24.08.2016, 11:17 · #181
Deine Zuversicht bezüglich Aufstieg würde ich gerne teilen. Bei mir ist es noch mehr Hoffnung als Zuversicht, auch wenn der Saisonstart schon mal geglückt ist. Aber das wird noch eine lange und harte Saison und insbesondere aus Will wird uns da das Leben wohl noch ziemlich schwer gemacht. Aber auch Aarau und (auch trotz unserem Sieg am Montag) Xamax werden sicher mehr als ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden.
Seit dem Montag traue ich Xamax höchstens den Rang 3-4 zu. Für mehr wird es bei ihnen nicht reichen. Wil hat auch alles andere als gut gestartet und auch wenn sie sich langsam steigern sehe ich auch ihr Kader deutlich hinter unserem! Aarau hat sicher Qualität im Team das stimmt sie sehe ich auch als härtesten Konkurrenten. Dennoch behaupte ich, sofern wir mit dem Kopf bei der Sache bleiben, werden wir ziemlich locker aufsteigen. Wie auch schon von Z vor gerechnet sehe ich uns deutlich in der Poleposition.. Wenn mir auch mal schauen das uns bisher einzig Wil ein Tor (nach einem Standart!) einschenken konnte steigert dies meine Zuversicht noch weiter..