Super League Saison 2016/17

587 Antworten · 194'756 Aufrufe · Seite 24 von 30
fischbachMitglied
12.03.2017, 15:19 · #461
GC feuert Tami, Bernegger übernimmt.
12.03.2017, 15:20 · #462
Ach was hab ich gelacht bei Daburs Penalty. :-)
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
12.03.2017, 19:54 · #463
GC feuert Tami, Bernegger übernimmt. Schade, ich hatte gehofft, dass sie den Tami noch ein wenig weiterwursteln lassen. Bernegger könnte aus dieser desolaten Mannschaft wirklich noch so viel herauskitzeln, dass sie nicht absteigen. Aber die anderen Teams am Tabellenende machen gehörig Druck und die nächsten Spiele werden extrem wichtig sein. Gegen Basel bekommen sie hoffentlich ein paar Tore, dann sind sie schön nervös im folgenden Kellerduell gegen Lausanne und stolpern dort in eine schmerzhafte Niederlage. Schon sind sie am tabellenende und haben die Hosen voll. Den Rest kennen wir ja... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
schwizermeischterfczMitglied
12.03.2017, 20:35 · #464
GC feuert Tami, Bernegger übernimmt. Schade, ich hatte gehofft, dass sie den Tami noch ein wenig weiterwursteln lassen. Bernegger könnte aus dieser desolaten Mannschaft wirklich noch so viel herauskitzeln, dass sie nicht absteigen. Aber die anderen Teams am Tabellenende machen gehörig Druck und die nächsten Spiele werden extrem wichtig sein. Gegen Basel bekommen sie hoffentlich ein paar Tore, dann sind sie schön nervös im folgenden Kellerduell gegen Lausanne und stolpern dort in eine schmerzhafte Niederlage. Schon sind sie am tabellenende und haben die Hosen voll. Den Rest kennen wir ja... ;-) Die Geschichte von GCN in dieser Saison ähnelt sehr stark unserer Abstiegssaison. Ein Trainer, der die Mannschaft wohl längst nicht mehr erreicht und aus Verzweiflung jedes Spiel ein anderes Experiment vornimmt, zwei desolate Torhüter, die nach jedem Patzer wieder getauscht werden. Es gäbe noch mehr lustige Parallelen aufzulisten. Drei grosse Unterschiede gibt es jedoch: -Ich bin immernoch der Meinung, dass unser Kader mit einem guten Knipser (Kherzakov) eigentlich mehr als genug gut gewesen wäre, um den Abstieg zu verhindern. Es fehlte jedoch wie von den Spielern in Interviews bestätigt an Teamgeist (fast keine gemeinsamen Teamessen zB), an Identifikation vieler Spieler mit dem Verein und am falschen Trainer. Dass die Mannschaft Fussball spielen hätte können zeigte sie ja manchmal schon (4-0 Sieg gegen Sg, 3-0 gegen Vaduz, fast Sieg gegen Basel zweimal). Bei GCN sehe ich keine wirklich guten Einzelspieler, zumindest bis jetzt Dabbur und Vilotic gekommen sind ( die beide total ausser Form sind). Identifikation mit dem verein ist da bei den meisten Spielern wohl auch kaum vorhanden. Und hat GC diese Saison mal verdient ein Spiel gewonnen? - Die Mannschaft spielte zwar einen Scheiss zusammen, doch der Verein lebte: Besonders in den letzten paar Runden waren die Zuschaueraufmärsche in St.Gallen, Sion, Thun und auch bei den Heimspielen grandios. GC interessiert bald Niemanden mehr und finanziell schauts ja auch nicht wirklich gut aus. - Nun leider noch ein Punkt, der für GCN spricht: Der Trainerwechsel kommt womöglich noch genug früh bei denen, im Gegensatz zu uns. Und Bernegger ist meiner Meinung nach auch ein guter Feuerwehrmann nach der Schlaftablette Tami. So, ein Zeichen dass es bei uns gut läuft, wenn man über so einen Drecksverein so viel schreiben kann :) Und ich hoffe doch, dass die Floppers noch lange keinen seriösen Investor finden werden :)
plutoMitglied
13.03.2017, 13:23 · #466
Und ich hoffe doch, dass die Floppers noch lange keinen seriösen Investor finden werden :) Ich schon, so wie damals :) ![](https://f2.blick.ch/img/incoming/origs1868719/6562532373-w1280-h960/0000000004664763.jpg) Muahaha scheisse, dieses Bild kann man nicht genug posten, :-))) Au mann, hat dieser Eckel den Spross und den ach so mit allen Wassern gewaschenen Vogel vorgeführt, Klasse!!
fczlolMitglied
13.03.2017, 14:41 · #467
Die Parallelen, welche es zwischen unserem letzten und dem Pack ihrem aktuellen Jahr gibt sind schon ziemlich krass. Ihr Trainerwechsel kam viel früher als unser damalige jedoch glaube ich nicht, dass Bernegger den Job zur Zufriedenheit ausüben wird. Klar er ist vom Typ her ganz anders als die "Leiche" Tami, welche etwa gleich viel Ausstrahlung wie eine Kackwurst von meinem Hund hatte aber dennoch ist er wohl der falsche um die Packspieler nun "aufzupäbeln".. Mir soll es recht sein und ich hoffe ich behalte Recht!
1896_Mitglied
13.03.2017, 14:54 · #468
Die Parallelen, welche es zwischen unserem letzten und dem Pack ihrem aktuellen Jahr gibt sind schon ziemlich krass. Ihr Trainerwechsel kam viel früher als unser damalige jedoch glaube ich nicht, dass Bernegger den Job zur Zufriedenheit ausüben wird. Klar er ist vom Typ her ganz anders als die "Leiche" Tami, welche etwa gleich viel Ausstrahlung wie eine Kackwurst von meinem Hund hatte aber dennoch ist er wohl der falsche um die Packspieler nun "aufzupäbeln".. Mir soll es recht sein und ich hoffe ich behalte Recht! Die grundlegende Frage, welche wohl nicht nur ich mir stelle, ist doch, ob das Kader genügt, um den Klassenerhalt sicherzustellen bzw. höhere Ambitionen zu haben?
SchweriMitglied
14.03.2017, 16:00 · #469
Ich bin froh dass GC den Trainer jetzt und nicht erst 5 Runden vor Schluss wechselt. So besteht doch die grosse Hoffnung dass der Bernegger-Effekt nach kurzer Zeit verpufft und GC doch noch absteigt...
tehmocMitglied
14.03.2017, 17:53 · #470
Ich war sicher, dass GC nicht absteigt. Aber dann hat Canepa in einem Inti gesagt "GC steigt nicht ab. Das kommt schon gut." Das muss eigentlich schlecht kommen.
ZhyrusMitglied
18.03.2017, 22:04 · #471
GC verliert in Basel knapp 1:0. Mann, ist der Dabbur ausser Form, der trifft kein Scheunentor zur Zeit!
Don UrsuloMitglied
19.03.2017, 00:29 · #472
GC verliert in Basel knapp 1:0. Mann, ist der Dabbur ausser Form, der trifft kein Scheunentor zur Zeit! Pack-Neuzugang Patrick Olsen: Vom Debüt zu Rot in 28 Minuten, kann wohl nicht von einem Traumeinstand geredet werden :-) denen geht momentan alles in die Hose!
Blerim_DzemailiMitglied
19.03.2017, 07:57 · #473
GC verliert in Basel knapp 1:0. Mann, ist der Dabbur ausser Form, der trifft kein Scheunentor zur Zeit! Pack-Neuzugang Patrick Olsen: Vom Debüt zu Rot in 28 Minuten, kann wohl nicht von einem Traumeinstand geredet werden :-) denen geht momentan alles in die Hose! Bei uns gab es glaub ich mal ähnliches in einem 1. Spiel mit Lima.Dieser war aber danach eine echte Verstärkung bis zu seinem Weggang.
nichtMitglied
19.03.2017, 09:07 · #474
GC verliert in Basel knapp 1:0. Mann, ist der Dabbur ausser Form, der trifft kein Scheunentor zur Zeit! Pack-Neuzugang Patrick Olsen: Vom Debüt zu Rot in 28 Minuten, kann wohl nicht von einem Traumeinstand geredet werden :-) denen geht momentan alles in die Hose! Bei uns gab es glaub ich mal ähnliches in einem 1. Spiel mit Lima.Dieser war aber danach eine echte Verstärkung bis zu seinem Weggang. Einer meiner ewigen Lieblingsspieler "Adan Vergara" hat in seinem dritten von neun FCZ Spielen innerhalb von 5 Minuten zwei gelbe Karten kassiert... http://dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1183
FritzRosaMitglied
19.03.2017, 09:39 · #475
GC verliert in Basel knapp 1:0. Mann, ist der Dabbur ausser Form, der trifft kein Scheunentor zur Zeit! Pack-Neuzugang Patrick Olsen: Vom Debüt zu Rot in 28 Minuten, kann wohl nicht von einem Traumeinstand geredet werden :-) denen geht momentan alles in die Hose! Bei uns gab es glaub ich mal ähnliches in einem 1. Spiel mit Lima.Dieser war aber danach eine echte Verstärkung bis zu seinem Weggang. Einer meiner ewigen Lieblingsspieler "Adan Vergara" hat in seinem dritten von neun FCZ Spielen innerhalb von 5 Minuten zwei gelbe Karten kassiert... http://dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1183 Ilija Katic flog 1973 ebenfalls in seinem ersten Spiel im internationalen Fussballcup für den FCZ vom Platz, was aber in der dbfcz nicht erfasst ist. Er war auch eine grosse Verstärkung für den FCZ, wurde in drei Jahren dreimal Meister und einmal Cupsieger und belegte im Torschützenklassement der damaligen Nationalliga A 1974, 1975 und 1976 die Ränge 5, 1 und 4.
Yekini_RIPMitglied
19.03.2017, 17:49 · #476
Noch 1 Punkt Vorsprung für das Pack;-)
BartholomeusMitglied
22.03.2017, 10:27 · #477
Noch 1 Punkt Vorsprung für das Pack;-) Und in der nächsten Runde geht es zum Auswärtsspiel gegen Lausanne. Geht dieses Spiel verloren, wirds ganz brenzlig für das Pack.
22.03.2017, 18:09 · #478
Noch 1 Punkt Vorsprung für das Pack;-) Und in der nächsten Runde geht es zum Auswärtsspiel gegen Lausanne. Geht dieses Spiel verloren, wirds ganz brenzlig für das Pack. Es wird immer krasser, nachdem Tami im Blöck schwadronierte, es müssen 11 Löwenauf dem Platz stehen, zeigt nun eben dieses Schmierenblatt den Caio mit einem Löwentatoo am Wädli. Ob er wohl zum FCZ wechsle? Heuschrecken haben einfach kein gutes Image :-)
Don UrsuloMitglied
22.03.2017, 19:38 · #479
Noch 1 Punkt Vorsprung für das Pack;-) Und in der nächsten Runde geht es zum Auswärtsspiel gegen Lausanne. Geht dieses Spiel verloren, wirds ganz brenzlig für das Pack. und ohne ihr Hoffnungstraeger&Capi Dabbur - bereits 4 Gelbe in 5 Spielen ... spielt der jetzt neu als Nr.6? :-)
ZhyrusMitglied
22.03.2017, 19:57 · #480
Noch 1 Punkt Vorsprung für das Pack;-) Und in der nächsten Runde geht es zum Auswärtsspiel gegen Lausanne. Geht dieses Spiel verloren, wirds ganz brenzlig für das Pack. und ohne ihr Hoffnungstraeger&Capi Dabbur - bereits 4 Gelbe in 5 Spielen ... spielt der jetzt neu als Nr.6? :-) Wenn du es nicht auf die Torschützenliste schaffst, musst du halt anders auffallen, wie dieser Olsen! Welcher von den beiden spielt jetzt eigentlich bei GC? ![](http://ell.h-cdn.co/assets/cm/15/02/54ab43b79c4e0_-_elle-olsen-twins-birthday-09-xl-xln.jpg)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.