Super League Saison 15/16

549 Antworten · 217'307 Aufrufe · Seite 25 von 28
yellowMitglied
11.04.2016, 14:48 · #481
GCN ist überhaupt nicht in Form seit der Rückrunde ich glaube wenn es so weiter geht werden sie nur 4, am liebsten sehe ich sie auf 5. Mit einem abrutschen ausserhalb der Europacupplätze rechne ich bei ihnen aber nicht. GCN ist diesmal schlagbar ihre Topform ist weitestgehend verloren und wenn wir es Konzentriert angehen im letzten Derby können wir sie schlagen, dazu brauchen wir aber volle Konzentration. Aber erstmal Luzern schlagen. Die letzten beiden Spiele haben wir mit haarsträubenden Fehlern, wie man sie auf diesem Niveau nur sehr selten erlebt, gleich selber für GCN gewonnen. Hoffe mal, dass sich kein Spieler mehr von diesem Dabbur einlullen lässt. Dieser scheint sich offensichtlich gegen uns für ein paar Sekunden unsichtbar machen zu können.
DräcksockeMitglied
12.04.2016, 14:51 · #482
jedoch freue ich mich auf die zukünftige spiele, weil der status als punktelieferant können wir langsam aber sicher abgeben und der abstieg ist wohl definitiv vom tisch. Definitiv vom Tisch? Sind doch nachwievor nur 5 Punkte Abstand zum letzten Platz! Hoffe, unsere Spieler denken nicht genauso....denn dann sind wir ganz schnell wieder dort unten. ich glaub wir haben den schwarzen peter der saison an die st. galler abgegeben. ;) aber ja... nur 5 pkt. jedoch sollte keine panik mehr vorhanden sein wie vor der rückrunde. Es sind aber 5 Punkte auf Lugano und Vaduz, welche beide noch dazu das massiv schlechtere Torverhältnis aufweisen. Dass uns beide noch abfangen ist schon ziemlich unwahrscheinlich. Glaube kaum, dass Lugano am Mittwoch irgendwelche Punkte hohlt. Der FCB will nach dem glücklichen Punktgewinn gegen einen aus der hinteren Tabellenregion sicherlich eine Reaktion zeigen. Bei Basel fehlen morgen mit Suchy, Lang, Safari, Janko und Embolo gleich 5 Stammspieler...mit Akanji, Degen, Høegh fehlen weitere 3 Verteidiger und Sporar einen weiteren Stürmer. Mal schauen, ob Basel mit einer 2. verstärkten Garde wirklich so stark ist. Bei Lugano ist nur Padalino sicher verletzt. Es dürfte auf jeden Fall knapper werden für Lugano, wie bei den beiden letzten Spielen, abschreiben würde ich sie sicher nicht.
fczlolMitglied
13.04.2016, 10:00 · #483
Wenn Sitten heute gegen St. Gallen gewinnt sind sie nur noch 2 Punkte hinter GC und Platz 3. Ebenfalls sind wir dann nur noch einen Punkt hinter St. Gallen. Und St. Gallen wäre definitiv im Abstiegskampf angekommen. Spannendes Spiel. Beim anderen Nachtrag sollte Basel im Normalfall auch locker mit der 2 Garde gewinnen. Lugano ist aktuell überhaupt nicht zu gebrauchen und Basel kann sich der Meisterschaft weiter nähern. Dazu wollen sich die Spieler aus der 2 Garde bestimmt gerne empfehlen. Mal schauen..
fczlolMitglied
13.04.2016, 10:01 · #484
Wenn Sitten heute gegen St. Gallen gewinnt sind sie nur noch 2 Punkte hinter GC und Platz 3. Ebenfalls sind wir dann nur noch einen Punkt hinter St. Gallen. Und St. Gallen wäre definitiv im Abstiegskampf angekommen. Spannendes Spiel. Beim anderen Nachtrag sollte Basel im Normalfall auch locker mit der 2 Garde gewinnen. Lugano ist aktuell überhaupt nicht zu gebrauchen und Basel kann sich der Meisterschaft weiter nähern. Dazu wollen sich die Spieler aus der 2 Garde bestimmt gerne empfehlen. Mal schauen..
Don UrsuloMitglied
13.04.2016, 17:20 · #485
Wenn Sitten heute gegen St. Gallen gewinnt sind sie nur noch 2 Punkte hinter GC und Platz 3. Ebenfalls sind wir dann nur noch einen Punkt hinter St. Gallen. Und St. Gallen wäre definitiv im Abstiegskampf angekommen. Spannendes Spiel. Beim anderen Nachtrag sollte Basel im Normalfall auch locker mit der 2 Garde gewinnen. Lugano ist aktuell überhaupt nicht zu gebrauchen und Basel kann sich der Meisterschaft weiter nähern. Dazu wollen sich die Spieler aus der 2 Garde bestimmt gerne empfehlen. Mal schauen.. HZ in Lugano, 0:4, Staengeli-Wetter?
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
13.04.2016, 17:21 · #486
lugano in der pause bereits 0:4 hinten, die haben ja früher begonnen! das sieht aber nun deutlich nach abstieg aus... nun ja, eine fahrt nach vaduz in mein lieblings auswärtsstadion ist eventuell nächste saison doch wieder möglich wie es scheint.
ouagiMitglied
14.04.2016, 05:47 · #487
Dieser Itten Cédric (scho de Name isch gschisse) könnte sich zur neuen Hassfigur à la Alex Frei mausern. :)
StradaA2Mitglied
15.04.2016, 12:01 · #488
Dieser Itten Cédric (scho de Name isch gschisse) könnte sich zur neuen Hassfigur à la Alex Frei mausern. :) Würd ich lieber zu uns holen und dann hier zu einer Hassfigur entwickeln lassen. ;o) Könnte ein ganz "Passabler" werden (so den ersten Eindrücken nach).
SchmiedrichMitglied
15.04.2016, 15:39 · #489
.
ouagiMitglied
20.04.2016, 16:21 · #490
Wieso nur hab ich das Gefühl dass die Basler patzen heute Abend..
blancoMitglied
20.04.2016, 19:51 · #491
Wieso nur hab ich das Gefühl dass die Basler patzen heute Abend.. Gut hast Du dich geirrt. 1 Punkt weiter weg von Lugano. Bei Ebay stehts im Moment 2:2, Basel könnte somit am nächsten Spieltag die Meisterschaft sichern
Allez_ZüriMitglied
20.04.2016, 20:28 · #492
Lugano verlier "nur" 0:3. Und letztes Wochenende sogar gewonnen. Mal schauen, ob sich die zum Schluss wieder fangen. Einfach bitte kein Sahne Tag im Cupfinal. Unterschätzen sollte man sie aber auf keinen Fall. ich hoffe Hyypiä stellt sie dann richtig ein und die Spieler nehmen es dann auch an. St.gallen gewinnt auch plötzlich wieder. Nachdem die so abgeschlachtet worden sind von Basel. Dieser Salli gefällt mir auch nicht schlecht. Wäre der nicht was für den FCZ, falls Monaco nicht mehr mit ihm plant. Für Etoundi, wenn der geht. Yb legt auch eine Serie hin. Mogelt sich zur 2 macht. Wenn nicht sogar zur ernsten Konkurrenz zu Basel. Der FCZ muss da aufpassen, da nicht den Anschluss zu verlieren.
Avatar von riot666riot666Mitglied
21.04.2016, 10:33 · #493
Yb legt auch eine Serie hin. Mogelt sich zur 2 macht. Wenn nicht sogar zur ernsten Konkurrenz zu Basel. Der FCZ muss da aufpassen, da nicht den Anschluss zu verlieren. muahaha, YB wird NIEMALS ernste konkurrenz für den erst platzierten. YB wird nur schweizer meister, wenn vaduz auf dem ersten platz landet. YB wird auch nie den cup holen. YB ist einfach nur scheisse.
seitdem ich dich kenne…
ouagiMitglied
21.04.2016, 10:40 · #494
Yb legt auch eine Serie hin. Mogelt sich zur 2 macht. Wenn nicht sogar zur ernsten Konkurrenz zu Basel. Der FCZ muss da aufpassen, da nicht den Anschluss zu verlieren. muahaha, YB wird NIEMALS ernste konkurrenz für den erst platzierten. YB wird nur schweizer meister, wenn vaduz auf dem ersten platz landet. YB wird auch nie den cup holen. YB ist einfach nur scheisse. Et voila! Genauso wie der SCB! :-)
ZhyrusMitglied
21.04.2016, 10:48 · #495
Yb legt auch eine Serie hin. Mogelt sich zur 2 macht. Wenn nicht sogar zur ernsten Konkurrenz zu Basel. Der FCZ muss da aufpassen, da nicht den Anschluss zu verlieren. muahaha, YB wird NIEMALS ernste konkurrenz für den erst platzierten. YB wird nur schweizer meister, wenn vaduz auf dem ersten platz landet. YB wird auch nie den cup holen. YB ist einfach nur scheisse. Et voila! Genauso wie der SCB! :-) Stimmt, der SCB ist ewig nicht mehr Schweizer Meister geworden :) Mir ist YB sogar noch sympathischer als der SCB.
ouagiMitglied
21.04.2016, 11:11 · #496
Yb legt auch eine Serie hin. Mogelt sich zur 2 macht. Wenn nicht sogar zur ernsten Konkurrenz zu Basel. Der FCZ muss da aufpassen, da nicht den Anschluss zu verlieren. muahaha, YB wird NIEMALS ernste konkurrenz für den erst platzierten. YB wird nur schweizer meister, wenn vaduz auf dem ersten platz landet. YB wird auch nie den cup holen. YB ist einfach nur scheisse. Et voila! Genauso wie der SCB! :-) Stimmt, der SCB ist ewig nicht mehr Schweizer Meister geworden :) Mir ist YB sogar noch sympathischer als der SCB. Habe es ausschliesslich auf riots letzter Satz bezogen. Hätte Fett drucken sollen hehe. :)
Allez_ZüriMitglied
21.04.2016, 22:55 · #497
Yb legt auch eine Serie hin. Mogelt sich zur 2 macht. Wenn nicht sogar zur ernsten Konkurrenz zu Basel. Der FCZ muss da aufpassen, da nicht den Anschluss zu verlieren. muahaha, YB wird NIEMALS ernste konkurrenz für den erst platzierten. YB wird nur schweizer meister, wenn vaduz auf dem ersten platz landet. YB wird auch nie den cup holen. YB ist einfach nur scheisse. Et voila! Genauso wie der SCB! :-) Stimmt, der SCB ist ewig nicht mehr Schweizer Meister geworden :) Mir ist YB sogar noch sympathischer als der SCB. Habe es ausschliesslich auf riots letzter Satz bezogen. Hätte Fett drucken sollen hehe. :) Ja genau so wie Basel scheisse ist. Von dem her kann von mir aus gerne Yb Meister werden. Solange der FCZ nicht in der Lage ist. Aber ich hoffe natürlich das sich dass ändert. Basel kann ja nicht immer Meister werden. Was ist denn dass für eine Scheisse, immer der gleiche Meister.
ouagiMitglied
22.04.2016, 06:56 · #498
Yb legt auch eine Serie hin. Mogelt sich zur 2 macht. Wenn nicht sogar zur ernsten Konkurrenz zu Basel. Der FCZ muss da aufpassen, da nicht den Anschluss zu verlieren. muahaha, YB wird NIEMALS ernste konkurrenz für den erst platzierten. YB wird nur schweizer meister, wenn vaduz auf dem ersten platz landet. YB wird auch nie den cup holen. YB ist einfach nur scheisse. Et voila! Genauso wie der SCB! :-) Stimmt, der SCB ist ewig nicht mehr Schweizer Meister geworden :) Mir ist YB sogar noch sympathischer als der SCB. Habe es ausschliesslich auf riots letzter Satz bezogen. Hätte Fett drucken sollen hehe. :) Ja genau so wie Basel scheisse ist. Von dem her kann von mir aus gerne Yb Meister werden. Solange der FCZ nicht in der Lage ist. Aber ich hoffe natürlich das sich dass ändert. Basel kann ja nicht immer Meister werden. Was ist denn dass für eine Scheisse, immer der gleiche Meister. Bisch Du en Troll?
Allez_ZüriMitglied
22.04.2016, 19:53 · #499
Yb legt auch eine Serie hin. Mogelt sich zur 2 macht. Wenn nicht sogar zur ernsten Konkurrenz zu Basel. Der FCZ muss da aufpassen, da nicht den Anschluss zu verlieren. muahaha, YB wird NIEMALS ernste konkurrenz für den erst platzierten. YB wird nur schweizer meister, wenn vaduz auf dem ersten platz landet. YB wird auch nie den cup holen. YB ist einfach nur scheisse. Et voila! Genauso wie der SCB! :-) Stimmt, der SCB ist ewig nicht mehr Schweizer Meister geworden :) Mir ist YB sogar noch sympathischer als der SCB. Habe es ausschliesslich auf riots letzter Satz bezogen. Hätte Fett drucken sollen hehe. :) Ja genau so wie Basel scheisse ist. Von dem her kann von mir aus gerne Yb Meister werden. Solange der FCZ nicht in der Lage ist. Aber ich hoffe natürlich das sich dass ändert. Basel kann ja nicht immer Meister werden. Was ist denn dass für eine Scheisse, immer der gleiche Meister. Bisch Du en Troll? Ich finde die Liga langweilig wenn immer Basel Meister wird. Ist dass trollig? Yb ist mir eigentlich egal, denn man muss zu basel aufschliessen. zumindest spannender machen. Platz 2 oder 3 ist doch egal. Champions-Quali hätten man sowie so gegen einen Brocken. Und nachher wird es auch nicht einfacher. Da lieber als 3, eine leichtere Quali haben für die Euro league. Und Spiele gegen bessere ligen sind doch die geilen. Solange man nicht meister werden kann. wegen basel!!! Wenn ich die Kader mit Yb vergleiche finde ich unseres stärker. Nicht auf allen Position, aber gesamt. ich hoffe auf die neues Saison. Mit einem versöhnlichen Schluss als Motivations spritze für die nächste Saison.
sürmelMitglied
22.04.2016, 20:30 · #500
Ja genau so wie Basel scheisse ist. Von dem her kann von mir aus gerne Yb Meister werden. Solange der FCZ nicht in der Lage ist. Aber ich hoffe natürlich das sich dass ändert. Basel kann ja nicht immer Meister werden. Was ist denn dass für eine Scheisse, immer der gleiche Meister. Ich finde die Liga langweilig wenn immer Basel Meister wird. Ist dass trollig? Yb ist mir eigentlich egal, denn man muss zu basel aufschliessen. zumindest spannender machen. Platz 2 oder 3 ist doch egal. Champions-Quali hätten man sowie so gegen einen Brocken. Und nachher wird es auch nicht einfacher. Da lieber als 3, eine leichtere Quali haben für die Euro league. Und Spiele gegen bessere ligen sind doch die geilen. Solange man nicht meister werden kann. wegen basel!!! Wenn ich die Kader mit Yb vergleiche finde ich unseres stärker. Nicht auf allen Position, aber gesamt. ich hoffe auf die neues Saison. Mit einem versöhnlichen Schluss als Motivations spritze für die nächste Saison. http://www.das-dass.de/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.