Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 363'832 Aufrufe · Seite 10 von 51
25.07.2017, 10:38 · #181
Von der langen Saison 2017/2018 bin ich sehr stark übersättigt und daher dafür, die Meisterschaft sofort abzubrechen und den bestplatzierten Club als Meister auszurufen. Sollten mehrere Vereine punktgleich sein, so würde zuerst die Tordifferenz, danach die höhere Anzahl an erzielten Toren entscheiden. Sollte danach immer noch keine Entscheidung gefallen sein, so sollten die auswärts erzielten Tore doppelt zählen. Analog wäre es im Kampf gegen den Abstieg. Wären dort trotzdem noch Teams auf gleicher Höhe, so sollten daheim kassierte Tore doppelt zählen. +1 :-) Im Blögg ist die Tabelle genau wie gewünscht. Wir könnten den Erdo.. so stark beleidigen, dass er der CH den Krieg erklärt und dann alle Sport - und sonstige Veranstaltungen abgesagt würden. Hey Erdo, du Ziegenficker!!!
trellezMitglied
25.07.2017, 12:46 · #182
Autzch, Sions 4 mio Mann hat sich den Fuss gebrochen, das ist mal Pech... Die Thuner müssen sich bestimmt gut fühlen: Nach Schönbi ist Di Marco ein nächster "Stammspieler" der längere Zeit ausfällt, nachdem gegen Thun gespielt wurde... Cümart hat sich btw ebenfalls gegen Thun die Schulter ausgekugelt... Du machst mir Angst...
1896_Mitglied
25.07.2017, 12:49 · #183
Autzch, Sions 4 mio Mann hat sich den Fuss gebrochen, das ist mal Pech... Die Thuner müssen sich bestimmt gut fühlen: Nach Schönbi ist Di Marco ein nächster "Stammspieler" der längere Zeit ausfällt, nachdem gegen Thun gespielt wurde... Cümart hat sich btw ebenfalls gegen Thun die Schulter ausgekugelt... Du machst mir Angst... Könnten wir also eine Umfrage starten, wen es nächstes Wochenende bei uns erwischt? holz-ahlänge
SchmiedrichMitglied
27.07.2017, 20:25 · #184
.
fczlolMitglied
27.07.2017, 22:18 · #185
http://www.transfermarkt.ch/eloge-yao/profil/spieler/268590 Da hat Lugano aber einen Top Transfer gemacht. Kennst du ihn oder meinst du nur, weil er im Fifa bis zur Stärke 86 kommt? Meine das natürlich nicht böse Schmidi aber scheint ein Talent zu sein aber kennst du ihn auch wirklich?
SchmiedrichMitglied
27.07.2017, 22:27 · #186
.
plutoMitglied
27.07.2017, 22:30 · #187
http://www.transfermarkt.ch/eloge-yao/profil/spieler/268590 Da hat Lugano aber einen Top Transfer gemacht. Kennst du ihn oder meinst du nur, weil er im Fifa bis zur Stärke 86 kommt? Meine das natürlich nicht böse Schmidi aber scheint ein Talent zu sein aber kennst du ihn auch wirklich? Natürlich sonst würde ich auch schreiben, dass Lugano einen Spieler mit Fifa Stärke 86 verpflichtet hat. :-) nein, bin selbst inter symphatisant und habe einen sehr gut informierten Kollegen, mit dem ich mich ab und an austausche. Dieser meinte, dass Yao nah an der ersten Mannschaft gekratzt habe, dann aber temporär stagnierte und durch die enge Personalsituation zum wechsel gebracht worden war. Aber bei einen 21 jährigen Ersatzspieler von Inter ist schon nicht schlecht für einen Lugano Transfer. Überraschender Transfer für Lugano, auf jeden Fall. Immerhin ein 1.5Mio-Mann.
fczlolMitglied
28.07.2017, 07:10 · #188
http://www.transfermarkt.ch/eloge-yao/profil/spieler/268590 Da hat Lugano aber einen Top Transfer gemacht. Kennst du ihn oder meinst du nur, weil er im Fifa bis zur Stärke 86 kommt? Meine das natürlich nicht böse Schmidi aber scheint ein Talent zu sein aber kennst du ihn auch wirklich? Natürlich sonst würde ich auch schreiben, dass Lugano einen Spieler mit Fifa Stärke 86 verpflichtet hat. :-) nein, bin selbst inter symphatisant und habe einen sehr gut informierten Kollegen, mit dem ich mich ab und an austausche. Dieser meinte, dass Yao nah an der ersten Mannschaft gekratzt habe, dann aber temporär stagnierte und durch die enge Personalsituation zum wechsel gebracht worden war. Aber bei einen 21 jährigen Ersatzspieler von Inter ist schon nicht schlecht für einen Lugano Transfer. Überraschender Transfer für Lugano, auf jeden Fall. Immerhin ein 1.5Mio-Mann. Der kommt nur wegen der Nähe zu Mailand und der Euro League. Aber guter Transfer.
1896_Mitglied
28.07.2017, 13:45 · #189
Da ist bei Lugano bereits der nächste "IV-Kracher" im Gespräch und bei uns bleibt es still, was neue Transfers in der Verteidigung anbelangt.
«Lugano an Schweden-Star dran!»
193 Zentimeter geballte Abwehrkraft brachte der schwedische Nationalverteidiger Jonas Olsson (34, 25 Länderspiele) bis im März 2017 auf die Plätze der Premier League. In Diensten von West Bromwich Albion lehrte er während knapp neun Jahren den englischen Stürmern das Fürchten. Tut er dies bald schon in der Schweiz? Der FC Lugano ist nämlich interessiert – und Team-Manager Giovanni Manna bestätigt nun Verhandlungen mit Olsson. Zurzeit spielt die Schweden-Kante noch bei Djurgardens IF in Stockholm. Sein Marktwert jedenfalls soll sich bei etwas über einer Million bewegen.
Sektor DMitglied
28.07.2017, 14:18 · #190
Da ist bei Lugano bereits der nächste "IV-Kracher" im Gespräch und bei uns bleibt es still, was neue Transfers in der Verteidigung anbelangt.
«Lugano an Schweden-Star dran!»
193 Zentimeter geballte Abwehrkraft brachte der schwedische Nationalverteidiger Jonas Olsson (34, 25 Länderspiele) bis im März 2017 auf die Plätze der Premier League. In Diensten von West Bromwich Albion lehrte er während knapp neun Jahren den englischen Stürmern das Fürchten. Tut er dies bald schon in der Schweiz? Der FC Lugano ist nämlich interessiert – und Team-Manager Giovanni Manna bestätigt nun Verhandlungen mit Olsson. Zurzeit spielt die Schweden-Kante noch bei Djurgardens IF in Stockholm. Sein Marktwert jedenfalls soll sich bei etwas über einer Million bewegen. Wenn ich solche Meldungen lesen (sollten sie sich denn bewahrheiten), kommen bei mir schon Fragen auf. Ich meine, wenn sich Lugano ein Spieler mit diesem Format leisten kann, dann MUSS das beim FCZ schlicht weg auch drin liegen, finanziell gesehen. Sonst muss man langsam aber sicher aufhören von "europäisch Spielen" etc. zu reden. Klar, es stellt sich dann immer noch die vielzitierte Charakterfrage und ob der Spieler auch zum FCZ passt. Aber ich finde es schon auch etwas irritierend, dass Clubs wie Lugano, Sion etc. dermassen aufrüsten können. Klar hat CC Kohle ohne Ende, das haben die Ehegatten Canepa allerdings auch...
ZhyrusMitglied
28.07.2017, 15:10 · #191
Ich glaube, Canepa hat den Anspruch mehr oder weniger kostenneutral zu haushalten, was ihn ziemlich stark von Constatin unterscheidet, der ziemlich heftig mit Geld um sich wirft. Ein ausgeglichenes Budget schafft Canepa zwar auch nicht immer, aber er hat schon ein Auge auf den Finanzen. Bei Lugano bin ich auch überrascht. Diese zwei IV scheinen auf Blatt über ihren Verhältnissen, aber der Schwede ist bisher nur ein Gerücht und mit EL gibt es halt Geld und der Vorteil von Lugano ist, dass sie die EL mit einem vergleichsweise günstigen Kader erreicht haben, d.h. sie können viel Geld in Transfers investieren. Alioski hat sicher auch einen anständigen Batzen eingebracht.
SchmiedrichMitglied
28.07.2017, 16:50 · #192
.
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
29.07.2017, 01:28 · #193
Ich glaube, Canepa hat den Anspruch mehr oder weniger kostenneutral zu haushalten, was ihn ziemlich stark von Constatin unterscheidet, der ziemlich heftig mit Geld um sich wirft. Ein ausgeglichenes Budget schafft Canepa zwar auch nicht immer, aber er hat schon ein Auge auf den Finanzen. Bei Lugano bin ich auch überrascht. Diese zwei IV scheinen auf Blatt über ihren Verhältnissen, aber der Schwede ist bisher nur ein Gerücht und mit EL gibt es halt Geld und der Vorteil von Lugano ist, dass sie die EL mit einem vergleichsweise günstigen Kader erreicht haben, d.h. sie können viel Geld in Transfers investieren. Alioski hat sicher auch einen anständigen Batzen eingebracht. Bin mit dir völlig einer Meinung. Ich möchte nur noch etwas hervorheben: Lugano steht direkt in der Gruppenphase der EL. Man darf diesen Punkt nicht unterschätzen, denn die Attraktivität Luganos ist dadurch in dieser Saison schlicht viel höher als diejenige des FCZ. Man kann die beiden Clubs folglich schlecht vergleichen, geschweigen denn dem FCZ vorwerfen, dass er keinen Transfer zustande bringe, wenn das "sogar" Lugano schaffe. Ausserdem ist Luganos Schwede 34 Jahre alt. Ich möchte nicht wissen, was hier im Forum los gewesen wäre, wenn wir ihn verpflichtet hätten. Mich würde jedenfalls stutzig machen, dass ein Club einen so alten Spieler abgibt, nachdem man ihn erst im März verpflichtet hat. Last but not least wird er von Lugano nur ausgeliehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
MacheteMitglied
29.07.2017, 18:25 · #194
Schadenfreude ist eine wunderschöne Freude! Vilotic, Vilotic, Vilotic! GayC - YB 0:2
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
29.07.2017, 18:33 · #195
Schadenfreude ist eine wunderschöne Freude! Vilotic, Vilotic, Vilotic! GayC - YB 0:2 Paar min. später -> GayC - YB 0:4
test
ZhyrusMitglied
29.07.2017, 18:36 · #196
Schadenfreude ist eine wunderschöne Freude! Vilotic, Vilotic, Vilotic! GayC - YB 0:2 Paar min. später -> GayC - YB 0:4 Es wird immer besser! Fassnacht (2 x) und Nsame wollten doch einige User zu uns lotsen?! Es sollte aber auch uns noch einmal aufrütteln, dass wir uns auf den Sieg gegen dieses Grotten-GC rein gar nichts einbilden sollten!
ZhyrusMitglied
29.07.2017, 18:41 · #197
45' Auf geht's Hoppers, jetzt müssen Tore her! #GCYB 0:1* Wenigstens leistete Vilotic dem Tweet seines Clubs Folge :D
yellowMitglied
29.07.2017, 18:49 · #198
Bei aller Schadenfreude sollten wir Folgendes bedenken: Noch zwei, drei solche Spiele und Bernegger ist Vergangenheit. Dann ist der Weg wohl frei für Murat. Und Hakan wird bei Schaffhausen als Haupttrainer installiert. Und noch viel wichtiger und von Zhyrus schon erwähnt: Hoffentlich wissen unsere Spieler den Wert unseres Sieges gegen GCN richtig einzuschätzen. Morgen wird es wohl nicht nur wettermässig viel heisser für uns.
schwizermeischterfczMitglied
29.07.2017, 19:14 · #199
Diese Ticket-Aktion von GCN zeigt doch etwas Wirkung, 6000 gegen YB in den Ferien ist doch eher viel für GC-Verhältnisse
29.07.2017, 19:20 · #200
Diese Ticket-Aktion von GCN zeigt doch etwas Wirkung, 6000 gegen YB in den Ferien ist doch eher viel für GC-Verhältnisse Nach dem Resultat werdens wohl kaum mehr werden ;) Wollen wir nicht einen gc Fred aufmachen? Die änet hätten sicher Freude daran. Nein im Ernst, finde es bedenklich, dass die Hüpfer so viel im Forum Platz erhalten. Der FCZ ist bei denen eher selten ein Thema, oder wird totgeschwiegen. Auch von mir noch eins drauf: Der Schnitt sank schon auf 13,000 :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.