Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

152 Antworten · 330'017 Aufrufe · Seite 4 von 8
ArtemosMitglied
06.10.2016, 09:04 · #61
Den genauen Ablauf dieses ganzen Prozederes kann dir sonst der mit der gleichen Frisur wie Winter und Voser schildern ;-) Zlatan?
s'EfeuMitglied
06.10.2016, 10:01 · #62
Den genauen Ablauf dieses ganzen Prozederes kann dir sonst der mit der gleichen Frisur wie Winter und Voser schildern ;-) Zlatan? Ja, so wurde er auch schon genannt
radical_riderMitglied
07.10.2016, 07:28 · #63
Wie komme ich am beste an as roma oder lazio tickets? Hatt es an der Abendkasse oder besser vorher reservieren?
stagiMitglied
07.10.2016, 07:34 · #64
Wie komme ich am beste an as roma oder lazio tickets? Hatt es an der Abendkasse oder besser vorher reservieren? Ich hab kurz nachgeschaut und gesehen dass die AS Roma z.B. (offenbar Lazio auch) über listicket.com (dem italienischen pendant zum Ticketcorner) seine Tickets verkauft. http://www.asroma.com/it/biglietti/acquista-i-biglietti Wie dies aber vom Ausland her klappt weiss ich nicht. Ich weiss dass die Serie A immer noch sämtliche Daten des Ticketbesitzers haben will. Müsstest dich ev. mal schlau machen (listicket.com kann auf englisch umgestellt werden) würde mich übrigens noch wunder nehmen wenn du auf dem Weg erfolgreich gewesen bist. Einfach so für die Zukunft :-)
HöiMitglied
07.10.2016, 12:08 · #65
Wie komme ich am beste an as roma oder lazio tickets? Hatt es an der Abendkasse oder besser vorher reservieren? Aus der Schweiz z.b. hier: http://www.frontgroup.ch/epages/167952.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/167952/Categories/Tickets/%22Tickets%20Serie%20A%22 Kommt halt drauf an was Du zahlen willst. Ist logischerweise teurer als vor Ort. Aber bequem und zuverlässig.
notausgangMitglied
01.11.2016, 14:04 · #66
Hat jemand Erfahrung mit der Ticketsituation in Griechenland? Wie kommt man am besten an Tickets für AEK Athen?
SiscosMitglied
17.11.2016, 08:40 · #67
War von Euch schon jemand an einem Serie B Spiel? Würde gerne an ein Spiel von Novara gehen :) Weis nun nicht ob es möglich ist Tickets im Vorverkauf zu erwerben?.?. Und wenn man nun direkt vor Ort Tickets kauft, geht dies einfach oder wie läuft das wegen ID Daten u.s.w?
FC Zueri allezMitglied
17.11.2016, 14:51 · #68
Bei einem Serie C Spiel war das kein problem. Ticket vo Ort gekauft, ID gezeigt und Ticket erhalten. Daten wurden von Hand auf dem Ticket notiert... Dies war allerdings vor ca. 6 Jahren
Los TiozMitglied
18.11.2016, 11:21 · #69
Bei einem Serie C Spiel war das kein problem. Ticket vo Ort gekauft, ID gezeigt und Ticket erhalten. Daten wurden von Hand auf dem Ticket notiert... Dies war allerdings vor ca. 6 Jahren War auch in der Serie A/Champions League so (San SIro). Sogar Schwarzmarkt-Tickets vor dem Stadion (Milan-Arsenal) konnten wir 5 Minuten vor dem Spiel noch "umschreiben" lassen. Ist allerdings auch 6-8 Jahre her.
Avatar von riot666riot666Mitglied
28.11.2016, 07:58 · #70
ich möchte im frühling lucien in nizza besuchen und habe gesehen, dass am 29.04.2017 das heimspiel gegen PSG stattfindet. weiss jemand, ob man überhaupt eine chance hat, dafür tickets zu bekommen und wenn ja, wo am besten? die alternative wäre das heimspiel gegen bordeaux...
seitdem ich dich kenne…
28.11.2016, 09:24 · #71
ich möchte im frühling lucien in nizza besuchen und habe gesehen, dass am 29.04.2017 das heimspiel gegen PSG stattfindet. weiss jemand, ob man überhaupt eine chance hat, dafür tickets zu bekommen und wenn ja, wo am besten? die alternative wäre das heimspiel gegen bordeaux... Hoi riot Tickets kannst du normal über die Homepage des OGC Nice beziehen. Sie werden glaub ich einfach erst ein paar Wochen vor dem Spiel freigeschaltet. Gruss
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
fcz333Mitglied
29.11.2016, 14:40 · #72
Überlege mir, im März ans Glasgow-Derby zu gehen. Nehme an, dass dies bezüglich Tickets nicht ganz einfach wird. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
ted mosbyMitglied
06.12.2016, 08:33 · #73
Überlege mir, im März ans Glasgow-Derby zu gehen. Nehme an, dass dies bezüglich Tickets nicht ganz einfach wird. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? +1. Habe mit der Freundin Schottland gebucht und erfreut festgestellt, dass dann das Glasgow-Derby ist. Im Internet gibt's Karten ab ca. CHF 400.00 pro Stück. Das will ich ganz sicher nicht bezahlen. Gibt's andere Möglichkeiten. Hab mir überlegt mit nem Budget von plusminus CHF 200 pro Karte mein Glück auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion zu versuchen. Ansonsten geh ich halt in nen Pub und schau mir das Spiel dort an.
fcz333Mitglied
06.12.2016, 12:51 · #74
Überlege mir, im März ans Glasgow-Derby zu gehen. Nehme an, dass dies bezüglich Tickets nicht ganz einfach wird. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? +1. Habe mit der Freundin Schottland gebucht und erfreut festgestellt, dass dann das Glasgow-Derby ist. Im Internet gibt's Karten ab ca. CHF 400.00 pro Stück. Das will ich ganz sicher nicht bezahlen. Gibt's andere Möglichkeiten. Hab mir überlegt mit nem Budget von plusminus CHF 200 pro Karte mein Glück auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion zu versuchen. Ansonsten geh ich halt in nen Pub und schau mir das Spiel dort an. Wir haben uns mittlerweile von den Plänen verabschiedet. Zu teuer/kompliziert. Stattdessen steht nun Fulham mit dem wunderbaren Craven Cottage auf dem Programm :)
ted mosbyMitglied
06.12.2016, 15:05 · #75
au geil! aber scho nid grad am gliche egge vo de insle wie Schottland ;)
ouagiMitglied
25.08.2017, 05:58 · #76
Genau wenn ich in Lissabon bin spielt Sporting gegen Neymars ehem. Scheissverein in der Championsleague. Hat jemand ne Ahnung durch welche Quelle ich da am Besten zu nem Ticket komme oder muss ich es erst gar nicht versuchen?
devanteMitglied
18.09.2017, 13:18 · #77
Will im Okt mal Athletico Madrid schauen gehen (bsp. gegen Barca), nehme an die hütte ist regelmässig voll, vor allem mit dem neuen stadion. Hat jemand tips betr. tickets für Athletico?
ouagiMitglied
11.12.2017, 15:23 · #78
Mein türkischer Besiktas-Arbeitskollege würde gern das Spiel in München schauen gehen. Besiktas wollen anscheinend nicht, dass ihre Fans in Europa zu den Auswärtsspielen gehen... Er hat jetzt mal im Netz geschaut und das billigste Angebot ist 300 €. Hat jemand ne Ahnung, wie man da günstiger an Tickets kommt - und zwar über eine verlässliche, seriöse Quelle?
FC Zueri allezMitglied
12.12.2017, 09:54 · #79
Mein türkischer Besiktas-Arbeitskollege würde gern das Spiel in München schauen gehen. Besiktas wollen anscheinend nicht, dass ihre Fans in Europa zu den Auswärtsspielen gehen... Er hat jetzt mal im Netz geschaut und das billigste Angebot ist 300 €. Hat jemand ne Ahnung, wie man da günstiger an Tickets kommt - und zwar über eine verlässliche, seriöse Quelle? Würde mal beim Bayern Fanclub Zürich Nachfragen. http://www.bayernfanclub.ch/veranstaltu ... anbul.html
ouagiMitglied
12.12.2017, 11:41 · #80
Mein türkischer Besiktas-Arbeitskollege würde gern das Spiel in München schauen gehen. Besiktas wollen anscheinend nicht, dass ihre Fans in Europa zu den Auswärtsspielen gehen... Er hat jetzt mal im Netz geschaut und das billigste Angebot ist 300 €. Hat jemand ne Ahnung, wie man da günstiger an Tickets kommt - und zwar über eine verlässliche, seriöse Quelle? Würde mal beim Bayern Fanclub Zürich Nachfragen. http://www.bayernfanclub.ch/veranstaltu ... anbul.html Als Besiktas-Supporter bei den Bayernfans nachfragen? Wart mal... ääääähm.. nei.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.