Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 364'288 Aufrufe · Seite 3 von 51
K 6 MMitglied
21.06.2017, 20:27 · #41
Nein, die müssen sich nochmals anmelden, um bei der Aktion mitmachen zu können. Der günstigere Preis ist auch auf die 4000 beschränkt, ziemlich hohle Kampagne also.
FritzRosaMitglied
21.06.2017, 20:31 · #42
Wir haben wieder den 13. Mai (2018)...... :-))))))))))))) Habe ich auch gerade entdeckt. Fun fact. Diesmal im Letzi. Wenn ein Hollywood Regisseur Regie führt, erzielt Alain Nef in seinem letzten Heimspiel in der 94.Minute das Siegestor. ...und schiesst uns zum Meister! . träumen-darf-man Nach einer Flanke von Stahel der sein Comeback in der ersten Mannschaft gibt? :-) Wer wirft den Ball ein? Und wer leitet ihn zu Stahel weiter?
Avatar von riot666riot666Mitglied
21.06.2017, 20:40 · #43
Was in den ersten neun Spieltagen auch aufällt, kein Basel overload bei SRF, zumindest anfangs der Saison. Lediglich zweimal wird Basel gezeigt in dieser Zeit. da sieht man basel ja genug in der CL...
seitdem ich dich kenne…
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
21.06.2017, 21:00 · #44
Ich war gerade sehr überrascht, dass ich (nur) in der NZZ eine kleine Notiz dazu gefunden habe, dass gegen den neuen Bisel-Präsi ermittelt wird. Habe ich da was verpasst oder ist das den grossen Medienhäusern etwa keine Story wert? Lieber noch einen nichtssagenden Voyeur-Artikel über Trump publizieren? In der Handelszeitung findet man jedenfalls einen Artikel dazu. Hier der Anfang: Gegen den Medienunternehmer und FC-Basel-Präsidenten ermittelt die Staatsanwaltschaft München wegen des Verdachts auf Untreue, Insiderhandel und anderer Straftaten. Q: http://www.handelszeitung.ch/unternehme ... nt-1428450
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
sürmelMitglied
22.06.2017, 06:10 · #45
Ich war gerade sehr überrascht, dass ich (nur) in der NZZ eine kleine Notiz dazu gefunden habe, dass gegen den neuen Bisel-Präsi ermittelt wird. Habe ich da was verpasst oder ist das den grossen Medienhäusern etwa keine Story wert? Lieber noch einen nichtssagenden Voyeur-Artikel über Trump publizieren? In der Handelszeitung findet man jedenfalls einen Artikel dazu. Hier der Anfang: Gegen den Medienunternehmer und FC-Basel-Präsidenten ermittelt die Staatsanwaltschaft München wegen des Verdachts auf Untreue, Insiderhandel und anderer Straftaten. Q: http://www.handelszeitung.ch/unternehme ... nt-1428450 Auf Watson war auch eine kleine Notiz (wie auch in den restlichen AZ-Medien): http://www.watson.ch/Sport-News/article ... ur%C3%BCck
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
22.06.2017, 06:19 · #46
Ich war gerade sehr überrascht, dass ich (nur) in der NZZ eine kleine Notiz dazu gefunden habe, dass gegen den neuen Bisel-Präsi ermittelt wird. Habe ich da was verpasst oder ist das den grossen Medienhäusern etwa keine Story wert? Lieber noch einen nichtssagenden Voyeur-Artikel über Trump publizieren? In der Handelszeitung findet man jedenfalls einen Artikel dazu. Hier der Anfang: Gegen den Medienunternehmer und FC-Basel-Präsidenten ermittelt die Staatsanwaltschaft München wegen des Verdachts auf Untreue, Insiderhandel und anderer Straftaten. Q: http://www.handelszeitung.ch/unternehme ... nt-1428450 Auf Watson war auch eine kleine Notiz (wie auch in den restlichen AZ-Medien): http://www.watson.ch/Sport-News/article ... ur%C3%BCck Stimmt, aber auch da nur kurz zwischen den 'vermischten Meldungen' zum Sport... Gut, die investigativen grossen Medienhäuser wollen vermutlich erst noch vertiefte Recherchen betreiben, statt einfach einen aufgebauschten Artikel rauszulassen;)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Mr MikeMitglied
22.06.2017, 07:23 · #47
Gut, die investigativen grossen Medienhäuser wollen vermutlich erst noch vertiefte Recherchen betreiben, statt einfach einen aufgebauschten Artikel rauszulassen;) lol, sorry off topic, aber der war gut :)
schwizermeischterfczMitglied
22.06.2017, 10:53 · #48
Nein, die müssen sich nochmals anmelden, um bei der Aktion mitmachen zu können. Der günstigere Preis ist auch auf die 4000 beschränkt, ziemlich hohle Kampagne also. läck sind die blöd
OstlerMitglied
22.06.2017, 11:04 · #49
Nein, die müssen sich nochmals anmelden, um bei der Aktion mitmachen zu können. Der günstigere Preis ist auch auf die 4000 beschränkt, ziemlich hohle Kampagne also. läck sind die blöd Hoffentlich kaufen sich jetzt viele potentielle, wankelmütige Teilzeitfans eine Saisonkarte, so dass es am Schluss genau 3900 sind. Damit ist die Aktion knapp gescheitert und die ganzen Bestellungen quasi ungültig bzw. müssten dann nochmals via GC direkt gemacht werden. Darauf haben dann mindestens die Hälfte doch keinen Bock und zack, weg sind die Fans. Das ist derart Stümperhaft aufgezogen.. Find ich gut :)
22.06.2017, 18:50 · #50
Kilchsperger und Büsser sind noch die einzigen "Promis", die für Niederhasli Reklame machen, herzig :) 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQlZwY2xXOEIzd2EiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0JWcGNsVzhCM3dhLyI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0JWcGNsVzhCM3dhLzwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/BVpclW8B3wa/ (Übere drucke zum de zweiti Schnurri gseh :))
Sektor DMitglied
23.06.2017, 06:43 · #51
Stand heute: 981 Tickets weg... I believe so was von in you, muahaha
26.06.2017, 13:15 · #52
Cico zu Luzern, Piu zu Lugano, Sow zu YB. Fussball kann weh tun
Etoundi14Mitglied
26.06.2017, 16:32 · #53
Cico zu Luzern, Piu zu Lugano, Sow zu YB. Fussball kann weh tun FraRo ist mir recht egal, der war sich eh immer zu schade für den FCZ zu kämpfen. Sow ist einfach einer der dem Geld nachläuft. Ohne Superleague-Saison zu Gladbach weil man da mehr Kohle macht und nun kann er ja nicht einfach seinen Vertrag absitzen sondern muss schauen dass er anschliessend doch noch irgendwo später noch etwas Kole erhält. Bin eigentlich bei biden froh muss ich sie nicht (nie) mehr in unseren Farben sehen. Ade messi
likaviMitglied
26.06.2017, 20:06 · #54
Cico zu Luzern, Piu zu Lugano, Sow zu YB. Fussball kann weh tun FraRo ist mir recht egal, der war sich eh immer zu schade für den FCZ zu kämpfen. Sow ist einfach einer der dem Geld nachläuft. Ohne Superleague-Saison zu Gladbach weil man da mehr Kohle macht und nun kann er ja nicht einfach seinen Vertrag absitzen sondern muss schauen dass er anschliessend doch noch irgendwo später noch etwas Kole erhält. Bin eigentlich bei biden froh muss ich sie nicht (nie) mehr in unseren Farben sehen. Ade messi Mit einer solchen radikalen Einstellung sitzt du schneller als dir lieb ist ganz alleine fähnchenschwingend da. Man kann bei jedem einen Fehler finden, wenn man will. Speziell bei den eigenen Leuten, weil man diese besser kennt. Ade messi an alle! Wirklich treu bleibt man nur sich selber - allerdings gezwungenermassen. Du bist der einzige, der nicht von dir weglaufen kann.
27.06.2017, 19:07 · #55
14 Tage vor Schluss haben die Hoppers 1416 von 4000 Saisonkarten, momol die Hälfte ist bald erreicht. Jetzt kommt dann sicher auch noch die grosse Welle von vielen Fans, die von dieser Aktion noch nicht mitgekriegt haben :) muahahah hoppers gebed uf das werded kei 2000 :)
fcz333Mitglied
27.06.2017, 19:11 · #56
14 Tage vor Schluss haben die Hoppers 1416 von 4000 Saisonkarten, momol die Hälfte ist bald erreicht. Jetzt kommt dann sicher auch noch die grosse Welle von vielen Fans, die von dieser Aktion noch nicht mitgekriegt haben :) muahahah hoppers gebed uf das werded kei 2000 :) "Die GC-Saisonkarten-Aktion" oder "Wie man in der Öffentlichkeit jegliche Negativ-Klischees über den Verein durch eine nicht durchdachte Aktion bestätigt". Einfach nur herrlich :)
27.06.2017, 19:42 · #57
14 Tage vor Schluss haben die Hoppers 1416 von 4000 Saisonkarten, momol die Hälfte ist bald erreicht. Jetzt kommt dann sicher auch noch die grosse Welle von vielen Fans, die von dieser Aktion noch nicht mitgekriegt haben :) muahahah hoppers gebed uf das werded kei 2000 :) "Die GC-Saisonkarten-Aktion" oder "Wie man in der Öffentlichkeit jegliche Negativ-Klischees über den Verein durch eine nicht durchdachte Aktion bestätigt". Einfach nur herrlich :) Hört auf über die Gleise zu schauen, bzw. zu schnöden. Beim Pack ist der FCZ selten ein Thema. Viel wichtiger wäre ein guter Start der unsrigen. Die Zecken sollen verrecken. By the way, ist das nun der SL oder gc Thread?
fcz333Mitglied
27.06.2017, 19:45 · #58
14 Tage vor Schluss haben die Hoppers 1416 von 4000 Saisonkarten, momol die Hälfte ist bald erreicht. Jetzt kommt dann sicher auch noch die grosse Welle von vielen Fans, die von dieser Aktion noch nicht mitgekriegt haben :) muahahah hoppers gebed uf das werded kei 2000 :) "Die GC-Saisonkarten-Aktion" oder "Wie man in der Öffentlichkeit jegliche Negativ-Klischees über den Verein durch eine nicht durchdachte Aktion bestätigt". Einfach nur herrlich :) Hört auf über die Gleise zu schauen, bzw. zu schnöden. Beim Pack ist der FCZ selten ein Thema. Viel wichtiger wäre ein guter Start der unsrigen. Die Zecken sollen verrecken. Selbstverständlich ist ein guter Start der Unsrigen wichtiger, etwas Schadenfreude kann trotzdem nicht schaden - finde ich :)
ZMitglied
27.06.2017, 20:38 · #59
Mich schmerzt der Sow Wechsel. Der Junge ist ein FCZ'ler. Gross geworden im K4 und machte seine Lehre beim FCZ. Kann es nicht verstehen. War für mich das grösste FCZ Talent der letzten 10 Jahre. Noch vor Dzemaili, Abdi, Inler, Rodriguez oder Elvedi....
fczlolMitglied
28.06.2017, 04:40 · #60
Mich schmerzt der Sow Wechsel. Der Junge ist ein FCZ'ler. Gross geworden im K4 und machte seine Lehre beim FCZ. Kann es nicht verstehen. War für mich das grösste FCZ Talent der letzten 10 Jahre. Noch vor Dzemaili, Abdi, Inler, Rodriguez oder Elvedi.... Wenn er so ein Fcz'ler ist warum wechselt er dann zu YB? Das gibt mir alles keinen Sinn. Hätte er eine Rückkehr zum Fcz gewollt hätte es eine Option gegeben. Genauso hatte er bestimmt auch Optionen in der 2. Bundesliga.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.