Kabine sehen "gut aus" in Sachen Debuet von Oli! ![](http://www.bilder-upload.eu/upload/bfdf56-1503082076.jpg)
SchmiedrichMitglied
18.08.2017, 19:44 · #132
.
schwizermeischterfczMitglied
18.08.2017, 23:03 · #134
Stream laeuft: http://goatd.net/213557/watch-tenerife-vs-real-zaragoza Endresultat: Tenerife 1-0 Real Saragoza Habe das Spiel nicht gesehen, aber auf der App OneFootball wurde Oli mit 51 Stimmen deutlich mit 13 Stimmen Vorsprung zum besten Spieler der Partie gewählt!
Don UrsuloMitglied
18.08.2017, 23:24 · #135
Stream laeuft: http://goatd.net/213557/watch-tenerife-vs-real-zaragoza Endresultat: Tenerife 1-0 Real Saragoza Habe das Spiel nicht gesehen, aber auf der App OneFootball wurde Oli mit 51 Stimmen deutlich mit 13 Stimmen Vorsprung zum besten Spieler der Partie gewählt! Oli hatte in der 65. Min. das 1:1 auf dem Fuss, satter Schuss - Torwart klaert mirakuloes ... Schade!
Don UrsuloMitglied
27.08.2017, 20:13 · #136
Oli spielte 85 Min. lang erneut auf dem rechten Fluegel - wie lange wird es dauern bis der Trainer "es" merkt? 1:1 im Heimdebuet. Bei Cadiz war Ivan Kec. zum zweiten Mal nicht im Aufgebot (wohl noch Trainingsrueckstand). in 5 Minuten steigt das Bettmuempfeli - Real vs. Valencia zuerst stemmen die 3 Captains noch Pokale - jeder EINEN :-) - krass was der Zidane alles schon gewonnen hat ...
Don UrsuloMitglied
04.09.2017, 22:21 · #137
die Teams von Oli und Ivan haben beide gewonnen (Ivan zum ersten Mal im Aufgebot sprich Bank) Diese Woche (Dienstag/Mittwoch) geht es fuer die beiden weiter im Cup (Copa del Rey): FC Cádiz vs UD Almería Real Saragossa vs FC Granada up-date Cup: Cadiz erstmals mit Ivan hat 1:0 gewonnen Saragossa hat 3:0 gewonnen - Buff wurde in der 46. Min. ausgewechselt, beim Stand von 0:0 - sein Ersatz schoss das 3:0 per Elfmeter.
Blerim_DzemailiMitglied
15.09.2017, 20:50 · #138
CD Lugo vs. Real Zaragoza 2:1. Das Führungstor für Zaragoza wurde in der 38' durch Buff erzielt. Sein 1. Tor! Er wurde dann aber nach 75' ausgewechselt. Zaragoza hat dann in der 93' noch das 2:1 kassiert. Sieht tabellarisch gar nicht gut aus. Und Zaragoza wollte wieder aufsteigen.
Don UrsuloMitglied
15.09.2017, 21:22 · #139
CD Lugo vs. Real Zaragoza 2:1. Das Führungstor für Zaragoza wurde in der 38' durch Buff erzielt. Sein 1. Tor! Er wurde dann aber nach 75' ausgewechselt. Zaragoza hat dann in der 93' noch das 2:1 kassiert. Sieht tabellarisch gar nicht gut aus. Und Zaragoza wollte wieder aufsteigen. Zum ersten Mal spielte Oli nun auf der 10er Position (endlich!) http://www.soccer24.com/match/Srjbo07S/#lineups;1 Da bis Platz 6 um den Aufstieg gespielt werden kann, koennen sie noch aufholen - aber dies muesste dann langsam passieren: http://www.soccer24.com/spain/laliga2/ hier noch das Oli-Tor: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjFrSmZIWXFOWjZjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MWtKZkhZcU5aNmMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MWtKZkhZcU5aNmM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=1kJfHYqNZ6c
crosshairMitglied
19.09.2017, 05:28 · #140
hier noch das Oli-Tor: Der wird seinen Weg bestimmt machen, da habe ich keine Bedenken. Aber das erste Tor im Video ist ganz geil.. da applaudiert sogar der Saragossa-Verteidiger.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.