Na dann viel Spass.......

5 Antworten · 844 Aufrufe · Seite 1 von 1
SaschaMitglied
23.12.2002, 08:40 · #1
Matthäus wird Trainer in Belgrad FUSSBALL - Der deutsche Rekordinternationale Lothar Matthäus (41) hat am Sonntag einen Trainervertrag über eineinhalb Jahre bei Partizan Belgrad unterschrieben. Matthäus war am 10. Mai als Trainer von Rapid Wien entlassen worden und tritt seinen neuen Job in Belgrad am 6. Januar an. "Ich glaube, dass man mit der Mannschaft nicht nur national Erfolg haben kann, sondern auch international", sagt der deutsche Welt- und Europameister. Nach Angaben aus Belgrad enthält der Vertrag die Option um eine Verlängerung um ein weiteres Jahr, falls sich der Club für die Champions League qualifiziert. Partizan Belgrad ist Herbstmeister in Jugoslawien und führt die Tabelle nach 17 Spieltagen mit neun Punkten Vorsprung an. (sda)
StuMitglied
23.12.2002, 09:17 · #2
Ich weiss nicht, wie der zu der Stelle kommt. Partizan ist ja Wintermeister. Ich kann mir nur eines vorstellen: Lodda hat dafür bezahlt, dass er den Job bekommt ;-)
SaschaMitglied
23.12.2002, 09:33 · #3
das denke ich mir auch...so kann er seine bisher erfolglose Trainerkarriere mit "Jugoslawischer Meister" schmücken....passt zu dem Typ! Lächerlich dieser Transfer - bleiben tut er ja auch nur, wenn sie dann noch in die CL kommen!
C.D.M.Mitglied
23.12.2002, 10:34 · #4
stu und sascha ihr geile sieche.. ich muss euch aufklären... Roter Stern Belgrad ist immer noch der Klub..und auch mein Lieblingsklub (neben FCZ:-); und partizan ist wie gc für mich..also hasse ich diesen verein... doch die rückrunde wird schwer für lodda... vor allem lässt er sichs gutgehen in belgrad..schöne frauen, wohnung, auto, x-freiflüge nach münchen + euro 750,000 für 18 monate...not bad!! cu guys am 30.12.02!!
floMitglied
23.12.2002, 11:13 · #5
partizan ist wie gc Ich bin ja auch nicht Partizan-Sympathisant, aber diese Aussage scheint mir doch etwas gar gewagt... Gruss Flo
FigeMitglied
23.12.2002, 11:31 · #6
Matthäus wird Trainer in Belgrad FUSSBALL - Der deutsche Rekordinternationale Lothar Matthäus (41) hat am Sonntag einen Trainervertrag über eineinhalb Jahre bei Partizan Belgrad unterschrieben. Matthäus war am 10. Mai als Trainer von Rapid Wien entlassen worden und tritt seinen neuen Job in Belgrad am 6. Januar an. "Ich glaube, dass man mit der Mannschaft nicht nur national Erfolg haben kann, sondern auch international", sagt der deutsche Welt- und Europameister. Nach Angaben aus Belgrad enthält der Vertrag die Option um eine Verlängerung um ein weiteres Jahr, falls sich der Club für die Champions League qualifiziert. Partizan Belgrad ist Herbstmeister in Jugoslawien und führt die Tabelle nach 17 Spieltagen mit neun Punkten Vorsprung an. (sda) Lieber Lodda bei Partizan als beim FCZ..............
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.