Serie A

878 Antworten · 584'512 Aufrufe · Seite 32 von 44
Don UrsuloMitglied
27.04.2016, 17:26 · #621
Wenn man zurück denkt, wie alle Juve nach den ersten Spielen abgeschrieben hatten...weltklasse! Haben es allen gezeigt. Was für eine Wohltat...ein spezieller Triumph, weil regelrecht erkämpft. Jetzt bei 32 Titel...oder sind es 34? Grazie Juve! Fino alla fine! Vorallem bewahrte die Teppichetage kuehlen Kopf. In den ersten 10 Spielen holte die alte Dame nur gerade 12 Punkte ... da hätten viele von uns (Forums-Praesis&Sportchefs :-), den Kopf vom Trainer gefordert.
Mr MikeMitglied
28.04.2016, 07:27 · #622
ist so don. generell machen die juve verantwortlichen einen super job. nicht nur nach dem gate und abstieg ins B gute gehandelt. man gab keine grossen beträge für spieler aus, sonder in die infrastruktur, sprich stadion. in italien einzigartig. und auf lange sicht enorm wichtig. für andere teams wirds so extrem schwierig da mitzuhalten. nach den wichtigen abgängen, pirlo, vidal etc haben sie tolle transfers getätigt. klar dybala war auch nicht ganz günstig, aber hammer transfer. auch das sie pogba "noch" immer halten konnten, spricht für sich. den coman würde ich gerne wieder bei uns sehen nach der leihe, aber das wird wohl kaum der fall sein. bayern wird nach den tollen leistungen die option ziehen. (ist vorhanden oder?)
1896Mitglied
28.04.2016, 07:37 · #623
ist so don. generell machen die juve verantwortlichen einen super job. nicht nur nach dem gate und abstieg ins B gute gehandelt. man gab keine grossen beträge für spieler aus, sonder in die infrastruktur, sprich stadion. in italien einzigartig. und auf lange sicht enorm wichtig. für andere teams wirds so extrem schwierig da mitzuhalten. nach den wichtigen abgängen, pirlo, vidal etc haben sie tolle transfers getätigt. klar dybala war auch nicht ganz günstig, aber hammer transfer. auch das sie pogba "noch" immer halten konnten, spricht für sich. den coman würde ich gerne wieder bei uns sehen nach der leihe, aber das wird wohl kaum der fall sein. bayern wird nach den tollen leistungen die option ziehen. (ist vorhanden oder?) Weiss es auch nicht. Wurde nirgends erwähnt...jedoch fühlt er sich bei Bayern wohl...war eine Aussage von ihm vor ein paar Wochen. Hängt wohl auch damit zusammen, wie es mit Morata, Pogba und Cuadrado weiter geht. Obwohl Coman eher ein Flügelspieler ist. Also weder als RM noch als LM oder Stürmer geeignet ist. Bayern spielt mit Flügelspielern, was bei Juve nicht der Fall ist.
Mr MikeMitglied
28.04.2016, 08:04 · #624
okay, sie haben eine option: http://www.fcbayern.de/de/news/news/201 ... in-aus.php ausleihe ist gar 2 jahre, bis 16/17 also wird er wohl kaum mehr zurück kommen. alles gute kingsley. morata fühlt sich bei juve selber auch pudelwohl. denke der wird bleiben. cuadrado ist von chelsea ausgehliehen und wurde irgendwo mit atletico in verbindung gebracht. er hat teils tolle spiele absolviert. denke könnte man als backup gut verpflichten.. wird nochmals ein spannender sommer.. aber grosse kaderänderungen wirds wohl kaum geben, ausser den genannten 3. aber wer weiss... wer weiss...
1896Mitglied
29.04.2016, 10:25 · #625
okay, sie haben eine option: http://www.fcbayern.de/de/news/news/201 ... in-aus.php ausleihe ist gar 2 jahre, bis 16/17 also wird er wohl kaum mehr zurück kommen. alles gute kingsley. morata fühlt sich bei juve selber auch pudelwohl. denke der wird bleiben. cuadrado ist von chelsea ausgehliehen und wurde irgendwo mit atletico in verbindung gebracht. er hat teils tolle spiele absolviert. denke könnte man als backup gut verpflichten.. wird nochmals ein spannender sommer.. aber grosse kaderänderungen wirds wohl kaum geben, ausser den genannten 3. aber wer weiss... wer weiss... Ja, glaube auch, dass Coman nicht wieder zurück kommt. Bei Cuadrado verhält es sich meines Wissens anders als bei Morata. Real hat bei Vertragsabschluss mit Juve betreffend Morata eine Klausel eingebaut welche besagt, dass Real ihn nach Ablauf der Leihe zurück kaufen darf. Die Rede ist von 30 Mio. Euro. Dieses Geld wird Real sehr wahrscheinlich Juve überweisen, leider. Morata's Meinung ist demzufolge zweitrangig, obwohl er sich wohl fühlt bei Juve. Bei Cuadrado gibt es meines Wissens nicht eine solche Klausel. Laut Juve-Meldung wären sie aber bereit bis zu 25 Mio. Euro Ablöse Chelsea zu zahlen. Wäre wichtig ihn zu halten. Kaderänderungen sonst wird es aber noch weitere geben. Abgänge welche in Frage kommen: Zaza, Morata, Cuadrado, Pogba, Caceres Zuzüge welche möglich wären, aber abhängig sind von den Abgängen: Cavani, Mikitharian, Berardi, Candreva, Andre Gomes, Kenny Tete, Lukaku, Kante Ja, da wird einiges gehen. Möchten kommende Saison die CL gewinnen. Mal schauen...
stagiMitglied
26.05.2016, 11:19 · #626
Es gibt Gerüchte dass Berlusconi den Verein bereits zu 70% verkauft habe. Käufer soll die chinesische Regierung sein. Vertreten durch 7 Unternehmer. Berlusconi wollte ich weg haben. Aber der chinesische Staat geht gar nicht. Heute ist ein Dreckstag, ich könnte rot-schwarz und blau-weiss kotzen. https://www.facebook.com/AcMilanNewsDeutsch/?fref=ts
JohnyJLuckyMitglied
31.05.2016, 09:39 · #627
Es gibt Gerüchte dass Berlusconi den Verein bereits zu 70% verkauft habe. Käufer soll die chinesische Regierung sein. Vertreten durch 7 Unternehmer. Berlusconi wollte ich weg haben. Aber der chinesische Staat geht gar nicht. Heute ist ein Dreckstag, ich könnte rot-schwarz und blau-weiss kotzen. https://www.facebook.com/AcMilanNewsDeutsch/?fref=ts das ist echt scheisse. ich wünsche euch sonst alles üble, aber das geht auch mir als juventino zu weit vorallem aber als italo. ich weiss noch wie stolz mein opa war in den 90er Jahren als die drei grossen die Europa Cups dominierten! als die serie A das non plus ultra war! jetzt kommt nichts mehr. zwar europäisch gut vertretten aber die serie A teams scheiden oft zu früh raus. milan leider schon das dritte mal in folge nicht europäisch vertreten! inter... ja gut also ganz ehrlich gesagt, würde inter kaputt gehen würde ich ein 1. august feuerwerk veranstalten. (hass!!) napoli scheitern zu oft an ihren übermut obwohl sie eigentlich jede saison eine sackstarches team in die saison schicken! ja stagi, wer weiss, vielleicht kommt's ja gut... :S
stagiMitglied
01.06.2016, 12:42 · #628
Es gibt Gerüchte dass Berlusconi den Verein bereits zu 70% verkauft habe. Käufer soll die chinesische Regierung sein. Vertreten durch 7 Unternehmer. Berlusconi wollte ich weg haben. Aber der chinesische Staat geht gar nicht. Heute ist ein Dreckstag, ich könnte rot-schwarz und blau-weiss kotzen. https://www.facebook.com/AcMilanNewsDeutsch/?fref=ts das ist echt scheisse. ich wünsche euch sonst alles üble, aber das geht auch mir als juventino zu weit vorallem aber als italo. ich weiss noch wie stolz mein opa war in den 90er Jahren als die drei grossen die Europa Cups dominierten! als die serie A das non plus ultra war! jetzt kommt nichts mehr. zwar europäisch gut vertretten aber die serie A teams scheiden oft zu früh raus. milan leider schon das dritte mal in folge nicht europäisch vertreten! inter... ja gut also ganz ehrlich gesagt, würde inter kaputt gehen würde ich ein 1. august feuerwerk veranstalten. (hass!!) napoli scheitern zu oft an ihren übermut obwohl sie eigentlich jede saison eine sackstarches team in die saison schicken! ja stagi, wer weiss, vielleicht kommt's ja gut... :S Der Fussballgott (anscheinend ein Zürcher) ist nicht so mein Freund im Moment...
MahatmaMitglied
01.06.2016, 17:44 · #629
(..) Jetzt bei 32 Titel...oder sind es 34? (..) Kommt drauf an ... Fragst zu eine Juve-Fan sind es 34. Offiziell sind es 32.
gelbeseiteMitglied
01.06.2016, 21:27 · #630
Novara konnte sich im Playoff um den Aufstieg nicht durchsetzen und verlor erneut gegen Pescara, welches jetzt im Finale gegen Trapani um den letzten Platz in der Serie A spielt.
Don UrsuloMitglied
01.06.2016, 22:43 · #631
Novara konnte sich im Playoff um den Aufstieg nicht durchsetzen und verlor erneut gegen Pescara, welches jetzt im Finale gegen Trapani um den letzten Platz in der Serie A spielt. Was waren die Resultate von Novara in den beiden Spielen?
crosshairMitglied
02.06.2016, 01:53 · #632
Novara konnte sich im Playoff um den Aufstieg nicht durchsetzen und verlor erneut gegen Pescara, welches jetzt im Finale gegen Trapani um den letzten Platz in der Serie A spielt. Was waren die Resultate von Novara in den beiden Spielen? 0-2 im Hin- und 2-4 im Rückspiel verloren.
SandmanMitglied
27.06.2016, 10:11 · #633
Nachdem man vor 1 Jahr Evra geholt hat, kommt nun auch Oldie Dani Alves vom FCB. Bei aller Klasse der beiden Fussballer, kann ich mich für solche wenig nachhaltige Transfers nicht erwärmen.
Djuric14Mitglied
27.06.2016, 11:35 · #634
Nachdem man vor 1 Jahr Evra geholt hat, kommt nun auch Oldie Dani Alves vom FCB. Bei aller Klasse der beiden Fussballer, kann ich mich für solche wenig nachhaltige Transfers nicht erwärmen. Evra hat man schon vor 2 Jahren geholt. :) Ich finde die Führung von Juventus Turin sehr gut, Giuseppe Marotta macht einfach einen super Job. Man muss sich mal die Transfers von Juventus Turin den letzen Jahre anschauen und auch was Juve bereit ist für einen Spieler zu zahlen.(Wenig im Vergleich zu anderne Top Mannschaften) Auch beim Kauf von Dani Alves werden die sich etwas überlegt haben. Wahrscheinlich werden sie nicht all zu viel für ihn bezahlt haben. Dani Alves gehört sicher noch zu den Top Spielern auf seiner Position. Hat letzte Saison 48 Spiele mit Barceolona bestrieten.
ShorunmuMitglied
27.06.2016, 11:47 · #635
Nachdem man vor 1 Jahr Evra geholt hat, kommt nun auch Oldie Dani Alves vom FCB. Bei aller Klasse der beiden Fussballer, kann ich mich für solche wenig nachhaltige Transfers nicht erwärmen. Evra hat man schon vor 2 Jahren geholt. :) Ich finde die Führung von Juventus Turin sehr gut, Giuseppe Marotta macht einfach einen super Job. Man muss sich mal die Transfers von Juventus Turin den letzen Jahre anschauen und auch was Juve bereit ist für einen Spieler zu zahlen.(Wenig im Vergleich zu anderne Top Mannschaften) Auch beim Kauf von Dani Alves werden die sich etwas überlegt haben. Wahrscheinlich werden sie nicht all zu viel für ihn bezahlt haben. Dani Alves gehört sicher noch zu den Top Spielern auf seiner Position. Hat letzte Saison 48 Spiele mit Barceolona bestrieten. Alves kommt ablösefrei. Genau wie dazumal Pirlo oder Evra. Top-Transfers alle! Und mit Pjanic bis jetzt den Königstransfer der Serie A getätigt
SandmanMitglied
27.06.2016, 15:09 · #636
Evra hat man schon vor 2 Jahren geholt. :) Ich finde die Führung von Juventus Turin sehr gut, Giuseppe Marotta macht einfach einen super Job. Man muss sich mal die Transfers von Juventus Turin den letzen Jahre anschauen und auch was Juve bereit ist für einen Spieler zu zahlen.(Wenig im Vergleich zu anderne Top Mannschaften) Auch beim Kauf von Dani Alves werden die sich etwas überlegt haben. Wahrscheinlich werden sie nicht all zu viel für ihn bezahlt haben. Dani Alves gehört sicher noch zu den Top Spielern auf seiner Position. Hat letzte Saison 48 Spiele mit Barceolona bestrieten. Bin einverstanden, dass Marotta aus den zur Verfügung stehenden Mitteln sehr viel rausholt, zumal die Serie A längst nicht mehr zu Europas Zugpferden gehört und deshalb Topspieler auch schwierig zu verpflichten sind. Ich hätte die Investitionen für Evra oder Alves einfach viel lieber im Bereich der 18-20-jährigen Talente gesehen, welche später wo möglich wieder weiterverkauft werden können (Bsp. Pogba, Coman, Lemina, Berardi usw.) Mal schauen wer für Pogba kommen wird, sofern er dann auch wirklich verkauft wird (was ich absolut verstehen könnte bei solchen Summen). Für ihn könnte man 2 andere Topspieler verpflichten und hätte immer noch was übrig fürs "Kässeli".
Djuric14Mitglied
27.06.2016, 15:26 · #637
Evra hat man schon vor 2 Jahren geholt. :) Ich finde die Führung von Juventus Turin sehr gut, Giuseppe Marotta macht einfach einen super Job. Man muss sich mal die Transfers von Juventus Turin den letzen Jahre anschauen und auch was Juve bereit ist für einen Spieler zu zahlen.(Wenig im Vergleich zu anderne Top Mannschaften) Auch beim Kauf von Dani Alves werden die sich etwas überlegt haben. Wahrscheinlich werden sie nicht all zu viel für ihn bezahlt haben. Dani Alves gehört sicher noch zu den Top Spielern auf seiner Position. Hat letzte Saison 48 Spiele mit Barceolona bestrieten. Bin einverstanden, dass Marotta aus den zur Verfügung stehenden Mitteln sehr viel rausholt, zumal die Serie A längst nicht mehr zu Europas Zugpferden gehört und deshalb Topspieler auch schwierig zu verpflichten sind. Ich hätte die Investitionen für Evra oder Alves einfach viel lieber im Bereich der 18-20-jährigen Talente gesehen, welche später wo möglich wieder weiterverkauft werden können (Bsp. Pogba, Coman, Lemina, Berardi usw.) Mal schauen wer für Pogba kommen wird, sofern er dann auch wirklich verkauft wird (was ich absolut verstehen könnte bei solchen Summen). Für ihn könnte man 2 andere Topspieler verpflichten und hätte immer noch was übrig fürs "Kässeli". Ich verstehe was du meinst, mit Dybala, Pogba, Lemina und Morata(der ist zwar ein bisschen älter und leider hat es nicht geklappt mit dem Verbleib) wurden aber genau solche Spieler geholt. Da werden noch weitere kommen in den nächsten Jahren, denke ich. Betreffend Pogba ist man recht zuversichtlich, dass er noch eine Saison bleibt. Ausser es kommt ein Angebot um die 160 Millionen Euro, dass war zumindest die Aussage von Marotta. Meiner Meinung nach sucht Juventus Turin immer nach einer guten Mischung zwischen jungen Top-Talente und erfahrenenen Stars, deren Ziel ist es ja auch mal wieder die CL zu gewinnen. Ich würde es ihnen gönnen.
Don UrsuloMitglied
21.10.2016, 15:23 · #638
21.10.2016: «Eine Niederlage für den italienischen Fussball!» Das chinesische Elektronik-Unternehmen Suning riss sich im Juni für rund 270 Mio. Euro fast 70% von Inter Mailand unter den Nagel. Im August wurde auch Stadtrivale AC Mailand zum Objekt der chinesischen Kaufbegierde. Eine Gruppe aus dem fernen Osten unterschrieb einen Vorvertag, in dem Silvio Berlusconi zustimmt, 99,93% seines Anteils am Klub an die Chinesen zu verkaufen. Solche Nachrichten machen Juve-Legende Gianluigi Buffon zu schaffen. «Es ist eine Niederlage für den italienischen Fussball,» sagt er im «Corriere della Sera» am Donnerstag. «Aber wir verdienen das. Wir sind wankelmütig, ohne ein verwurzeltes Zugehörigkeitsgefühl – und die Geschichte hat das immer gezeigt.» Klare Worte des loyalen 38-Jährigen, der seit 2001 im Dienste der alten Dame steht. «Wir verlangen nach einer italienischen Identität, aber sollte ein Italiener nach 30 Jahren einen schwierigen Moment erleben, und fünf Jahre auf dem 10. Platz stehen, akzeptieren wir es nicht.»
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.