Super League Saison 15/16

549 Antworten · 217'391 Aufrufe · Seite 27 von 28
Don UrsuloMitglied
01.05.2016, 16:08 · #521
hab keine grossen unterschiede gesehen bei huggel, immer noch die selbe neandertahler visage. lediglich sein gesicht wirkt irgendwie etwas schmaler. lugano hat sich den punkt verdient erkämpft. komischerweise sieht man den kampf von vaduz und lugano die sich gegen den abstieg stemmen. nur der fcz bricht völlig ein. nächste woche wartet basel, als zu 99% wieder ein 0er für den fcz. vaduz hat luzern und lugano gc, da könnten locker punkte für die beiden rausspringen. im worst case könnte der fcz nächste woche am tabellenende sein. denke aber das sich das ganze in den beiden direktduelle entscheiden wird. man hat es mit zwei 6 punkte spielen noch in der eigenen hand. aber ich glaube ehrlich gesagt nich mehr daran. Huggel: exklusiver Printscreen, keine 5 Minuten alt, ich glaube er war unter dem Messer ... ![](http://www.bilder-upload.eu/upload/70f0a3-1462120107.jpg) Luzern spielte eigentlich auch schwach heute ... Die Kroenung war unser Ex-Schneuwly, der aus 7 Metern tatsaechlich 5 Meter daneben schoss ... Ich wuerde die Direktduelle lieber auswaerts spielen, aber da muessen wir nun durch. Ich behaupte mal, dass der Cupsieger auch der Absteiger sein koennte ... bin wieder am Zittern nach der Horror-Show von heute ...
ThommyMitglied
01.05.2016, 16:54 · #522
Basel Meister, Lugano Cupsieger, Zürich Absteiger, der blanke Horror!
komalinoMitglied
01.05.2016, 17:44 · #523
Basel Meister, Lugano Cupsieger, Zürich Absteiger, der blanke Horror! Basel Meister,FCZ Cupsieger und Absteiger für mich ebenfalls der blanke Horror.Die Saison kann nur noch durch den Klassenerhalt gerettet werden.Allein mir fehlt der Glaube!!
StradaA2Mitglied
04.05.2016, 15:11 · #524
Basel Meister, Lugano Cupsieger, Zürich Absteiger, der blanke Horror! Basel Meister,FCZ Cupsieger und Absteiger für mich ebenfalls der blanke Horror.Die Saison kann nur noch durch den Klassenerhalt gerettet werden.Allein mir fehlt der Glaube!! Klassenerhalt und Cupsieg Klassenerhalt ohne Cupsieg Abstieg und Cupsieg Abstieg ohne Cupsieg .....hmmm, in der aktuellen Form + Form der Gegner sind irgendwie (leider und zum Glück) alle 4 Szenarien als halbwegs realistisch anzusehen....oder liege ich komplett falsch mit meiner Einschätzung?
crosshairMitglied
08.05.2016, 12:25 · #525
uuuund Vaduz führt....
Don UrsuloMitglied
08.05.2016, 12:37 · #526
uuuund Vaduz führt.... ja, fehlt noch das Lugano einen LuckyPunch gelingt, obwohl die Insekten schon lange fuehren muessten ...
hm³Mitglied
08.05.2016, 13:08 · #527
uuuund Vaduz führt.... ja, fehlt noch das Lugano einen LuckyPunch gelingt, obwohl die Insekten schon lange fuehren muessten ... ja lugano ist in der 2. halbzeit die deutlich bessere mannschaft, dieser pfosten - lattenschuss hätte das 1-0 sein MÜSSEN, es scheint so als hätten die insekten ihr pulver schon verschossen! guet nacht am sächsi!
Mr MikeMitglied
08.05.2016, 13:12 · #528
immerhin.. rot vaduz.. penalty.. 1:1
crosshairMitglied
08.05.2016, 13:18 · #529
uuuund Vaduz führt.... ja, fehlt noch das Lugano einen LuckyPunch gelingt, obwohl die Insekten schon lange fuehren muessten ... ja lugano ist in der 2. halbzeit die deutlich bessere mannschaft, dieser pfosten - lattenschuss hätte das 1-0 sein MÜSSEN, es scheint so als hätten die insekten ihr pulver schon verschossen! guet nacht am sächsi! Für einmal hofft man auf die Insekten...und sie lassen uns bis jetzt im Stich..:) P.S. Vaduz noch zu 10t
Don UrsuloMitglied
08.05.2016, 13:21 · #530
uuuund Vaduz führt.... ja, fehlt noch das Lugano einen LuckyPunch gelingt, obwohl die Insekten schon lange fuehren muessten ... ja lugano ist in der 2. halbzeit die deutlich bessere mannschaft, dieser pfosten - lattenschuss hätte das 1-0 sein MÜSSEN, es scheint so als hätten die insekten ihr pulver schon verschossen! guet nacht am sächsi! Für einmal hofft man auf die Insekten...und sie lassen uns bis jetzt im Stich..:) P.S. Vaduz noch zu 10t jetzt haben sie zugestochen ... es ist ja schon himmeltraurig, dass wir uns sogar an ihren Stichen nun freuen muessen ... PS: wenigstens bei Sion-Ebay kann man gelassen und unnervoes zuschauen ... natuerlich mit der Faust im Sack wegen Papi Chulo :-)
Beast from the EastMitglied
08.05.2016, 13:22 · #531
uuuund Vaduz führt.... ja, fehlt noch das Lugano einen LuckyPunch gelingt, obwohl die Insekten schon lange fuehren muessten ... ja lugano ist in der 2. halbzeit die deutlich bessere mannschaft, dieser pfosten - lattenschuss hätte das 1-0 sein MÜSSEN, es scheint so als hätten die insekten ihr pulver schon verschossen! guet nacht am sächsi! Für einmal hofft man auf die Insekten...und sie lassen uns bis jetzt im Stich..:) P.S. Vaduz noch zu 10t Hätten die Hoppers nicht so eine gute Hinrunde gespielt wären sie genau in einer ähnlich beschissenen Situation wie wir gerade. Aber das ist alles Hypothetisch und zählt eben nicht.
crosshairMitglied
08.05.2016, 13:23 · #532
uuuund Vaduz führt.... ja, fehlt noch das Lugano einen LuckyPunch gelingt, obwohl die Insekten schon lange fuehren muessten ... ja lugano ist in der 2. halbzeit die deutlich bessere mannschaft, dieser pfosten - lattenschuss hätte das 1-0 sein MÜSSEN, es scheint so als hätten die insekten ihr pulver schon verschossen! guet nacht am sächsi! Für einmal hofft man auf die Insekten...und sie lassen uns bis jetzt im Stich..:) P.S. Vaduz noch zu 10t Hätten die Hoppers nicht so eine gute Hinrunde gespielt wären sie genau in einer ähnlich beschissenen Situation wie wir gerade. Aber das ist alles Hypothetisch und zählt eben nicht. Caio sei Dank...
Beast from the EastMitglied
08.05.2016, 13:25 · #533
uuuund Vaduz führt.... ja, fehlt noch das Lugano einen LuckyPunch gelingt, obwohl die Insekten schon lange fuehren muessten ... ja lugano ist in der 2. halbzeit die deutlich bessere mannschaft, dieser pfosten - lattenschuss hätte das 1-0 sein MÜSSEN, es scheint so als hätten die insekten ihr pulver schon verschossen! guet nacht am sächsi! Für einmal hofft man auf die Insekten...und sie lassen uns bis jetzt im Stich..:) P.S. Vaduz noch zu 10t Hätten die Hoppers nicht so eine gute Hinrunde gespielt wären sie genau in einer ähnlich beschissenen Situation wie wir gerade. Aber das ist alles Hypothetisch und zählt eben nicht. Caio sei Dank... Für einmal erfreue ich mich für einen Hoppers Treffer. :-)
ouagiMitglied
08.05.2016, 13:28 · #534
Luzern führt
crosshairMitglied
08.05.2016, 13:30 · #535
Luzern führt Läuft doch eigentlich ganz gut diese Runde. :-)
Blerim_DzemailiMitglied
08.05.2016, 13:36 · #536
Schade haben wir gestern nicht 1 Punkt geholt wäre goldwert gewesen.Aber zum Glück haben heute Lugano gegen GC 0:1 und Vaduz gegen Luzern 1:2 verloren...
yellowMitglied
08.05.2016, 14:05 · #537
Mit einem blauen Auge davongekommen - nennt man so einen Spieltag. Nächsten Mittwoch müssen wir aber selber Punkte sammeln und können uns nicht mehr auf andere Mannschaften verlassen.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
08.05.2016, 14:21 · #538
die super league statistik scheint sich langsam doch zu bestätigen. mit 34 punkten ist noch nie eine mannschaft abgestiegen. es hat schon ein grund, dass die mannschaften am tabellenende (inklusive fcz) keine nachhaltigen serien zustande bringen und sich eben deshalb dort unten befinden. ein sieg am mittwoch ist nun absolute pflicht bzw. würde einen vorentscheidenden vorsprung zu lugano bedeuten; mit dem besseren torverhältnis wären es 6 punkte. nachdoppeln am pfingstmontag in st. gallen mit 1 oder am besten 3 punkten und man könnte sich vorzeitig retten und magenkrämpfen fürs letzte spiel gegen vaduz vorbeugen.
Don UrsuloMitglied
08.05.2016, 14:23 · #539
Mit einem blauen Auge davongekommen - nennt man so einen Spieltag. Nächsten Mittwoch müssen wir aber selber Punkte sammeln und können uns nicht mehr auf andere Mannschaften verlassen. Gurkenliga rules! Letztes Jahr wurden wir Dritte dank Gurkenzauber der Gegner - ich hoffe, dieses Jahr werden wir Achter, dank weiterer Gurkenmagic! (Achtung: Gurkenironie)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.