Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 363'995 Aufrufe · Seite 11 von 51
tehmocMitglied
29.07.2017, 19:28 · #201
Bei aller Schadenfreude sollten wir Folgendes bedenken: Noch zwei, drei solche Spiele und Bernegger ist Vergangenheit. Dann ist der Weg wohl frei für Murat. Und Hakan wird bei Schaffhausen als Haupttrainer installiert. Und noch viel wichtiger und von Zhyrus schon erwähnt: Hoffentlich wissen unsere Spieler den Wert unseres Sieges gegen GCN richtig einzuschätzen. Morgen wird es wohl nicht nur wettermässig viel heisser für uns. Das mit Yakin ist nicht so einfach. Hat das Pack überhaupt das Geld, um Bernegger und Yakin parallel zu bezahlen? Meiner Meinung nach wurde Bamert verkauft, um die laufenden Kosten decken zu können. In den letzten Jahren haben sie im Schnitt jeweils etwa 5 Mio. an Transferüberschuss generiert und konnten damit auch bloss eine Teil des strukturellen Defizits decken. Nun haben sie keine wertvollen Spieler mehr und v.a. keine eigenen, die im nötigen Masse wertsteigernd sind: Im Gegenteil, man holte viele Spieler, die gratis und nicht entwicklungsfähig sind. Und ohne Erfolg steigen Transferwerte ohnehin nicht. Die Saisonkartenaktion war meiner Meinung nach bereits eine Verzweiflungstat, um flüssig zu bleiben. Dazu kommt, dass Huber ebenfalls gehen müsste, falls Bernegger scheitert. Alles in allem könnte es die letzte Saison der Floppers überhaupt sein. Nachtrag: Lesen und die eigenen Schlüsse ziehen http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/So-macht-es-keinen-Spass-mehr/story/31955510
Sektor DMitglied
29.07.2017, 20:52 · #202
Fasnacht echt eindrucksvoll. Bei Thun, gegen GC, aber auch bei der Analyse und beim Interview auf Teleclub Zoom (übrigens, "Alle Spiele, alle Tore" ist ganz okey) hat er auf mich einen sehr, sehr guten, professionellen Eindruck hinterlassen. Für so einen jungen Schnaufer :) Hätte ich gerne beim FCZ gesehen. Edith meint noch, der Fringer Rolf ist Fasnacht mal easy in den Arsch gekrochen :D
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
30.07.2017, 04:05 · #203
Schadenfreude ist eine wunderschöne Freude! Vilotic, Vilotic, Vilotic! GayC - YB 0:2 Paar min. später -> GayC - YB 0:4 Die homophobi Bezeichnig findi im Fall huere überflüssig. GC isch Scheisse, nöd schwul. Für die wos nonig tschäggt händ: das isch nöd sglichi.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
30.07.2017, 08:22 · #204
Ich wünsch ihnen jedenfalls eine ereignisreiche Saison. Keine Ahnung, welcher Club schon ähnliches durchgemacht hat.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Sektor DMitglied
30.07.2017, 08:36 · #205
Schadenfreude ist eine wunderschöne Freude! Vilotic, Vilotic, Vilotic! GayC - YB 0:2 Paar min. später -> GayC - YB 0:4 Die homophobi Bezeichnig findi im Fall huere überflüssig. GC isch Scheisse, nöd schwul. Für die wos nonig tschäggt händ: das isch nöd sglichi. +1!!!
trellezMitglied
30.07.2017, 09:30 · #206
Die homophobi Bezeichnig findi im Fall huere überflüssig. GC isch Scheisse, nöd schwul. Für die wos nonig tschäggt händ: das isch nöd sglichi. Das Gleiche gilt auch für die Bezeichnung "Möngi" und "Mongo".
ZhyrusMitglied
30.07.2017, 16:28 · #207
Was für einen Basler Vollhorst und Fanboy hat das SRF eigentlich für das Interview mit Wicky hingestellt? Das ist ja übel! So sympathisch Wicky ist so schnöselhaft kommt mir Strelly-Boy rüber! Was für ein Pflock! P.S. Ich finde das neue Fussballkonzept auf SRF gut! Gleich alle Mätsche zusammengefasst und dann kann man die Glotze für das Sportpanorama ausmachen (Schwingen, F1, und sonst noch irgendein Gaggi)
Yekini_RIPMitglied
30.07.2017, 16:40 · #208
Delgado tritt per sofort zurück!
ZhyrusMitglied
30.07.2017, 16:44 · #209
Delgado tritt per sofort zurück! Krass, was ist da los? Der SRF-Fuzzi sprach noch davon, dass er das Spiel aus "privaten Gründen" verpasst. Nimmt mich ja wunder, weshalb man nach 1 (!) Spiel zurücktritt!
Yekini_RIPMitglied
30.07.2017, 16:48 · #210
er fühle sich müde und ausgelaugt.
ZhyrusMitglied
30.07.2017, 16:52 · #211
er fühle sich müde und ausgelaugt. Ja, ja, und Priebus ist in einem Dialog mit Trump zum Schluss gekommen, dass es nicht mehr passt... Hätte er es Ende letzte Saison gesagt, ich hätte es ihm geglaubt!
Beast from the EastMitglied
30.07.2017, 16:56 · #212
Es ist seltsam das er das nach einem Spiel macht. Ich könnte mir vorstellen das intern was vorgefallen ist mit dem Coachingsstaff oder sogar der Vereinsführung. Ist jetzt nur Spekulation. Wer weiss es schon?
ZhyrusMitglied
30.07.2017, 17:06 · #213
Es ist seltsam das er das nach einem Spiel macht. Ich könnte mir vorstellen das intern was vorgefallen ist mit dem Coachingsstaff oder sogar der Vereinsführung. Ist jetzt nur Spekulation. Wer weiss es schon? Scheinbar ist Delgado äusserst gut mit Fischer und Heusler zurecht gekommen! Ersterer wurde von Streller und Spezis äusserst unschön entsorgt! Fest steht, dass ich ihm die "ich habe gemerkt, dass es nicht mehr reicht" Geschichte nicht abnehme! Nach so vielen Jahren wirft man die Flinte nach einem missratenen Spiel sicher nicht ins Korn, und in der Vorbereitung scheint er ja nicht abgefallen zu sein, sonst hätte ihn Wicky kaum nominiert. War nicht geplant, dass er als 6er vor der Abwehr spielt? Kann mir eher vorstellen, dass ihm das als Offensiver gestunken hat. Naja, jetzt ist nach Neo-Bankhüter Xhaka auch der Letzte weg, dem ich ein Rot-Blaues Gen unterstelle (Schmid hat heute zwar ein - mit einem Auge bewertetem - durchaus überzeugendes Debut gezeigt ) ;)
blancoMitglied
30.07.2017, 17:14 · #214
Klingt für mich auch nicht ganz plausibel seine Erklärung. Er hat doch Ende letzte Saison noch seinen Vertrag um ein Jahr verlängert und jetzt beendet er zwei Monate später seine Karriere? Glaub au...
fczlolMitglied
30.07.2017, 19:29 · #215
Sehr eigenartige Geschichte um Delgado. Uns soll es Recht sein. War noch einer der wenigen, welche die Rivalität zu uns kennt und spürt. So werden es immer weniger in ihren Reihen. Positiv für uns.
ZhyrusMitglied
30.07.2017, 19:33 · #216
Sehr eigenartige Geschichte um Delgado. Uns soll es Recht sein. War noch einer der wenigen, welche die Rivalität zu uns kennt und spürt. So werden es immer weniger in ihren Reihen. Positiv für uns. Ich fand den Delgado irgendwie immer sympathisch, obwohl er uns ein paar Mal derbe weh tat (bspw. Besiktas). Vielleicht gehört das in den Beichtthread!
JulianMitglied
30.07.2017, 20:01 · #217
Sehr eigenartige Geschichte um Delgado. Uns soll es Recht sein. War noch einer der wenigen, welche die Rivalität zu uns kennt und spürt. So werden es immer weniger in ihren Reihen. Positiv für uns. Ich fand den Delgado irgendwie immer sympathisch, obwohl er uns ein paar Mal derbe weh tat (bspw. Besiktas). Vielleicht gehört das in den Beichtthread! Da schliesse ich mich deiner Meinung an. Delgado hatte nie irgendwelche A. Frei Momente und respektierte die anderen Mannschaften sehr. Über seine Qualitäten als Fussballer gibt es ebenfalls keine zwei Meinungen. Daher denke ich nicht dass dieser Post von dir in den Beichtthread muss, das ist eine objektive Meinung. Irgendwie finde ich aber dieser Abgang nicht ganz "sauber". Kann mir schon vorstellen, dass da etwas vorgefallen ist. Der Mann kennt doch sicherlich seinen Körper und macht die ganze Saisonverbereitung mit, nur um ein paar Tage doch noch zurück zu treten. Naja, uns solls recht sein... wird spannend zu sehen sein, wie sich der FCB ohne Delgado tut.
ZhyrusMitglied
30.07.2017, 20:11 · #218
Sehr eigenartige Geschichte um Delgado. Uns soll es Recht sein. War noch einer der wenigen, welche die Rivalität zu uns kennt und spürt. So werden es immer weniger in ihren Reihen. Positiv für uns. Ich fand den Delgado irgendwie immer sympathisch, obwohl er uns ein paar Mal derbe weh tat (bspw. Besiktas). Vielleicht gehört das in den Beichtthread! Da schliesse ich mich deiner Meinung an. Delgado hatte nie irgendwelche A. Frei Momente und respektierte die anderen Mannschaften sehr. Über seine Qualitäten als Fussballer gibt es ebenfalls keine zwei Meinungen. Daher denke ich nicht dass dieser Post von dir in den Beichtthread muss, das ist eine objektive Meinung. Irgendwie finde ich aber dieser Abgang nicht ganz "sauber". Kann mir schon vorstellen, dass da etwas vorgefallen ist. Der Mann kennt doch sicherlich seinen Körper und macht die ganze Saisonverbereitung mit, nur um ein paar Tage doch noch zurück zu treten. Naja, uns solls recht sein... wird spannend zu sehen sein, wie sich der FCB ohne Delgado tut. Ich denke, sportlich ist er nicht mehr der Riesenverlust (er hatte Standfussballertendenzen im letzten Jahr) aber von der Identifikation und Erfahrung ein ganz, ganz herber Verlust! Mindestens gefühlt der Basler mit der mit Abstand längsten Vergangenheit im Verein! Nimmt mich wunder, was die wahre Ursache an diesem Rücktritt war (in dem Alter bereite ich mich sicher nicht Wochen auf die neue Saison vor, um dann nach einem Spiel zurückzutreten).
LiGhmasteRMitglied
30.07.2017, 20:53 · #219
Sportlich gesehen kein Verlust für den FCB. Menschlich gesehen gut für uns das dieser Affe nicht mehr gegen uns aufläuft. Das Blick Theater ist ja grauenhaft, gefühlte 100 Beiträge über ihn auf der Startseite. So ein überragender Spieler war er auch nicht im Dienste des FCB.
GooseMitglied
31.07.2017, 10:59 · #220
Sehr eigenartige Geschichte um Delgado. Uns soll es Recht sein. War noch einer der wenigen, welche die Rivalität zu uns kennt und spürt. So werden es immer weniger in ihren Reihen. Positiv für uns. Ich fand den Delgado irgendwie immer sympathisch, obwohl er uns ein paar Mal derbe weh tat (bspw. Besiktas). Vielleicht gehört das in den Beichtthread! Gilt auf für mich. Delgado war der einzige Bebbi, der sympathisch war.. Und ich denke auch, dass da wohl etwas vorgefallen ist, dass er Knall auf Fall nach einem Saisonspiel den Rücktritt gibt..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.