NLB Saison 2016/2017

779 Antworten · 252'510 Aufrufe · Seite 36 von 39
schwizermeischterfczMitglied
16.05.2017, 04:25 · #701
Nach Schaffhausen's 6-0 Sieg gegen Chiasso wirds wohl leider am Donnerstag zu einem Sofa-Aufstieg kommen, falls wir gewinnen sollten..
MogliMitglied
16.05.2017, 05:52 · #702
Nach Schaffhausen's 6-0 Sieg gegen Chiasso wirds wohl leider am Donnerstag zu einem Sofa-Aufstieg kommen, falls wir gewinnen sollten.. Dank der Tordifferenz würde der Sieg am Mittwoch ja bereits reichen !?
wixerMitglied
16.05.2017, 06:12 · #703
Nach Schaffhausen's 6-0 Sieg gegen Chiasso wirds wohl leider am Donnerstag zu einem Sofa-Aufstieg kommen, falls wir gewinnen sollten.. Dank der Tordifferenz würde der Sieg am Mittwoch ja bereits reichen !? Na ja, dass uns die Tordifferenz ein Vorteil verschafft ist ok. Aber es wäre noch immer keine definitive Entscheidung, denn wir könnten die letzten Spiele alle 10:0 verlieren, während NX diese alle mit 10:0 gewinnen könnte - sehr theoretisch, aber nicht zu 100% unmöglich. Man wäre bis zum nächsten Spieltag irgendwie schon aufgestiegen, aber doch nicht ganz. Würde zum FCZ passen.
16.05.2017, 11:31 · #705
Ein Sofa-Aufstieg am Donnerstag würde mich ankacken. Gibts in Zürich irgendwelche Lokale, wo man SH - NX in der Glotze sehen kann? Wird wohl kaum übertragen? Eigentlich müssten wir alle, falls der FCZ am Mittwoch gewinnt, am Donnerstag nach Schaffhausen pilgern. :-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
ouagiMitglied
16.05.2017, 19:52 · #706
Ein Sofa-Aufstieg am Donnerstag würde mich ankacken. Gibts in Zürich irgendwelche Lokale, wo man SH - NX in der Glotze sehen kann? Wird wohl kaum übertragen? Eigentlich müssten wir alle, falls der FCZ am Mittwoch gewinnt, am Donnerstag nach Schaffhausen pilgern. :-) Super, jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht. Grmpf.
schwizermeischterfczMitglied
16.05.2017, 20:00 · #707
Ein Sofa-Aufstieg am Donnerstag würde mich ankacken. Gibts in Zürich irgendwelche Lokale, wo man SH - NX in der Glotze sehen kann? Wird wohl kaum übertragen? Eigentlich müssten wir alle, falls der FCZ am Mittwoch gewinnt, am Donnerstag nach Schaffhausen pilgern. :-) Super, jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht. Grmpf. Falls das stimmen sollte, dass der Gitterwerfer wie der Böllerwerfer auch (wegen so einer Mutprobe) ein Schaffhauser ist, dann steigt Schaffhause in meiner Hassvereine-Liste sehr weit auf und werde Ihnen sicher nicht auch noch einen Eintritt zahlen. Vorallem da dieser doofe Lipo-Park völlig überteuert ist. Sollen sie doch weiterhin in solch einer leeren Arena vor 1-2'000 Leute spielen wie in den vergangenen Spielen.
ouagiMitglied
17.05.2017, 03:44 · #708
Ein Sofa-Aufstieg am Donnerstag würde mich ankacken. Gibts in Zürich irgendwelche Lokale, wo man SH - NX in der Glotze sehen kann? Wird wohl kaum übertragen? Eigentlich müssten wir alle, falls der FCZ am Mittwoch gewinnt, am Donnerstag nach Schaffhausen pilgern. :-) Super, jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht. Grmpf. Falls das stimmen sollte, dass der Gitterwerfer wie der Böllerwerfer auch (wegen so einer Mutprobe) ein Schaffhauser ist, dann steigt Schaffhause in meiner Hassvereine-Liste sehr weit auf und werde Ihnen sicher nicht auch noch einen Eintritt zahlen. Vorallem da dieser doofe Lipo-Park völlig überteuert ist. Sollen sie doch weiterhin in solch einer leeren Arena vor 1-2'000 Leute spielen wie in den vergangenen Spielen. Wenn Du so denkst, bist Du kein Deut besser als diejenigen Blick-Leser, welche immer dann erboste Kommentare schreiben und für ein Verbot des Fussballs plädieren, wenn mal wieder ein einzelner Fan angeblich scheisse gebaut haben soll. Was Du also machst, ist Kollektivbestrafung. Genau das, gegen was wir uns seit Jahren wehren. Also chills mal chli. P.S. Hab mir noch die Preise angesehen. "Völlig überteuert" sieht für mich anders aus. https://saalplan.starticket.ch/saalplan ... height=559 Zudem ist dieses Stadion privatfinanziert. Da muss halt auch irgendwie Kohle zurückfliessen.
trellezMitglied
17.05.2017, 07:46 · #709
...denn wir könnten die letzten Spiele alle 10:0 verlieren, während NX diese alle mit 10:0 gewinnen könnte - sehr theoretisch, aber nicht zu 100% unmöglich. Man wäre bis zum nächsten Spieltag irgendwie schon aufgestiegen, aber doch nicht ganz. Würde zum FCZ passen. So viel braucht es auch nicht. Drei Niederlagen mit fünf Toren unsererseits und drei Siege mit fünf Toren für Xamax würden genügen... Wir hätten es dann verzürchert...
aläänMitglied
17.05.2017, 07:51 · #710
90er-Marke muss das Ziel sein!
ouagiMitglied
18.05.2017, 12:57 · #711
Sonst noch jemand in Schaffhausen heute? :-)
DeepblueMitglied
18.05.2017, 13:10 · #712
Eventuell beim nächsten Spiel dann, das Stadion interessiert mich schon.
ouagiMitglied
18.05.2017, 13:42 · #713
Eventuell beim nächsten Spiel dann, das Stadion interessiert mich schon. Dann sowieso. Was mich aber vor allem interessiert ist der Zeitpunkt des (hoffentlichen!) Aufstiegs. :-)
Libanese BlondeMitglied
18.05.2017, 14:41 · #714
Eventuell beim nächsten Spiel dann, das Stadion interessiert mich schon. das stadion ist zum scheissen alter um mal in der sprache unserer zeit zu bleiben mantelnutzung my ass, catering ausgelagert der gästesektor ein verdammtes alcatraz wo man auch gerne mal 25min auf ein bier warten muss irgendwelcher edm-schrott der durch die boxen dröhnt bei torerfolgen des heimteams ein speaker der in baslerdialekt versucht das publikum einzuheizen das angewurzelt auf ihren stühlen noch auf den schwachsinn eingeht bescheurte halbzeitspiele wo man eine wochenendfahrt in einem grellgelben audioA3 mit aufschrift "garage nägeli neuhausen ihr fickpartner fürs leben" oder weiss ich was gewinnen kann scheiss kunstrasen verglichen mit der breite ist das irgendwie wie prince vs. avicii 1x und nie wieder
Don UrsuloMitglied
18.05.2017, 15:00 · #715
Wird das "Spiel" heute auf Teleclub uebertragen?
ouagiMitglied
18.05.2017, 15:02 · #716
Eventuell beim nächsten Spiel dann, das Stadion interessiert mich schon. das stadion ist zum scheissen alter um mal in der sprache unserer zeit zu bleiben mantelnutzung my ass, catering ausgelagert der gästesektor ein verdammtes alcatraz wo man auch gerne mal 25min auf ein bier warten muss irgendwelcher edm-schrott der durch die boxen dröhnt bei torerfolgen des heimteams ein speaker der in baslerdialekt versucht das publikum einzuheizen das angewurzelt auf ihren stühlen noch auf den schwachsinn eingeht bescheurte halbzeitspiele wo man eine wochenendfahrt in einem grellgelben audioA3 mit aufschrift "garage nägeli neuhausen ihr fickpartner fürs leben" oder weiss ich was gewinnen kann scheiss kunstrasen verglichen mit der breite ist das irgendwie wie prince vs. avicii 1x und nie wieder Hehe ganzgeil, freue mich schon auf die Scheisse heute Abend. Immerhin ist das Stadion wenigstens privatfinanziert. Das es trotzdem scheisse ist, ist eh klar.
Don UrsuloMitglied
18.05.2017, 17:46 · #718
Wird das "Spiel" heute auf Teleclub uebertragen? Eigentlich nicht, aber hier ist trotzdem ein Stream angekündigt (ohne Gewähr): http://www.usagoals.com/c/football/2057221/1/schaffhausen-vs-xamax-live-stream/ Danke! wird wohl nur ein Liveticker geben demphall ... Was meint ihr? Werden wir heute die Kings of the Divan? (die Franzosen sagen ja nicht Sofa) ![](http://images.junostatic.com/full/CS3061386-02A-BIG.jpg)
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
18.05.2017, 18:02 · #720
Habe mich am Dienstag darüber geärgert, dass alle inkl. Forte in den Medien schon völlig überzeugt vom Aufstieg sprachen. Es kann wirklich verdammt schnell gehen, wenn man nicht aufpasst, von wegen mentaler Blockade und so. Wir kennen das! Nun hoffe ich, dass die Schafe gewinnen und wir endlich sicher sein können. Und doch wünsche ich mir auch ein geiles Spiel am Samstag, in dem wir selbst den Aufstieg klarmachen können.... Eifach schizo! Tag und Nacht... nur ein Gedanke...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.