Ligue 1

65 Antworten · 52'027 Aufrufe · Seite 2 von 4
ShorunmuMitglied
01.11.2016, 14:41 · #21
an Favre sollte es schon heute kein Vorbeikommen geben. Wunderte mich schon, dass er bei Liverpool und Dortmund kein Thema war. Wolfsburg hatte angeklopft....Lulu war noch nicht mal bereit an den Tisch zu sitzen :) Was ich in der jetzigen Situation absolut nachvollziehen kann :-) Aber beim Move Klopp-Liverpool-Tuchel-Dortumund war nie von Favre die Rede. Vielleicht im Hintergrund schon, aber ich halte ihn für den besseren Trainer als die beiden. Auch wenn die beiden sicher gut sind, Favre halte ich für einen der Besten.
19.12.2016, 09:09 · #22
PSG und Monaco haben gepatzt am Wochenende. Nizza steht somit vorzeitig als Wintermeister fest! Allez Lucien!! Übrigens für die, die es interessiert: Auf kicker.de kann man sich jeweils zu allen Ligue 1-Spielen die Zusammenfassungen anschauen wie auch die der Serie A und Primera Division
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
ShorunmuMitglied
22.12.2016, 12:31 · #23
Balo mit roter Karte gegen Bordeaux. Finde ich übertrieben, mit einem anderen Namen wäre er nicht vom Platz geflogen
PescaditoMitglied
22.12.2016, 16:10 · #24
Balo mit roter Karte gegen Bordeaux. Finde ich übertrieben, mit einem anderen Namen wäre er nicht vom Platz geflogen Rot war schon berechtigt, wenn ich ihn auch verstehen kann nach dem dritten ungeahndeten Ellbogen in der Fresse... Skandalös war, dass Toulalan noch in der ersten Halbzeit gelbvorbelastet in einen Zweikampf stieg, der auch direkt Rot hätte nach sich ziehen können. Der Schiri hatte aber nicht den Mumm für einen derart frühen Platzverweis und Toulalan machte danach ein riesen Spiel, unterband praktisch alle Nizza-Konter. Schade.
bluesoulMitglied
22.12.2016, 16:13 · #25
Balo mit roter Karte gegen Bordeaux. Finde ich übertrieben, mit einem anderen Namen wäre er nicht vom Platz geflogen Nun, die gegen Balo kann man durchaus geben. Ein Witz hingegen die zweite Rote. Da war schlicht gar nichts ausser einer Schauspieleinlage des Bordelais.
Charlie BrownMitglied
14.08.2017, 11:13 · #28
bienvenue retour strasbourg! Was für eine Stimmung im ersten Heimspiel gegen Lille im Stade de la Meinau! Zudem ein irres Spiel. Lille hat nach 63 Minuten bereits dreimal gewechselt. Der Goali lässt sich zu einer Unsportlichkeit hinreissen und wird mit Rot vom Platz gestellt, also muss der MS ins Tor. In der 73 dann dann erste Tor für Strasbourg. Ein IV von Lille löst den MS im Tor ab und anschliessend gibt es noch zwei Kisten, eine ein Penalty.
yellowMitglied
14.08.2017, 12:13 · #29
Leider ein totaler Fehlstart für Lucien Favre. Hoffen wir, dass er nicht ein déjà-vu erlebt.
MacheteMitglied
21.01.2018, 22:00 · #30
Rrruuummmmsss, was für ein Tor von Depay in der Nachspielzeit gegen die Hauptstadtgeldsäcke. Geilo, da warens "nur" noch 8 Punkte ;-)
FunkateerMitglied
21.01.2018, 22:43 · #31
Rrruuummmmsss, was für ein Tor von Depay in der Nachspielzeit gegen die Hauptstadtgeldsäcke. Geilo, da warens "nur" noch 8 Punkte ;-) Ganz geiler Match! Dann machst du 92 Minuten kein Tor und gewinnst trotzdem 2:1! Fekirs Freistoss war ebenfalls grosse Klasse. Jetzt stell sich einer mal vor PSG kauft Neymar und co. und wird nicht mal französischer Meister. Für den Meistertitel wird es aber wahrscheinlich auch nach der heutigen Niederlage reichen, leider.
Don UrsuloMitglied
01.08.2020, 14:58 · #33
![](https://ibb.co/k0DLXBf:b5ej06oe) Was ein sehr guter Torwart ausmacht und so ... In beiden Pokalfinalen (Ligapokal gestern&F-Cup) die Null gehalten, und gestern gar wieder ein Penalty! Grande Keylor! 2 neue Titel in der Sammlung für den Tico!
Don UrsuloMitglied
18.03.2021, 07:45 · #34
Während andere CL schauen war gestern F-Cup auf meiner Kiste. PSG vs. Lille 3:0. Navas kratzt wieder einen Elfmeter ... langsam langweilig :-) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjhXQUVMWnhrdGw0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvOFdBRUxaeGt0bDQiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvOFdBRUxaeGt0bDQ8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/8WAELZxktl4
Don UrsuloMitglied
11.05.2021, 12:43 · #35
Der FC Bayern hat sich offenbar aktiv um PSG-Stürmer Julian Draxler bemüht. Allerdings hat der 27-Jährige die Offerte abgelehnt. Wie “L’Équipe” berichtet, bot der deutsche Rekordmeister dem deutschen Nationalspieler einen gut dotierten Vertrag. Das Angebot soll sogar besser gewesen sein als jenes von PSG für eine Vertragsverlängerung. Draxler habe das Angebot der Bayern allerdings abgelehnt. Stattdessen will er weiterhin in Paris auflaufen. Nach dem Trainerwechsel von Thomas Tuchel hin zu Mauricio Pochettino traf er diese Entscheidung. Und offenbar ist die Vertragsverlängerung mittlerweile unter Dach und Fach. Demnach hat Draxler den neuen Vertrag in Paris mit Gültigkeit bis 2024 möglicherweise sogar schon unterschrieben. Kommuniziert wurde er allerdings noch nicht. Fühlen sich alle mittlerweile sehr wohl beim PSG ... Neymar, Draxler, Navas, ...
ShorunmuMitglied
11.05.2021, 13:39 · #36
Der FC Bayern hat sich offenbar aktiv um PSG-Stürmer Julian Draxler bemüht. Allerdings hat der 27-Jährige die Offerte abgelehnt. Wie “L’Équipe” berichtet, bot der deutsche Rekordmeister dem deutschen Nationalspieler einen gut dotierten Vertrag. Das Angebot soll sogar besser gewesen sein als jenes von PSG für eine Vertragsverlängerung. Draxler habe das Angebot der Bayern allerdings abgelehnt. Stattdessen will er weiterhin in Paris auflaufen. Nach dem Trainerwechsel von Thomas Tuchel hin zu Mauricio Pochettino traf er diese Entscheidung. Und offenbar ist die Vertragsverlängerung mittlerweile unter Dach und Fach. Demnach hat Draxler den neuen Vertrag in Paris mit Gültigkeit bis 2024 möglicherweise sogar schon unterschrieben. Kommuniziert wurde er allerdings noch nicht. Fühlen sich alle mittlerweile sehr wohl beim PSG ... Neymar, Draxler, Navas, ... Das erstaunt jetzt doch sehr. Vor allem weil die L'Equipe eine seriöse Sportzeitung ist: Ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern Julian Draxler wollen. Höchstens als Ergänzung, aber dann bietest du doch nicht mehr als PSG. Tönt für mich nach einem gezielt gestreuten Gerücht vom Berater, damit Julian sein Gesicht nicht verliert weil ein tieferes Angebot angenomment hat ;-)
Don UrsuloMitglied
20.05.2021, 08:49 · #37
Cupsieger PSG! Paris Saint-Germain sicherte sich den 1. Titel der Saison. Im französischen Cupfinal bezwang die Mannschaft von Mauricio Pochettino Monaco 2:0. Mauro Icardi nach 20 Minuten und Kylian Mbappé (81.) glänzten als Torschützen. Auf dem Weg zum 5. Cupsieg in den letzten 6 Jahren liess sich PSG auch von der Abwesenheit Neymars nicht stoppen. Der Brasilianer war wie Teamkollege Presnel Kimpembe trotz Pariser Einsprache für das Final gesperrt geblieben. PS: Titel #17 für Navas in Europa! :-) 1 Liga Española (Real Madrid) 1 Supercopa de España (Real Madrid) 3 UEFA Champions League (Real Madrid) 3 Supercopa de Europa (Real Madrid) 4 Mundiales de Clubes (Real Madrid) 1 Liga Francesa (PSG) 2 Copa Francesa (PSG) 1 Copa de la Liga de Francia (PSG) 1 Supercopa de Francia (PSG) +7 Titel in CR = 24 Im Vergleich Neuer hat 29 Titel. Top-8: (Stand 2020) 8 Cristiano Ronaldo - 33 Titel. 7 Arjen Robben - 33 Titel. 6 Hossam Ashour - 34 Titel. 5 Gerard Piqué - 36 Titel. 4 Maxwell - 37 Titel. 3 Lionel Messi - 37 Titel. 2 Andrés Iniesta - 39 Titel. 1 Dani Alves - 41 Titel.
StuMitglied
14.07.2021, 09:34 · #38
So wie es aussieht wird die Ligue 1 in der kommenden Saison nicht mehr auf Blue TV gezeigt. Weiss jemand, ob und wo die Spiele gezeigt werden?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.