Super League Saison 15/16

549 Antworten · 216'916 Aufrufe · Seite 22 von 28
ouagiMitglied
07.03.2016, 20:03 · #421
die hoppers zur halbzeit mit 0-2 zurück und einem mann mehr. was macht tami? er wechselt. warum wechselt sami nie zur halbzeit, tami?
sürmelMitglied
07.03.2016, 20:39 · #422
die hoppers zur halbzeit mit 0-2 zurück und einem mann mehr. was macht tami? er wechselt. warum wechselt sami nie zur halbzeit, tami? Hat er in Thun gemacht, als wir zur Pause 1:0 zurücklagen.
ouagiMitglied
07.03.2016, 20:41 · #423
die hoppers zur halbzeit mit 0-2 zurück und einem mann mehr. was macht tami? er wechselt. warum wechselt sami nie zur halbzeit, tami? Hat er in Thun gemacht, als wir zur Pause 1:0 zurücklagen. stimmt und bei den hoppers hats heute bisher auch nix gebracht
Don UrsuloMitglied
07.03.2016, 20:41 · #424
die hoppers zur halbzeit mit 0-2 zurück und einem mann mehr. was macht tami? er wechselt. warum wechselt sami nie zur halbzeit, tami? dies ist tatsaechlich der wunde Punkt von unserem Sami. Er fuehrte die Tradition von Meier weiter. Habe nichts gesehen vom Spiel. Ist der Sieg der Bratwuerste verdient?
sürmelMitglied
07.03.2016, 20:42 · #425
die hoppers zur halbzeit mit 0-2 zurück und einem mann mehr. was macht tami? er wechselt. warum wechselt sami nie zur halbzeit, tami? Hat er in Thun gemacht, als wir zur Pause 1:0 zurücklagen. stimmt und bei den hoppers hats heute bisher auch nix gebracht Aber ja, bin schon auch der Meinung, dass ab und an ein früherer Wechsel nicht schaden würde.
ouagiMitglied
07.03.2016, 20:43 · #426
die hoppers zur halbzeit mit 0-2 zurück und einem mann mehr. was macht tami? er wechselt. warum wechselt sami nie zur halbzeit, tami? dies ist tatsaechlich der wunde Punkt von unserem Sami. Er fuehrte die Tradition von Meier weiter. Habe nichts gesehen vom Spiel. Ist der Sieg der Bratwuerste verdient? Absolut. GC hat wohl kraftsparend gespielt im Hinblick auf das nächste Spiel.
Don UrsuloMitglied
07.03.2016, 20:50 · #427
die hoppers zur halbzeit mit 0-2 zurück und einem mann mehr. was macht tami? er wechselt. warum wechselt sami nie zur halbzeit, tami? dies ist tatsaechlich der wunde Punkt von unserem Sami. Er fuehrte die Tradition von Meier weiter. Habe nichts gesehen vom Spiel. Ist der Sieg der Bratwuerste verdient? Absolut. GC hat wohl kraftsparend gespielt im Hinblick auf das nächste Spiel. Ich bin irgendwie hin und her gerissen bezueglich dem 2. Platz, auf einen Seite habe ich ein dermassen Hass entwickelt gegen Bickel&Co., und dem Pack koennte ich diesen 2. Platz auch nicht goennen. Es ist irgenwie wie Sterben durch Gift oder einer Kugel ... beides ist scheisse :-) Waere besser gewesen die Floppers haetten klar gewonnen, damit sie mit breiter Brust ins Derby steigen ...
ZhyrusMitglied
08.03.2016, 07:49 · #428
Waere besser gewesen die Floppers haetten klar gewonnen, damit sie mit breiter Brust ins Derby steigen ... Auf der anderen Seite können wir die Hoppers endgültig in eine Mümümümü-Tafelsilber-verscherbelt-Krise schicken! Auf geht's! Wenn die den Anschluss an den CL-Platz auch noch verlieren, werden die Insekten in Zürich so schnell in ihre Löcher verschwinden wie sie aus diesen mit der erfolgreichen Hinrunde gekrochen kamen. P.S. Ich finde YB hat neben den Hassfiguren, von denen sie mit Forte und Steffen die Grössten losgeworden sind, auch viele recht sympathische Spieler: Rochat, von Bergen, Hoarau, Gajic, Benito. Das ist bei GC per Definition ausgeschlossen!
GlaronaMitglied
08.03.2016, 08:09 · #429
Waere besser gewesen die Floppers haetten klar gewonnen, damit sie mit breiter Brust ins Derby steigen ... Auf der anderen Seite können wir die Hoppers endgültig in eine Mümümümü-Tafelsilber-verscherbelt-Krise schicken! Auf geht's! Wenn die den Anschluss an den CL-Platz auch noch verlieren, werden die Insekten in Zürich so schnell in ihre Löcher verschwinden wie sie aus diesen mit der erfolgreichen Hinrunde gekrochen kamen. P.S. Ich finde YB hat neben den Hassfiguren, von denen sie mit Forte und Steffen die Grössten losgeworden sind, auch viele recht sympathische Spieler: Rochat, von Bergen, Hoarau, Gajic, Benito. Das ist bei GC per Definition ausgeschlossen! Logo wenn die hälfte Mannschaft ehemalige FCZler sind.
ZhyrusMitglied
08.03.2016, 08:15 · #430
Waere besser gewesen die Floppers haetten klar gewonnen, damit sie mit breiter Brust ins Derby steigen ... Auf der anderen Seite können wir die Hoppers endgültig in eine Mümümümü-Tafelsilber-verscherbelt-Krise schicken! Auf geht's! Wenn die den Anschluss an den CL-Platz auch noch verlieren, werden die Insekten in Zürich so schnell in ihre Löcher verschwinden wie sie aus diesen mit der erfolgreichen Hinrunde gekrochen kamen. P.S. Ich finde YB hat neben den Hassfiguren, von denen sie mit Forte und Steffen die Grössten losgeworden sind, auch viele recht sympathische Spieler: Rochat, von Bergen, Hoarau, Gajic, Benito. Das ist bei GC per Definition ausgeschlossen! Logo wenn die hälfte Mannschaft ehemalige FCZler sind. Captain obvious? :) Wobei: Gashi ist auch ehemaliger FCZler, harr, harr
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
08.03.2016, 15:40 · #431
Wenn die den Anschluss an den CL-Platz auch noch verlieren, werden die Insekten in Zürich so schnell in ihre Löcher verschwinden wie sie aus diesen mit der erfolgreichen Hinrunde gekrochen kamen. Die kamen ja gar nie aus ihren Löchern, die hatten einen schlechteren Zuschauerschnitt in der Hindrunde als letzte Saison...
ZhyrusMitglied
08.03.2016, 16:54 · #432
Wenn die den Anschluss an den CL-Platz auch noch verlieren, werden die Insekten in Zürich so schnell in ihre Löcher verschwinden wie sie aus diesen mit der erfolgreichen Hinrunde gekrochen kamen. Die kamen ja gar nie aus ihren Löchern, die hatten einen schlechteren Zuschauerschnitt in der Hindrunde als letzte Saison... Gefühlt outeten sich wieder recht häufig Leute als "GC Fans" (und machten sich hauptsächlich über unsere Misère lustig, plus feierten die alles überragende Jugendarbeit der Hoppers). Das ist mir seit deren Cupsieg eigentlich im Raum Zürich nicht mehr unter gekommen. Das ist allerdings eine subjektive Ansicht.
ThommyMitglied
12.03.2016, 20:56 · #433
Dä Chrigu Schneuwly topft zum ersten Mal für den FCL. Gegen Lugano hilft er somit noch dem FCZ....
SandmanMitglied
14.03.2016, 12:28 · #434
Meine Güte, kaum zu glauben wie Sion in Bern beschissen wurde. Wann werden endlich solche Schwalbensünder und Simulanten rigoros bestraft?
sürmelMitglied
14.03.2016, 13:15 · #435
Meine Güte, kaum zu glauben wie Sion in Bern beschissen wurde. Wann werden endlich solche Schwalbensünder und Simulanten rigoros bestraft? Und Steffen der %(/&%?=` rechtfertigt es im Sportpanorama noch: "Weil der Ball schon weg war, war es das Beste, was er in der Situation für das Team noch machen konnte". Sagt alles über die Person Steffen aus.
ZhyrusMitglied
14.03.2016, 13:22 · #436
Meine Güte, kaum zu glauben wie Sion in Bern beschissen wurde. Wann werden endlich solche Schwalbensünder und Simulanten rigoros bestraft? Und Steffen der %(/&%?=` rechtfertigt es im Sportpanorama noch: "Weil der Ball schon weg war, war es das Beste, was er in der Situation für das Team noch machen konnte". Sagt alles über die Person Steffen aus. Den sollte man für diese Aussage gleich mitsperren! Für mich der unsportlichste Spieler der Schweiz seit langem! Gibt aber wieder Zusatzpunkte für Steffen im Güldenen Axel Frei Award Ranking, war auch nötig, nachdem sich der Berner mit seiner Schwalbe in die Topränge der Unsportlichkeit gedrängt hat!
Beast from the EastMitglied
14.03.2016, 13:29 · #437
Meine Güte, kaum zu glauben wie Sion in Bern beschissen wurde. Wann werden endlich solche Schwalbensünder und Simulanten rigoros bestraft? Und Steffen der %(/&%?=` rechtfertigt es im Sportpanorama noch: "Weil der Ball schon weg war, war es das Beste, was er in der Situation für das Team noch machen konnte". Sagt alles über die Person Steffen aus. Den sollte man für diese Aussage gleich mitsperren! Für mich der unsportlichste Spieler der Schweiz seit langem! Gibt aber wieder Zusatzpunkte für Steffen im Güldenen Axel Frei Award Ranking, war auch nötig, nachdem sich der Berner mit seiner Schwalbe in die Topränge der Unsportlichkeit gedrängt hat! Absolut Steffen ist der grösste Huso mit T.Xhaka überhaupt in der Liga, passt aber auch zu Basel das gerade diese Untermenschen im gleichen Team spielen.
BrolinMitglied
14.03.2016, 15:06 · #438
Meine Güte, kaum zu glauben wie Sion in Bern beschissen wurde. Wann werden endlich solche Schwalbensünder und Simulanten rigoros bestraft? Und Steffen der %(/&%?=` rechtfertigt es im Sportpanorama noch: "Weil der Ball schon weg war, war es das Beste, was er in der Situation für das Team noch machen konnte". Sagt alles über die Person Steffen aus. Was sich Steffen da verbal vor der ganzen Fussballschweiz leistet zeugt entweder von einer Bohnenstroh-blöden-Abgrund-tiefen Dummheit, einer absolut fragwürdigen, verachtenswerten Junioren-Ausbildung (oder beidem). Und lässt tief blicken. Sehr tief.
Züri LiveMitglied
16.03.2016, 00:57 · #439
Die Erinnerungslücken des Monsieur Constantin: http://www.zuerilive.ch/?p=1862
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
16.03.2016, 07:19 · #440
Die Erinnerungslücken des Monsieur Constantin: http://www.zuerilive.ch/?p=1862 "ein vorentscheidendes Tor zum 1:2, welches sowohl Offside wie auch Stürmerfoul war." Das ist aber nicht euer ernst, das Tor war weder Offside noch ein Stürmerfoul.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.