Europa League

1'530 Antworten · 656'346 Aufrufe · Seite 50 von 77
LiGhmasteRMitglied
18.05.2016, 19:43 · #981
und der hyypiä feiert vor dem spiel zusammen mit den liverpool feuchfröhlich und mit einem grinsen im gesicht. weiss jetzt ehrlich gesagt nicht genau, was ich davon halten soll.. War heute angeblich auch noch mal beim FCZ, wahrscheinlich hat er sich nochmal ordentlich verabschiedet.
crosshairMitglied
18.05.2016, 19:46 · #982
Seht ihr dieses Pressing von Liverpool? Sevilla hat 0,0 Chancen. So hat der FCZ unter Hyppiä auch gespielt. In zwei Spielen. Gegen Vaduz (3:0) und St. Gallen (4:0). Wenn wir am Sonntag kein solches Pressing aufziehen und Sion zu Fehler zwingen gehen wir runter. Schau mal die Physis der Liverpooler an (ich hoffe, es hat nicht wieder einer Fatburner eingeworfen...) und vergleiche das zu unseren Spielern... Äpfel und Birnen Zhyrus, Äpfel und Birnen...
Beast from the EastMitglied
18.05.2016, 19:49 · #983
Blitztreffer von Sevilla.
ZhyrusMitglied
18.05.2016, 19:52 · #984
Seht ihr dieses Pressing von Liverpool? Sevilla hat 0,0 Chancen. So hat der FCZ unter Hyppiä auch gespielt. In zwei Spielen. Gegen Vaduz (3:0) und St. Gallen (4:0). Wenn wir am Sonntag kein solches Pressing aufziehen und Sion zu Fehler zwingen gehen wir runter. Schau mal die Physis der Liverpooler an (ich hoffe, es hat nicht wieder einer Fatburner eingeworfen...) und vergleiche das zu unseren Spielern... Äpfel und Birnen Zhyrus, Äpfel und Birnen... Das ist klar! Physisch sollte man aber auch in der Schweiz ein Training ansetzen können, damit die Spieler einigermassen körperlich parat sind! Das alle technisch tauglichen in besseren Ligen spielen ist auch klar!
ZhyrusMitglied
18.05.2016, 19:53 · #985
Blitztreffer von Sevilla. Tut dem Spiel gut! Ich hatte etwas Angst, dass die Spanier unter gehen!
Beast from the EastMitglied
18.05.2016, 19:55 · #986
Blitztreffer von Sevilla. Tut dem Spiel gut! Ich hatte etwas Angst, dass die Spanier unter gehen! Ja aber Liverpool hatte bis jetzt auch die besseren Chancen, dennoch die Spannung bleibt nach dem Gameiro Treffer.
crosshairMitglied
18.05.2016, 19:57 · #987
Seht ihr dieses Pressing von Liverpool? Sevilla hat 0,0 Chancen. So hat der FCZ unter Hyppiä auch gespielt. In zwei Spielen. Gegen Vaduz (3:0) und St. Gallen (4:0). Wenn wir am Sonntag kein solches Pressing aufziehen und Sion zu Fehler zwingen gehen wir runter. Schau mal die Physis der Liverpooler an (ich hoffe, es hat nicht wieder einer Fatburner eingeworfen...) und vergleiche das zu unseren Spielern... Äpfel und Birnen Zhyrus, Äpfel und Birnen... Das ist klar! Physisch sollte man aber auch in der Schweiz ein Training ansetzen können, damit die Spieler einigermassen körperlich parat sind! Das alle technisch tauglichen in besseren Ligen spielen ist auch klar! Absolut korrekt. :-) Was ich aber hauptsächlich sagen wollte ist, dass wir uns nicht wieder wie gegen Lugano und Güllen in die Hosen scheissen sollen, sondern von Anfang an vollgas pressen müssen! (Sorry für OT.) Hopp Klopp!
ZhyrusMitglied
18.05.2016, 20:05 · #988
Als Lovren würde ich mich etwas zurückhalten mit Mötzeln...
ZhyrusMitglied
18.05.2016, 20:07 · #989
Tor Coke, Super-Kombination, super Schuss! Liverpool macht einen auf Dortmund! Sehr gute 1. Hälfte, 2. bisher recht unkonzentriert! Gameiro hätte schon vorher den Führungstreffer machen müssen!
ouagiMitglied
18.05.2016, 20:09 · #990
Warum gewinnen eigentlich in den letzten paar Jahren zu 95% diejenigen Teams, die ich scheisse finde? Ich werde glaubs jetzt Barca, Bayern, Juve und Celtic Fan!
ZhyrusMitglied
18.05.2016, 20:12 · #991
Warum gewinnen eigentlich in den letzten paar Jahren zu 95% diejenigen Teams, die ich scheisse finde? Ich werde glaubs jetzt Barca, Bayern, Juve und Celtic Fan! Basel und RedBull Salzburg fehlen noch auf der Liste :D Geht mir irgendwie auch so! Gut, unser gemeinsamer Nenner ist halt auch ein Clownverein, da kannst du nichts machen... Steht der nicht abseits?
ZhyrusMitglied
18.05.2016, 20:14 · #992
Kommt vom Liverpooler... Dieses Mal stark vom Schiri wie er den Assi überstimmt!
südkurve weschtMitglied
18.05.2016, 20:16 · #993
Warum gewinnen eigentlich in den letzten paar Jahren zu 95% diejenigen Teams, die ich scheisse finde? Ich werde glaubs jetzt Barca, Bayern, Juve und Celtic Fan! Hast Du Scheisse am Fuss hast Du scheisse am Fuss. 3 Handspenalty nicht gegeben und nun 2 Tore hinten. Wenns läuft dann läufts, positiv wie auch negativ.
ZhyrusMitglied
18.05.2016, 20:23 · #994
Warum gewinnen eigentlich in den letzten paar Jahren zu 95% diejenigen Teams, die ich scheisse finde? Ich werde glaubs jetzt Barca, Bayern, Juve und Celtic Fan! Hast Du Scheisse am Fuss hast Du scheisse am Fuss. 3 Handspenalty nicht gegeben und nun 2 Tore hinten. Wenns läuft dann läufts, positiv wie auch negativ. Mindestens der "2." war keiner, der 3. auch eher fragwürdig! Es ist wie bei Dortmund, wenn du international eine solch katastrophale 2. Halbzeit aus dem Hut zauberst, musst du nicht mehr auf den Schiri zeigen oder von mangelnden Glück reden. Das ist schlicht zu wenig, um ein 1/4 Finale oder gar Finale zu gewinnen. Das ist die spielerische und taktische Intelligenz, die beiden Mannschaften komplett abgeht und sie eben nicht zum echten CL-Material macht, obwohl sie teilweise absolut begeisternden Fussballspielen. Mal schauen, ob sie noch einmal eine Überreaktion wie gegen Dortmund zeigen können! Ich wage es zu bezweifeln, denn Sevilla hat die Reife, die Dortmund nicht hat.
südkurve weschtMitglied
18.05.2016, 20:27 · #995
Warum gewinnen eigentlich in den letzten paar Jahren zu 95% diejenigen Teams, die ich scheisse finde? Ich werde glaubs jetzt Barca, Bayern, Juve und Celtic Fan! Hast Du Scheisse am Fuss hast Du scheisse am Fuss. 3 Handspenalty nicht gegeben und nun 2 Tore hinten. Wenns läuft dann läufts, positiv wie auch negativ. Mindestens der "2." war keiner, der 3. auch eher fragwürdig! Es ist wie bei Dortmund, wenn du international eine solch katastrophale 2. Halbzeit aus dem Hut zauberst, musst du nicht mehr auf den Schiri zeigen oder von mangelnden Glück reden. Das ist schlicht zu wenig, um ein 1/4 Finale oder gar Finale zu gewinnen. Das ist die spielerische und taktische Intelligenz, die beiden Mannschaften komplett abgeht und sie eben nicht zum echten CL-Material macht, obwohl sie teilweise absolut begeisternden Fussballspielen. Mal schauen, ob sie noch einmal eine Überreaktion wie gegen Dortmund zeigen können! Ich wage es zu bezweifeln, denn Sevilla hat die Reife, die Dortmund nicht hat. Bei diesem Finale bin ich eigentlich neutral eingestellt. Aber beim 2., dem Streichler, ist man schon sehr subjektiv diesen als "keiner" zu beurteilen. Aber eben, who cares, mich nicht.
Don UrsuloMitglied
18.05.2016, 20:27 · #996
Mr. Chip sagt: Spanier mit Doppelpack in einem Final der Copa Uefa: 1988 Losada (Espanyol) 2001 Javi Moreno (Alavés) 2016 COKE (SEVILLA)
ouagiMitglied
18.05.2016, 20:28 · #997
Obs auf den Rängen noch mehr Üsschrytyge gibt? :D
ZhyrusMitglied
18.05.2016, 20:31 · #998
Warum gewinnen eigentlich in den letzten paar Jahren zu 95% diejenigen Teams, die ich scheisse finde? Ich werde glaubs jetzt Barca, Bayern, Juve und Celtic Fan! Hast Du Scheisse am Fuss hast Du scheisse am Fuss. 3 Handspenalty nicht gegeben und nun 2 Tore hinten. Wenns läuft dann läufts, positiv wie auch negativ. Mindestens der "2." war keiner, der 3. auch eher fragwürdig! Es ist wie bei Dortmund, wenn du international eine solch katastrophale 2. Halbzeit aus dem Hut zauberst, musst du nicht mehr auf den Schiri zeigen oder von mangelnden Glück reden. Das ist schlicht zu wenig, um ein 1/4 Finale oder gar Finale zu gewinnen. Das ist die spielerische und taktische Intelligenz, die beiden Mannschaften komplett abgeht und sie eben nicht zum echten CL-Material macht, obwohl sie teilweise absolut begeisternden Fussballspielen. Mal schauen, ob sie noch einmal eine Überreaktion wie gegen Dortmund zeigen können! Ich wage es zu bezweifeln, denn Sevilla hat die Reife, die Dortmund nicht hat. Bei diesem Finale bin ich eigentlich neutral eingestellt. Aber beim 2., dem Streichler, ist man schon sehr subjektiv diesen als "keiner" zu beurteilen. Aber eben, who cares, mich nicht. War nicht der 2. der, der fast am Boden lag? Bei dem sehe ich Null Absicht zum Handspiel, der versucht nur die Balance zu halten! Der Erste ist absolut klar. Der 3., der Streichler, kann man meines Erachtens geben. Bin mir auch dort nicht sicher ob eine Absicht vorlag, aber die Handposition ist verdammt unglücklich.
südkurve weschtMitglied
18.05.2016, 20:34 · #999
Anyway, wenn und aber ist amigs müssig zu diskutieren. Der Match war untehaltend ( mehr als unsere letzten Mätches), Ziel erreicht und Gratulation an Sevilla. Die Nacht wird sicher heiss in Bisel.
ZhyrusMitglied
18.05.2016, 20:37 · #1'000
Obs auf den Rängen noch mehr Üsschrytyge gibt? :D In England haben sie das Hooliganproblem 100% im Griff... Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es ein Engländer gewesen ist, der mir gesagt hat, dass es hauptsächlich gefährlich wird, wenn sie gewinnen und entsprechend übermütig werden, wenn sie verlieren saufen alle den Frust in sich hinein.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.