Nationalliga B Saison 2017/18

180 Antworten · 84'940 Aufrufe · Seite 4 von 10
sitem achzgiMitglied
07.08.2017, 18:54 · #61
Herrlicher Abend auf der Schützi. Kühles Bier und feine Wurst. FCW 0:1 hinten gegen Aarau. Winti nicht zwingend zurück. Gute Chancen besitzen sie - machen aber keine Tore. Scheisse, ich sitze direkt deben den Aarau-Fans. Es kommt mir vor als hätten die ein riesen Repertoire an Fangesängen - oder ich verstehe sie nicht und sie singen immer die gleiche Scheisse.
Don UrsuloMitglied
07.08.2017, 19:06 · #62
Herrlicher Abend auf der Schützi. Kühles Bier und feine Wurst. FCW 0:1 hinten gegen Aarau. Winti nicht zwingend zurück. Gute Chancen besitzen sie - machen aber keine Tore. Scheisse, ich sitze direkt deben den Aarau-Fans. Es kommt mir vor als hätten die ein riesen Repertoire an Fangesängen - oder ich verstehe sie nicht und sie singen immer die gleiche Scheisse. :-) sag ihnen (em Fredi und em Joe) sie sollen BRÜGGLIFÄLD OLE anstimmen :-) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlZyR1NfamQ2NUgwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VnJHU19qZDY1SDAiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VnJHU19qZDY1SDA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=VrGS_jd65H0
sitem achzgiMitglied
07.08.2017, 19:48 · #63
Winterthur in der 2. HZ klar mehr Ballbesitzt und drückt auf den Ausgleich. Aarau erschrecken schwach. So haben die nix mit dem Aufstieg zu tun.
sitem achzgiMitglied
07.08.2017, 19:53 · #64
Ausgleich in der 94.! Silvio - absolut verdient!
GooseMitglied
08.08.2017, 10:53 · #65
Winterthur in der 2. HZ klar mehr Ballbesitzt und drückt auf den Ausgleich. Aarau erschrecken schwach. So haben die nix mit dem Aufstieg zu tun. Ist auch nicht notwendig, die sollen unten bleiben..
Beast from the EastMitglied
08.08.2017, 15:21 · #66
Vaduz verpflichtet Marko Devic. Ein erfahrener Stürmer der seine Buden in der Ukrainischen Premijer Liga gemacht hat. Wird den Lichtensteinern in der Challenge League sicher helfen.
schwizermeischterfczMitglied
09.08.2017, 22:08 · #67
Chiasso 1:0 Rappi Rappi mit der dritten Niederlage im vierten Spiel Wohlen 1:2 Xamax Xamax 4 Spiele 4 Siege Servette 1:0 Wil Servette bleibt in Tuchfühlung mit der Tabellenspitze Nach dem Spitzentrio bereits eine Lücke von 4 Punkten! Aufstiegsanwärter Aarau auf Platz 9 zu finden
fczlolMitglied
10.08.2017, 05:50 · #68
Rappi tut sich sehr schwer in der ChL. War ja zu erwarten wenn man den Kader anschaut. Finanziell ist halt nicht mehr möglich beim FCRJ. Xamax wieder total souverän wie sie alles durchziehen. Schon im letzten Jahr waren sie so solide in ihren Spielen. Meiner Meinung hätten sie nach dem letzten Jahr und diesem Start den Aufstieg verdient. Aber die Saison ist noch lang. Schauen wir was kommt.
SchmiedrichMitglied
10.08.2017, 10:13 · #69
.
Blerim_DzemailiMitglied
10.08.2017, 10:46 · #70
Rappi tut sich sehr schwer in der ChL. War ja zu erwarten wenn man den Kader anschaut. Finanziell ist halt nicht mehr möglich beim FCRJ. Xamax wieder total souverän wie sie alles durchziehen. Schon im letzten Jahr waren sie so solide in ihren Spielen. Meiner Meinung hätten sie nach dem letzten Jahr und diesem Start den Aufstieg verdient. Aber die Saison ist noch lang. Schauen wir was kommt. eigentlich sollte man diese Sitation nutzen und unsere Talente, die Spielpraxis benötigen, wie maouche, Rohner und Aliu nach Rapperswil ausleihen. So hätte man eine win-win Situation. Leider garantiert eine Leihe nicht für Spielpraxis ausser man hält dies per Vertrag fest (sofern das möglich ist?). Bestes Beispiel ist hier Novem Baumann welcher bisher noch keine Minute gespielt hat in der Meisterschaft.
SchmiedrichMitglied
10.08.2017, 10:52 · #71
.
fczlolMitglied
10.08.2017, 11:13 · #72
Rappi tut sich sehr schwer in der ChL. War ja zu erwarten wenn man den Kader anschaut. Finanziell ist halt nicht mehr möglich beim FCRJ. Xamax wieder total souverän wie sie alles durchziehen. Schon im letzten Jahr waren sie so solide in ihren Spielen. Meiner Meinung hätten sie nach dem letzten Jahr und diesem Start den Aufstieg verdient. Aber die Saison ist noch lang. Schauen wir was kommt. eigentlich sollte man diese Sitation nutzen und unsere Talente, die Spielpraxis benötigen, wie maouche, Rohner und Aliu nach Rapperswil ausleihen. So hätte man eine win-win Situation. Leider garantiert eine Leihe nicht für Spielpraxis ausser man hält dies per Vertrag fest (sofern das möglich ist?). Bestes Beispiel ist hier Novem Baumann welcher bisher noch keine Minute gespielt hat in der Meisterschaft. wobei Rappi auf der Torwartposition sehr gut besetzt ist, was man vom Rest der Mannschaft nicht unbedingt sagen kann. Zudem wird dorthäuffiger rotiert. Dennoch macht es nicht immer Sinn siehe auch letzes Jahr Pagliuca.. Allgemein tun wir uns schwer mit Leihen und Spieler zurück holen wenn sie sich gut entwickeln..
10.08.2017, 13:07 · #73
Könnte mir noch gut vorstellen, dass wenn ihn sonst niemand mehr will, Davide Chiumiento bei Rappi landet. Chiumiento gehörte ja zu UM's Lieblingsspielern oder?
10.08.2017, 22:12 · #74
Vaduz kommt weiter nicht vom Fleck, 2:2 zuhause gegen Winterthur, welches sieglos bleibt. Aarau verliert zuhause 1:2 gegen Schaffhausen und ist nur noch Tabellen 9ter
fczlolMitglied
17.08.2017, 08:45 · #77
FC Aarau: Ponte entlassen - Burki tritt zurück & übernimmt Amt als Sportchef Q: https://fcaarau.ch/news/sandro-burki-tr ... sportchef/ Aarau entwickelt sich zu einem FC Sion für Arme. Blick hatte vor Kurzem die Absetzung von Ponte und die Beförderung von Burki zum Sportchef gefordert... Da hatten sie wohl wieder ein paar Hintergrund Infos. So schlecht die Zeitung allgemein ist umso besser sind sie in Sachen Schweizer Fussball informiert..
fczlolMitglied
17.08.2017, 08:52 · #78
Ob es an Ponte gelegen hat bei Aarau weiss ich nicht Recht. Ich habe das Gefühl, dass man bei diesem Team aktuell einfach nicht erfolgreich sein kann. Egal wer Trainer, Sportchef oder sonst was ist. Nun ist Burki, eines unserer "Jahrhunderttalenten", also mit 31 schon kein aktiver mehr. Ob er Erfolg haben wir in dieser Rolle ganz ohne Erfahrung und das in diesem Unruhigen Umfeld wird sich zeigen. Ich glaube kaum, dass er besser sein wird. Mit Deana, Itaperuna und Siegfried (ex Thun) hat Ponte ja eigentlich gute Spieler geholt.
GooseMitglied
18.08.2017, 14:09 · #79
Spitzenkampf heute in Neuenburg: Xamax - FC Schaffhausen.. bin mal gespannt..
18.08.2017, 20:13 · #80
Spitzenkampf heute in Neuenburg: Xamax - FC Schaffhausen.. bin mal gespannt.. Schaffhausen gewinnt mit 0-1. Gut möglich, dass Xamax dieses Jahr nach dem FCZ-Ausnahmejahr das Yakin-Ausnahmejahr erlebt und wieder 2ter wird
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.