Serie A

878 Antworten · 584'956 Aufrufe · Seite 30 von 44
JohnyJLuckyMitglied
15.02.2016, 06:28 · #581
ein durch und durch perfektes fussballwochenende für mich! am samstag drei punkte für die alte dame und sonntags die drei punkte für unsere zirkus truppe! ;) jetzt mal schauen, der weg zur meisterschaft ist noch lange und stolpersteine hat es genügend. juve hat wieder einige im lazaret! und jetzt fängt dann wieder die CL an und das gleich gegen die bayern was einiges an kraft kosten wird. hoffentlich können Sie das tempo halten! edith: habe gerade gelesen das bayern das gleiche problem hat, vorallem bei den innenverteidiger. naja... mal schauen wies kommt.
GlaronaMitglied
15.02.2016, 06:50 · #582
ein durch und durch perfektes fussballwochenende für mich! am samstag drei punkte für die alte dame und sonntags die drei punkte für unsere zirkus truppe! ;) jetzt mal schauen, der weg zur meisterschaft ist noch lange und stolpersteine hat es genügend. juve hat wieder einige im lazaret! und jetzt fängt dann wieder die CL an und das gleich gegen die bayern was einiges an kraft kosten wird. hoffentlich können Sie das tempo halten! edith: habe gerade gelesen das bayern das gleiche problem hat, vorallem bei den innenverteidiger. naja... mal schauen wies kommt. Die alte Dame wird Bayern nach Hause schicken! Bayern spielt Momentan alles andere als Souverän.
Beast from the EastMitglied
22.02.2016, 13:10 · #583
Heute ist das Topspiel Napoli-Milan um 21:00.
Mr MikeMitglied
22.02.2016, 14:14 · #584
nachdem juve gepatzert hat.. naja.. gewinnen kann man nicht immer... bleibts wenigstens spannend...
22.02.2016, 22:08 · #585
1:1 zwischen Napoli und Milan im San Paolo, somit ist Juventus wieder Leader. Zum Spiel, Napoli dominierte Milan vollständig, hatten eine Menge Chancen aber waren einfach zu ineffektiv vor dem Tor, irgendwann liess aber auch die Intensität von Napoli nach. Milan hatte bis zu schönen Flanke von Honda zu Bonaventura das zum Tor Führte kaum eine schöne Angriffssituation, Milan war meistens in ihrer Eigenen Hälfte eingesperrt durch Napoli die aber ihre Chancen nicht verwerteten. Aber Milan kämpfte jedoch schön, vor allem Abate hat defensiv sehr gut gespielt. Zwei Verlorene Punkte für Napoli, ein gewonnener von Milan.
fczlolMitglied
23.02.2016, 06:52 · #586
1:1 zwischen Napoli und Milan im San Paolo, somit ist Juventus wieder Leader. Zum Spiel, Napoli dominierte Milan vollständig, hatten eine Menge Chancen aber waren einfach zu ineffektiv vor dem Tor, irgendwann liess aber auch die Intensität von Napoli nach. Milan hatte bis zu schönen Flanke von Honda zu Bonaventura das zum Tor Führte kaum eine schöne Angriffssituation, Milan war meistens in ihrer Eigenen Hälfte eingesperrt durch Napoli die aber ihre Chancen nicht verwerteten. Aber Milan kämpfte jedoch schön, vor allem Abate hat defensiv sehr gut gespielt. Zwei Verlorene Punkte für Napoli, ein gewonnener von Milan. Man muss aber sagen das es nahezu perfekt verteidigt wurde von Milan. Napoli hat eine brutal starke offensive, welche aber bis auf das Tor (Glückstreffer), kaum zur Erscheinung kam. Der von dir erwähnte Abate war gestern wirklich sack stark genauso wie das IV Duo Alex/Zapata welches die Lage (Higuain) sehr gut im Griff hatte. Klar hatte Napoli mehr vom Spiel und hätte auch gewinnen können nur hat Milan aus ihren aktuellen Mitteln das absolute Maximum rausgeholt. Deshalb doch ein Kompliment an die Mannschaft..
23.02.2016, 09:44 · #587
1:1 zwischen Napoli und Milan im San Paolo, somit ist Juventus wieder Leader. Zum Spiel, Napoli dominierte Milan vollständig, hatten eine Menge Chancen aber waren einfach zu ineffektiv vor dem Tor, irgendwann liess aber auch die Intensität von Napoli nach. Milan hatte bis zu schönen Flanke von Honda zu Bonaventura das zum Tor Führte kaum eine schöne Angriffssituation, Milan war meistens in ihrer Eigenen Hälfte eingesperrt durch Napoli die aber ihre Chancen nicht verwerteten. Aber Milan kämpfte jedoch schön, vor allem Abate hat defensiv sehr gut gespielt. Zwei Verlorene Punkte für Napoli, ein gewonnener von Milan. Man muss aber sagen das es nahezu perfekt verteidigt wurde von Milan. Napoli hat eine brutal starke offensive, welche aber bis auf das Tor (Glückstreffer), kaum zur Erscheinung kam. Der von dir erwähnte Abate war gestern wirklich sack stark genauso wie das IV Duo Alex/Zapata welches die Lage (Higuain) sehr gut im Griff hatte. Klar hatte Napoli mehr vom Spiel und hätte auch gewinnen können nur hat Milan aus ihren aktuellen Mitteln das absolute Maximum rausgeholt. Deshalb doch ein Kompliment an die Mannschaft.. Ja kann schon so sagen was die Vergeidigung betrifft, wenn man es genau sieht, hat man Napoli doch nicht oft in den Straufraum gelasen. Spielerisch gesehen aber ist es tatsächlich mau gewesen, bis auf das Tor und die Chance des eher schlechte gewesenen Niang in HZ 2 ist nicht viel rumgekommen. Higuain wurde Isoliert und hatte keine Chance. Aber ja auch mit Starker Verteidigung kann man Punkte holen, was nicht unverdient ist.
Mr MikeMitglied
28.02.2016, 18:54 · #588
weiter gehts: heute 20:45 derby d'italia juve:inter. forza juve..
MacheteMitglied
29.02.2016, 07:51 · #589
weiter gehts: heute 20:45 derby d'italia juve:inter. forza juve.. Schön gewesen ;-)
Djuric14Mitglied
29.02.2016, 09:01 · #590
weiter gehts: heute 20:45 derby d'italia juve:inter. forza juve.. Schön gewesen ;-) Schön das Bonucci auch mal ein Tor schiesst, nach dem er es jedes Spiel mind. 3 Mal mit einem Weitschuss probiert. :-) Ich denke Juve wird das Ding wieder machen diese Saison. Highlight des Spiels gestern war meiner Meinung nach der Schuss von Hernanes am Anfang des Spiels, mit links so einen Faden an die Latte zu hämmern, ich glaube das Tor vibriert jetzt noch. :)
Mr MikeMitglied
01.03.2016, 07:59 · #591
gutes resultat gestern. 1:1 fiorentina:napoli krass der ausgleich iwie 18sekunden nach dem 1:0.. feude hielt nur sehr kurz... :)
04.03.2016, 12:23 · #592
Heute AS Roma-Fiorentina, das wird ein spannendes Spiel. Die Roma gut in Form seit der Rückkehr von Luciano Spalletti bis jetzt 6 Liga Siege in Folge zudem 18 Tore geschossen und nur 4 kassiert in dieser Miniserie, die Fiorentina ebenfalls auf einem guten Weg und nahe dran an den CL Plätzen. Die Roma kann zudem mit einem Sieg näher an Napoli und Juve rankommen und einen Konkurrenten für den CL Platz distanzieren. Ich hoffe die Roma schafft dies heute, denn heute zeigt sich was diese Serie wirklich Wert ist gegen einen starken Gegner.
fczlolMitglied
04.03.2016, 15:33 · #593
Heute AS Roma-Fiorentina, das wird ein spannendes Spiel. Die Roma gut in Form seit der Rückkehr von Luciano Spalletti bis jetzt 6 Liga Siege in Folge zudem 18 Tore geschossen und nur 4 kassiert in dieser Miniserie, die Fiorentina ebenfalls auf einem guten Weg und nahe dran an den CL Plätzen. Die Roma kann zudem mit einem Sieg näher an Napoli und Juve rankommen und einen Konkurrenten für den CL Platz distanzieren. Ich hoffe die Roma schafft dies heute, denn heute zeigt sich was diese Serie wirklich Wert ist gegen einen starken Gegner. Wobei es bei der AS mit der Aussortierung von Totti auch ein paar Nebengeräusche gegeben hat.. Schade für diese Vereinslegende und die Fans. Aber ja die Serie A ist spannend wie schon lange nicht mehr was den Kampf um die internationalen Plätze betrifft!
04.03.2016, 15:38 · #594
Heute AS Roma-Fiorentina, das wird ein spannendes Spiel. Die Roma gut in Form seit der Rückkehr von Luciano Spalletti bis jetzt 6 Liga Siege in Folge zudem 18 Tore geschossen und nur 4 kassiert in dieser Miniserie, die Fiorentina ebenfalls auf einem guten Weg und nahe dran an den CL Plätzen. Die Roma kann zudem mit einem Sieg näher an Napoli und Juve rankommen und einen Konkurrenten für den CL Platz distanzieren. Ich hoffe die Roma schafft dies heute, denn heute zeigt sich was diese Serie wirklich Wert ist gegen einen starken Gegner. Wobei es bei der AS mit der Aussortierung von Totti auch ein paar Nebengeräusche gegeben hat.. Schade für diese Vereinslegende und die Fans. Aber ja die Serie A ist spannend wie schon lange nicht mehr was den Kampf um die internationalen Plätze betrifft! Ja aber ganz ehrlich, Totti hat sich auch nicht korrekt verhalten, das hätte er nicht so in der Öffentlichkeit sagen sollen. Luciano hat er so nicht zum umdenken gebracht. Aber man sieht ja Spielerisch geht es auch ohne Totti. Ich hoffe er bleibt in einer anderen Position bei der Roma nach seinem Karriereende.
fczlolMitglied
05.03.2016, 05:30 · #595
Heute AS Roma-Fiorentina, das wird ein spannendes Spiel. Die Roma gut in Form seit der Rückkehr von Luciano Spalletti bis jetzt 6 Liga Siege in Folge zudem 18 Tore geschossen und nur 4 kassiert in dieser Miniserie, die Fiorentina ebenfalls auf einem guten Weg und nahe dran an den CL Plätzen. Die Roma kann zudem mit einem Sieg näher an Napoli und Juve rankommen und einen Konkurrenten für den CL Platz distanzieren. Ich hoffe die Roma schafft dies heute, denn heute zeigt sich was diese Serie wirklich Wert ist gegen einen starken Gegner. Wobei es bei der AS mit der Aussortierung von Totti auch ein paar Nebengeräusche gegeben hat.. Schade für diese Vereinslegende und die Fans. Aber ja die Serie A ist spannend wie schon lange nicht mehr was den Kampf um die internationalen Plätze betrifft! Ja aber ganz ehrlich, Totti hat sich auch nicht korrekt verhalten, das hätte er nicht so in der Öffentlichkeit sagen sollen. Luciano hat er so nicht zum umdenken gebracht. Aber man sieht ja Spielerisch geht es auch ohne Totti. Ich hoffe er bleibt in einer anderen Position bei der Roma nach seinem Karriereende. Ja Totti hat sich natürlich auch nicht korrekt Verhalten. Aber ich finde es doch Schade wenn mit einer Vereinslegende so umgegangen wird. Ich meine er oder die Roma bedeuten mir überhaupt nichts aber trotzdem müsste man ihm den Respekt zollen für das was er für den Club gemacht hat. Aber ja spielerisch geht es nun definitiv auch ohne ihn..
05.03.2016, 08:58 · #596
Heute AS Roma-Fiorentina, das wird ein spannendes Spiel. Die Roma gut in Form seit der Rückkehr von Luciano Spalletti bis jetzt 6 Liga Siege in Folge zudem 18 Tore geschossen und nur 4 kassiert in dieser Miniserie, die Fiorentina ebenfalls auf einem guten Weg und nahe dran an den CL Plätzen. Die Roma kann zudem mit einem Sieg näher an Napoli und Juve rankommen und einen Konkurrenten für den CL Platz distanzieren. Ich hoffe die Roma schafft dies heute, denn heute zeigt sich was diese Serie wirklich Wert ist gegen einen starken Gegner. Wobei es bei der AS mit der Aussortierung von Totti auch ein paar Nebengeräusche gegeben hat.. Schade für diese Vereinslegende und die Fans. Aber ja die Serie A ist spannend wie schon lange nicht mehr was den Kampf um die internationalen Plätze betrifft! Ja aber ganz ehrlich, Totti hat sich auch nicht korrekt verhalten, das hätte er nicht so in der Öffentlichkeit sagen sollen. Luciano hat er so nicht zum umdenken gebracht. Aber man sieht ja Spielerisch geht es auch ohne Totti. Ich hoffe er bleibt in einer anderen Position bei der Roma nach seinem Karriereende. Ja Totti hat sich natürlich auch nicht korrekt Verhalten. Aber ich finde es doch Schade wenn mit einer Vereinslegende so umgegangen wird. Ich meine er oder die Roma bedeuten mir überhaupt nichts aber trotzdem müsste man ihm den Respekt zollen für das was er für den Club gemacht hat. Aber ja spielerisch geht es nun definitiv auch ohne ihn.. Gestern war so ein Spiel wo es ohne ihn ging :-)
fczlolMitglied
05.03.2016, 09:11 · #597
Heute AS Roma-Fiorentina, das wird ein spannendes Spiel. Die Roma gut in Form seit der Rückkehr von Luciano Spalletti bis jetzt 6 Liga Siege in Folge zudem 18 Tore geschossen und nur 4 kassiert in dieser Miniserie, die Fiorentina ebenfalls auf einem guten Weg und nahe dran an den CL Plätzen. Die Roma kann zudem mit einem Sieg näher an Napoli und Juve rankommen und einen Konkurrenten für den CL Platz distanzieren. Ich hoffe die Roma schafft dies heute, denn heute zeigt sich was diese Serie wirklich Wert ist gegen einen starken Gegner. Wobei es bei der AS mit der Aussortierung von Totti auch ein paar Nebengeräusche gegeben hat.. Schade für diese Vereinslegende und die Fans. Aber ja die Serie A ist spannend wie schon lange nicht mehr was den Kampf um die internationalen Plätze betrifft! Ja aber ganz ehrlich, Totti hat sich auch nicht korrekt verhalten, das hätte er nicht so in der Öffentlichkeit sagen sollen. Luciano hat er so nicht zum umdenken gebracht. Aber man sieht ja Spielerisch geht es auch ohne Totti. Ich hoffe er bleibt in einer anderen Position bei der Roma nach seinem Karriereende. Ja Totti hat sich natürlich auch nicht korrekt Verhalten. Aber ich finde es doch Schade wenn mit einer Vereinslegende so umgegangen wird. Ich meine er oder die Roma bedeuten mir überhaupt nichts aber trotzdem müsste man ihm den Respekt zollen für das was er für den Club gemacht hat. Aber ja spielerisch geht es nun definitiv auch ohne ihn.. Gestern war so ein Spiel wo es ohne ihn ging :-) Das ist so. Dennoch müsste man anders mit einer Legende umgehen meiner Meinung nach.. Man könnte ihm eine andere Position anbieten oder wenn er das noch nicht will immerhin auf dioe Bank nehmen und ihm immer mal wieder ein paar Minuten Spielzeit bieten..
05.03.2016, 11:23 · #598
Heute AS Roma-Fiorentina, das wird ein spannendes Spiel. Die Roma gut in Form seit der Rückkehr von Luciano Spalletti bis jetzt 6 Liga Siege in Folge zudem 18 Tore geschossen und nur 4 kassiert in dieser Miniserie, die Fiorentina ebenfalls auf einem guten Weg und nahe dran an den CL Plätzen. Die Roma kann zudem mit einem Sieg näher an Napoli und Juve rankommen und einen Konkurrenten für den CL Platz distanzieren. Ich hoffe die Roma schafft dies heute, denn heute zeigt sich was diese Serie wirklich Wert ist gegen einen starken Gegner. Wobei es bei der AS mit der Aussortierung von Totti auch ein paar Nebengeräusche gegeben hat.. Schade für diese Vereinslegende und die Fans. Aber ja die Serie A ist spannend wie schon lange nicht mehr was den Kampf um die internationalen Plätze betrifft! Ja aber ganz ehrlich, Totti hat sich auch nicht korrekt verhalten, das hätte er nicht so in der Öffentlichkeit sagen sollen. Luciano hat er so nicht zum umdenken gebracht. Aber man sieht ja Spielerisch geht es auch ohne Totti. Ich hoffe er bleibt in einer anderen Position bei der Roma nach seinem Karriereende. Ja Totti hat sich natürlich auch nicht korrekt Verhalten. Aber ich finde es doch Schade wenn mit einer Vereinslegende so umgegangen wird. Ich meine er oder die Roma bedeuten mir überhaupt nichts aber trotzdem müsste man ihm den Respekt zollen für das was er für den Club gemacht hat. Aber ja spielerisch geht es nun definitiv auch ohne ihn.. Gestern war so ein Spiel wo es ohne ihn ging :-) Das ist so. Dennoch müsste man anders mit einer Legende umgehen meiner Meinung nach.. Man könnte ihm eine andere Position anbieten oder wenn er das noch nicht will immerhin auf dioe Bank nehmen und ihm immer mal wieder ein paar Minuten Spielzeit bieten.. Ich glaube es wird auf letzteres hinauslaufen. Dennoch natürlich mit einer Legende sollte man anders umgehen. Spalletti und Totti hatten ja eigentlich nie Probleme auch in der Zeit als er vorher da war, wundert mich dann doch.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.