Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 364'058 Aufrufe · Seite 5 von 51
ouagiMitglied
04.07.2017, 07:05 · #81
GC hat bis heute 2'157 Saisonkarten verkauft. Also 53% der benötigten 4'000 Saisonkarten. Die Aktion dauert noch 8 Tage, das könnte seehr knapp werden. Peinlich das Dreckspack! :-) Mittlerweile sinds 2245.
ZhyrusMitglied
04.07.2017, 08:16 · #82
GC hat bis heute 2'157 Saisonkarten verkauft. Also 53% der benötigten 4'000 Saisonkarten. Die Aktion dauert noch 8 Tage, das könnte seehr knapp werden. Peinlich das Dreckspack! :-) Mittlerweile sinds 2245. Im neuen Hardturmstadion wären es mindestens 3000! ;)
DeepblueMitglied
04.07.2017, 08:56 · #83
Es muss ja schon wenig los sein, wenn hier drin über die Saisonabos der Hoppers geschrieben wird... Meine who cares?
04.07.2017, 09:08 · #84
Es muss ja schon wenig los sein, wenn hier drin über die Saisonabos der Hoppers geschrieben wird... Meine who cares? Also man wird sich doch noch über die Hoppers lustig machen dürfen!?! Und der Hanspi war dazumals im Weichturm stolz, als sich das erste mal in seiner Zeit 5000 Nasen ins Stadion verirrt haben. :-)
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
04.07.2017, 10:53 · #85
GC hat bis heute 2'157 Saisonkarten verkauft. Also 53% der benötigten 4'000 Saisonkarten. Die Aktion dauert noch 8 Tage, das könnte seehr knapp werden. Auch lustig, dass die Fans auf ihrer Seite die "Kurve" als ausverkauft propagieren und somit die ganze Aktion noch selbst torpedieren. :D Die müssen ja nur diese blauen Bänder ein bisschen näher zusammenziehen, dann ist ihre 'Kurve' mit 200 Leuten schon ausverkauft...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Sektor DMitglied
04.07.2017, 11:16 · #86
Meine who cares? Im Sommerloch? Ähm... I care. Hat doch Unterhaltungswert...
schwizermeischterfczMitglied
04.07.2017, 14:36 · #87
Es muss ja schon wenig los sein, wenn hier drin über die Saisonabos der Hoppers geschrieben wird... Meine who cares? Ich verärgere dich noch ein bisschen mehr :) Die Insekten haben heute gegen Schaffhausen 0-3 verloren. Adrian Nikci spielte 45'. Lasse dies mal so stehen,vor der Saison sollte man mit Schadenfreude vorsichtig sein :)
crosshairMitglied
04.07.2017, 19:02 · #88
Es muss ja schon wenig los sein, wenn hier drin über die Saisonabos der Hoppers geschrieben wird... Meine who cares? Ich verärgere dich noch ein bisschen mehr :) Die Insekten haben heute gegen Schaffhausen 0-3 verloren. Adrian Nikci spielte 45'. Lasse dies mal so stehen,vor der Saison sollte man mit Schadenfreude vorsichtig sein :) Trotzdem versüsst es mir den Tag. Ich bleibe dabei bei meiner Aussage: Die Nati B Clubs werden massiv unterschätzt. Xamax, Schaffhausen und Servette sind auf Augenhöhe mit den Insekten, Thun, Lasuanne und St. Gallen!
aläänMitglied
05.07.2017, 07:10 · #89
Apropos Saisonkartenaktion, falls ich es richtig interpretiere, wäre folgender Case möglich: 11.07.2017 Die Zielmarke von 4'000 Tickets werden nicht abgesetzt. Alle darüber "gekauften" Abos sind somit ungültig bzw. der Kauf findet eben nicht statt. Würde heissen das die Idioten 12 Tage vor dem Saisonstart ohne Saisonkarten dastehen. Fändi no glatt
DeepblueMitglied
05.07.2017, 08:06 · #90
Ich verärgere dich noch ein bisschen mehr :) Die Insekten haben heute gegen Schaffhausen 0-3 verloren. Adrian Nikci spielte 45'. Lasse dies mal so stehen,vor der Saison sollte man mit Schadenfreude vorsichtig sein :) Es verärgert mich doch nicht. Ich finde es nur komisch, dass fast mehr übers pack als den FCZ geschrieben wird. Ganz ehrlich, mich interessiert es schlichtweg nicht was die machen - mich interessiert was der FCZ macht. Das Pack soll absteigen und dann sind sie aus meinen Augen...
05.07.2017, 08:15 · #91
Ich finde es nur komisch, dass fast mehr übers pack als den FCZ geschrieben wird. Das ist aber schwer übertrieben... Wenns dich ja nicht interessiert, muss man ja dann doch noch einen Kommentar schreiben und im "Fussball Allgemein" Bereich rumstöbern :)
K 6 MMitglied
05.07.2017, 08:26 · #92
Derby-Tickets jetzt erhältlich und für uns sogar 5.- günstiger als für die Hoppers. :D
ShorunmuMitglied
05.07.2017, 11:06 · #93
Bergbahnen Saas Fee haben ja was ähnliches gemacht mit den verschiedenen Jahreskarten und enorme Prozente auf mehrjährige Saisonkarten. Auch hab ich gehört, dass sich weitere Sportklubs solche Aktionen überlegen. Bei den Saas Fee Bahnen kam die gewünschte Anzahl der Saisonkarten auch nicht zustanden, trotzdem beliessen sie es bei den tiefen Preisen, da die Aktion trotzdem sehr erfolgreich war. Denke auch GC wird bei 3000 verkauften Saisonkarten die Rabatte gewähren. Aber wenn du bei 40% Rabatt keine 4000 Saisonkarten los wirst, dann hast du als GC ein Problem... GC senkt Ziel bei der Ticketaktion Die Grasshoppers wollen mit einer speziellen Aktion mehr Fans zum Kauf von Saisonkarten ermuntern und bieten einen Rabatt von 40 Prozent. Erste Erfolge sind zu verbuchen. Rund eine Woche vor dem Ende der Aktion wurden 2’467 Saisonkarten verkauft. 4’000 lautete das ursprüngliche Ziel. GC teilt nun aber mit, dass man schon ab einem Verkauf von 3’000 Karten die verbilligten Preise anbieten wird. Der Fansektor ist sogar schon gesichert: All jene, die Saisontickets für diesen Sektor gebucht haben, profitieren also auf jeden Fall.
DeepblueMitglied
05.07.2017, 11:09 · #94
Ich finde es nur komisch, dass fast mehr übers pack als den FCZ geschrieben wird. Das ist aber schwer übertrieben... Wenns dich ja nicht interessiert, muss man ja dann doch noch einen Kommentar schreiben und im "Fussball Allgemein" Bereich rumstöbern :) Nunja ist nicht viel los zur Zeit ;) Aber ich mag mich halt eben an eine Zeit erinnern, als die Floppers mind. gleichviel, wenn nicht sogar mehr Fans hatten, das ist auch gar nicht sooo lange her für einen Ü30 Jährigen ;)
1896_Mitglied
05.07.2017, 11:34 · #95
«Wir sind begeistert! Unsere Aktion «Gmeinsam vorwärts – Mir Hoppers» hat Wirkung gezeigt: Schon heute sind mehr als doppelt so viele Saisonkarten im Vergleich zum letzten Jahr in unserem Fansektor B verkauft.»
Deshalb haben wir entschieden, dass wir die Aktion im Sektor B so oder so durchführen. Danke an die über 1'900 Fans, die an der Aktion dabei sind! Und: Wenn bis zum 10. Juli total 3'000 verkaufte Saisonkarten über den Tisch gehen, profitieren auch die Sektoren A und C von diesem Hammerdeal! Also hört auf unsere Junghopper: Holt euch euer Saisonabo, unterstützt unsere Mannschaft, kommt ins Stadion und lasst uns gemeinsam vorwärtsgehen. Noch weitere 6 Tage bleiben uns! «Gmeinsam vorwärts - mir Hoppers». Hier geht's zur Aktion und allen weiteren Infos: www.ibelieveinyou.ch/gcz Q: http://www.gcz.ch/news/news/artikel/ab- ... r-sowieso/ Hahahahahahah, gmerkt dasses nie & nimmer lange wird - dänn rasch d'Mindestzahl abegschruubet. Läck, sind ihr lächerlich!!
Sektor DMitglied
05.07.2017, 12:39 · #96
«Wir sind begeistert! Unsere Aktion «Gmeinsam vorwärts – Mir Hoppers» hat Wirkung gezeigt: Schon heute sind mehr als doppelt so viele Saisonkarten im Vergleich zum letzten Jahr in unserem Fansektor B verkauft.»
Deshalb haben wir entschieden, dass wir die Aktion im Sektor B so oder so durchführen. Danke an die über 1'900 Fans, die an der Aktion dabei sind! Und: Wenn bis zum 10. Juli total 3'000 verkaufte Saisonkarten über den Tisch gehen, profitieren auch die Sektoren A und C von diesem Hammerdeal! Also hört auf unsere Junghopper: Holt euch euer Saisonabo, unterstützt unsere Mannschaft, kommt ins Stadion und lasst uns gemeinsam vorwärtsgehen. Noch weitere 6 Tage bleiben uns! «Gmeinsam vorwärts - mir Hoppers». Hier geht's zur Aktion und allen weiteren Infos: http://www.ibelieveinyou.ch/gcz Q: http://www.gcz.ch/news/news/artikel/ab- ... r-sowieso/ Hahahahahahah, gmerkt dasses nie & nimmer lange wird - dänn rasch d'Mindestzahl abegschruubet. Läck, sind ihr lächerlich!! Überlege mir aus purem Mitleid auch eine zu kaufen... weil ich's kann :D
devanteMitglied
05.07.2017, 13:11 · #97
Deshalb haben wir entschieden, dass wir die Aktion im Sektor B so oder so durchführen. Danke an die über 1'900 Fans, die an der Aktion dabei sind! Und: Wenn bis zum 10. Juli total 3'000 verkaufte Saisonkarten über den Tisch gehen, profitieren auch die Sektoren A und C von diesem Hammerdeal! Also hört auf unsere Junghopper: Holt euch euer Saisonabo, unterstützt unsere Mannschaft, kommt ins Stadion und lasst uns gemeinsam vorwärtsgehen. Noch weitere 6 Tage bleiben uns! «Gmeinsam vorwärts - mir Hoppers». Hier geht's zur Aktion und allen weiteren Infos: http://www.ibelieveinyou.ch/gcz Q: http://www.gcz.ch/news/news/artikel/ab- ... r-sowieso/ Hahahahahahah, gmerkt dasses nie & nimmer lange wird - dänn rasch d'Mindestzahl abegschruubet. Läck, sind ihr lächerlich!! gut, die aktion ist definitiv ganz arm, aber das ist bei crowdfunding doch üblich, dass man da auch bei z.b. 80% Zielerreichung es trotzdem macht. aber eben, mal schauen ob sie die 400 in 6 tagen noch verticken können, werden wohl im notfall vom management gekauft um nicht total lächerlich zu wirken :)
05.07.2017, 14:14 · #98
Nunja ist nicht viel los zur Zeit ;) Aber ich mag mich halt eben an eine Zeit erinnern, als die Floppers mind. gleichviel, wenn nicht sogar mehr Fans hatten, das ist auch gar nicht sooo lange her für einen Ü30 Jährigen ;) hehe, eben :) darum schauen wir ab und zu was ennet den Geleisen so ab geht... Auch ein Ü25-jähriger kann sich noch an diese Zeit erinnern... :S
Sektor DMitglied
06.07.2017, 11:54 · #99
Heieiei, 114 brauchen die Päckler noch für ihr tiefgestapeltes Ziel von 3'000... Da hat der Büsser aber nochmal ein paar SKs geshoppt, wetten? :)
schwizermeischterfczMitglied
06.07.2017, 16:57 · #100
Heieiei, 114 brauchen die Päckler noch für ihr tiefgestapeltes Ziel von 3'000... Da hat der Büsser aber nochmal ein paar SKs geshoppt, wetten? :) Ist doch alles fake... Aus Angst, sie könnten mal eine Zuschauerzahl unter 3000 haben, sagen sie jetzt einfach, sie haben 3000 Saisonkarten verkauft, damit sie die Zuschauerzahlen künstlich raufschrauben können.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.