Europa League

1'530 Antworten · 656'455 Aufrufe · Seite 48 von 77
ZhyrusMitglied
07.04.2016, 21:04 · #941
Wenig überraschend konnte das Spiel die überhöhten Erwartungen nicht erfüllen. Gerechtes Unentschieden in einem nervösen und unpräzis geführten Spiel. Weide konnte in der 2 min brutalen Druckphase der Liverpooler nach dem Ausgleich meines Erachtens zeigen, dass verdammt noch einmal er ins Tor gehört!
xavier89Mitglied
08.04.2016, 06:26 · #942
Wenig überraschend konnte das Spiel die überhöhten Erwartungen nicht erfüllen. Gerechtes Unentschieden in einem nervösen und unpräzis geführten Spiel. Weide konnte in der 2 min brutalen Druckphase der Liverpooler nach dem Ausgleich meines Erachtens zeigen, dass verdammt noch einmal er ins Tor gehört! Nur anhand von diesen Szenen kannst Du das jetzt beurteilen?
ZhyrusMitglied
08.04.2016, 06:43 · #943
Wenig überraschend konnte das Spiel die überhöhten Erwartungen nicht erfüllen. Gerechtes Unentschieden in einem nervösen und unpräzis geführten Spiel. Weide konnte in der 2 min brutalen Druckphase der Liverpooler nach dem Ausgleich meines Erachtens zeigen, dass verdammt noch einmal er ins Tor gehört! Nur anhand von diesen Szenen kannst Du das jetzt beurteilen? Natürlich nicht, aber Weidenfeller hat Dortmund innerhalb weniger Minuten mehrmals spektakulär gerettet, etwas das ich bei Bürki in 20 Bundesligapartien für den BVB nie gesehen habe (Ja, gegen Bayern war Bürki auch gut, hatte aber auch einen Riesenpatzer, der Müller eigentlich verwerten müsste). Ich hatte gestern enlich wieder das Gefühl, es gibt wieder einen Rückhalt in Form eines Torhüters. Ich würde gerne mehr Weidenfeller im Tor sehen (auch wenn es eine Nebendiskussion ist, da in der Rückrunde sowieso kaum etwas auf das BVB Tor kam).
xavier89Mitglied
08.04.2016, 09:03 · #944
Wenig überraschend konnte das Spiel die überhöhten Erwartungen nicht erfüllen. Gerechtes Unentschieden in einem nervösen und unpräzis geführten Spiel. Weide konnte in der 2 min brutalen Druckphase der Liverpooler nach dem Ausgleich meines Erachtens zeigen, dass verdammt noch einmal er ins Tor gehört! Nur anhand von diesen Szenen kannst Du das jetzt beurteilen? Natürlich nicht, aber Weidenfeller hat Dortmund innerhalb weniger Minuten mehrmals spektakulär gerettet, etwas das ich bei Bürki in 20 Bundesligapartien für den BVB nie gesehen habe (Ja, gegen Bayern war Bürki auch gut, hatte aber auch einen Riesenpatzer, der Müller eigentlich verwerten müsste). Ich hatte gestern enlich wieder das Gefühl, es gibt wieder einen Rückhalt in Form eines Torhüters. Ich würde gerne mehr Weidenfeller im Tor sehen (auch wenn es eine Nebendiskussion ist, da in der Rückrunde sowieso kaum etwas auf das BVB Tor kam). Klar hat er Dortmund innerhalb von Minuten - ich würde sogar sagen SEKUNDEN gerettet. Ich schaue mir praktisch jedes Spiel von Dortmund an und muss sagen, dass ich das ganze gebashe gegen Bürki ziemlich daneben finde. Da gibt es in der Bundesliga wesentlich mehr Fliegenfänger als er. Ich sehe beide Torhüter etwa gleich auf und daher für mich völlig logisch, dass Bürki spielt. Ihm gehört die Zukunft und nicht Weidenfeller. Aber der BVB kann sich glücklich schätzen, so eine starke und professionelle Nr. 2 in ihren Reihen zu haben.
ZhyrusMitglied
08.04.2016, 10:35 · #945
Wenig überraschend konnte das Spiel die überhöhten Erwartungen nicht erfüllen. Gerechtes Unentschieden in einem nervösen und unpräzis geführten Spiel. Weide konnte in der 2 min brutalen Druckphase der Liverpooler nach dem Ausgleich meines Erachtens zeigen, dass verdammt noch einmal er ins Tor gehört! Nur anhand von diesen Szenen kannst Du das jetzt beurteilen? Natürlich nicht, aber Weidenfeller hat Dortmund innerhalb weniger Minuten mehrmals spektakulär gerettet, etwas das ich bei Bürki in 20 Bundesligapartien für den BVB nie gesehen habe (Ja, gegen Bayern war Bürki auch gut, hatte aber auch einen Riesenpatzer, der Müller eigentlich verwerten müsste). Ich hatte gestern enlich wieder das Gefühl, es gibt wieder einen Rückhalt in Form eines Torhüters. Ich würde gerne mehr Weidenfeller im Tor sehen (auch wenn es eine Nebendiskussion ist, da in der Rückrunde sowieso kaum etwas auf das BVB Tor kam). Klar hat er Dortmund innerhalb von Minuten - ich würde sogar sagen SEKUNDEN gerettet. Ich schaue mir praktisch jedes Spiel von Dortmund an und muss sagen, dass ich das ganze gebashe gegen Bürki ziemlich daneben finde. Da gibt es in der Bundesliga wesentlich mehr Fliegenfänger als er. Ich sehe beide Torhüter etwa gleich auf und daher für mich völlig logisch, dass Bürki spielt. Ihm gehört die Zukunft und nicht Weidenfeller. Aber der BVB kann sich glücklich schätzen, so eine starke und professionelle Nr. 2 in ihren Reihen zu haben. Mittlerweile hat er sich gefangen. Seine Patzer in der Hinrunde waren hingegen amtlich, er gehöre zu den absolut schlechtesten BL Torhüter in dieser Zeit. Meines Erachtens hatte er Glück, das Tuchel eine sehr grosse Geduld bewies! Von meiner Warte blieb Bürki bis heute den Beweis absolut schuldig, dass er das Zeugs hat zwischen den Pfosten eines BL-Schwergewichts zu stehen. Die Nervosität, gerade in grossen Partien, überkam ihn Mal für Mal. Vielleicht geht er die Sache mit steigender Erfahrung geruhsamer an. Die Stabilisierung der Defensive in der Rückrunde half die Nerven zu beruhigen. Ich hoffe für den BVB, er kann die soliden Auftritte wahren, dann ist er ein durchschnittlicher BL-Torhüter (die Frage ist, ob sich ein Zweiter langfristig mit Durchschnitt zufrieden geben wird). Fällt er hingegen wieder in das Fahrwasser der Hinrunde zurück, bleibt er keine 2 Saisons die Nummer 1. Zieler wäre im Sommer zu haben!
Don UrsuloMitglied
14.04.2016, 19:04 · #946
Wuerde eine kurze Einschaetzung und Prognose von dir wuenschen im Europa-League-Thread zu diesem Spiel. Besten Dank! Was isch los? muss man noch auf die Knie gehen, wie Ouagi?
ouagiMitglied
14.04.2016, 19:19 · #947
Dani Wyler zum 0:1 von Dortmund: (Es wird die Slow Motion gezeigt, in der klar ersichtlich ist, dass es kein Offside war) "Offside oder nicht? Das müsste man sich noch einmal gaaanz genau anschauen!" (...!)
ZhyrusMitglied
14.04.2016, 20:02 · #948
Wuerde eine kurze Einschaetzung und Prognose von dir wuenschen im Europa-League-Thread zu diesem Spiel. Besten Dank! Was isch los? muss man noch auf die Knie gehen, wie Ouagi? Bringt mir jetzt wenig, wenn du in CR in die Knie gehst! :) Verdammt geiler Anfang, allerdings haben sie hinten arge Probleme, die Schnellen von Liverpool in den Griff zu kriegen. Gerade Hummels hebt, glaube ich schon aus Prinzip, das Offside auf! Da muss mehr Zugriff und Dynamik her! Vorne genial! Sackgeiler Treffer von Aubameyang (nach guter Vorarbeit von Reus!), unglaublich rein genagelt im Sprint! Durch sind sie noch nicht, aber das Resultat ist zur Pause besser als gedacht!
ZhyrusMitglied
14.04.2016, 20:04 · #949
Dani Wyler zum 0:1 von Dortmund: (Es wird die Slow Motion gezeigt, in der klar ersichtlich ist, dass es kein Offside war) "Offside oder nicht? Das müsste man sich noch einmal gaaanz genau anschauen!" (...!) Das habe ich auch gedacht! Vielleicht schleicht sich ja noch einer in der Slow Motion ins Abseits...
ZhyrusMitglied
14.04.2016, 20:06 · #950
Chan eine am Päddy säge, öb er nochli breitbeiniger da sitze chan?
Don UrsuloMitglied
14.04.2016, 20:11 · #951
Dani Wyler zum 0:1 von Dortmund: (Es wird die Slow Motion gezeigt, in der klar ersichtlich ist, dass es kein Offside war) "Offside oder nicht? Das müsste man sich noch einmal gaaanz genau anschauen!" (...!) Das habe ich auch gedacht! Vielleicht schleicht sich ja noch einer in der Slow Motion ins Abseits... Ich bin wirklich froh muss ich diesen Deppen (Ruefer ist noch viel viel schlimmer als Wyler) nicht zuhoeren. Ich schaue Fussball in fuenf verschiedenen Sprachen, aber diese zwei Trottel sind einfach nicht auszu- halten, nur auf MUTE! also 3 Tore in 45 Minuten ... glaube kaum, da kommt irgendwann der Dortmund Konter mit ihrem dritten Tor. auch wenn jetzt gerade das erste fuer Liverpool eingeschlagen hat ...
SchmiedrichMitglied
14.04.2016, 20:15 · #952
.
ZhyrusMitglied
14.04.2016, 20:23 · #953
Chan eine am Päddy säge, öb er nochli breitbeiniger da sitze chan? Hat halt nicht so fancy Hosen wie der Salzi.;-) Was denkt ihr, schafft liverpool noch die Wende? War nach dem 1:2 ziemlich nervös, jetzt hat sich der Puls etwas gesenkt! Das muss reichen...
SchmiedrichMitglied
14.04.2016, 20:30 · #954
.
ZhyrusMitglied
14.04.2016, 20:34 · #955
Chan eine am Päddy säge, öb er nochli breitbeiniger da sitze chan? Hat halt nicht so fancy Hosen wie der Salzi.;-) Was denkt ihr, schafft liverpool noch die Wende? War nach dem 1:2 ziemlich nervös, jetzt hat sich der Puls etwas gesenkt! Das muss reichen... Oha ein Borussen Fan... (Leider von der falschen Borussia) Schaut gut für euch aus, aber bei Liverpool weiss man nie... Abwehrleistung gefällt mir gar nicht, fällt der 3. rein, haben sie ein Riesenproblem!
Don UrsuloMitglied
14.04.2016, 20:41 · #956
Chan eine am Päddy säge, öb er nochli breitbeiniger da sitze chan? Hat halt nicht so fancy Hosen wie der Salzi.;-) Was denkt ihr, schafft liverpool noch die Wende? War nach dem 1:2 ziemlich nervös, jetzt hat sich der Puls etwas gesenkt! Das muss reichen... Sorry Zhyrus ... jetzt ist alles moeglich. Ein 4:3 auf beide Seiten. Wow!
ZhyrusMitglied
14.04.2016, 20:44 · #957
Chan eine am Päddy säge, öb er nochli breitbeiniger da sitze chan? Hat halt nicht so fancy Hosen wie der Salzi.;-) Was denkt ihr, schafft liverpool noch die Wende? War nach dem 1:2 ziemlich nervös, jetzt hat sich der Puls etwas gesenkt! Das muss reichen... Sorry Zhyrus ... jetzt ist alles moeglich. Ein 4:3 auf beide Seiten. Wow! Gefällt mir gar nicht mehr. Seit dem 1:3 keinen Stich mehr...
ZhyrusMitglied
14.04.2016, 20:53 · #958
Das hat sich abgezeichnet...
Don UrsuloMitglied
14.04.2016, 20:54 · #959
Schade, waere eigentlich ein Finalspiel gewesen fuer mich. Gratulliere deinem Team Zhyrus ... halt, unglaublich ............... !!!
ZhyrusMitglied
14.04.2016, 20:56 · #960
Schade, waere eigentlich ein Finalspiel gewesen fuer mich. Gratulliere deinem Team Zhyrus ... halt, unglaublich ............... !!! Die nerven mich gerade tierisch...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.