Euro 2016

455 Antworten · 117'482 Aufrufe · Seite 9 von 23
ouagiMitglied
15.06.2016, 16:31 · #161
Na en fancy Eierchopf, de Schiri. Sorry, halb-falscher Thread.
rbauMitglied
15.06.2016, 16:31 · #162
Ernst gemeinte Frage: Kommentiert der ORF-Kommentator für Sehbehinderte? Tönt eher wie eine Radioübertragung. Stell den Audiokanal um ;) Tatsächlich! Nicht gewusst, dass es das gibt. Nur der Schweizer hats nicht.
JohnyJLuckyMitglied
15.06.2016, 16:33 · #163
Ernst gemeinte Frage: Kommentiert der ORF-Kommentator für Sehbehinderte? Tönt eher wie eine Radioübertragung. weiss ich nicht genau, kann aber gut sein da bie den meisten filmen der zweitkanalton für sehbehinderte ist. evtl. ist das eine vorgabe für den kommentator.
ZhyrusMitglied
15.06.2016, 16:34 · #164
Harry sollte eine lange Denkpause bekommen! Finde ihn eine Frechheit! 2 Nullen in unseren Reihen machen den eigentlich super Start zu nichte: Harry S. mit seiner "Chancenverwertung" und Lichtsteiner, der beim einzigen Mal als er in der Verteidigung aushilft einen Penalty verursacht! Nehmt beide vom Feld! Lichtsteiner wieder leichtestens düpiert! Bringt Lang! Lang würde für Offensiv Power sorgen als AV! Und Harry soll ausgewechselt werden für Embolo! Embolo bringt als Stossstürmer wenig, gleich wohl hätte er wohl einen der beiden Grosschancen verwertet! Erwin Derdiyok wäre die bessere Wahl, mit viel Räumen für Tempo rechne ich nicht! Ist das taktisch echt gewollt, dass Behrami defensiv den Aussenverteidiger macht und Lichtsteiner vorne bleibt?! Macht mal was aus einem Standard!
ZhyrusMitglied
15.06.2016, 16:36 · #165
Der Schär baut eben auch gerade einen Schär! Zum Glück passte Djourou auf!
ZhyrusMitglied
15.06.2016, 16:37 · #166
Na en fancy Eierchopf, de Schiri. Sorry, halb-falscher Thread. Der ist aber gut bisher, der Eierkopf :)
ZhyrusMitglied
15.06.2016, 16:39 · #167
Dzemaili einer der Aktivposten! Die Coca-Cola Fettzwergwurst wieder inexistent, Mehmedi auch etwas abgetaucht!
ouagiMitglied
15.06.2016, 16:42 · #168
Ähnliches Spiel wie Österreich (Schweiz) gegen Ungarn (Rumänien). Die einen machen das Spiel, die anderen das Tor / die Tore. Am Ende wird es 0:2 stehen.
ZhyrusMitglied
15.06.2016, 16:44 · #169
Ähnliches Spiel wie Österreich (Schweiz) gegen Ungarn (Rumänien). Die einen machen das Spiel, die anderen das Tor / die Tore. Das habe ich mir auch gedacht! Die einen lassen sich den Schneid zu leicht abkaufen... Noch ist nicht aller Tage Ende!
Beast from the EastMitglied
15.06.2016, 16:46 · #170
Ähnliches Spiel wie Österreich (Schweiz) gegen Ungarn (Rumänien). Die einen machen das Spiel, die anderen das Tor / die Tore. Das habe ich mir auch gedacht! Die einen lassen sich den Schneid zu leicht abkaufen... Noch ist nicht aller Tage Ende! Die Rumänen setzen Nadelstiche wenn die das 2:0 schiessen dann ist es wahrscheinlich das Ende. Vor allem versieben wir Chancen um Chancen gegen eine Defensive Betonmischer Mannschaft, und gegen die muss man jede Chance nutzen.
ZhyrusMitglied
15.06.2016, 16:47 · #171
Ähnliches Spiel wie Österreich (Schweiz) gegen Ungarn (Rumänien). Die einen machen das Spiel, die anderen das Tor / die Tore. Das habe ich mir auch gedacht! Die einen lassen sich den Schneid zu leicht abkaufen... Noch ist nicht aller Tage Ende! Die Rumänen setzen Nadelstiche wenn die das 2:0 schiessen dann ist es wahrscheinlich das Ende. Vor allem versieben wir Chancen um Chancen gegen eine Defensive Betonmischer Mannschaft, und gegen die muss man jede Chance nutzen. Das ist einfach naiv gespielt! Wir rennen denen Mal für Mal ins offene Messer!
sitem achzgiMitglied
15.06.2016, 16:51 · #172
Wenn wir vorne nicht so einen Chancentod hätten, ja dann...
15.06.2016, 16:52 · #173
Das ist einfach naiv gespielt! Wir rennen denen Mal für Mal ins offene Messer! Ja klar, aber immerhin sind wie Offensiv noch existent, aber die Verteidigung macht mir Sorgen, genau wegen diesen Nadelstichen.
15.06.2016, 17:14 · #174
Mehmedi trifft, verdienter Ausgleich! Für einmal steht Rumänien schlecht bei der Abwehr! Aber scheissegal!
ZhyrusMitglied
15.06.2016, 17:16 · #175
Mehmedi trifft, verdienter Ausgleich! Für einmal steht Rumänien schlecht bei der Abwehr! Aber scheissegal! Just in dem Moment, als ihn Petko vom Feld holen wollte!
15.06.2016, 17:20 · #176
Mehmedi trifft, verdienter Ausgleich! Für einmal steht Rumänien schlecht bei der Abwehr! Aber scheissegal! Just in dem Moment, als ihn Petko vom Feld holen wollte! Jetzt kommt Embolo für den Chancentod Harry S.
ZhyrusMitglied
15.06.2016, 17:27 · #177
Mehmedi trifft, verdienter Ausgleich! Für einmal steht Rumänien schlecht bei der Abwehr! Aber scheissegal! Just in dem Moment, als ihn Petko vom Feld holen wollte! Jetzt kommt Embolo für den Chancentod Harry S. Bitte irgendeiner für Shaqiri, sonst läuft es nicht schlecht!
DoppelsechsMitglied
15.06.2016, 17:56 · #178
Gilt für Shaqiri eigentlich auch das Leistungsprinzip? Dieser überbewertete Bengel gehört schon lange auf die Bank.
ZhyrusMitglied
15.06.2016, 18:06 · #179
Eigentlich ganz gutes Spiel, leider versauen zwei Riesengraupen ein besseres Resultat!
  • Sommer hat gehalten was er musste (es kam nichts auf sein Tor was er entschärfen hätte können)
  • Lichtsteiner: Tschüss! Falsches Pferd als Captain! Ein Katastrophe, was Einsatz betrifft (ausser es ist wirklich so vorgesehen, dass Behrami defensiv den Aussenverteidiger macht, wenn sich Stephan nicht nach hinten bequemen will)! Penalty aus der Amateurliga, hat überforderte Rumänen zurück ins Spiel gebracht, danach auch keine Reaktion. Passquote von 67% für einen Verteidiger ist mies (sein Gegenüber Rodriguez bei 96%!). 90 min die Wo-ist-Stephan-Frage! Sah ihn weder offensiv noch defensiv!
  • Schär, naja, liess sich einmal schulbubenmässig überspielen, sonst wenig gefordert & soldie
  • Djourou beinahe mit einem Eigentor, sonst aber stark verbessert gegenüber dem Albanienspiel
  • Rodriguez defensiv grundsolide! Offensiv hätte mehr kommen können, leider "klaut" ihm Shaqiri praktisch alle Standards
  • Berahmi, kämpferisch super, m.E. einer der Besten, hat einige Angriffe im Keim erstickt, spielerisch kann er nach wie vor nichts
  • Xhaka, naja, zu den Gladbachauftritten ein himmelweiter Unterschied, defensiv und kämpferisch ok, aber kaum Einfluss auf das Spiel
  • Shaqiri, überschätzter fetter Zwerg, gerade gegen diese Rumänen wäre Speed wichtig gewesen. Mag statistisch bei vielen Toren die Füsse im Spiel haben, nimmt der Mannschaft auf der rechten Seite den Schwung! 70 min völlig untergetaucht, dann verpasste er ein Torschuss aus aussichtsreicher Position weil er ein Jahrhunderttor per Seitenfallzieher versuchen musste. 27% Zweikampfquote. Denkpause empfolen von Zhyrus :)
  • Dzemaili, wiederum erstaunlich stark auf dem 10er, hat aber wiederum abgebaut in der 2. Hälfte
  • Mehmedi, emsiger Arbeiter, ich finde es genial, dass ausgerechnet er getroffen hat, weil er oft als Sündenbock dient.
  • Seferovic gehört in dieser Form auf die Bank
  • Embolo, meines Erachtens ungestüm, steht sich selber im Weg. Weniger wäre deutlich mehr!
  • Lang hat in 5 min mehr Zug auf die rechte Seite gebracht als Lichtsteiner und Shaqiri über den Rest der Zeit
  • Tarashaj, gute Einwechslung, gehört nun uns!
15.06.2016, 18:12 · #180
Eigentlich ganz gutes Spiel, leider versauen zwei Riesengraupen ein besseres Resultat!
  • Sommer hat gehalten was er musste (es kam nichts auf sein Tor was er entschärfen hätte können)
  • Lichtsteiner: Tschüss! Falsches Pferd als Captain! Ein Katastrophe, was Einsatz betrifft (ausser es ist wirklich so vorgesehen, dass Behrami defensiv den Aussenverteidiger macht, wenn sich Stephan nicht nach hinten bequemen will)! Penalty aus der Amateurliga, hat überforderte Rumänen zurück ins Spiel gebracht, danach auch keine Reaktion. 90 min die Wo-ist-Stephan-Frage! Sah ihn weder offensiv noch defensiv!
  • Schär, naja, liess sich einmal schulbubenmässig überspielen, sonst wenig gefordert & soldie
  • Djourou beinahe mit einem Eigentor, sonst aber stark verbessert gegenüber dem Albanienspiel
  • Rodriguez defensiv grundsolide! Offensiv hätte mehr kommen können, leider "klaut" ihm Shaqiri praktisch alle Standards
  • Berahmi, kämpferisch super, m.E. einer der Besten, hat einige Angriffe im Keim erstickt, spielerisch kann er nach wie vor nichts
  • Xhaka, naja, zu den Gladbachauftritten ein himmelweiter Unterschied, defensiv und kämpferisch ok, aber kaum Einfluss auf das Spiel
  • Shaqiri, überschätzter fetter Zwerg, gerade gegen diese Rumänen wäre Speed wichtig gewesen. Mag statistisch bei vielen Toren die Füsse im Spiel haben, nimmt der Mannschaft auf der rechten Seite den Schwung! 70 min völlig untergetaucht, dann verpasste er ein Torschuss aus aussichtsreicher Position weil er ein Jahrhunderttor per Seitenfallzieher versuchen musste. Denkpause empfolen von Zhyrus :)
  • Dzemaili, wiederum erstaunlich stark auf dem 10er, hat aber wiederum abgebaut in der 2. Hälfte
  • Mehmedi, emsiger Arbeiter, ich finde es genial, dass ausgerechnet er getroffen hat, weil er oft als Sündenbock dient.
  • Seferovic gehört in dieser Form auf die Bank
  • Embolo, meines Erachtens ungestüm, steht sich selber im Weg. Weniger wäre deutlich mehr!
  • Lang hat in 5 min mehr Zug auf die rechte Seite gebracht als Lichtsteiner und Shaqiri über den Rest der Zeit
  • Tarashaj, gute Einwechslung, gehört nun uns!
Was? Xhaka nur ok? Er hat grossen Einfluss aufs Spiel gehabt mit seinen Pässen und Verlagerungen und Defensiv auch ein Kämpfer. Sonst gebe ich dir ausser noch bei Lichti recht, er ist sonst auch einer der Spieler bei uns, heute war er aber wirklich schlecht. Hätte ihn schon inder HZ 2 für Lang gebracht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.