Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 363'793 Aufrufe · Seite 9 von 51
Avatar von FlorianFlorianMitglied
22.07.2017, 16:29 · #161
Alternativ auf teleclubzoom.ch anschauen, einfach auf die watch now-Fläche klicken. (evtl. klappt es da mit Firefox) Der obige Link ist der Direktlink, der hinter diesem "Watch Now"-Button steckt auf teleclubzoom.ch.
gelbeseiteMitglied
22.07.2017, 16:32 · #162
Alternativ auf teleclubzoom.ch anschauen, einfach auf die watch now-Fläche klicken. (evtl. klappt es da mit Firefox) Der obige Link ist der Direktlink, der hinter diesem "Watch Now"-Button steckt auf teleclubzoom.ch. Ach so, mein Fehler. Ich dachte, dass es ein anderer Player sei.
LiGhmasteRMitglied
22.07.2017, 17:06 · #163
Wegen dem Swisscom/UPC Kindergarten-Krieg kann man als UPC-Kunde den neuen Teleclub Zoom Free-TV Sender nicht empfangen, aber immerhin kann man sich den Super League Auftakt über diesen legalen Internet-Stream von Teleclub-Zoom anschauen: https://media10.simplex.tv/content/765/ ... ml?embed=1 (Bei mir funktioniert es allerdings im Firefox nicht, nur im Internet-Explorer...) Laggt es nur bei mir so, oder stockt es bei euch auch immer wieder mal? Edit: Mittlerweile scheinen sie das Problem in den Griff bekommen zu haben.
22.07.2017, 17:30 · #164
Laggt es nur bei mir so, oder stockt es bei euch auch immer wieder mal? Edit: Mittlerweile scheinen sie das Problem in den Griff bekommen zu haben. Qualität ist gut und der Stream läuft auch einigermassen flüssig....allerdings bleibt er bei mir alle 5-10 Minuten hängen, so dass ich neu nachladen muss...und wenn ich nebenbei noch im Internet surfe, dann stockt es auch gleich...
fczlolMitglied
22.07.2017, 18:17 · #165
Sow nicht mal von Anfang an dabei?! Hätte schon erwartet, dass er vom Anfang an spielt was ich hier alles von ihm gelesen habe.. evtl. wird er ja noch eingewechselt..
LiGhmasteRMitglied
22.07.2017, 18:28 · #166
Sollte es so bleiben wäre das die erste Startniederlage für Basel seit der Saison 09/10 Aber bei den Chemieaffen sollte man nichts verschreien.
ouagiMitglied
22.07.2017, 18:37 · #167
Sow hat grad seine erste Grosschance verSowt. Freut mich.
C.D.M.Mitglied
22.07.2017, 19:25 · #168
Ebay-Bisel 2:0 Lausanne-Gülle 3:3
ZhyrusMitglied
23.07.2017, 08:46 · #169
Ich würde Wicky entlassen. Das wird nichts mehr und Tore schiessen sie seit seinem Amtsantritt auch keine mehr! ;) #VersagenInRheinkultur #EffektderTrainerrochadeSchonVerpufft #Abstiegsplatz #dasZüngeltKeineGeissWeg
SchmiedrichMitglied
23.07.2017, 08:53 · #170
.
ZhyrusMitglied
23.07.2017, 09:52 · #171
Den Auftritt von Basel gestern könnte man durchaus als Wicky und die schwachen Männer betiteln.. ;-) yb wirkte doch recht entschlossen. Allerdings glaube ich kaum, dass man dies bis Ende Saison durchziehen kann. Aber schön, dass es mal ein bischen interessanter wird. Gespannt bin ich auch auf die Floppers... Durch ihre vielen Zuzüge wirken sie auf dem Papier recht interessant. Anhand der Zusammenfassung scheint es ja ein sehr deutlicher Abend für die Bienen gewesen zu sein! Offensiv hätten sie deutlich mehr einnetzen müssen und defensiv haben sie kaum etwas zugelassen! Lang war der gefährlichste Basel! Dieser van Wolfswinkel scheint mir auch wieder ein ziemlicher Tiefflieger zu sein. Lächerlich wie er den Penalty herausschinden wollte, ausserdem hätte Delgado bereits in der ersten Hälfte so etwas vom Feld gehört und Xhaka haut Hoarau mit dem Ellbogen blutig und kriegt nicht einmal gelb. Das Derby ist für mich ein Spiel zweier unberechenbarer Mannschaften. GC hat viele schwere Ab- und Zugänge und wir waren halt eben ein Jahr weg! Keine Ahnung, ob das Spiel bereits so viele Aufschlüsse zulässt.
Don UrsuloMitglied
23.07.2017, 09:57 · #172
Den Auftritt von Basel gestern könnte man durchaus als Wicky und die schwachen Männer betiteln.. ;-) yb wirkte doch recht entschlossen. Allerdings glaube ich kaum, dass man dies bis Ende Saison durchziehen kann. Aber schön, dass es mal ein bischen interessanter wird. Gespannt bin ich auch auf die Floppers... Durch ihre vielen Zuzüge wirken sie auf dem Papier recht interessant. Konnte das Ebay-Spiel nicht schauen. Was mich aber interessiert ist dies: Hat Delgado als 6er vor der Abwehr gespielt, wie dies Wicky im Vorfeld verkuendet hat?
SchmiedrichMitglied
23.07.2017, 10:19 · #173
.
23.07.2017, 10:27 · #174
Basel hat mit einer ganz "normalen" Aufstellung, sprich mit Delgado als OM gespielt. Und ja, Delgado hätte gelb-rot bekommen können, aber da der Schiri dafür Hoarau nach seinem rot-würdigen Einsteigen gegen Vaclik nur gelb gezeigt hat, war es dann schon ok, auch auf der Gegenseite ein Auge zuzudrücken im Sinne von ausgleichender Gerechtigkeit.
ZhyrusMitglied
23.07.2017, 10:57 · #175
Basel hat mit einer ganz "normalen" Aufstellung, sprich mit Delgado als OM gespielt. Und ja, Delgado hätte gelb-rot bekommen können, aber da der Schiri dafür Hoarau nach seinem rot-würdigen Einsteigen gegen Vaclik nur gelb gezeigt hat, war es dann schon ok, auch auf der Gegenseite ein Auge zuzudrücken im Sinne von ausgleichender Gerechtigkeit. Das stimmt. Das war eine rüde und saugefährliche Aktion! Er hat ihn zum Glück nur leicht am Kopf erwischt!
GlaronaMitglied
23.07.2017, 13:11 · #176
So ein Theater weill jetzt der FCB gegen YB verloren hat. Die Penner verlieren noch gerne in Bern, von daher nix neues und bleiben leider Titel Kanditat Nummer Eins.
ZhyrusMitglied
23.07.2017, 13:22 · #177
So ein Theater weill jetzt der FCB gegen YB verloren hat. Die Penner verlieren noch gerne in Bern, von daher nix neues und bleiben leider Titel Kanditat Nummer Eins. Die "Aufregung" nach der Startniederlage der Bebbis ist eine künstliche, weil sich die Medienwelt und die Fussballfans schlichtweg nach dem kleinsten bisschen Spannung gieren. Diese Toppartie im unliebsam "begrünten" Wankdorf war auch bewusst deshalb als Opener terminiert worden. Ich glaube auch, dass YBs pièce de résistance die Mätsche gegen die kleinen Teams sein wird, dort haben sie in Vergangenheit immer sehr viele Federn gelassen, während der FCB dort zuverlässig punktet. Ausserdem verfielen die Bienen immer früher oder später in eine Schockstarre und hatten Phasen, in denen sie kaum mehr gewinnen konnten. Mal gückseln, ob sie es heuer besser machen!
FritzRosaMitglied
24.07.2017, 15:35 · #178
Von der langen Saison 2017/2018 bin ich sehr stark übersättigt und daher dafür, die Meisterschaft sofort abzubrechen und den bestplatzierten Club als Meister auszurufen. Sollten mehrere Vereine punktgleich sein, so würde zuerst die Tordifferenz, danach die höhere Anzahl an erzielten Toren entscheiden. Sollte danach immer noch keine Entscheidung gefallen sein, so sollten die auswärts erzielten Tore doppelt zählen. Analog wäre es im Kampf gegen den Abstieg. Wären dort trotzdem noch Teams auf gleicher Höhe, so sollten daheim kassierte Tore doppelt zählen.
fczlolMitglied
25.07.2017, 07:23 · #179
Von der langen Saison 2017/2018 bin ich sehr stark übersättigt und daher dafür, die Meisterschaft sofort abzubrechen und den bestplatzierten Club als Meister auszurufen. Sollten mehrere Vereine punktgleich sein, so würde zuerst die Tordifferenz, danach die höhere Anzahl an erzielten Toren entscheiden. Sollte danach immer noch keine Entscheidung gefallen sein, so sollten die auswärts erzielten Tore doppelt zählen. Analog wäre es im Kampf gegen den Abstieg. Wären dort trotzdem noch Teams auf gleicher Höhe, so sollten daheim kassierte Tore doppelt zählen. +1 :-)
SchmiedrichMitglied
25.07.2017, 09:53 · #180
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.