Europa League

1'530 Antworten · 656'312 Aufrufe · Seite 51 von 77
ZhyrusMitglied
18.05.2016, 20:38 · #1'001
Anyway, wenn und aber ist amigs müssig zu diskutieren. Der Match war untehaltend ( mehr als unsere letzten Mätches), Ziel erreicht und Gratulation an Sevilla. Die Nacht wird sicher heiss in Bisel. Schade, konnte Liverpool nur 45 min überzeugen! Ich hätte es Klopp gegönnt und als BVBler hätte ich behaupten können, dass Dortmund - Liverpool das vorgezogene Finale gewesen ist. P.S.: Im Moment kann ich Fussball sowieso nicht geniessen. Ich verspüre noch nicht einmal Vorfreude über das Pokalfinale in Berlin. Tag und Nacht nur ein Gedanken: DAS SCHICKSAL DES FCZS!
südkurve weschtMitglied
18.05.2016, 20:40 · #1'002
Anyway, wenn und aber ist amigs müssig zu diskutieren. Der Match war untehaltend ( mehr als unsere letzten Mätches), Ziel erreicht und Gratulation an Sevilla. Die Nacht wird sicher heiss in Bisel. Schade, konnte Liverpool nur 45 min überzeugen! Ich hätte es Klopp gegönnt und als BVBler hätte ich behaupten können, dass Dortmund - Liverpool das vorgezogene Finale gewesen ist. Aaa Und ich dachte immer Du bist FCZler :-D
Beast from the EastMitglied
18.05.2016, 20:41 · #1'003
Sevilla gewinnt nun zum 3 Mal die EL hintereinander, sie sind die ersten seit den Bayern die einen"Hattrick" im Europacup geschafft haben, schade für Kloppo aber Sevilla hat es durchaus verdient trotz Nachhilfe vom Schiri.
Don UrsuloMitglied
18.05.2016, 20:41 · #1'004
Anyway, wenn und aber ist amigs müssig zu diskutieren. Der Match war untehaltend ( mehr als unsere letzten Mätches), Ziel erreicht und Gratulation an Sevilla. Die Nacht wird sicher heiss in Bisel. und Sevilla hat 21 Mio. Euro mehr auf dem Konto !!!
ZhyrusMitglied
18.05.2016, 20:43 · #1'005
Anyway, wenn und aber ist amigs müssig zu diskutieren. Der Match war untehaltend ( mehr als unsere letzten Mätches), Ziel erreicht und Gratulation an Sevilla. Die Nacht wird sicher heiss in Bisel. Schade, konnte Liverpool nur 45 min überzeugen! Ich hätte es Klopp gegönnt und als BVBler hätte ich behaupten können, dass Dortmund - Liverpool das vorgezogene Finale gewesen ist. Aaa Und ich dachte immer Du bist FCZler :-D Halb-Halb: Schwarzgelb-Blauweiss, wobei das eher in Dortmund als Problem angesehen wird :D Habe lange in Dortmund gelebt
Don UrsuloMitglied
18.05.2016, 20:55 · #1'006
Mr. Chip: El último europeo NO español q ganó 1 título internacional fue el Bayern el 21.12.2013 (Mundial) Die letzte Nicht-Spanische Mannschaft, die einen internationalen Titel gewonnen hat, war Bayern M. am 21.12.2013 (Mannschafts-WM) Man spricht Spanisch im Fussball! :-)
ZhyrusMitglied
18.05.2016, 20:58 · #1'007
Mr. Chip: El último europeo NO español q ganó 1 título internacional fue el Bayern el 21.12.2013 (Mundial) Die letzte Nicht-Spanische Mannschaft, die einen internationalen Titel gewonnen hat, war Bayern M. am 21.12.2013 (Mannschafts-WM) Man spricht Spanisch im Fussball! :-) Bei Bayern auch, aber seit da, haben sie keine Chance mehr :)
Don UrsuloMitglied
18.05.2016, 21:10 · #1'008
Mr. Chip: El último europeo NO español q ganó 1 título internacional fue el Bayern el 21.12.2013 (Mundial) Die letzte Nicht-Spanische Mannschaft, die einen internationalen Titel gewonnen hat, war Bayern M. am 21.12.2013 (Mannschafts-WM) Man spricht Spanisch im Fussball! :-) Bei Bayern auch, aber seit da, haben sie keine Chance mehr :) aber gegen Dortmund reichts immer noch :-)
ZhyrusMitglied
18.05.2016, 21:10 · #1'009
Muahahaha. Klopp watscht Päddy Kälin ab!
ZhyrusMitglied
18.05.2016, 21:11 · #1'010
Mr. Chip: El último europeo NO español q ganó 1 título internacional fue el Bayern el 21.12.2013 (Mundial) Die letzte Nicht-Spanische Mannschaft, die einen internationalen Titel gewonnen hat, war Bayern M. am 21.12.2013 (Mannschafts-WM) Man spricht Spanisch im Fussball! :-) Bei Bayern auch, aber seit da, haben sie keine Chance mehr :) aber gegen Dortmund reichts immer noch :-) Dortmund verliert auch gegen Hamburg und so Zeugs...
LiGhmasteRMitglied
18.05.2016, 21:14 · #1'011
Muahahaha. Klopp watscht Päddy Kälin ab! Gut so, absolut unlustiges Wortspiel nach so einem Spiel. Kälin wäre am liebsten im Boden versunken laut Gesichtsausdruck.
Don UrsuloMitglied
18.05.2016, 21:15 · #1'012
Muahahaha. Klopp watscht Päddy Kälin ab! Gut so, absolut unlustiges Wortspiel nach so einem Spiel. Kälin wäre am liebsten im Boden versunken laut Gesichtsausdruck. Was hat er gesagt?
LiGhmasteRMitglied
18.05.2016, 21:18 · #1'013
Muahahaha. Klopp watscht Päddy Kälin ab! Gut so, absolut unlustiges Wortspiel nach so einem Spiel. Kälin wäre am liebsten im Boden versunken laut Gesichtsausdruck. Was hat er gesagt? Sowas wie "was sagt man jetzt, Kopf hoch oder wie in ihrem Fall Klopp hoch?" Klopp wurde sofort sauer und meinte "Ja sehen sie sind sind anscheinend schon wieder zu Spässen aufglegt, ich nicht" und ging dann sofort aus dem Interview.
ZhyrusMitglied
18.05.2016, 21:24 · #1'014
Muahahaha. Klopp watscht Päddy Kälin ab! Gut so, absolut unlustiges Wortspiel nach so einem Spiel. Kälin wäre am liebsten im Boden versunken laut Gesichtsausdruck. Was hat er gesagt? Sowas wie "was sagt man jetzt, Kopf hoch oder wie in ihrem Fall Klopp hoch?" Klopp wurde sofort sauer und meinte "Ja sehen sie sind sind anscheinend schon wieder zu Spässen aufglegt, ich nicht" und ging dann sofort aus dem Interview. "Ich habe ja jetzt die Probleme, sie können ihre Spässchen machen!" Ich glaube zuerst hätte Klopp ihm am Liebsten eine gedrückt...
Don UrsuloMitglied
18.05.2016, 21:24 · #1'015
Muahahaha. Klopp watscht Päddy Kälin ab! Gut so, absolut unlustiges Wortspiel nach so einem Spiel. Kälin wäre am liebsten im Boden versunken laut Gesichtsausdruck. Was hat er gesagt? Sowas wie "was sagt man jetzt, Kopf hoch oder wie in ihrem Fall Klopp hoch?" Klopp wurde sofort sauer und meinte "Ja sehen sie sind sind anscheinend schon wieder zu Spässen aufglegt, ich nicht" und ging dann sofort aus dem Interview. Danke Lighmaster! findi guet! so kurz nach dem Spiel kann er sich einen solchen Spruch sparen! Bravo Klopp!
ZhyrusMitglied
18.05.2016, 21:27 · #1'016
Muahahaha. Klopp watscht Päddy Kälin ab! Gut so, absolut unlustiges Wortspiel nach so einem Spiel. Kälin wäre am liebsten im Boden versunken laut Gesichtsausdruck. Was hat er gesagt? Sowas wie "was sagt man jetzt, Kopf hoch oder wie in ihrem Fall Klopp hoch?" Klopp wurde sofort sauer und meinte "Ja sehen sie sind sind anscheinend schon wieder zu Spässen aufglegt, ich nicht" und ging dann sofort aus dem Interview. Danke Lighmaster! findi guet! so kurz nach dem Spiel kann er sich einen solchen Spruch sparen! Bravo Klopp! Muhahaha, der Korrektheit-halber es war nicht Päddy sondern Lukas Studer. Päddy Kälin ist der Nogg, der mit Andy Egli und Philippe Degen schnurrt.
JohnyJLuckyMitglied
19.05.2016, 05:30 · #1'017
ich hoff dieser schwede pfeift kein einziges spiel an der em! ganz klare elfmeter verpennt, aber regelrecht! wie geht das? scheiss egal wer gestern gewonnen hat. sowas darf an einem wichtigen europäischen finale nicht passieren! für was ist eigentlich der schiri an der torlinie zuständig wenn hawkeye instaliert ist? ich bin nicht liverpool fan aber ich hab mich gestern massiv aufgeregt ab der katastrophalen leistung des schiris. so was darf an einem finale einfach nicht passieren. nicht mit 6 schiris auf dem platz!
ZhyrusMitglied
19.05.2016, 05:43 · #1'018
Dass der Schiri hinter dem Tor nur dekorative Zwecke erfüllt, ist leider nicht erst seit gestern klar.
19.05.2016, 07:03 · #1'019
Der Studer vom SF ist ein riesen Clown, meine Fresse. Kopf hoch oder Klopp hoch, flächer geht's nicht mehr. Der hat sich gestern ziemlich blamiert. Passt zu unserem Plauschsender aus dem Letuschenbach.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
likaviMitglied
19.05.2016, 07:55 · #1'020
ich hoff dieser schwede pfeift kein einziges spiel an der em! ganz klare elfmeter verpennt, aber regelrecht! wie geht das? scheiss egal wer gestern gewonnen hat. sowas darf an einem wichtigen europäischen finale nicht passieren! für was ist eigentlich der schiri an der torlinie zuständig wenn hawkeye instaliert ist? ich bin nicht liverpool fan aber ich hab mich gestern massiv aufgeregt ab der katastrophalen leistung des schiris. so was darf an einem finale einfach nicht passieren. nicht mit 6 schiris auf dem platz! Ganz klare Elfmeter waren es definitiv nicht, denn jeden (auch Schiedsrichter!), den Du fragst, hat eine andere Meinung zu den Szenen. Meine ist: nur der dritte war einer. Beim ersten war der Arm angelegt und er zieht ihn weg, beim zweiten ist eine Berührung auch bei der x-ten Zeitlupe nicht wirklich klar nachweisbar. Man kann dem Schiedsrichter also keinen Vorwurf machen. Er hat auch sonst gut gepfiffen. Es ist ja immer lustig, wie Sascha Ruefer die Szenen jeweils live selbst nie sieht, kommt dann aber eine Zeitlupe überinterpretiert er sie und flippt völlig darüber aus, dass der Schiedsrichter es auch nicht gesehen hat. Ich frag mich immer, wie man für die Produktion der Bilder einen solchen Aufwand mit einem grossen Qualitätsbewusstsein betreiben kann, die Qualität des Kommentators/der Kommentatoren ist dann aber egal... Das ist wie ein 5 Sterne-Gericht, wo man das billigste Ketchup in grossen Mengen drüber verteilt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.