verkaufe 2 Herrenarmbanduhren

21 Antworten · 4'696 Aufrufe · Seite 1 von 2
Privatbanker_FCZMitglied
26.12.2002, 13:44 · #1
hallo zusammen, habe diese Weihnachten ein bisschen in meinen alten Sachen herumgestöbert. Und im Safe bin ich doch tatsächlich auf 2 EXKLUSIVE Herrenarmbanduhren gestossen die ich schon seit ewigkeit nicht mehr getragen habe. Deshalb biete ich sie zum Verkauf und das alles zu einem fairen Preis. Hier die Daten: 1. Eine wunderschöne IWC Novecento mit ewigem Kalender/Mondphase, 18 Karat Gold, Krokoband, Originalpapiere, Originalschatulle, Jahrgang 1989, ein sehr schönes Stück, wenig getragen, Preis FR. 10'800.-- 2. Eine nicht weniger exklusive PATEK-Philippe, auch 18 Karat Gold, autom. Datum, Original - Goldband 1961, neu rev. Beyer: Preis FR. 9'200.-- Es handelt sich bei beiden Uhren um wenig getragene Raritäten. Der Runner für einen Galaanlass oder zum Beispiel ein Bewerbungsgespräch für eine Kaderposition. Sollte jemand gleich die 2 Uhren kaufen wollen würde ich sie für Fr. 19'300.-- hergeben. Sicher ein lohnenswertes Angebot. Interessenten bitte eine PN schreiben (bitte nur ernsthafte Interessenten). Geniesst noch den letzten Weihnachtstag denn zumindest bei mir ist morgen ein harter Tag angesagt. gruss HOPP FCZ
AglaiaMitglied
26.12.2002, 15:29 · #2
würd viellicht ehner mal uf www.ricardo.ch gha dete häts meh intressente :-)
flöruMitglied
26.12.2002, 20:16 · #3
für 300 würdi beidi ne ;)
PascalMitglied
26.12.2002, 20:18 · #4
Ich nehme beide zusammen für 25.000.-, wenn das recht ist?
Privatbanker_FCZMitglied
26.12.2002, 20:37 · #5
Flöru für 300.-- gehts leider nicht..... trotzdem danke für dein engangement gegenüber unserem club. pascal. wenn Du interesse hast dann schick doch eine PN. FCZ FOREVER
grischunaMitglied
26.12.2002, 20:42 · #6
@Privatbanker kasch din avater nid verklinere, so das er wie bi allne andere öppe glichgross isch? thanx im voraus greetz
PascalMitglied
26.12.2002, 20:49 · #7
@Privatbanker kasch din avater nid verklinere, so das er wie bi allne andere öppe glichgross isch? thanx im voraus greetz He Grischuna, die Reichen müssen doch noch irgendwelche Privilegien geniessen dürfen, oder?
Privatbanker_FCZMitglied
26.12.2002, 20:55 · #8
hallo pascal, ich finde ein FIDEL CASTRO darf man gross platzieren weil er ein Symbol der Veränderung darstellt. Der FCZ braucht eine Veränderung. Ich bitte Dich deswegen um ein bisschen mehr Toleranz. GRUSS AN ALLE AKTIVE FCZ FANS!!!!!!!
PascalMitglied
26.12.2002, 21:00 · #9
hallo pascal, ich finde ein FIDEL CASTRO darf man gross platzieren weil er ein Symbol der Veränderung darstellt. Der FCZ braucht eine Veränderung. Ich bitte Dich deswegen um ein bisschen mehr Toleranz. GRUSS AN ALLE AKTIVE FCZ FANS!!!!!!! Mit deiner Castro Argumentation bin ich persönlich eigentlich einverstanden, was nicht heissen muss, dass es alle anderen Forumsbesucher auch sind. Dennoch könnte ich auch damit argumentieren, dass man ein Avatar mit der Aufschrift "Mir gend niemals uf!" ebenso wichtig ist. Trotzdem passe ich mich an. gruess pascal
grischunaMitglied
26.12.2002, 21:07 · #10
@pascal und privatbanker FCZ sgaht mir nid um Privilegien, han min avater au grösser wölle ha, han mich au müsse apasse. Veränderungen sind ja ok, aber das mit eme Diktator s`zeige wölle? (weiss das er am Anfang idealistischer gsi isch, han mich mal bits mit dere Gschicht befasst, aber jetzt laht er "sein Volk" nur no usbluate.) Shit, han au gar nit gross Politisiere wölle, nur Ufmerksam mache dass au mir eus apasse hend müsse. greetz
PascalMitglied
26.12.2002, 21:10 · #11
@pascal und privatbanker FCZ sgaht mir nid um Privilegien, han min avater au grösser wölle ha, han mich au müsse apasse. Veränderungen sind ja ok, aber das mit eme Diktator s`zeige wölle? (weiss das er am Anfang idealistischer gsi isch, han mich mal bits mit dere Gschicht befasst, aber jetzt laht er "sein Volk" nur no usbluate.) Shit, han au gar nit gross Politisiere wölle, nur Ufmerksam mache dass au mir eus apasse hend müsse. greetz Das mit den Privilegien habe ich eher ironisch gemeint; hier drin sollte JEDER die selben Rechte haben, vorallem, weil wir ja FCZ Fans sind!
grischunaMitglied
26.12.2002, 21:17 · #12
Bin normal eigentlich au recht mit Ironie erfüllt, aber das isch mir im erstemal lese entgange. Ansüste 100% mit dinere meinig iverstande. greetz
Privatbanker_FCZMitglied
26.12.2002, 21:20 · #13
Fidel Castro drückt für mich einfach ein Symbol der Veränderung aus. Wie M.Ebner der auch eine Vision hatte. Oder Che Guevara. Und genau das braucht der FCZ. EINE VISION..... wenns euch stört dann änder ich mein Avatar in ein kleineres. Aber finde es schön dass ihr "einen etwas besser Verdienenden" unter euch aktzepiert!!!!!!!! PLATZ 3 ist Pflicht
PascalMitglied
26.12.2002, 21:25 · #14
Aber finde es schön dass ihr "einen etwas besser Verdienenden" unter euch aktzepiert!!!!!!!! PLATZ 3 ist Pflicht Klar werden auch Leute wie du (oder muss ich "sie" sagen?) akzeptiert, vielleicht könntest du dem FCZ ja auch mal etwas von deinem Vermögen zukommen lassen? (Gegen einen Ronaldo, hätte ich beispielsweise nichts einzuwenden)
PascalMitglied
26.12.2002, 21:29 · #15
Genau! @Privatbanker: Wir sind für Spenden immer offen!
Privatbanker_FCZMitglied
26.12.2002, 21:29 · #16
pascal, ich habe villeicht ein bisschen mehr erfahrung im berufsleben wie DU. Aber ich weiss was kämpfen heisst und DU weisst was kämpfen heisst und eine symbolische "Weihnachtsgabe" für unseren geliebten Club ist immer OK. ob Fr. 200.-- oder Fr. 10'000.-- .....der symbolische Wert zählt. GUETS NEUS!!!!!!
PascalMitglied
26.12.2002, 21:31 · #17
pascal, ich habe villeicht ein bisschen mehr erfahrung im berufsleben wie DU. Aber ich weiss was kämpfen heisst und DU weisst was kämpfen heisst und eine symbolische "Weihnachtsgabe" für unseren geliebten Club ist immer OK. ob Fr. 200.-- oder Fr. 10'000.-- .....der symbolische Wert zählt. GUETS NEUS!!!!!! Habe ich das jemals bezweifelt? Ebefalls es guets neus!
grischunaMitglied
26.12.2002, 21:31 · #18
Fidel Castro drückt für mich einfach ein Symbol der Veränderung aus. Wie M.Ebner der auch eine Vision hatte. Oder Che Guevara. Und genau das braucht der FCZ. EINE VISION..... wenns euch stört dann änder ich mein Avatar in ein kleineres. Aber finde es schön dass ihr "einen etwas besser Verdienenden" unter euch aktzepiert!!!!!!!! PLATZ 3 ist Pflicht Was söll die Aspielig vo wege Verdiene? Es isch mir ehrlich gseit schnuppe wer wieviel verdient, solang ich weiss wieviel ich ende Monat uf em Konto han. Ansüste wie gseit, tuan doch BITTE din avater bits kliner mache. thanx und greetz
JerkovicMitglied
26.12.2002, 22:36 · #19
Ansüste wie gseit, tuan doch BITTE din avater bits kliner mache. thanx und greetz Wenn schon Kritik, dann für alle - auch für Pascal: Grösse Avatar: Breite max. 150 Pixel Höhe max. 280 Pixel
#10Mitglied
27.12.2002, 13:47 · #20
Wollte mich an dieser Stelle nur kurz, aber nichtsdestoweniger herzlich beim Privatbanker bedanken für das köstliche Amusement, welches seine Annoncen in diesem Forum mir immer wieder bereiten! Freue mich schon auf die nächste!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.