NLB Saison 2016/2017

779 Antworten · 252'834 Aufrufe · Seite 8 von 39
GlaronaMitglied
27.07.2016, 16:38 · #142
Gibt es fuer Aarau nicht noch eine dritte Rote Karte (im nachhinein) fuer Coach Schaellibaum? Er haette die vierte Schiedrichterin leicht angerempelt und verbal ganz boes zusammengeschnauzt. Na ja, dann müsste Schällibaum nach jedem Spiel eine Sperre erhalten. Das macht er immer. Zürischnurrä + italienische Gene halt.... Italo und Züri Schnurrä sind sicher nicht schlecht für schweizer Fussball.... :-)
BartholomeusMitglied
28.07.2016, 19:53 · #143
Zusammenfassung des Spiels FCZ - FCW aus Winti-Sicht: https://vimeo.com/176532722
Los TiozMitglied
30.07.2016, 21:47 · #144
Wohlen - Xamax 0-0 Wil - FCZ 1-1 Winti - Aarau 1-2
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
31.07.2016, 12:01 · #145
bin gerade im tessin und schau mir 15:00h chiasso vs schaffhausen an. gleich in der nähe des stadions beim kreisel gibts das 'silver cafe' für ein bierchen vor dem spiel; es gibt u .a. ittinger klosterbräu ab dem zapfen und das in chiasso ;)
Los TiozMitglied
31.07.2016, 12:52 · #146
bin gerade im tessin und schau mir 15:00h chiasso vs schaffhausen an. gleich in der nähe des stadions beim kreisel gibts das 'silver cafe' für ein bierchen vor dem spiel; es gibt u .a. ittinger klosterbräu ab dem zapfen und das in chiasso ;) Geniess es, gibt in der Nähe auch noch ein gutes Pub wenn du nach dem Spiel noch eins trinken willst. Und ein gutes Grotto könnte ich dir auch noch empfehlen wenn du noch etwas essen möchtest, einer der Chefs ist ein FCZler ;)
31.07.2016, 12:58 · #147
bin gerade im tessin und schau mir 15:00h chiasso vs schaffhausen an. gleich in der nähe des stadions beim kreisel gibts das 'silver cafe' für ein bierchen vor dem spiel; es gibt u .a. ittinger klosterbräu ab dem zapfen und das in chiasso ;) Geniess es, gibt in der Nähe auch noch ein gutes Pub wenn du nach dem Spiel noch eins trinken willst. Und ein gutes Grotto könnte ich dir auch noch empfehlen wenn du noch etwas essen möchtest, einer der Chefs ist ein FCZler ;) merci los tioz! nachtessen gibts dann in der osteria des castello grande in bellinzona; auch schwer zu empfehlen.
31.07.2016, 13:56 · #148
halbzeit 1:1. beide tore aus ähnlichen winkel wie gestern winter vergab. schaffhausen spielerisch stärkere mannschaft aber chiasso immer wieder brandgefährlich mit ihrem konterspiel. auffälligste spieler padula (chiasso) sowie gül und demhasaj beide schaffhausen. gül ist der dreh und angelpunkt im offensiven mittelfeldspiel der schaffhauser (meistens in kombination mit frontino); suchen immer wieder über das zentrum zu spielen und final demhasaj anzuspielen. demhasaj für mich unglaublich talentiert!!! den müsste man als sturmspitze zum fcz holen.
31.07.2016, 14:34 · #149
gautreaux musste nur noch zum 2:1 für schaffhausen einschieben nach super durchspiel und pass von demhasaj (torschütze zum 1:1); man ist dieser demhasaj gut!
31.07.2016, 14:44 · #150
3:1 natürlich demashaj; super cool den torhüter (guatelli) durch die beine gespielt. soeben das 2. tor für chiasso. schaffhausen ist defensiv nicht wirklich sattelfest. aber die offensive! edith: http://www.rsi.ch/sport/calcio/Chiasso- ... 14792.html
devanteMitglied
02.08.2016, 12:39 · #151
wow...700k!!!?? Der Wechsel von Luganos Mittelfeldspieler Mattia Bottani in die Challenge League zum FC Wil kommt gemäss „Blick“ zustande. Die Ostschweizer überweisen für den 25-Jährigen demnach 700’000 Franken ins Tessin. Ein Hauptgrund für den Wechsel sollen Bottanis Differenzen mit Lugano-Präsident Angelo Renzetti sein. Einige öffentliche Äusserungen des Klubbosses passten Bottani überhaupt nicht. Offenbar ist Bottani bereits zum Medizintest nach Wil gereist. 442
1896_Mitglied
02.08.2016, 12:48 · #152
wow...700k!!!?? Der Wechsel von Luganos Mittelfeldspieler Mattia Bottani in die Challenge League zum FC Wil kommt gemäss „Blick“ zustande. Die Ostschweizer überweisen für den 25-Jährigen demnach 700’000 Franken ins Tessin. Ein Hauptgrund für den Wechsel sollen Bottanis Differenzen mit Lugano-Präsident Angelo Renzetti sein. Einige öffentliche Äusserungen des Klubbosses passten Bottani überhaupt nicht. Offenbar ist Bottani bereits zum Medizintest nach Wil gereist. 442 Unglaublich sowas.. Innerlich habe ich das Gefühl, dass dies früher oder später zu einem Kollaps führen wird. Anders kann ich mir das nicht erklären..
tehmocMitglied
02.08.2016, 20:59 · #153
wow...700k!!!?? Der Wechsel von Luganos Mittelfeldspieler Mattia Bottani in die Challenge League zum FC Wil kommt gemäss „Blick“ zustande. Die Ostschweizer überweisen für den 25-Jährigen demnach 700’000 Franken ins Tessin. Ein Hauptgrund für den Wechsel sollen Bottanis Differenzen mit Lugano-Präsident Angelo Renzetti sein. Einige öffentliche Äusserungen des Klubbosses passten Bottani überhaupt nicht. Offenbar ist Bottani bereits zum Medizintest nach Wil gereist. 442 Unglaublich sowas.. Innerlich habe ich das Gefühl, dass dies früher oder später zu einem Kollaps führen wird. Anders kann ich mir das nicht erklären.. Ich gebe dem türkischen Experiment noch zwei weitere Saisons, sollte der Aufstieg nicht klappen. Zum Kollaps wird es sicher nicht deswegen kommen, weil der Inhaberfamilie Günal plötzlich das Geld ausgeht. Die haben schon sehr viel davon. Es ist aber bestimmt so, dass die hidden Agenda hinter dem Engagement mit einem Budget und/oder Zeitplan verknüpft ist. Die Gutgläubigen unter den Fußballfans sollten sich jedenfalls nichts vormachen. Einer wie der MNG-Patriarch investiert nicht aus Liebe zum Fussball in einen CH-provinzverein. So wie ein Anliker nicht aus Liebe zum Gcz deren Präsident wurde. Anders als er haben die Türken bei Wil aber keine gesellschaftliche Stellung in der CH zu verlieren.
schwizermeischterfczMitglied
03.08.2016, 05:32 · #154
Wir hätten den besser geholt statt den Cavusevic!! Dieser Bottani könnte im Aufstiegsrennen schlussendlich noch den Unterschied machen, vorallem wenn wir vielleicht bald nur noch mit Cavusevic dastehen.
1896_Mitglied
03.08.2016, 05:55 · #155
Wir hätten den besser geholt statt den Cavusevic!! Dieser Bottani könnte im Aufstiegsrennen schlussendlich noch den Unterschied machen, vorallem wenn wir vielleicht bald nur noch mit Cavusevic dastehen. Vermutlich können/wollten wir nicht 700'000 auf den Tisch legen..
ZhyrusMitglied
03.08.2016, 07:32 · #156
Wir hätten den besser geholt statt den Cavusevic!! Dieser Bottani könnte im Aufstiegsrennen schlussendlich noch den Unterschied machen, vorallem wenn wir vielleicht bald nur noch mit Cavusevic dastehen. Vermutlich können/wollten wir nicht 700'000 auf den Tisch legen.. Ne, wir haben sie anlagesicher in Cabral investiert :D 700'000.- ist eine ordentliche Stange Geld. Ich weiss nicht, ob Bottani tatsächlich so viel Geld wert ist. Unabhängig von der Personalie Bottani stellt sich aber die Frage, ob man nicht auch einmal Teile des Transferüberschusses in die Mannschaft reinvestieren müsste. Das durchaus auch verständliche Sparkorsett schnürt uns meines Erachtens qualitativ stärker und stärker ein. Am Ende trainieren bei uns "Altlasten", die zusammen diese Summe gehaltsmässig locker überschreiten, in der Trainingsgruppe Alpamare/Kinderhüpfburg. Da halte ich die eher überrissenen 700K für Bottani gerade zu als top investiertes Geld! Man darf gespannt auf das Experiment Wil schauen. Ich bin mir nicht so sicher, ob das ein gutes Ende nehmen wird. Tehmoc hat die Problematik sehr gut umrissen.
dennisovMitglied
06.08.2016, 12:41 · #157
Bottani ist doch Flügelspieler und kein Stürmer? Anyway mir ist er bei Lugano immer sehr positiv aufgefallen. Aber da wir ja lieber Spieler holen, die wir nicht mehr gewinnbringend weiterverkaufen können, passt Bottani halt nicht in unsere Transferphilosophie. 700'000 für so einen Spieler ist eher billig und er wäre wohl der perfekte Bua Ersatz gewesen. Ich kann mir noch vorstellen, dass Bottani den Unterschied am Ende ausmachen könnte. (Wie ich es letzte Saison schon bei Sadiku und Vaduz vermutet habe, ich hoffe ich täusche mich diesmal!)
fczlolMitglied
07.08.2016, 13:16 · #158
Bottani ist doch Flügelspieler und kein Stürmer? Anyway mir ist er bei Lugano immer sehr positiv aufgefallen. Aber da wir ja lieber Spieler holen, die wir nicht mehr gewinnbringend weiterverkaufen können, passt Bottani halt nicht in unsere Transferphilosophie. 700'000 für so einen Spieler ist eher billig und er wäre wohl der perfekte Bua Ersatz gewesen. Ich kann mir noch vorstellen, dass Bottani den Unterschied am Ende ausmachen könnte. (Wie ich es letzte Saison schon bei Sadiku und Vaduz vermutet habe, ich hoffe ich täusche mich diesmal!) Dazu sind unsere beiden neuen Flügel (Winter und Rodriguez) sehr stark in die neue Saison gestartet! Also waren die Transfers gar nicht mal so schlecht bis jetzt..;-)
Schwizermaischter FCZMitglied
07.08.2016, 13:40 · #159
Le Mont führt 2:0 gegen Schaffhausen, sieht soweit gut aus mit der Tabellenführung!
ouagiMitglied
07.08.2016, 14:57 · #160
Le Mont führt 2:0 gegen Schaffhausen, sieht soweit gut aus mit der Tabellenführung! Spitzenreiter-Spitzenreiter-hey-hey ;) Und Wil hat soeben noch den Ausgleich kassiert in Neuchatel.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.