Euro 2016

455 Antworten · 117'610 Aufrufe · Seite 13 von 23
crosshairMitglied
20.06.2016, 07:59 · #241
Sie haben durchschlagskraft in der Offensive mit Lewa und Milik und wir nicht, wir haben Seferovic der zwar Chancen kreieren kann aber keine Reinmacht. In der Nati hat er eine typische MS Rolle und bei Eintracht ist er einer der die Bälle für andere Ablegt (Alex Meier sofern er Fit ist), so eine Rolle sollte er in der Nati auch haben aber auch da fehlt uns ein Stürmer der da solche Chancen reinmacht. Chancenverwertung ist unser grösstes Manko. Seferovic ist ganz sicher nicht der, der Chancen kreiert. Er ist der, der sie am Laufmeter vergibt. Marco Schnoili wäre besser als Seferovic oder Ebola.
nichtMitglied
20.06.2016, 08:01 · #242
Sie haben durchschlagskraft in der Offensive mit Lewa und Milik und wir nicht, wir haben Seferovic der zwar Chancen kreieren kann aber keine Reinmacht. In der Nati hat er eine typische MS Rolle und bei Eintracht ist er einer der die Bälle für andere Ablegt (Alex Meier sofern er Fit ist), so eine Rolle sollte er in der Nati auch haben aber auch da fehlt uns ein Stürmer der da solche Chancen reinmacht. Chancenverwertung ist unser grösstes Manko. Seferovic ist ganz sicher nicht der, der Chancen kreiert. Er ist der, der sie am Laufmeter vergibt. Marco Schnoili wäre besser als Seferovic oder Ebola. Wo hat sich denn Embolo eine Chance erarbeitet? Habe keinen einzigen Torschuss gesehen der Schweiz. Gegen dieses Frankreich, welches notabene mit einem Punkt den Gruppenrang sichert, mit Müh und Not (2 Lattentreffer) die 0 zu halten ist jetzt nicht die Riesenleistung. Wenn man sich mit sowas zufrieden gibt dann ist bei den Polen (mal wieder im Achtelfinal) Endstation...
Beast from the EastMitglied
20.06.2016, 08:14 · #243
Sie haben durchschlagskraft in der Offensive mit Lewa und Milik und wir nicht, wir haben Seferovic der zwar Chancen kreieren kann aber keine Reinmacht. In der Nati hat er eine typische MS Rolle und bei Eintracht ist er einer der die Bälle für andere Ablegt (Alex Meier sofern er Fit ist), so eine Rolle sollte er in der Nati auch haben aber auch da fehlt uns ein Stürmer der da solche Chancen reinmacht. Chancenverwertung ist unser grösstes Manko. Seferovic ist ganz sicher nicht der, der Chancen kreiert. Er ist der, der sie am Laufmeter vergibt. Marco Schnoili wäre besser als Seferovic oder Ebola. Aha? Er konnte sich in den Spielen immerhin durchsetzen und Chancen rausholen (um sie dann kläglich zu vergeben) während Embolo das auf MS nicht schaffte. Wenn man es im Nachhinein betrachtet. Ok der Gegner war Frankreich aber welche Chance hatte Embolo denn? Ich war auch für Embolo auf MS nach den zwei Spielen von Harry S, aber ich muss sagen das Embolo auf dem Flügel besser aufgehoben ist. Vielleicht mal Derdiyok eine Chance geben?
xavier89Mitglied
20.06.2016, 08:18 · #244
Gegen Polen oder Nordirland wären die Chancen sicher da, ins Viertelfinale zu kommen. Gegen die grossen Gegner fehlt mir der letzte Zwick, man hält zwar gut mit, aber in der Offensive läuft zu wenig. Somit geht es wieder, bei einer guten Leistung, in die Verlängerung oder ins Penaltyschiessen. Aber wir werden sehen. Gestern habe ich gesehen, wieso Arsenal 40 Mios für Xhaka ausgibt. Also wenn Polen so aufspielt wie gegen die Deutschen gibt es leider für die Schweiz nichts zu holen. Und gegen Milik und Lewandowski sehen wohl Schär und Djourou alt aus. Ja klar Milik hat auch sooooooo viele Tore gegen Deutschland erzielt!! C'mon! Machen wir uns nicht schlechter als wir sind!
Avatar von riot666riot666Mitglied
20.06.2016, 08:22 · #245
Sie haben durchschlagskraft in der Offensive mit Lewa und Milik und wir nicht, wir haben Seferovic der zwar Chancen kreieren kann aber keine Reinmacht. In der Nati hat er eine typische MS Rolle und bei Eintracht ist er einer der die Bälle für andere Ablegt (Alex Meier sofern er Fit ist), so eine Rolle sollte er in der Nati auch haben aber auch da fehlt uns ein Stürmer der da solche Chancen reinmacht. Chancenverwertung ist unser grösstes Manko. Seferovic ist ganz sicher nicht der, der Chancen kreiert. Er ist der, der sie am Laufmeter vergibt. Marco Schnoili wäre besser als Seferovic oder Ebola. Aha? Er konnte sich in den Spielen immerhin durchsetzen und Chancen rausholen (um sie dann kläglich zu vergeben) während Embolo das auf MS nicht schaffte. Wenn man es im Nachhinein betrachtet. Ok der Gegner war Frankreich aber welche Chance hatte Embolo denn? Ich war auch für Embolo auf MS nach den zwei Spielen von Harry S, aber ich muss sagen das Embolo auf dem Flügel besser aufgehoben ist. Vielleicht mal Derdiyok eine Chance geben? genau das ist es! derdijok als sturmspitze und embolo statt shaqiri bringen...so werden wir europameister! :D
seitdem ich dich kenne…
Blerim_DzemailiMitglied
20.06.2016, 08:40 · #246
Gegen Polen oder Nordirland wären die Chancen sicher da, ins Viertelfinale zu kommen. Gegen die grossen Gegner fehlt mir der letzte Zwick, man hält zwar gut mit, aber in der Offensive läuft zu wenig. Somit geht es wieder, bei einer guten Leistung, in die Verlängerung oder ins Penaltyschiessen. Aber wir werden sehen. Gestern habe ich gesehen, wieso Arsenal 40 Mios für Xhaka ausgibt. Also wenn Polen so aufspielt wie gegen die Deutschen gibt es leider für die Schweiz nichts zu holen. Und gegen Milik und Lewandowski sehen wohl Schär und Djourou alt aus. Ja klar Milik hat auch sooooooo viele Tore gegen Deutschland erzielt!! C'mon! Machen wir uns nicht schlechter als wir sind! Die Deutschen haben eine etwas andere Abwehr als wir. Es geht hier nicht darum die CH schlechter zu machen. Aber ich schätze einfach die Chancen als sehr gering ein. Vor allem werden unsere IV grosse Probleme haben gegen Milik und Lewi welche beide technisch und läuferisch wohl einiges stärker sind als Djourou und Schär.
crosshairMitglied
20.06.2016, 08:44 · #247
Sie haben durchschlagskraft in der Offensive mit Lewa und Milik und wir nicht, wir haben Seferovic der zwar Chancen kreieren kann aber keine Reinmacht. In der Nati hat er eine typische MS Rolle und bei Eintracht ist er einer der die Bälle für andere Ablegt (Alex Meier sofern er Fit ist), so eine Rolle sollte er in der Nati auch haben aber auch da fehlt uns ein Stürmer der da solche Chancen reinmacht. Chancenverwertung ist unser grösstes Manko. Seferovic ist ganz sicher nicht der, der Chancen kreiert. Er ist der, der sie am Laufmeter vergibt. Marco Schnoili wäre besser als Seferovic oder Ebola. Aha? Er konnte sich in den Spielen immerhin durchsetzen und Chancen rausholen (um sie dann kläglich zu vergeben) während Embolo das auf MS nicht schaffte. Wenn man es im Nachhinein betrachtet. Ok der Gegner war Frankreich aber welche Chance hatte Embolo denn? Ich war auch für Embolo auf MS nach den zwei Spielen von Harry S, aber ich muss sagen das Embolo auf dem Flügel besser aufgehoben ist. Vielleicht mal Derdiyok eine Chance geben? Das heisst aber bei weitem nicht, dass Seferovic die Chancen "kreiert" hat, wie du so schön sagst. Kreieren tut sie nähmlich der Blerim, der Gscherdan oder der Admiral. "Harry S" ist lediglich derjenige der noch schiessen muss, aber das hat er, wir alle wissen, kläglich verbockt. Embolo hatte Mühe gegen Frankreich, weil die Franzosen unserem Mittelfeld den Spielaufbau schon dermassen erschwert haben. Jetzt einfach zu sagen, dass Embolo ja noch schlechter in der Chancenauswertung war als "Harry S" zeugt in meinen Augen nicht wirklich von Fussball-Kenntnissen. Sorry, die beiden nur schon anhand der drei Spiele zu vergleichen ist nicht wirklich gerechtfertigt...Albanien/Frankreich -> Öpfel/Birre?
20.06.2016, 09:06 · #248
Das heisst aber bei weitem nicht, dass Seferovic die Chancen "kreiert" hat, wie du so schön sagst. Kreieren tut sie nähmlich der Blerim, der Gscherdan oder der Admiral. Um Chance zu kreieren braucht man einen Stürmer, welcher am richtigen Ort steht und so zum Abschluss kommt. Seferovics Laufwege sind um einiges besser als jene von Embolo. Das ist ihm doch nicht abzusprechen... Aber reinmachen sollte er sie dann schon.
Charlie BrownMitglied
20.06.2016, 10:03 · #249
Das wir nicht "Weltklasse", wie es Blick, SRF und co. sich einreden. Die Nati steht zurecht in de K.O.-Phase aber gestern wurden ihr klar die Grenzen zur Weltklasse aufgezeigt. Das Spiel zwischen dem eigenen um dem gegnerischen Strafraum in der zweiten Halbzeit war glaub ich das beste was ich von der CH Nati je gesehen habe. Bringt aber keine Siege.
BartholomeusMitglied
20.06.2016, 10:23 · #250
Die Leistung des Mittelfelds gestern war wirklich sensationell. Vorne hats leider nicht mal für Chancen gereicht. Ich hoffe schwer, dass Embolo im Achtelsfinale nicht mehr in der Startaufstellung steht. Auch wenn Seferovic kein Tor machte und haufenweise Chancen versemmelte: gemäss Spiegel Zeitung hat die Schweiz bis vor dem Frankreichspiel die meisten Chancen im gesamten Turnier kreiert. Und nun mit Embolo: gar keine mehr. Ich würde deshalb wieder Seferovic spielen lassen. Embolo kann man später für Shaqiri/Mehmedi bringen. Und falls es einen Joker braucht, wäre Derdjöggel vieleicht zur Stelle. Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/frankreich-vs-schweiz-der-em-gastgeber-2016-voll-auf-kurs-a-1098545.html
Beast from the EastMitglied
20.06.2016, 10:44 · #251
Ich würde Embolo wenn dann als Flügel für Mehmedi bringen, dort hat er am meisten Impact!
fczlolMitglied
20.06.2016, 14:59 · #252
Embolo sollte man nicht verheizen. Ich würde ihn zurück auf die Bank setzten. Zeigte zu wenig Durchsetzungsvermögen. Seferovic wieder von Beginn bringen. Irgendwann wird er treffen.. ;-) Wobei ich hätte gegen Frankreich Derdiyok eine Chance gegeben..
DemokritMitglied
21.06.2016, 04:17 · #253
«Embolo sollte man nicht verheizen. Ich würde ihn zurück auf die Bank setzten. Zeigte zu wenig Durchsetzungsvermögen.»
Ich meine..... https://www.youtube.com/watch?v=9pwiKoq850w!
devanteMitglied
21.06.2016, 06:18 · #254
Geiles Spiel gestern der Engländer, was die für eine offensive haben. Gestern hatten sie pech, gepaart mit unvermögen ...wenn die die dinger rein machen wirds lustig. Wales mit dem Gruppensieg, wer hätte das Gedacht. Freut mich. Freut mich auch dass die Russen raus sind irgendwie.
fczlolMitglied
21.06.2016, 06:37 · #255
Geiles Spiel gestern der Engländer, was die für eine offensive haben. Gestern hatten sie pech, gepaart mit unvermögen ...wenn die die dinger rein machen wirds lustig. Wales mit dem Gruppensieg, wer hätte das Gedacht. Freut mich. Freut mich auch dass die Russen raus sind irgendwie. Russland ohne Kershakov war wohl ein Fehler. Spass bei Seite wäre auch mit ihm nicht besser gekommen. Bin auch froh müssen sie nach Hause.. Wales hat das Turnier ganz stark gespielt bis jetzt. Hut ab! England. Naja. Haben wir sowohl gegen Russland als auch gestern einen super Eindruck gemacht. Aber leider nur bis zum 16-er. Bereits das 2 von 3 Spielen in welchem die offensive nur bis zum 16-er stark war. Wenn sie den Schalter nicht umlegen können wird es gegen stärkere Gegner sehr eng!
DemokritMitglied
21.06.2016, 06:42 · #256
Erschreckend war nur, wie das Spiel der Engländer nach Rooneys Einwechslung an Schwung verlor. Ähmm, Russland - Wales gefakted? Wales in Ehren und ich finde den Sieg toll, aber so was von absichtlich nicht mitgemacht von den Russen, dass es zum Himmel stinkt. Wobei Galles wirklich toll spielte.
21.06.2016, 09:32 · #257
Ich mach glaub ne Fussballpause und schau mir da die KO-Spiele an. Das die besten Gruppendritten auch weiter kommen finde ich irgendwie doof.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ShorunmuMitglied
21.06.2016, 11:04 · #258
Ich mach glaub ne Fussballpause und schau mir da die KO-Spiele an. Das die besten Gruppendritten auch weiter kommen finde ich irgendwie doof. Auf den 1. Blick habe ich das auch gedacht. Aber dann kam mir in den Sinn wie viele unbedeutende 3. Runden-Gruppenspiele es an vergangenen Turnieren gab. So ist es immerhin bis zum letzten Gruppenspiel spannend und dies in JEDER Gruppe
ShorunmuMitglied
21.06.2016, 11:13 · #259
Erschreckend war nur, wie das Spiel der Engländer nach Rooneys Einwechslung an Schwung verlor. Ähmm, Russland - Wales gefakted? Wales in Ehren und ich finde den Sieg toll, aber so was von absichtlich nicht mitgemacht von den Russen, dass es zum Himmel stinkt. Wobei Galles wirklich toll spielte. Rooney wollte einfach zu viel. Aber das England Spiel gefällt enorm. Gehören für mich klar zu den Favoriten, mit diesem Tempo-Spiel wird es für jede Mannschaft schwer dagegen zu halten. Treffen werden sie auch noch. Was erlauben Russland?!?! Unter aller Sau... Schockstarre weil ihre Dopingproben nachgeprüft werden? Das war Arbeitsverweigerung. Im akutellen zwölf gibt es einen guten Artikel warum die russische Nationalelf eigentlich untrainierbar ist. Und die sind in zwei Jahren WM-Gastgeber...
1896Mitglied
21.06.2016, 11:33 · #260
Erschreckend war nur, wie das Spiel der Engländer nach Rooneys Einwechslung an Schwung verlor. Ähmm, Russland - Wales gefakted? Wales in Ehren und ich finde den Sieg toll, aber so was von absichtlich nicht mitgemacht von den Russen, dass es zum Himmel stinkt. Wobei Galles wirklich toll spielte. Rooney wollte einfach zu viel. Aber das England Spiel gefällt enorm. Gehören für mich klar zu den Favoriten, mit diesem Tempo-Spiel wird es für jede Mannschaft schwer dagegen zu halten. Treffen werden sie auch noch. Was erlauben Russland?!?! Unter aller Sau... Schockstarre weil ihre Dopingproben nachgeprüft werden? Das war Arbeitsverweigerung. Im akutellen zwölf gibt es einen guten Artikel warum die russische Nationalelf eigentlich untrainierbar ist. Und die sind in zwei Jahren WM-Gastgeber... Naja, bin da nicht der gleichen Meinung. Hatten ja nicht wirklich eine starke Gruppe und taten sich aber trotzdem sehr schwer. Ganz im Gegenteil, wenn ein echter Favorit auf England stösst, sind die Engländer draussen. Eigentlich wie immer...haben auch an diesem Turnier keine Chance auf den Titel.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.