Super League Saison 2016/17

587 Antworten · 194'602 Aufrufe · Seite 27 von 30
Avatar von UlldraelUlldraelMitglied
25.04.2017, 13:50 · #522
Fournier ersetzt Zeidler Nächstes Kapitel in CC's Chasperlitheater :-)
schwizermeischterfczMitglied
29.04.2017, 17:36 · #525
CC wechselt bei Sion mal wieder den Trainer. https://www.nzz.ch/sport/fc-sion-zeidler-muss-gehen-ld.1288720 Würde GC-Forte liebend gerne gegen Zeidler tauschen... Finde ich nicht fair, Forte macht einen guten Job und ist sympathisch! Immerhin bleibts am Tabellenende spannend in der Super League: Vaduz gewinnt gegen Lausanne wie`s aussieht!
trellezMitglied
30.04.2017, 08:32 · #526
Würde GC-Forte liebend gerne gegen Zeidler tauschen... Dann hätten wir den RB-Zeidler...
schwizermeischterfczMitglied
04.05.2017, 10:25 · #527
Nach 20 Monaten Erfolgslosigkeit wird Zinnbauer durch Contini ersetzt. Hoffe, dass dieser Wechsel zu spät kommt und die Güller absteigen.
ShorunmuMitglied
04.05.2017, 10:26 · #528
Zinnbauer in St. Gallen durch Contini ersetzt. War zu erwarten, dass die St. Galler Contini holen.
ShorunmuMitglied
04.05.2017, 10:26 · #529
Zinnbauer in St. Gallen durch Contini ersetzt. War zu erwarten, dass die St. Galler Contini holen. da war einer 1 Minute schneller
ZhyrusMitglied
04.05.2017, 10:58 · #530
Nach 20 Monaten Erfolgslosigkeit wird Zinnbauer durch Contini ersetzt. Hoffe, dass dieser Wechsel zu spät kommt und die Güller absteigen. Ich denke, Vaduz kommt da nicht mehr heraus, obwohl sie noch gegen alle direkten Konkurrenten spielen müssen. Die nächsten 2 Spieltage werden sehr wichtig: Lausanne gegen Sangallen und Vaduz gegen die Höppelers, darauf wäre Sangallen - Vaduz und Hoppers - Lausanne. Am 34. spielt Vaduz gegen Thun, in diesen 3 Partien müssen min. 6 Punkte her!
fczlolMitglied
04.05.2017, 12:42 · #531
Jankos Vertrag bei den Deppis wird nicht verlängert. Aus Vereinspolitischen Gründen. Scheint also das sie tatsächlich auf regionale Spieler setzten wollen. Nur wer? Itten oder Hunziker genügen den Ansprüchen der Fans (noch) nicht und Doumbia wird wohl auch nicht bleiben. Sporar ist auch kein regionaler Spieler und z.B. Ajeti hat erst gerade bei St Gallen verlängert. Und ob das Juwel Pululu schon genug weit ist bezweifle ich auch stark (dazu auch kein Basler)..
Blerim_DzemailiMitglied
04.05.2017, 12:46 · #532
Jankos Vertrag bei den Deppis wird nicht verlängert. Aus Vereinspolitischen Gründen. Scheint also das sie tatsächlich auf regionale Spieler setzten wollen. Nur wer? Itten oder Hunziker genügen den Ansprüchen der Fans (noch) nicht und Doumbia wird wohl auch nicht bleiben. Sporar ist auch kein regionaler Spieler und z.B. Ajeti hat erst gerade bei St Gallen verlängert. Und ob das Juwel Pululu schon genug weit ist bezweifle ich auch stark (dazu auch kein Basler).. Denke hier könnte es mit einer Verpflichtung von Derdyiok klappen. Scheinbar scheinen erste Gespräche stattgefunden zu haben.
fczlolMitglied
04.05.2017, 13:22 · #533
Jankos Vertrag bei den Deppis wird nicht verlängert. Aus Vereinspolitischen Gründen. Scheint also das sie tatsächlich auf regionale Spieler setzten wollen. Nur wer? Itten oder Hunziker genügen den Ansprüchen der Fans (noch) nicht und Doumbia wird wohl auch nicht bleiben. Sporar ist auch kein regionaler Spieler und z.B. Ajeti hat erst gerade bei St Gallen verlängert. Und ob das Juwel Pululu schon genug weit ist bezweifle ich auch stark (dazu auch kein Basler).. Denke hier könnte es mit einer Verpflichtung von Derdyiok klappen. Scheinbar scheinen erste Gespräche stattgefunden zu haben. An den habe ich gar nicht gedacht. Stimmt ist wohl tatsächlich eine Option.
ShorunmuMitglied
04.05.2017, 15:03 · #534
Jankos Vertrag bei den Deppis wird nicht verlängert. Aus Vereinspolitischen Gründen. Scheint also das sie tatsächlich auf regionale Spieler setzten wollen. Nur wer? Itten oder Hunziker genügen den Ansprüchen der Fans (noch) nicht und Doumbia wird wohl auch nicht bleiben. Sporar ist auch kein regionaler Spieler und z.B. Ajeti hat erst gerade bei St Gallen verlängert. Und ob das Juwel Pululu schon genug weit ist bezweifle ich auch stark (dazu auch kein Basler).. Denke hier könnte es mit einer Verpflichtung von Derdyiok klappen. Scheinbar scheinen erste Gespräche stattgefunden zu haben. An den habe ich gar nicht gedacht. Stimmt ist wohl tatsächlich eine Option. Der spielt dann wie überall 10 gute Spiele und legt sich dann auf die faule Haut. Talent hat er enorm viel, aber ich kenne kaum einen lethargischeren Spieler, vielleicht noch Montolivo. Aber mir kann das recht sein. Einen Stürmer mit einer 0.5er Quote nicht mehr zu wollen ist schon sehr mutig. Doumbia ist ja nur ausgehliehen und war schwächer als Janko. Sporar hat bis anhin einen einzigen Topf für Basel geschossen. Iten und Hunziker sind sicher talentiert. Aber unter diesen Umständen Janko ziehen zu lassen, ist doch fragwürdig. Ausser die Derdyok-Verhandlungen sind nur Ablenkung und sie präsentieren einen richtigen Kracher, was ich nicht hoffe
JulianMitglied
07.05.2017, 13:29 · #535
Unser ausgelihener Sadiku hat soeben das 2-2 im Spiel gegen Basel erzielt. Soweit so gut, wäre er nicht nach seinem Tor mit Gelb vorbelastet noch auf den Zaun geklettert um anschliessend mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen.
fczlolMitglied
07.05.2017, 13:56 · #536
Unser ausgelihener Sadiku hat soeben das 2-2 im Spiel gegen Basel erzielt. Soweit so gut, wäre er nicht nach seinem Tor mit Gelb vorbelastet noch auf den Zaun geklettert um anschliessend mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen. 12 Spiele, 7 Tore und 3 Assists.. Hoffe er bringt uns genug Geld ein..
crosshairMitglied
07.05.2017, 17:08 · #537
Unser ausgelihener Sadiku hat soeben das 2-2 im Spiel gegen Basel erzielt. Soweit so gut, wäre er nicht nach seinem Tor mit Gelb vorbelastet noch auf den Zaun geklettert um anschliessend mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen. 12 Spiele, 7 Tore und 3 Assists.. Hoffe er bringt uns genug Geld ein.. Alles, nur nicht wieder ins Team eingliedern.
Don UrsuloMitglied
07.05.2017, 17:17 · #538
Unser ausgelihener Sadiku hat soeben das 2-2 im Spiel gegen Basel erzielt. Soweit so gut, wäre er nicht nach seinem Tor mit Gelb vorbelastet noch auf den Zaun geklettert um anschliessend mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen. 12 Spiele, 7 Tore und 3 Assists.. Hoffe er bringt uns genug Geld ein.. Alles, nur nicht wieder ins Team eingliedern. seine Nr. 11 ist eh besetzt! :-)
crosshairMitglied
07.05.2017, 17:24 · #539
Unser ausgelihener Sadiku hat soeben das 2-2 im Spiel gegen Basel erzielt. Soweit so gut, wäre er nicht nach seinem Tor mit Gelb vorbelastet noch auf den Zaun geklettert um anschliessend mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen. 12 Spiele, 7 Tore und 3 Assists.. Hoffe er bringt uns genug Geld ein.. Alles, nur nicht wieder ins Team eingliedern. seine Nr. 11 ist eh besetzt! :-) Ist er nicht "AS10 Bomber" ? Seine 10 ist doch besetzt?! Wer hat bei uns die 11? Hab den Überblick verloren...
Don UrsuloMitglied
07.05.2017, 17:30 · #540
Ist er nicht "AS10 Bomber" ? Seine 10 ist doch besetzt?! Wer hat bei uns die 11? Hab den Überblick verloren... stimmt, bei uns hatte er eben die Nr. 11 (jetzt Rapha), scheisse, die Nr.10 wird bei uns eh frei ... :-)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.