Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 364'016 Aufrufe · Seite 13 von 51
ZhyrusMitglied
06.08.2017, 18:42 · #241
Also der Penalty zum 3:0 von YB war meines Erachtens auch eher fragwürdig. Mir scheint Assale da genauso so zu drücken und zu reissen, wie der Lausanner Verteidiger. Gebe ich dir Recht. Ebenfalls fand ich die gelb/rote an Pickel etwas hart.Aus meiner Sicht spielt er den Ball und der Luzerner kommt von der Seite und dadurch kommt es unglücklich zu dieser Aktion. *#keinMitleidmitdenFloppers #nie-nie-niemals * Ich bin hin und her gerissen, wenn man das Trikot von Pickel einmal ausser acht lässt ;) Ich finde, es steht und fällt mit der Antwort auf die Frage, ob er Itten sehen oder ahnen hätte können, dann ist es für mich ein fahrlässiges und extrem gesundheitsgefährdendes Einsteigen und gelbwürdig, unabhängig davon ob er den Ball spielt oder nicht. Allerdings kommt Itten tatsächlich aus einem relativ schwierig einzusehenden Winkel für Pickel. In diesem Fall wäre es ein unglücklicher Zusammenstoss ohne Vorwurf an Pickel.
Blerim_DzemailiMitglied
06.08.2017, 19:21 · #242
Also der Penalty zum 3:0 von YB war meines Erachtens auch eher fragwürdig. Mir scheint Assale da genauso so zu drücken und zu reissen, wie der Lausanner Verteidiger. Gebe ich dir Recht. Ebenfalls fand ich die gelb/rote an Pickel etwas hart.Aus meiner Sicht spielt er den Ball und der Luzerner kommt von der Seite und dadurch kommt es unglücklich zu dieser Aktion. *#keinMitleidmitdenFloppers #nie-nie-niemals * Ich bin hin und her gerissen, wenn man das Trikot von Pickel einmal ausser acht lässt ;) Ich finde, es steht und fällt mit der Antwort auf die Frage, ob er Itten sehen oder ahnen hätte können, dann ist es für mich ein fahrlässiges und extrem gesundheitsgefährdendes Einsteigen und gelbwürdig, unabhängig davon ob er den Ball spielt oder nicht. Allerdings kommt Itten tatsächlich aus einem relativ schwierig einzusehenden Winkel für Pickel. In diesem Fall wäre es ein unglücklicher Zusammenstoss ohne Vorwurf an Pickel. Da stimme ich dir zu Zhyrus.Mir geht es nicht um Mitleid.Ich finde einfach den Entscheid sehr hart.Da ich zu einem unglücklichen Zusammenstoss tendiere.Wäre es einer in unserem Trikot gewesen hätte ich mich sehr geärgert.
ZhyrusMitglied
06.08.2017, 20:00 · #243
Da stimme ich dir zu Zhyrus.Mir geht es nicht um Mitleid.Ich finde einfach den Entscheid sehr hart.Da ich zu einem unglücklichen Zusammenstoss tendiere.Wäre es einer in unserem Trikot gewesen hätte ich mich sehr geärgert. Auf der anderen Seite hätte ich mich auch geärgert, wenn ein solches Einsteigen gegen den FCZ ohne Verwarnung bleibe, zumal wenn daraus sogar eine Verletzung resultiert hätte. Nicht unser Bier, bisher mussten wir keine Fehlentscheidung einstecken, haben sogar gegen Lugano einmal Schiedsrichterglück gehabt.
LiGhmasteRMitglied
06.08.2017, 22:32 · #244
YB könnte dieses Jahr Basel tatsächlich mal gefährlich werden. Bisher hat ihnen jedes Jahr die Konstanz gefehlt, auch wenn die Klasse da war. Gut, es sind erst drei Runden gespielt, aber es schaut jedenfalls schon vielversprechender aus als auch schon.
fczlolMitglied
07.08.2017, 05:15 · #245
Da stimme ich dir zu Zhyrus.Mir geht es nicht um Mitleid.Ich finde einfach den Entscheid sehr hart.Da ich zu einem unglücklichen Zusammenstoss tendiere.Wäre es einer in unserem Trikot gewesen hätte ich mich sehr geärgert. Auf der anderen Seite hätte ich mich auch geärgert, wenn ein solches Einsteigen gegen den FCZ ohne Verwarnung bleibe, zumal wenn daraus sogar eine Verletzung resultiert hätte. Nicht unser Bier, bisher mussten wir keine Fehlentscheidung einstecken, haben sogar gegen Lugano einmal Schiedsrichterglück gehabt. Nicht vergessen das der Ex Basler Pickel genau der war, welcher im Derby den grössten Max auf Hoppersseite war. Also hat er sie sich verdient! Vollspacken der..
Blerim_DzemailiMitglied
07.08.2017, 05:53 · #246
Da stimme ich dir zu Zhyrus.Mir geht es nicht um Mitleid.Ich finde einfach den Entscheid sehr hart.Da ich zu einem unglücklichen Zusammenstoss tendiere.Wäre es einer in unserem Trikot gewesen hätte ich mich sehr geärgert. Auf der anderen Seite hätte ich mich auch geärgert, wenn ein solches Einsteigen gegen den FCZ ohne Verwarnung bleibe, zumal wenn daraus sogar eine Verletzung resultiert hätte. Nicht unser Bier, bisher mussten wir keine Fehlentscheidung einstecken, haben sogar gegen Lugano einmal Schiedsrichterglück gehabt. Nicht vergessen das der Ex Basler Pickel genau der war, welcher im Derby den grössten Max auf Hoppersseite war. Also hat er sie sich verdient! Vollspacken der.. Da habt ihr beiden "fczlol" und Zhyrus natürlich Recht. Mir ging es lediglich um die neutrale Beurteilung dieser Szene.
Blerim_DzemailiMitglied
07.08.2017, 05:54 · #247
YB könnte dieses Jahr Basel tatsächlich mal gefährlich werden. Bisher hat ihnen jedes Jahr die Konstanz gefehlt, auch wenn die Klasse da war. Gut, es sind erst drei Runden gespielt, aber es schaut jedenfalls schon vielversprechender aus als auch schon. @LiGhmasteR: KÖNNTE!!! Aber ich würde einmal abwarten für eine Beurteilung mindestens bis zur Winterpause. Schliesslich ist ja YB auch schon mit glaube ich 6 Siegen in Folge in die Meisterschaft gestartet und gebracht hat es trotzdem nichts.
crosshairMitglied
07.08.2017, 06:45 · #248
YB könnte dieses Jahr Basel tatsächlich mal gefährlich werden. Bisher hat ihnen jedes Jahr die Konstanz gefehlt, auch wenn die Klasse da war. Gut, es sind erst drei Runden gespielt, aber es schaut jedenfalls schon vielversprechender aus als auch schon. @LiGhmasteR: KÖNNTE!!! Aber ich würde einmal abwarten für eine Beurteilung mindestens bis zur Winterpause. Schliesslich ist ja YB auch schon mit glaube ich 6 Siegen in Folge in die Meisterschaft gestartet und gebracht hat es trotzdem nichts. YB hatte in der Winterpause schon 13 Punkte Vorsprung und es reichte nicht. Die Saison ist erst am 19.5.2018 vorbei.
gelbeseiteMitglied
07.08.2017, 08:16 · #249
YB hat sicher ein starkes Kader, im Vergleich der Liga, aber auch für ihre eigenen Verhältnisse. Allerdings muss man auch hier genau auf ihren Saisonverlauf schauen:
  • Im Eröffnungsspiel profitierte man von einem selten schwachen FCB mit einigen Rotationen und Abstimmungsfehlern.
  • Im Hinspiel gegen Kiew war man chancenlos unterlegen.
  • GC wurde wie schon von uns vorgeführt, auch wen der Auftritt von YB dominanter war, als der von uns.
  • Das Rückspiel gegen Kiew war eine sackstarke Leistung. An dem Tag hat aber auch alles gepasst, man profitierte von einem viel zu passiven und fahrlässigen Gegner, der über seine eigene Arroganz gestolpert ist.
  • Lausanne ist auf jeden Fall auch eher am unteren Rand der Tabelle anzusiedeln.
Die kommenden Partien gegen Thun und Zürich werden sie wahrscheinlich auch gut aussehen lassen, aber schon zur Winterpause zeigt die Tabelle dann ein ganz anderes Bild. Erst einmal schauen, dass nach den Partien gegen Moskau weiterhin so unbekümmert aufgespielt werden kann.
schwizermeischterfczMitglied
07.08.2017, 08:46 · #250
YB könnte dieses Jahr Basel tatsächlich mal gefährlich werden. Bisher hat ihnen jedes Jahr die Konstanz gefehlt, auch wenn die Klasse da war. Gut, es sind erst drei Runden gespielt, aber es schaut jedenfalls schon vielversprechender aus als auch schon. @LiGhmasteR: KÖNNTE!!! Aber ich würde einmal abwarten für eine Beurteilung mindestens bis zur Winterpause. Schliesslich ist ja YB auch schon mit glaube ich 6 Siegen in Folge in die Meisterschaft gestartet und gebracht hat es trotzdem nichts. Das war unter Uli Forte. Danach folgten 7 sieglose Spiele...
ZhyrusMitglied
09.08.2017, 18:21 · #252
Lugano führt bereits gegen Lausanne, Thun gegen YB!
JulianMitglied
09.08.2017, 18:26 · #253
Ich hätte nicht gedacht dass es heute schon so weit kommt, aber Thun führt nach 25 Minuten 2-0 gegen YB. "Oops I did it again"
ZhyrusMitglied
09.08.2017, 18:43 · #254
Thun führt 3:0!
Blerim_DzemailiMitglied
09.08.2017, 18:43 · #255
Ich hätte nicht gedacht dass es heute schon so weit kommt, aber Thun führt nach 25 Minuten 2-0 gegen YB. "Oops I did it again" Eiei 0:3 nach 43' für Thun
Yekini_RIPMitglied
09.08.2017, 18:45 · #256
wenn yb kehrt werden sie meister...ansonsten wir...
Beast from the EastMitglied
09.08.2017, 18:46 · #257
0:3 gegen Thun in der ersten Halbzeit. Das nach einem Furiosen Start. Das nennt man veryoungboysen.
JulianMitglied
09.08.2017, 18:47 · #258
Ich hätte nicht gedacht dass es heute schon so weit kommt, aber Thun führt nach 25 Minuten 2-0 gegen YB. "Oops I did it again" Soviel zu: "GC und Thun waren keine echten Härtetests, die harten Brocken kommen erst noch." Naja die Hoppers waren schon inferior, Thun spielt schon länger keine Rolle mit dem Abstieg und ist ein etalblierter Mittelfeld-Verein. Thun kann man daher gut als Gradmesser anschauen, solche Spiele sind auf Messersschneide.
schwizermeischterfczMitglied
09.08.2017, 19:08 · #260
Muahahaha, nach dem Pauseninterview ist wohl auch klar, dass Ravet geht! ![](http://image.toutlecine.com/photos/n/o/m/nom-de-la-rose-1986-07-g.jpg) Tschüssli! Was hat er denn gesagt? Kommt das Spiel auf Srf oder schaust du Teleclub? Finde es schon noch lustig, im Talk auf ZOOM am Montagabend sagte Fringer, dass Thun das Spiel gegen Yb eigentlich überspringen könne, erst danach können sie anfangen Punkte zu sammeln muahahahah :-))))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.