Super League Saison 15/16

549 Antworten · 217'136 Aufrufe · Seite 21 von 28
jakeMitglied
25.02.2016, 16:12 · #402
Haha, geil. Taulant erinnert, optisch zumindest, dann doch eher an Mr. Hankey. ![](https://i.ytimg.com/vi/Dc-Mbi6Z4mc/hqdefault.jpg) Stück Scheisse.
26.02.2016, 08:34 · #403
Steffen ist wohl der beste Rotekartenrausholer in der Schweiz, wenn nicht sogar in Europa.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
fczlolMitglied
26.02.2016, 08:39 · #404
Steffen ist wohl der beste Rotekartenrausholer in der Schweiz, wenn nicht sogar in Europa. Ich hoffe, dass er dafür aber mal kräftig einstecken muss! Bisher kam er immer gütig davon. Aber irgendwann wird mal bei einem Gegenspieler die Sicherung komplett durchbrennen! Dann wird es interessant!
Avatar von riot666riot666Mitglied
26.02.2016, 09:46 · #405
Steffen ist wohl der beste Rotekartenrausholer in der Schweiz, wenn nicht sogar in Europa. Ich hoffe, dass er dafür aber mal kräftig einstecken muss! Bisher kam er immer gütig davon. Aber irgendwann wird mal bei einem Gegenspieler die Sicherung komplett durchbrennen! Dann wird es interessant! wird wohl keiner der unsrigen sein, weil chikhaoui und chermiti nicht mehr da sind. traue sowas höchstens cabral zu, aber der muss hoffentlich nicht mehr eingesetzt werden.
seitdem ich dich kenne…
devanteMitglied
26.02.2016, 10:00 · #406
Steffen ist wohl der beste Rotekartenrausholer in der Schweiz, wenn nicht sogar in Europa. Ich hoffe, dass er dafür aber mal kräftig einstecken muss! Bisher kam er immer gütig davon. Aber irgendwann wird mal bei einem Gegenspieler die Sicherung komplett durchbrennen! Dann wird es interessant! wird wohl keiner der unsrigen sein, weil chikhaoui und chermiti nicht mehr da sind. traue sowas höchstens cabral zu, aber der muss hoffentlich nicht mehr eingesetzt werden. evtl. unsere neue argentinische abwehrkanone? aber ja, der "Gülden Axel Frei Award" kurz GAFA wird wohl für die nächsten Jahre fix ins hause der Familie Steffen wandern....
ZhyrusMitglied
28.02.2016, 16:21 · #407
Keine Runde nach unserem Gusto! Nach Vaduz, scheint nun Lugano sogar 3-fach zu punkten!
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
28.02.2016, 16:34 · #408
Keine Runde nach unserem Gusto! Nach Vaduz, scheint nun Lugano sogar 3-fach zu punkten! und lugano wird vielleicht auch noch in den cupfinal einziehen, die treffen auf ein luzern in der krise...
Beast from the EastMitglied
28.02.2016, 16:35 · #409
Keine Runde nach unserem Gusto! Nach Vaduz, scheint nun Lugano sogar 3-fach zu punkten! und lugano wird vielleicht auch noch in den cupfinal einziehen, die treffen auf ein luzern in der krise... Schlecht ist das ja nicht. Wenn wir Sion besiegen im Wallis.
crosshairMitglied
28.02.2016, 16:38 · #410
Keine Runde nach unserem Gusto! Nach Vaduz, scheint nun Lugano sogar 3-fach zu punkten! und lugano wird vielleicht auch noch in den cupfinal einziehen, die treffen auf ein luzern in der krise... Schlecht ist das ja nicht. Wenn wir Sion besiegen im Wallis. Was für ein Freistoss!
28.02.2016, 16:41 · #411
Keine Runde nach unserem Gusto! Nach Vaduz, scheint nun Lugano sogar 3-fach zu punkten! und lugano wird vielleicht auch noch in den cupfinal einziehen, die treffen auf ein luzern in der krise... Schlecht ist das ja nicht. Wenn wir Sion besiegen im Wallis. Was für ein Freistoss! Ich hoffe St Gallen topft noch einen so hat Lugano keine Punkte.
28.02.2016, 16:41 · #412
Keine Runde nach unserem Gusto! Nach Vaduz, scheint nun Lugano sogar 3-fach zu punkten! und lugano wird vielleicht auch noch in den cupfinal einziehen, die treffen auf ein luzern in der krise... Schlecht ist das ja nicht. Wenn wir Sion besiegen im Wallis. ja wenn.., dann wärs ein super cupfinal. aber nach der gestrigen vorstellung im letzi sind meine hoffnungen auf einen cupfinal einzug des fcz auf ein minimum gesunken. ein 0:0 wird nicht reichen, aber wer soll bei uns wenigstens ein tor schiessen?
28.02.2016, 16:45 · #413
Keine Runde nach unserem Gusto! Nach Vaduz, scheint nun Lugano sogar 3-fach zu punkten! und lugano wird vielleicht auch noch in den cupfinal einziehen, die treffen auf ein luzern in der krise... Schlecht ist das ja nicht. Wenn wir Sion besiegen im Wallis. ja wenn.., dann wärs ein super cupfinal. aber nach der gestrigen vorstellung im letzi sind meine hoffnungen auf einen cupfinal einzug des fcz auf ein minimum gesunken. ein 0:0 wird nicht reichen, aber wer soll bei uns wenigstens ein tor schiessen? Im Cup haben wir immer deutlich besser gespielt diese Saison, unser Cupgesicht ist ganz anders als in der Liga. Beispiel gegen YB im Achtelfinal hatten wir auch ganz anders gespielt als in der Liga sowie gegen Thun als Cabral durch Grgic ersetzt worden ist lief es trotz 0:1 rückstand besser und gewannen 4:1. Klar wir müssen das Sion Spiel abwarten.
28.02.2016, 16:49 · #414
Keine Runde nach unserem Gusto! Nach Vaduz, scheint nun Lugano sogar 3-fach zu punkten! und lugano wird vielleicht auch noch in den cupfinal einziehen, die treffen auf ein luzern in der krise... Schlecht ist das ja nicht. Wenn wir Sion besiegen im Wallis. ja wenn.., dann wärs ein super cupfinal. aber nach der gestrigen vorstellung im letzi sind meine hoffnungen auf einen cupfinal einzug des fcz auf ein minimum gesunken. ein 0:0 wird nicht reichen, aber wer soll bei uns wenigstens ein tor schiessen? Im Cup haben wir immer deutlich besser gespielt diese Saison, unser Cupgesicht ist ganz anders als in der Liga. Beispiel gegen YB im Achtelfinal hatten wir auch ganz anders gespielt als in der Liga sowie gegen Thun als Cabral durch Grgic ersetzt worden ist lief es trotz 0:1 rückstand besser und gewannen 4:1. Klar wir müssen das Sion Spiel abwarten. nichts wäre schöner als das!
crosshairMitglied
04.03.2016, 11:31 · #415
Beim FC Lozärn scheint es mächtig zu brennen. Puljic und Schachten sollen sich aufs Dach gegeben haben in der Kabine nach dem Cup-Halbfinal gegen Lugano. Auch deren Präsident ist vermehrt im Fokus der Medien. Tut gut, wenn nicht immer auf uns herumgehackt wird...
Mr MikeMitglied
04.03.2016, 14:10 · #416
Beim FC Lozärn scheint es mächtig zu brennen. Puljic und Schachten sollen sich aufs Dach gegeben haben in der Kabine nach dem Cup-Halbfinal gegen Lugano. Auch deren Präsident ist vermehrt im Fokus der Medien. Tut gut, wenn nicht immer auf uns herumgehackt wird... kann uns im abstiegskampf nur recht sein ;)
ThommyMitglied
06.03.2016, 16:11 · #417
Christian Schneuwly macht heute ein gutes Spiel für den FCL in Bern. Wenn die Lüzerner es heute packen, dann gibts eine kleine Zäsur am Tabellenende.
06.03.2016, 16:24 · #418
Christian Schneuwly macht heute ein gutes Spiel für den FCL in Bern. Wenn die Lüzerner es heute packen, dann gibts eine kleine Zäsur am Tabellenende. Dieser Spielstand ist meiner Ansicht nach Perfekt. Die Luzerner dürfen nicht punkten, so halten wir uns minimale Chancen aufrecht das wir 7 oder 6 werden. Dafür müssen wir aber auch öfters gewinnen. Sieht aber eher so aus als das wir bis am Ende fighten müssen um den Klassenerhalt trotz verbesserungen, den wir Treffen das Tor einfach nicht.
06.03.2016, 16:46 · #419
schon so. immerhin betrug luzerns vorsprung auf den fcz zur winterpaus 9 punkte, jetzt sinds noch 4.
Avatar von riot666riot666Mitglied
07.03.2016, 06:21 · #420
ich bin ziemlich sicher, dass luzern, st.gallen und vielleicht sogar thun auch noch in den abstiegskampf verwickelt werden.
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.