Ligue 1

65 Antworten · 52'039 Aufrufe · Seite 1 von 4
ShorunmuMitglied
22.09.2016, 08:12 · #1
Habe keinen Ligue 1 - Thread gefunden. Mit Favre in Nizza hat diese Liga aber einen Thread verdient. Vor allem weil Favre um den Titel spielt. 4 - 0 Sieg im Spitzenkampf gegen das bisher ungeschlagene Monace einfach Grande. Und Balo schiesst Tor Nr. 3 + 4 in seinem dritten Spiel für Nice. Gehe mal davon aus, dass die Meisterschaft in France wieder mal spannender als auch schon wird. Dank Favre und Balo ;-)
fczlolMitglied
22.09.2016, 09:04 · #2
Tatsächlich ein guter Start von Nizza und Favre! Monaco hat sogar PSG 3:1 geschlagen und wurde nun von Nizza überrannt.. Ich habe zwar nicht das ganze Spiel gesehen aber was ich gesehen habe war bereits Kurzpassspiel ala Favre! Besonders das 2 Tor von Balotelli.. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImhiREk4ckQ5QUpNIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aGJESThyRDlBSk0iPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aGJESThyRDlBSk08L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=hbDI8rD9AJM
ShorunmuMitglied
03.10.2016, 06:58 · #3
Favre grüsst weiterhin von der Spitze. Balo trifft weiter und fliegt (unberechtigt) vom Platz. Aber Lucien mischt die Ligue 1 auf, grossartig.
gelbeseiteMitglied
03.10.2016, 10:34 · #4
Monaco demontiert Metz, wobei die letzten 4 Tore erst nach einer roten Karte in der 60' passierten. Trotzdem einer der Hauptkonkurrenten, auch wenn Nizza 4-0 gegen Monaco gespielt hat. PSG hat sich inzwischen gefangen, aber anscheinend weiter kein berauschender Sieg. Lyon - St.Etienne hab ich mehrheitlich live am Stream verfolgt. Lyon hatte unsägliches Glück. St.Etienne vergab aus aussichtreichsten Positionen bestimmt 5 riesige Torchancen. Die werden vermutlich noch an die Spitzengruppe aufschliessen.
GooseMitglied
14.10.2016, 10:36 · #5
Bin heute bei Nice vs Lyon live dabei.. Vorfreude pur!
ShorunmuMitglied
14.10.2016, 12:50 · #6
Bin heute bei Nice vs Lyon live dabei.. Vorfreude pur! Enjoy! Hammer
fczlolMitglied
14.10.2016, 13:37 · #7
Bin heute bei Nice vs Lyon live dabei.. Vorfreude pur! Enjoy! Hammer Grüss den Lucien von mir.. :-) Viel spass!
GooseMitglied
14.10.2016, 14:51 · #8
Bin heute bei Nice vs Lyon live dabei.. Vorfreude pur! Enjoy! Hammer Grüss den Lucien von mir.. :-) Viel spass! Txs mate. Werde dann einen kurzen Bericht posten.
ShorunmuMitglied
31.10.2016, 15:55 · #10
Favre weiterhin sensationell unterwegs. Ziemlich geil was sein Team momentan abliefert.
fczlolMitglied
01.11.2016, 05:59 · #11
Favre weiterhin sensationell unterwegs. Ziemlich geil was sein Team momentan abliefert. Wirklich schön zusehen. Er hat halt wirklich spezielle Fähigkeiten dieser Trainer. Was mich auch erstaunt, dass Favre den Draht zu Balotelli so schnell gefunden hat. Dieser trifft ja in jedem Spiel wenn er fit ist!
PescaditoMitglied
01.11.2016, 07:50 · #12
Favre weiterhin sensationell unterwegs. Ziemlich geil was sein Team momentan abliefert. Wirklich schön zusehen. Er hat halt wirklich spezielle Fähigkeiten dieser Trainer. Was mich auch erstaunt, dass Favre den Draht zu Balotelli so schnell gefunden hat. Dieser trifft ja in jedem Spiel wenn er fit ist! Die Sache mit Balotelli überrascht mich auch. Das hätte ich nicht gedacht, dass Favre diesen so mir-nichts-dir-nichts zähmen kann. Ist ja nicht so, dass diejenigen, die sich bislang an ihm die Zähne ausgebissen haben, gar keine Ahnung von ihrem Handwerk hätten... Aber Favre ist eben Favre, einfach schlicht DER Trainergott. Er sieht einen Spieler und weiss genau, wie er ihn einzusetzen hat (es macht ihn menschlich, dass er gefühlt alle fünf Jahre auch mal daneben greift - mit de Jong mal bei Gladbach und mit Pouga bei uns). Es gibt wohl kaum einen anderen Trainer, der das Potential eines Spielers derart früh entdeckt wie Favre. So spielt beispielsweise seit dem ersten Spieltag in der IV ein gewisser Malang Sarr, Geburtsdatum: 23.1.99 (zum Vergleich: das ist knapp drei Jahre jünger als der hier im Forum (zurecht) als Nachwuchsspieler gefeierte Stettler, der im 13. CL-Spiel als Notnagel ein erstes Mal "das Vertrauen bekam". Das ist auch knapp sechseinhalb Jahre jünger als unser Sarr, von dem viele im Forum erwarten, dass er sich irgendwann noch zu einem Klassespieler entwickeln wird). Malang Sarrs Anzahl Meisterschaftsspiele vor Favres Amtsantritt: 0, Meisterschaftsspiele seit Favres Amtsantritt: alle und zwar in der Startelf!
ZMitglied
01.11.2016, 08:46 · #13
Favre formte und schliff Sarr in der Vorbereitung zu einem TOP Spieler! In den U Mannschaften hatte er immer mal gröbere Fouls drin - nun kommt er praktisch ohne Fouls aus! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjB3WVR6MVA3TmlVIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MHdZVHoxUDdOaVUiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MHdZVHoxUDdOaVU8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=0wYTz1P7NiU Und ja, ich bin davon überzeugt, dass Favre das Beste ist, was Balotelli passieren konnte..... 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Im1EYnpUcC15YW1VIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bURielRwLXlhbVUiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bURielRwLXlhbVU8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=mDbzTp-yamU
ShorunmuMitglied
01.11.2016, 09:18 · #14
Favre formte und schliff Sarr in der Vorbereitung zu einem TOP Spieler! In den U Mannschaften hatte er immer mal gröbere Fouls drin - nun kommt er praktisch ohne Fouls aus! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjB3WVR6MVA3TmlVIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MHdZVHoxUDdOaVUiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MHdZVHoxUDdOaVU8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=0wYTz1P7NiU Und ja, ich bin davon überzeugt, dass Favre das Beste ist, was Balotelli passieren konnte..... 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Im1EYnpUcC15YW1VIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bURielRwLXlhbVUiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bURielRwLXlhbVU8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=mDbzTp-yamU Und Plea nicht vergessen, 7 Tore in der Meisterschaft bis jetzt
ZMitglied
01.11.2016, 09:28 · #15
Alassane Plea ist ein riesen Spieler! Für mich schon heute auf einer Stufe mit Matuidi oder Payet. Bin mir sicher, dass sein Weg in die Premier League (Arsenal?) führen wird....
Charlie BrownMitglied
01.11.2016, 09:38 · #16
Nizza macht tatsächlich Spass, auch wenn ich nicht glaube, dass es bis zum Schluss reichen wird. Favre traut den Jungen tatsächlich was zu, was mich aber eher verwundert ist, dass er anscheinend nicht zu 100% auf Koziello setzt. Zwar 5 mal Stammelf, aber im letzten Jahr kam er auf insgesamt 35 Einsätze, war nur 3 mal nicht im Kader und in 32 Einsätzen im der Stammelf.
PescaditoMitglied
01.11.2016, 10:01 · #17
Alassane Plea ist ein riesen Spieler! Für mich schon heute auf einer Stufe mit Matuidi oder Payet. Bin mir sicher, dass sein Weg in die Premier League (Arsenal?) führen wird.... Diesen Weg könnte ich mir auch für Favre selbst vorstellen. Wenger dürfte sich langsam aber sicher nach einem Nachfolger umschauen und dabei nicht einen vielreisenden grossen Namen bevorzugen sondern einen der auch längerfristig eine gewisse Philosophie verfolgt und damit die Kontinuität innerhalb des Vereins aufrecht erhält (so wie das ManU nach Ferguson erfolglos versucht hat). Zwei, drei gute Saisons in Nizza und an Favre gibt es praktisch kein Vorbeikommen...
ShorunmuMitglied
01.11.2016, 10:39 · #18
Alassane Plea ist ein riesen Spieler! Für mich schon heute auf einer Stufe mit Matuidi oder Payet. Bin mir sicher, dass sein Weg in die Premier League (Arsenal?) führen wird.... Diesen Weg könnte ich mir auch für Favre selbst vorstellen. Wenger dürfte sich langsam aber sicher nach einem Nachfolger umschauen und dabei nicht einen vielreisenden grossen Namen bevorzugen sondern einen der auch längerfristig eine gewisse Philosophie verfolgt und damit die Kontinuität innerhalb des Vereins aufrecht erhält (so wie das ManU nach Ferguson erfolglos versucht hat). Zwei, drei gute Saisons in Nizza und an Favre gibt es praktisch kein Vorbeikommen... an Favre sollte es schon heute kein Vorbeikommen geben. Wunderte mich schon, dass er bei Liverpool und Dortmund kein Thema war. Ein Fragezeichen stellt sich bei mir betreffend Favre noch: wie erfolgreich ist er mit einer "fertigen" Mannschaft mit gestandenen Profis wie der FC Arsenal sie hat? Dies hatte er als Trainer noch nie
fczlolMitglied
01.11.2016, 10:43 · #19
Alassane Plea ist ein riesen Spieler! Für mich schon heute auf einer Stufe mit Matuidi oder Payet. Bin mir sicher, dass sein Weg in die Premier League (Arsenal?) führen wird.... Diesen Weg könnte ich mir auch für Favre selbst vorstellen. Wenger dürfte sich langsam aber sicher nach einem Nachfolger umschauen und dabei nicht einen vielreisenden grossen Namen bevorzugen sondern einen der auch längerfristig eine gewisse Philosophie verfolgt und damit die Kontinuität innerhalb des Vereins aufrecht erhält (so wie das ManU nach Ferguson erfolglos versucht hat). Zwei, drei gute Saisons in Nizza und an Favre gibt es praktisch kein Vorbeikommen... an Favre sollte es schon heute kein Vorbeikommen geben. Wunderte mich schon, dass er bei Liverpool und Dortmund kein Thema war. Ein Fragezeichen stellt sich bei mir betreffend Favre noch: wie erfolgreich ist er mit einer "fertigen" Mannschaft mit gestandenen Profis wie der FC Arsenal sie hat? Dies hatte er als Trainer noch nie Er ist ganz bestimmt auch für das bereit. Er ist einfach ein aussergewöhnlicher Trainer der mit fast jedem Spieler (der macht was er sagt) etwas anfangen kann. Vor allem werden alle Spieler stärker unter ihm.
ZMitglied
01.11.2016, 10:56 · #20
an Favre sollte es schon heute kein Vorbeikommen geben. Wunderte mich schon, dass er bei Liverpool und Dortmund kein Thema war. Wolfsburg hatte angeklopft....Lulu war noch nicht mal bereit an den Tisch zu sitzen :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.